Mineh
- 88726
Mineh
Ichbindie81
KlausHeinrich
Zitat von Ichbindie81:Unseren Verlauf habe ich gelöscht und den Messenger gleich mit. Ich brauche das nicht. Auf das was mich wirklich bedrückt gehst du ja nicht ein. Da ...
Owlisa
Ichbindie81
Zitat von UnsichererMann:Ichbindie81, magst Du erzählen, was passiert ist? Mich interessiert es.
KlausHeinrich
Ichbindie81
Zitat von UnsichererMann:Dann war ich eben mutig und habe geschrieben dass ich hoffe das er bald wieder zurück ist. Hängst Du das Gesagte an diesem Satz auf? ...
KlausHeinrich
Ichbindie81
Zitat von UnsichererMann:Ich verfolge Deine Geschichte ja schon ein bisschen. Er ist verheiratet und hat 2 Kinder, richtig? Und Du bist Dir bewusst, welche Konsequenzen es ...
KlausHeinrich
Zitat von Owlisa:30.09. T11 Happy B-Day to me. Mein erster Geburtstag nach 7 Jahren ohne dich. Und zwischen tollen Erinnerungen und jetzt einem mega miesen Gefühl. ...
Ichbindie81
Zitat von UnsichererMann:Allerdings denke ich, dass man auf der Stelle tritt. Ewig. Solange, bis man radikale Schritte macht. Es sagen, oder es abstellen. Ich bin mir sicher, das weisst Du auch
KlausHeinrich
Ichbindie81
Zitat von UnsichererMann:Ich lese bei Dir weiter mit. Und ich tippe schonmal auf die Entscheidung, die Du treffen wirst, verrate Dir aber nicht, was ich vermute
Regenbogen2018