27.09. T8
Kleine Panik, du wirst mich vergessen haben. Mein Geburtstag ist bald, du hast mich aus deinem Leben rausradiert wie ein zarter Bleichstiftstrich. Ich bin etwas traurig. Ich wollte doch nur dein Bestes. Du warst mein Fels in der Brandung. Mir fehlen die kleinen Sticheleien, der Sarkasmus, das grinsen oder dein 1,2,3 wenn es mir wieder schlecht ging. Unsere Filmabende, unsere Lästerein, deine Berührungen und die Intimität. Ja und das du mich zugedeckt hast, wenn ich beim schlafen wieder gefroren habe. Mir fehlt deine ruhige Art, dein logisches Denken für Probleme. Und wer hilft mir bei meinen technischen Problemen? Niemand mehr. Ich verstehe den Kram doch nicht! Ich würde gerne mit dir wieder adäquate Gespräche über Geschichte und Bücher führen, mit dir wieder spazieren, mit dir wieder fotografieren. Ich vermisse unsere gemeinsamen Salatabende, an denen wir immer wieder gemeckert haben danach das es zu viel war und wir trotzdem danach uns noch Schoki geteilt haben. Unser gemeinsames Essen in unserem Lieblingsresteraunt. Das Asiatischessen nachm Sport. Ich vermisse deine Stimme. Ich möchte dir gern erzählen, was alles bei mir passiert ist und wenn du wüsstest, wie schnell man selbst mal kurzer Hand nen PCR Test bei sich selbst macht nur durchs niesen! Bei dir konnte ich so sein wie ich bin, chaotisch, tollpatschig und emotional. Du wusstest genau wie du mich abholen konntest, wenn ich wieder zu Emotional wurde, nur wegen Hundebabies. Ich habe dich aus ganzem Herzen geliebt, ich wünsche mir das Beste für dich. Ich hoffe du sitzt glücklich wo auch immer und fühlst dich gut. Dir geht es gut! Ich hoffe du bist mit deinen neuen Techniken happy, und das Arbeit etwas stressfreier bei dir ist. Das dir dein Urlaub gut tat, du erholt bist. Ich hoffe du hast eine neue Buchreihe gefunden die du lesen kannst ohne pausieren zu müssen weil noch ein Buch fehlt. Vielleicht hast du auch etwas Zeit zum zocken gehabt, obwohl ich immer noch glaube besser in Mario Kart zu sein als du . Vielleicht schaust du dir auch ab und an mein letztes Geschenk für dich an. Oder ein paar Bilder von uns und denkst nicht als zu schlecht über mich. Ich hoffe du bist nicht mehr sauer, traurig oder enttäuscht von mir. Ich möchte nur das Gute für dich. Vielleicht hast du jemand neues kennengelernt und sie weiß es zu schätzen, das du ein toller Mensch bist. Loyal, intelligent, ruhig und besonnen. Das man auf dich zählen kann, wenn es darauf ankommt. Ich hoffe sie tut dir nicht weh und du bist glücklich. Sie dir das bietet was ich wohl nicht konnte.
Und irgendwie hoffe ich trotzdem du vermisst mich ein klein wenig auch... Und ja der Gedanke das eine andere es schafft dich glücklich zu machen, macht mich traurig. Ein bisschen in mir hofft dass eine neue es nicht schafft. Aber das ist egoistisch. Ich habe es ja auch nicht geschafft dich glücklich zu machen. Heute sind wir seit 73 Tagen getrennt, seit 8 Tagen keinen Kontakt mehr... heute ist ein schwerer Tag...
27.09.2021 17:01 •
x 5 #3114