74206

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

MacMamq
Du springst mit ihr im Hotel durch die Kissen und lügst mir ins Gesicht.
Du unterstellst mir dich zu hintergehen. Wenn es nicht traurig wäre müsste ich vor Hohn lachen.
Du bist so ein Jammerlappen.
Alle sind ja gegen dich und finden das du ein A.. bist.
Ich werde das Gefühl nicht los das sie Recht haben.

27.09.2021 06:16 • x 3 #3106

MacMamq
Wann bist du so geworden? Ich erkenne dich nicht wieder.

27.09.2021 07:29 • x 2 #3107

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

MacMamq
Ich hoffe ihr habt dann auch 18 Jahre lang beschissenen Sechs!

27.09.2021 08:29 • #3108

CanisaWuff
Du freust Dich auf sie und ich bin Dir nur noch lästig. Ausser für 6, da kann man mich noch brauchen.
Tut weh

27.09.2021 10:21 • #3109

K
Warum verstehst Du´s nicht und rückst ein Stück weit von Deinen Prinzipien ab, die Dir im Weg stehen. Wenn zwei sich lieben, einer Fehler macht, warum nicht probieren, wenn die Gefühle so stark bei beiden sind? Wenns doch nur nicht so wäre..... Du nicht die tolle Person bist, Du Du bist. Dann würde ich einfach vergessen und mir ginge es gut.......

27.09.2021 10:31 • #3110

Stefanvonhier
Was bleibt, ist die Erinnerungen. Wie der Schatten an meiner Wand.
Man kann sie nicht fassen, weder mit Kraft, noch mit meiner Hand.
Sie sind unauslöschlich tief in mir und haben einen festen Platz, bis zu meinem Ende.
Danke für die schöne Zeit und auch für die Schmerzen. Nur durch die Höhen und Tiefen, finde ich zu mir.
Nun sag ich dir noch Lebe wohl. Jede Träne die mir grade über die Wange läuft, sagt noch, ich liebe dich, so wie du bist.

27.09.2021 11:18 • x 4 #3111

I
Morgen sehen wir uns Großer.
5 Tage die wieder rum sind.
Du hast mir nicht geschrieben (wie erwartet) und ich dir nicht.
Und ich bin stolz auf mich.
Ich hätte nicht gedacht das ich tatsächlich irgendwann erwachsen werde was das betrifft.
Aber ich sehe einfach die Realität.
Es macht keinen Sinn.

Es ist nur schade dass ich es nicht kontrollieren konnte mich überhaupt in dich zu verlieben.
Das ist die einzige Sache die mich wirklich ärgert.

27.09.2021 11:57 • x 1 #3112

Hibiskus
Noch nie habe ich dich so verletzt erlebt...und es tut mir leid.
Aber ich habe keine Kraft mehr zu interpretieren, nachzufragen und mich abbügeln lassen, weil offene Worte deinerseits nicht möglich sind.

Vor 2 Jahren hast du mir so einen Schlag ins Gesicht verpasst, dass ich nicht mehr geglaubt habe, dass wir aufeinander zu gehen und doch noch das finden, was ich immer wollte: einen Weg den Kontakt für uns BEIDE so zu gestalten, dass wir glücklich und zufrieden sind.

Ja, ich habe dicht gemacht und wollte es nicht hören...War es ein Fehler? Vielleicht. Aber wenn es keinen Weg gibt für offene Gespräche gibt, dann will ich das auch nicht mehr.
Ich bin ausgelaugt und müde, es nie recht machen zu können und mich abzustrampeln für jemanden, der das tief in seinem Inneren nicht will.

27.09.2021 16:18 • x 3 #3113

O
27.09. T8
Kleine Panik, du wirst mich vergessen haben. Mein Geburtstag ist bald, du hast mich aus deinem Leben rausradiert wie ein zarter Bleichstiftstrich. Ich bin etwas traurig. Ich wollte doch nur dein Bestes. Du warst mein Fels in der Brandung. Mir fehlen die kleinen Sticheleien, der Sarkasmus, das grinsen oder dein 1,2,3 wenn es mir wieder schlecht ging. Unsere Filmabende, unsere Lästerein, deine Berührungen und die Intimität. Ja und das du mich zugedeckt hast, wenn ich beim schlafen wieder gefroren habe. Mir fehlt deine ruhige Art, dein logisches Denken für Probleme. Und wer hilft mir bei meinen technischen Problemen? Niemand mehr. Ich verstehe den Kram doch nicht! Ich würde gerne mit dir wieder adäquate Gespräche über Geschichte und Bücher führen, mit dir wieder spazieren, mit dir wieder fotografieren. Ich vermisse unsere gemeinsamen Salatabende, an denen wir immer wieder gemeckert haben danach das es zu viel war und wir trotzdem danach uns noch Schoki geteilt haben. Unser gemeinsames Essen in unserem Lieblingsresteraunt. Das Asiatischessen nachm Sport. Ich vermisse deine Stimme. Ich möchte dir gern erzählen, was alles bei mir passiert ist und wenn du wüsstest, wie schnell man selbst mal kurzer Hand nen PCR Test bei sich selbst macht nur durchs niesen! Bei dir konnte ich so sein wie ich bin, chaotisch, tollpatschig und emotional. Du wusstest genau wie du mich abholen konntest, wenn ich wieder zu Emotional wurde, nur wegen Hundebabies. Ich habe dich aus ganzem Herzen geliebt, ich wünsche mir das Beste für dich. Ich hoffe du sitzt glücklich wo auch immer und fühlst dich gut. Dir geht es gut! Ich hoffe du bist mit deinen neuen Techniken happy, und das Arbeit etwas stressfreier bei dir ist. Das dir dein Urlaub gut tat, du erholt bist. Ich hoffe du hast eine neue Buchreihe gefunden die du lesen kannst ohne pausieren zu müssen weil noch ein Buch fehlt. Vielleicht hast du auch etwas Zeit zum zocken gehabt, obwohl ich immer noch glaube besser in Mario Kart zu sein als du . Vielleicht schaust du dir auch ab und an mein letztes Geschenk für dich an. Oder ein paar Bilder von uns und denkst nicht als zu schlecht über mich. Ich hoffe du bist nicht mehr sauer, traurig oder enttäuscht von mir. Ich möchte nur das Gute für dich. Vielleicht hast du jemand neues kennengelernt und sie weiß es zu schätzen, das du ein toller Mensch bist. Loyal, intelligent, ruhig und besonnen. Das man auf dich zählen kann, wenn es darauf ankommt. Ich hoffe sie tut dir nicht weh und du bist glücklich. Sie dir das bietet was ich wohl nicht konnte.
Und irgendwie hoffe ich trotzdem du vermisst mich ein klein wenig auch... Und ja der Gedanke das eine andere es schafft dich glücklich zu machen, macht mich traurig. Ein bisschen in mir hofft dass eine neue es nicht schafft. Aber das ist egoistisch. Ich habe es ja auch nicht geschafft dich glücklich zu machen. Heute sind wir seit 73 Tagen getrennt, seit 8 Tagen keinen Kontakt mehr... heute ist ein schwerer Tag...

27.09.2021 17:01 • x 5 #3114

fe16
Zitat von Owlisa:
Bei dir konnte ich so sein wie ich bin, chaotisch, tollpatschig und emotional

Sicher ? Wäre er nicht bei dir wenn das so wäre ?
Zitat von Owlisa:
hlt. Vielleicht hast du auch etwas Zeit zum zocken gehabt, obwohl ich immer noch glaube besser in Mario Kart zu sein als du

Mario Kart , Fans ist Herxereei im TV !
Zitat von Owlisa:
heute ist ein schwerer Tag...

Nein Heute ist tag acht von dem besseren ohne ihn

wenn ich das so schreiben darf

ach so ja

1 ,2, 3, wenn das licht angeht ist es vorbei

siehst kann ich auch
du sowieso

27.09.2021 17:36 • x 2 #3115

I
Ich kann nicht schlafen wegen dir, dabei muss ich in knapp 5,5h aufstehen und mich für meine Schicht fertig machen.

Und wenn ich dich dann sehe, muss ich wieder Schauspielern. Das ist schon ätzend das ich nicht sagen darf was ich möchte,
weils der einzig richtige Weg ist.

Wenn du nicht da bist, weiß ich auch dass ich richtig kacke gelaunt sein werde.
Dann sollte mir besser keiner in die Quere kommen.
Mich reizt dort gerade ohnehin jeder,
nur du nicht.

Egal wie es am Ende ausgeht es ist bescheuert.

27.09.2021 23:22 • #3116

Abakus30
Schade das du so gar kein Teil mehr in meinem Leben bist

28.09.2021 09:34 • x 3 #3117

K
Seit gestern bist Du 3 Wochen im Urlaub. Gott, bin ich froh, dass das so ist. Ich könnte Dir hier auf der Arbeit keine 2 Sekunden in die Augen schauen. Ich geb mein bestes, bis dahin wieder normal zu ticken. Den Kummer nicht mehr zu spüren und mit Dir normal umgehen zu können. Aber ich befürchte, 3 Wochen sind dafür einfach zu wenig.....

28.09.2021 09:40 • #3118

B
Immer noch geisterst du in meinem Kopf rum... Mal mehr, mal weniger.
Manchmal frage ich mich, ob du noch an mich denkst, und dann verwerfe ich diesen Gedanken ganz schnell und denke mir, so wie es jetzt ist, ist es gut!

... Keine Tränen mehr wegen dir!

Irgendwann nächstes Jahr, da freue ich mich schon auf eine treue Seele - eine Fellnase. Dem Hund werde ich all meine Liebe schenken.

28.09.2021 14:04 • x 2 #3119

H
Zitat von MacMamq:
Ich hoffe ihr habt dann auch 18 Jahre lang beschissenen Sechs!

sorry, aber leider gut

28.09.2021 14:05 • x 1 #3120

A

x 4