Hallo F.,
Vor ein paar Stunden hast Du mir geschrieben, dass du mich nicht wiedersehen möchtest.
Ich weiß, das ist kein Beinbruch denn wir kannten uns erst neun Tage.
Doch in diesen neun Tagen haben wir schon zwei wundervolle Nächt miteinander verlebt. Ich habe gehofft, dass mehr daraus werden könnte gerade weil die beiden Nächte so wunderschön waren.
Aber genau wie du habe auch ich gespürt, das es nicht ganz passt. Und damit meine ich nicht das, was in den zwei Nächten passiert ist. Und das meintest du wohl auch nicht. Nein, in unseren Gesprächen wurde irgendwie zwischen den Zeilen klar, das das nichts von Dauer werden würde.
Irgendwie war klar, dass unsere Wünsche nicht ganz zusammen passten. Ich hätte es trotzdem versucht und ich habe dir auch meine Gefühle offenbart.
Aber du hast es abgebrochen, obwohl wir uns kurz vorher noch so nahe waren. Wahrscheinlich ist es besser so, Frauen sind in dieser Hinsicht einfach vernünftiger. Vielleicht habe ich dir auch meine Gefühle zu früh offenbart. Doch ich wollte keine Freundschaft plus oder so etwas. Und ich wollte, dass du das weißt.
Ich akzeptiere das, was soll ich auch tun, wir kennen uns noch nicht mal zwei Wochen, das ist alles keine Katastrophe. Ich werde dich nun auch nicht mehr kontaktieren, das macht ja keinen Sinn, wenn du mir klipp und klar schreibst, dass du mich nicht mehr sehen willst.
Ich hoffe, dass du unsere Nächte genauso schön fandest wie ich und auch die Nähe gespürt hast und der Grund, warum du mich nicht mehr sehen möchtest, auch damit zusammenhängt, das dich das sonst zu sehr an unsere Zärtlichkeit und Innigkeit erinnert.
Ich lösche unsere Chats, ich blende dich in der Dating App aus. Aber ich blockiere dich nirgends, denn meine Türe ist einen Spalt offen für dich, falls dein Bauchgefühl dir irgendwann doch etwas anderes sagt.
Ich weiß, dass es idiotisch ist, darauf zu hoffen und die Chance, bei maximal 1% liegt. Und wahrscheinlich wäre es ganz schlecht, da es ja ein Grund gibt, dass unser beider Bauchgefühl uns vor einer Beziehung gewarnt hat.
Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass die Hoffnung zuletzt stirbt. Und noch ist ein bisschen Hoffnung da. Wenn auch nicht viel.
Ich wünsche dir alles Gute und ich freue mich, dass ich dich getroffen habe. Auch wenn es nur neun Tage waren. Es war wunderschön mit dir.