74205

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

CanisaWuff
Was an dem Thema der Kontaktsperre verstehst Du eigentlich nicht.
Es interessiert mich nicht mehr, ob Deine Mutter im Krankenhaus ist.

Zitat von Dir zu mir: Deine Probleme sind nicht mehr meine Baustelle
Gebe ich hiermit gerne zurück: Deine Probleme sind auch nicht mehr meine Baustelle

und dass Du mich nun bei Joy Club sperrst... *Wegwerfende Handbewegung*
Ich habe Deine Lügen schon gesehen, ausgedruckt und auf meinen Nachttisch gestellt, jeder Rückfall wird somit im Sande erstickt.

16.09.2021 10:53 • #3046

Gretchen
nein nein und nochmals nein

16.09.2021 11:58 • #3047

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Gretchen
Bin auch bescheuert und gucke mir die Fotos an von Dänemark.
Und schon die Frau für zukünftige Kinder getroffen? Du nervst mich!

16.09.2021 12:34 • #3048

MacMamq
Mein letzter und mein erster Gedanke am Tag gehört dir.
Die Liebe zu dir ist noch stark.
Leider muss ich jeden Tag einen anderen Mann sehen der in deiner Hülle rumläuft.
Er liebt mich nicht mehr.
Ich fühle mich verloren, irre umher dich tu finden, aber du bist weg.
Kannst mir nicht mehr helfen.
Ich warte auf die Tränen aber sie wollen nicht kommen.
Wann kann ich dich endlich los lassen?

17.09.2021 05:31 • x 2 #3049

Gretchen
Hab ein Wort gelernt, emotionales Remis.
Ist ja der totale Mist.
Ich vermisse dich sehr. Dein wechselhaftes Verhalten nervt Mega.

17.09.2021 06:18 • #3050

CanisaWuff
Es tut so gut bis nachts um 2 zu telefonieren und zu lachen und keinen Gedanken mehr an Dich zu verschwenden.
Und es tut noch mehr gut, Deine Nachrichten nun endlich ignorieren zu können und dann zu lesen, wenn es mir passt............ und übrigens...Nachrichten schreiben GEHÖRT NICHT ZU EINER KONATAKTSPERRE

17.09.2021 07:49 • #3051

Gretchen
Die Kinder fragen ob du am Wochenende kommt oder ob ich allein sei. Es tut weh ihnen zu antworten und mich dabei nicht allein zu fühlen ist schwierig.

Ich weiß du wolltest diese Situation nicht und hast es nicht absehen können aber ich bin trotzdem sauer und enttäuscht und traurig auch.

17.09.2021 12:48 • #3052

MacMamq
Und wie war dein Gespräch bei der Beratungsstelle?
Konntest du dich da wenigstens auskotzen was bei dir los ist?
Ich meine bestimmt hast du ihr auch erzählt das du mich schon lange nicht mehr liebst.
Und hat sie Verständnis gezeigt und gesagt ja das kann schon mal vorkommen?
Wieso musst du ein Einzelgespräch führen? Für eine Absolution?
Das passiert ganz häufig da sind sie nicht der Erste der sich entliebt.
Entliebt! Was für ein besch.issenes Wort!

17.09.2021 15:17 • #3053

C
Mir ist gerade bewusst geworden, seit Jahren hatte ich immer dieses Gefühl von Hunger in mir. Irgendwas hat gefehlt. Ich hatte einen tollen Mann, guten Job, tolle Freunde, viel Geld, mein Traumauto. Alles
war eigentlich perfekt, mir ging es richtig gut und mir hat trotzdem was gefehlt.
Neue Hobbys, essen und trinken, alles mögliche probiert um diesen Hunger zu stillen. Nix half.
Ich spürte dieses Gefühl mal mehr, mal weniger. Aber es war immer da.

Komischer Weise ist es jetzt komplett weg. Und wenn ich so drüber nachdenke... seit ich dich kenne.

Auch wenn aus uns nie was wird. Danke dafür

18.09.2021 13:02 • x 1 #3054

MacMamq
Warum antwortest du nicht auf meine Nachricht? Ich möchte doch nur wissen wie es den Kindern geht und was morgen ansteht.
Ich weiß du bist unterwegs und es geht mich nix mehr an was du so treibst. Aber es treibt mich in den Wahnsinn das du nicht antwortest.
Mein Kopfkino läuft auf hochtouren.

18.09.2021 20:50 • #3055

ImKreis
Hallo F.,

Vor ein paar Stunden hast Du mir geschrieben, dass du mich nicht wiedersehen möchtest.

Ich weiß, das ist kein Beinbruch denn wir kannten uns erst neun Tage.

Doch in diesen neun Tagen haben wir schon zwei wundervolle Nächt miteinander verlebt. Ich habe gehofft, dass mehr daraus werden könnte gerade weil die beiden Nächte so wunderschön waren.

Aber genau wie du habe auch ich gespürt, das es nicht ganz passt. Und damit meine ich nicht das, was in den zwei Nächten passiert ist. Und das meintest du wohl auch nicht. Nein, in unseren Gesprächen wurde irgendwie zwischen den Zeilen klar, das das nichts von Dauer werden würde.

Irgendwie war klar, dass unsere Wünsche nicht ganz zusammen passten. Ich hätte es trotzdem versucht und ich habe dir auch meine Gefühle offenbart.

Aber du hast es abgebrochen, obwohl wir uns kurz vorher noch so nahe waren. Wahrscheinlich ist es besser so, Frauen sind in dieser Hinsicht einfach vernünftiger. Vielleicht habe ich dir auch meine Gefühle zu früh offenbart. Doch ich wollte keine Freundschaft plus oder so etwas. Und ich wollte, dass du das weißt.

Ich akzeptiere das, was soll ich auch tun, wir kennen uns noch nicht mal zwei Wochen, das ist alles keine Katastrophe. Ich werde dich nun auch nicht mehr kontaktieren, das macht ja keinen Sinn, wenn du mir klipp und klar schreibst, dass du mich nicht mehr sehen willst.

Ich hoffe, dass du unsere Nächte genauso schön fandest wie ich und auch die Nähe gespürt hast und der Grund, warum du mich nicht mehr sehen möchtest, auch damit zusammenhängt, das dich das sonst zu sehr an unsere Zärtlichkeit und Innigkeit erinnert.

Ich lösche unsere Chats, ich blende dich in der Dating App aus. Aber ich blockiere dich nirgends, denn meine Türe ist einen Spalt offen für dich, falls dein Bauchgefühl dir irgendwann doch etwas anderes sagt.

Ich weiß, dass es idiotisch ist, darauf zu hoffen und die Chance, bei maximal 1% liegt. Und wahrscheinlich wäre es ganz schlecht, da es ja ein Grund gibt, dass unser beider Bauchgefühl uns vor einer Beziehung gewarnt hat.

Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass die Hoffnung zuletzt stirbt. Und noch ist ein bisschen Hoffnung da. Wenn auch nicht viel.

Ich wünsche dir alles Gute und ich freue mich, dass ich dich getroffen habe. Auch wenn es nur neun Tage waren. Es war wunderschön mit dir.

18.09.2021 22:15 • x 3 #3056

MacMamq
Das die das am Ar. vorbei geht.
Immer wenn es schwierig wird sie deine erste Wahl ist?
Das es respektlos ist sich nicht an die Regeln zu halten weil man damit dem Gegenüber zeigt was er dir noch Wert ist und das man ihn nicht noch mit den Füßen tritt wenn er am Boden liegt.

19.09.2021 07:16 • #3057

E
Ich kann mir nicht verzeihen, dass ich es so lange nicht gemerkt habe.

19.09.2021 07:30 • #3058

FeLice
13 Jahre. Alles Liebe zum Hochzeitstag.
Fühlt sich seltsam an... Letztes Jahr haben wir an unserem Tag offiziell einen Neustart bekannt gegeben.
Heute... Du willst es angeblich, zeigst es aber seit ein paar Tagen nicht mehr wirklich. Und ich? Ich habe keine Ahnung was ich will. Ich schätze, wenn ich uns wollen würde, hätte ich mich in die andere Sache nicht so reinsteigern können. Trotzdem bleibt ein fades Gefühl, dass du nichts zu unserem Tag sagst.

19.09.2021 09:48 • #3059

E
Ich wechsel deine Bilder aus und frage mich immer wieder: warum hast du mir das angetan? warum warst du nicht so ehrlich und hast mir gesagt, das du mich nicht mehr liebst und eine Neue schon seit 2 Jahren wartet. Natürlich war ich blind und wollte es nicht sehen, ich habe gespürt und gewusst,daß kein ich liebe dich mehr von dir kommt. Du für mich im Spass ,wie es immer unsere Art war gesagst hast, das du am 1.09 ausziehst. Es war deine Art mir die Wahrheit zu sagen, die ich nicht sehen wollte. Doch gleichzeitig mich wieder in die Arm zu nehmen, wolltest du mich beruhigen, damit ich noch still halte,damit du in die neue Wohnung kannst?...Oder weil du dir nicht sicher warst, weil vielleicht doch ein kleines Stück noch an mir hing... Ich habe dir alles gegeben, alle Liebe ,die ich hatte. Du hast gewusst, was ich schon durchlebt hatte, welchen Schmerz,welchen Verlust. Was war ich für dich? Immer nur eine Zwischenlösung, gerade als deine Ex ging. Und gut genug bis du wohl Jetzt deinen große Liebe hattest? Wenn ich mir dir Bilder vor zwei, drei Jahren anschaue, strahlst du vor Lachen,vielleicht will mein Herz glauben,daß da doch wirklich Liebe für mich da war. Damit ich es mein Selberwert nicht komplett zerstört.
Ich weiß jetzt ,das du schon vorher gelogen hast ,was ich nicht für möglich gehalten habe. Dabei dachte ich immer, ich bin die Eine die dich retten kann, das mit mir alles besser ist...verdammt wie naiv war ich eigentlich... Ich habe deine Hand gehalten und es fühlte sich für mich endlich angekommen an, so glücklich war ich. Und jetzt bin ich bei Null, weggeworfen ,abgehakt.. Du bist meine Tränen nicht Wert,das weiß ich. Und du hast ein Problem mit dir selber, das hast du zugegeben, ein gefühlskalter Klotz,wie du selber gesagt hast, und ich wollte immer einen liebenden Menschen in der sehen. Dabei weißt du selber am besten,das es stimmt. Du kannst niemanden lieben,nicht ehrlich und treu sein.
Auf meine Fragen, werd ich keine Antworten erhalten, der Schmerz wird gehen,du musst gehen, aus meinen Kopf, aus meinen Herzen.

19.09.2021 13:04 • x 5 #3060

A

x 4