Warum hast du mir das angetan?
Ich hätte alles für dich gegeben und du warst nur bereit so wenig für mich zu geben.
Ich fühle mich leer.
Verlassen und enttäuscht.
Würde dich gerne umarmen.
Warum konntest du mich nicht so lieben wie ich dich bzw. so wie ich es gebraucht und eigentlich auch verdient habe. Denn ich habe immer alles für dich getan.
Warum konntest du mich nicht so liebe- und respektvoll behandeln wie ich dich?
Und warum war alles immer nur meine schuld? Obwohl es deine war! Und trotzdem habe ich mich entschuldigt.
Warum konnte ich dir alles verzeihen? Du jedoch die kleinsten und nicht schlimmen Fehler nur sehr schwer.
Warum merktest du nicht, dass du alles kaputt gemacht hast. Du mich im Stich gelassen hast und nicht ich dich.
Dass ich von Anfang an um dich gekämpft habe aber du nie um mich.
Ich hätte dich für immer geliebt. Aber du mich auch? - Ich denke eher nicht.
Ich habe alles gegeben. Immer und zu 100%.
Warum hast du mir also nie vertraut? Ich habe dir doch nie einen Anlass gegeben, dies nicht zu tun.
Warum hast du nie meine Leistungen gewürdigt aber ich war bei jeder Kleinigkeit stolz auf dich.
Ich habe alles für dich aufgegeben und mein Selbstbewusstsein komplett zerstören lassen.
Warum konnten wir keine normale Beziehung führen? Warum hast du mich so oft schlecht gemacht und nicht an mich geglaubt? Warum hast du mich nicht unterstützt. Obwohl ich immer so sehr an dich geglaubt habe.
Warum konnten wir keine normale, gesunde und auf bedingungsloser Liebe basierende Beziehung führen, welche für immer gehalten hätte.
Warum habe ich das so lange ausgehalten?
Diese unzähligen warums werden wohl nie beantwortet werden. Und genau das ist das schlimme aber ich werde mich damit abfinden müssen.
Und obwohl du mich so tief und prägend verletzt hast, vermisse ich dich trotzdem.