Anderthalb Monate ist jetzt ca die Kontaktsperre zwischen uns, mir geht's inzwischen meistens wirklich gut, ich mache sehr viel mit Freunden und verstehe mich mit immer mehr in meinem Umkreis besser und ich lerne auch neue Leute kennen.. Bin auch öfter unter der Woche unterwegs, da die Ausbildung sehr entspannt ist..
Und es steht keiner hinter mir, der teils meinte mir verbieten zu können zu trinken oder zu *beep*.. Das entscheide ich für MICH dieses Gefühl frei zu sein, ist toll.
Andererseits denke ich manchmal beim Familiären Frühstück, wie schön es wäre wenn du mir gegenüber sitzen würdest, mir in die Augen schauen würdest und ich direkt lächeln müsste weil es einfach du bist.. Aber das ist alles ein wäre... Und das ist mir zwar inzwischen klar aber es tut immer wieder so weh... Wenn ich dann alleine bin, Steiger ich mich in sowas rein.. Ich weiß das du dich nicht so fühlst wie ich grade.. Ich gehe aber leider in diesen Momenten davon aus, und bin dann dabei den drang zu bekommen dich kontaktieren zu wollen.. Es wird aber schwächer ich war schon oft so weit deine Nummer zu wählen aber vorher packt mich dann immer nochmal ruck und irgend wie merke ich dann das ich eigentlich gar nichts von dir hören möchte ich habe einfach überhaupt kein bock auf dich es kommt teils sogar Wut hoch.
Als ich heute gemerkt habe das du meine nummer bei dir scheinbar gelöscht hast, war ich irgend wie erleichtert und auf der andren seite zu tiefst traurig, weil mir in dem moment bilder von uns durch den kopf schossen.. Und ich realisieren musste was ich wirklich verloren habe, dich...
Und dann kommt wieder die Unverständnis hoch.
Vor den Ferien mehrmals in der Woche beieinander geschlafen, S. gehabt sich ich liebe dich gesagt und nach 2 Wochen Urlaub, ich liebe dich nicht mehr und du bist ein alter Klassenkamerad für mich, eine Freundschaft könnte ich mir vorstellen, natürlich würde ich dir schreiben und mich melden aber halt als freundin maximal
Und jetzt nummer gelöscht und mich bei deiner freundin du zu deabonieren, damit ich ja nicht sehe wie oft ihr in der woche primitiv mit einem longboard den kack Sonnenuntergang begutachtet.. Ich würde gerne wissen was bei dir abgeht im Kopf...
Ich werde mich aber zu 100 % nochmal bei dir melden, ich werde dich einfach anrufen, das kann bald sein oder auch erst in ein paar Wochen.. Ich möchte einfach nochmal wissen was bei dir im Leben sich geändert hat, das interessiert mich irgendwie wahnsinnig, wie sich Menschen ändern...
Aber das werde ich erst machen wenn ich mit Respekt aber der nötigen Distanz ein Gespräch mit dir führen kann...
J.
12.09.2021 22:52 •