74353

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Neffi-Maus
Alter ey, auf dass deine Gedanken auch mal etwas kreisen mögen...
Wieso muss nur mein Kopf immer arbeiten?

22.05.2011 09:38 • #301

F
Guten Tag Madame
Ich wollte dir lediglich Mitteilen, das die Sms die von Dir kam, direkt gelöscht wurden ist am Donnerstag !
Und ich wollte bemerken, dass ich die letzten 3 Tage nicht einen Gedanken dir bezüglich verschwendet habe !
Ich habe mich mit der ganzen Beziehung und alles was war auseinander gesetzt und ich muss sagen ! So wirklich gut war die Beziehung im nachhinein doch nicht !
Ich wünsche Dir noch ein angenehmes Leben und hoffe Du wirst irgendwann verstehen, wieso Du so bist wie du bist !
Ich rate Dir eventuell mal eine Therapie in anspruch zu nehmen um deine gestörte zwischen Menschlich Eintellung zu ändern !

Ce la vie Hase xDD

22.05.2011 11:16 • #302

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

G
das ist n etwas schwülstiges zitat aus einer tv-serie, aber ich finde es sehr wahr:

ich liebe dich. ich werde dich immer lieben. aber sie macht mich glücklich. darum, lass mich gehen, um glücklich zu werden. das ist, was ich will.

22.05.2011 11:59 • #303

A
Oh Geblendeter,

gleich aufschreiben....

22.05.2011 12:10 • #304

Nick
Hallo Neffi Maus,

„Hey, über den schönen Abend mit dieser schönen Frau schreibe ich nachher noch einen Beitrag.

Sie liegt noch im Bett und schläft, habe schon das Frühstück vorbereitet und sitze Kaffe trinkend vor dem PC und muss natürlich hier ins Forum schauen.“

War anders beschäftigt und habe es einfach vergessen.

Gruß

Nick

22.05.2011 12:24 • #305

0neWay
Oh sch.....**** heute ist wieder ein schlimmer Tag, Deine Mutter hat gestern auf AB gesprochen, Deine Schwester heute.....WARUM HAST DU IHNEN NOCH NICHT ERZÄHLT, dass DU eine NEUE hast und hier nicht mehr wohnst? Ich kann es echt nicht glauben....! Eigentlich ging es mir gut OHNE DICH, aber die vertrauten Stimmen von Deiner Familie und nun die Erkenntnis, dass sie noch nichts wissen ist doch echt fies.....! Warum bist Du nur so ein feiges verlogenes Ar***gesicht?

Tauche hier heute bloß nicht auf, sonst kratz ich Dir echt die Augen aus, bin stinksauer...

22.05.2011 15:04 • #306

Nick
Hallo Oneway,

kratz ihm nicht die Augen aus, sondern ruf doch einfach mal zurück.

Ärgere dich nicht darüber, ärgere ihn.

„Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest ... Konfuzius“

Oder wie er es verdient hat, meine Meinung.

Schön dass du mir auf den Leim gegangen bist, hoffe du konntest lachen.

Tausch das Schloss aus und nach ein Schild an die Tür das er nicht mehr befugt ist diese Wohnung zu betreten! Das hält viele Schlüssel/Türdienste ab. Und du kannst dich besser fühlen.

Liebe Grüße Nick

22.05.2011 18:15 • #307

H
Ich bin momentan echt einfach nur sauer und unglaublich scharf auf dich.... NAAAAAH!

22.05.2011 18:21 • #308

Nick
Wünsche dir alles was du WILLST, aber ohne mich.
Sei mir bitte nicht böse, aber so wie du das Gespräch unterbrochen hast, finde ich mich nicht wieder. Höre im Moment Silbermond, Ich bereue nichts und das seit du aufgelegt hast,

Ich halte mich daran was abgesprochen ist,

DANKE DIR

22.05.2011 21:18 • #309

H
ich hab am dienstag ein date bääääh

22.05.2011 22:08 • x 1 #310

P
Carlo, merkst du überhaupt noch wie es mir geht?! Tim geht mir nur noch auf die Nerven mit seinem verdammten Rumgeheule wegen SEINER Fehler, Lukas sabbert wenn er mit mir redet, Stefan kommt scheinbar verspätet in die Pubertät und nervt mich einfach nur bis keine Ahnung wohin, David scheint jetzt wohl auch auf mich abzufahren und Jannes, den mag ich wirklich, tatsächlich. Und wir werden uns höchstwahrscheinlich bald alleine treffen. Da staunst du, wa? Ich sehe in Menschen eben immer etwas anderes. In ihm sehe ich nicht nur einen bekifften, total verblödeten und verzweifelten Kerl weil er keine Arbeit und keine Frau abkriegt. Genauso wie ich in dir nicht einen aggressiven, unkontrollierbaren, Geld- und Frauengeilen, total bescheuerten und machthaberrischen Ar. gesehen habe. Und übrigens, was soll die schei. mit Basti?! Warum musst du unbedingt in seinem schei. *beep* Musikvideo rumtanzen?!?

22.05.2011 22:19 • #311

D
ich weiss ja das du sehr beschäftigt mit deiner tollen neuen tussi und ihrem balg bist du superdad du hast hier zuhause auch ein kind ! und kriegst es nicht mal hin mir zu antworten welche uhrzeit dir passt obwohl ich echt mich zusammenreise und dir entgegenkomme. das hast du gar nicht verdient.
leb dein leben mit superwoman und freu dich darauf das du in ein paar jahren zu deiner wundervollen tochter so ein schei. verhältnis hast wie dein pate zu deiner tochter
für die kleine tuts mir leid sowas hat sie nicht verdient ich wünsche deiner *beep* corinna das sie in 10 jahren dann auch so da steht und ihrem kind erklären darf was für ein verantwortungsloses lügnerarsch du bist

22.05.2011 22:56 • #312

H
s.y eyes, banane, s.y eyes, mit sahne

23.05.2011 10:14 • x 1 #313

G
hier das originalzitat:

I love you, and I'm always gonna love you, but I don't want to love you. I want to be happy, and *** makes me happy. And if you keep pulling at me, I'll come back to you.

23.05.2011 10:15 • #314

A
@ GeblendeterIst deine Übersetzung dann nicht falsch? Oder war das deine eigenne Interpretation ^^.

Ich lese, aber ich bin ja kein Englisch Profi.

Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben.
Aber, ich möchte dich nicht mehr lieben. Ich möchte glücklich sein und... macht mich glücklich. Wenn du mich gehen läßt dann komm ich zurück zu dir.

So in etwa=) gefällt mir noch besser! Sooooo handhabe ich es ja auch, wenn man etwas halten will muss man es gehen lassen!

Hast du das gelesen D. ich lasssss dichhh gehen, bitte lass du mich auch gehen!
In liebe Sassi

23.05.2011 10:53 • #315

A

x 4