74186

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Forenleitung
Das Thema ist wieder offen.

Liebe Grüße

02.09.2021 07:52 • x 8 #2986

T
ich liebe dich so sehr... ich fühle mich nicht lebendig seit du fort bist.. alles um mich erinnert mich an dich keine Sekunde vergeht ohne an dich zu denken... wie soll es weiter gehen... wie soll ich irgendwann wieder ein normales Leben führen? du bist die Liebe meines Lebens...

02.09.2021 12:14 • x 2 #2987

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

H
Wieso hab ich ständig das Gefühl dass du mich hasst ? Ich verzweifle, ich will nicht dass du schlecht von mir denkst

02.09.2021 18:34 • x 1 #2988

U
Ich wünsche mir manchmal, dass ich mit dir darüber reden könnte.

Wenn ich manchmal mutterseelenallein zuhause sitze und das alles über mich hereinbricht.

Dann würde ich mir wünschen, ich könnte dich einfach anrufen.

Du hättest eine Antwort und tröstende Worte, du hättest Witz genug, um das alles in einem positiven Licht erscheinen zu lassen.

Du hättest mir zugehört.

Wenn ich dich, total am Boden zerstört, heulend angerufen hätte, hättest du ruhig gefragt, was das Problem ist.

Und ich hätte dir ins Telefon geheult, dass das Problem ist, dass ich das Gefühl habe, dass alle ihr Leben leben und nur meines irgendwie bedeutungslos an mir vorbeizieht.

Und das, obwohl ich doch versuche und mache und tu.

Und du hattest einfach klügere Antworten auf sowas, als ich sie habe.

Manchmal bin ich sogar sauer auf dich.
Nur aus dem Grund, dass du nicht mehr da bist.

Ich bin deshalb manchmal einfach grundlos sauer.
Auf dich.
Auf die Welt.

Es kann ja niemand was dafür, du nicht und ich nicht und die Welt auch nicht.

Und trotzdem bin ich manchmal auf jeden sauer, weil ich dich nicht einfach anrufen kann.

Dass das keinen Sinn macht, weiß ich selbst.

Lustig, oder?
Niemals hat mir das jemand auf die Art gesagt, wie DU das gesagt hättest.

Auf die Art, bei der man über sich selbst nachdenkt und sich dabei aber nicht schlecht fühlt.
Und sogar noch lacht.

Eben diese Art, die dich ausgemacht hat.

Manchmal bin ich auch einfach sauer auf diese Lücke.

02.09.2021 22:27 • x 3 #2989

M
Es interessiert mich nicht mehr was du schreibst.
Ich habe dir meine Hand gereicht Null Reaktion
Ich hatte dich gebeten, meinen Kontakt zu löschen Null Reaktion
Ich habe dich gefragt, wo es sich gut anfühlt mich zu ignorieren Null Reaktion
Ich habe dich gefragt, ob wir uns nicht besser im Guten voneinander verabschieden können Null Reaktion .
Bleib doch bei deinen Lügen und deinem ignoranten Verhalten. Widme deine Lügen denen, die dir vielleicht noch glauben, ich nicht mehr. Ende der Geschichte!

03.09.2021 11:16 • x 4 #2990

Abakus30
Du fehlst mir...

03.09.2021 12:08 • x 3 #2991

B
Für mich beginnt ab heute ein neuer Lebensabschnitt! Ohne dich! Und mittlerweile bin ichv- fast - überzeugt davon, dass es gut so ist. Gut so, wie es jetzt ist. Du verblasst in meinen Gedanken und Erinnerungen.

03.09.2021 13:49 • x 3 #2992

O
Ich habe dich seit 7 Wochen nicht mehr umarmt, geküsst in die Augen geschaut, habe deine Stimme seit 4 Wochen nicht mehr gehört und seit 6 Wochen weiß ich nicht mehr was du alles machst, wies dir geht.
Als ich heute in deiner Gegend unterwegs war, habe ich mir gedacht einfach zu dir zu fahren dir zu sagen wie du mir fehlst und dich zu umarmen, und einfach nicht mehr los lassen. Aber es klappt nicht.

Es wird mir garnicht zu gelassen nicht mehr daran zu hängen. Sogar schei. Google hatte mich an unseren Jahrestag erinnert und mir die Fotos von vor einem Jahr unter die Nase gerieben, wo du mit deinen Händen durch meine Haare fährst und ich dich küsse. Ich möchte irgend wie immer noch nicht begreifen das es Ende ist, das du nie wieder in meinem Arm auf dem Sofa einschläfst.

Ich weiß das dass dumm ist was ich mache und ich hätte dir auch nicht viel Glück bei deinem Ausbildungsjahr wünschen sollen, wobei ein danke ebenfalls deinerseits mich total verletzt hatte, warum auch immer ich weiß selber nicht was für eine antwort ich erwartet hatte..

Ich plane die ganze zeit dich anzurufen und zu fragen wie es geht aber was bringt es mir? Danach wieder Funkstille denke ich zumindest, warum solltest du dich dann wieder aus eigener Initiative melden..?
Der Gedanke dich Nächte Woche zu sehen verleitet mich fast dazu ne halbe Stunde früher an der Arbeit zu sein, nur um nicht dir in die Augen schauen zu müssen und zu merken wie verdammt wunderschön und attraktiv du bist. Und in dem Moment dich einfach als fremd zu bezeichnen. Wobei es vor 7 Wochen noch ein wir gab, für mich zumindest, ich war stolz damals von dir zu erzählen und dich meine Freundin zu nennen, jetzt ist es meine ex..
Meine Gedanken mit dir Kontakt aufnehmen sich wieder gut zu verstehen sich zu treffen und wieder die Verbindung zu spüren, ist der größte Traum von mir. Es lässt mich aber auf einem Ort stehen, ich hasse es so warum habe ich so Angst vor Veränderungen? Und warum will ich immer noch der sein, dem du von deinem Tag erzählst? Ich hasse es.

Love you

03.09.2021 16:58 • x 2 #2993

hahawi
Gestern im Auto gehört.
Eigentlich recht belanglos.
Aber dann eine Zeile gehört, die massive Erinnerungen weckt.

04.09.2021 09:46 • x 2 #2994

Sandwich
Zitat von hahawi:
Gestern im Auto gehört. Eigentlich recht belanglos. Aber dann eine Zeile gehört, die massive Erinnerungen weckt.

Ich liebe dieses Lied!

04.09.2021 09:53 • x 1 #2995

Sandwich
Ich vermisse dich. Aber es wird weniger.
In der Firma bringst du gerade alle gegen dich auf mit deiner schlechten Planung. Alle merken, dass du keine gute Wahl warst. Deine Überheblichkeit wird dir zum Verhängnis.

Alles was du in mir gesucht hast ist nun Vergangenheit:
Jemand der dich von zu Hause herausholt. Der mit dir Dinge erlebt, Urlaub, Restos.
Nun bist du wieder zu Hause, hast ausser der Ex keine Freunde. Sie mag keine Menschen und ist am liebsten in ihrem Microkosmos.
Was willst du nun erleben?

Du hattest so viele Ziele mit mir. Paris stand ganz oben auf deiner Liste.
Nun werde ich wieder alleine reisen.....viel Spaß in deiner Einsamkeit du Dummkopf.
Viel Spaß mit deinen Dro.. Das ist nicht meine Welt....

04.09.2021 19:24 • x 2 #2996

K
Ich bin gespannt, wie lange du die Fassade aufrecht erhalten kannst. Du siehst einfach nur noch so fertig aus, ich hab dich durchschaut. Du packst es hinten und vorne nicht, bist nur zu arrogant, es zuzugeben. Bah, wenn ich daran denke, wie du heute aussiehst... findest du dich wirklich so attraktiv wie du jetzt bist? Oder ist dir einfach nur alles egal? Wir würden in 100000 Jahren nicht mehr zusammenpassen, es liegen Welten zwischen uns. Aber mittlerweile hebe ich dich nicht mehr auf ein Podest, denn da stehe nun ich!

05.09.2021 07:21 • #2997

U
Kannst du dir auch nur im Geringsten vorstellen, wie schlimm es für mich war, dich gestern zu sehen? Dich zu sehen, aber nicht mit dir zu reden. Nicht mal Hallo zu sagen. Als wären wir Fremde. Ich wollte dich ansprechen und hab mich doch nicht getraut, ich Vollidiot. Und jetzt sitz ich hier und bereue es natürlich. Wobei es wahrscheinlich nichts gebracht hätte. Genau gestern vor einem Jahr haben wir uns kennengelernt und jetzt reden wir kein Wort miteinander. Du fehlst mir so. Es fühlt sich alles falsch an ohne dich. Du warst zwar nur wenige Monate ein Teil meines Lebens..eigentlich lächerlich, aber noch nie war ich so glücklich, wie in diesen paar Monaten. Noch nie hab ich mich so komplett gefühlt wie mit dir. Und auch noch nie so unvollständig wie die letzten Monate ohne dich. Ich kann langsam nicht mehr..und zu wissen, dass es dir auch nicht gut geht, macht das alles nicht leichter. Vermisst du mich vielleicht doch? So gern würd ich wissen was du denkst..

05.09.2021 10:13 • #2998

I
Ja du A.sch. was machst du Freak. Geht's dir gut? Wie alles anfing, und endete, schrecklich. Schlimmer noch, du hast bei mir gewohnt. Meine Nachbarn haben es mitbekommen. Und dann haut der Typ einfach ab wie ein A.ssi. Wie peinlich. Wie peinlich auch , dass deine Mutter die Polizei rief, weil du(Ü30) nicht nach Hause kommen wolltest. Peinlich, was hier bei mir alle geschehen ist mit / wegen dir .

Deine hinterhältigen Lügen, dein komisches x Leben. Mich verrückt machen,um den Verstand bringen.
Dein mich bloss stellen bei Auszug, dein schlecht über mich reden bei Freunden/ Familie nach Trennung, damit du gut da stehst. Du hast mich / uns lächerlich gemacht. vielleicht sogar ruiniert. Dabei war dir Beziehung und Werte doch so wichtig.
Eigentlich gibt es kein zurück, du hast alles verbaut. Wir wären ein dummes Paar.

In der Liebe jedoch gibt es immer ein zurück, doch wenn eh alles gelogen und auf Lügen aufgebaut war !?

Händchen halten bis zum Schluss. Tag, Nacht. Du Blender, du Unmensch. Du geheimnisvoller Lügner.

Ersticke an deinen Lügen, wie ich an meinen nächtlichen Träumen. Ich hoffe ,es belastet dich auch und dass du nicht so ein perfekter Verdränger bist.

Dein tgb war die Hölle. Wenn alles gemeint war, igitt. Du Blender.

Liebe? Ich spuck drauf. Bzw. Du.

Man spuckt doch nicht auf Liebe.

05.09.2021 11:58 • x 4 #2999

K
Was ist das mit uns? Seit 2 ½ Jahren getrennt aber los kommen wir nicht voneinander. Du hast eine Neue aber trotzdem hältst Du fest an mir, erzählst mir wie es Dir geht, bin immer noch ein Teil Deines Lebens.

Vor 1 ½ Wochen haben wir beschlossen dass wir nur noch besondere Freunde sind, kein DirtyTalk mehr, kein Treffen mehr außerhalb der Arbeit und gestern fängst Du doch wieder an damit und ich bin nicht stark genug um Nein zu sagen weil da immer noch so wahnsinnig viele Gefühle für dich sind...

06.09.2021 09:54 • #3000

A

x 4