74185

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

B

17.08.2021 21:13 • x 4 #2971

O
Zitat von Manuelamausi:
Ich habe alles falsch gemacht !
Ich idiot !

Es gehören immer zwei dazu. Hör auf die Vorwürfe zu machen.
Das macht kaputt, mache so ne kacke grade selber durch

17.08.2021 22:22 • x 1 #2972

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

K
In den 10 Jahren in denen ich dich/euch nun kenne war deine Mutter noch nie bei mir im Laden. Jetzt plötzlich schon. Das stinkt doch zum Himmel. Ihr seid solche Heuchler, Lügner, falsche Menschen...

18.08.2021 09:34 • x 2 #2973

Manuelamausi
Ich muss mich beruhigen und zur Ruhe kommen bevor ich durchdrehe !
Es ist wie es ist.....
Was passiert ist ist passiert.....
Ich muss mich auf mich nur konzentrieren und ruhig und gelassen werden und meinen Weg jetzt weiter gehen.
Ich werde diese Unruhe besiegen und auch diese negative Stimmung .....
Dann werden meine negativen Tage auch verschwinden....

18.08.2021 09:50 • x 5 #2974

CanisaWuff
Ich war mal stolz auf Dich.

18.08.2021 11:31 • #2975

Manuelamausi
Was mache ich mich auch so verrückt?
Ruhig bleiben und auf mich achten muss ich jetzt.....
Alles schöne und positive suchen und entdecken und mein leben positiv weiter leben - darauf sollte und muss ich mich konzentrieren .....
Mach Du doch was Du willst ...... ich muss lernen das mich das nicht mehr stört und belastet .....

Ich werde keine Antwort auf meine Fragen bekommen.... keine ehrliche jedenfalls....
Und ich werde auch nie verstehen warum Du es so gelöst bzw. entschieden hast .............
Egal wie sehr ich es versuchte oder versuchte das herauszufinden ....... ich muss damit aufhören.
Akzeptieren und weiter gehen ..... das ist jetzt mein Ziel........ und mein lächeln wieder zurück zu bekommen......

Dumm von mir das ich es verloren habe ......

18.08.2021 13:15 • x 4 #2976

Manuelamausi
Da war ich grade dabei meine Gedanken abzulenken und mich um mich zu kümmern und dann habe ich etwas wirklich nur zufällig gesehen
Warum begegnet man immer nur Menschen die man gar nicht sehen will? So oft wollte ich diese Person zufällig treffen aber sehe sie wenn ich sie nicht mehr sehen will Ja und dann habe ich genau gleich erzählt was ich gesehen habe ..Und Zack nur wieder mir selber geschadet.
Hätte ich mal lieber nicht erzählt.
Obwohl ich mir dann immer Vorwürfe machen würde, wenn ich es nicht erzählt hätte
So oder so bin ich immer nur die leid tragende

Ich wollte und will mich doch auf mein Leben jetzt konzentrieren.
Raus aus dem Gedanken Karussell und raus aus meinem Leid und Kummer und aus meinem negativen Zustand ..

Es ist wie es ist !

Ändern kann ich auch das jetzt nicht ..

18.08.2021 19:58 • #2977

CanisaWuff
Wenn das Fic*schnitzel bei Dir einzieht und nicht mehr arbeiten muss, dann wird die doch wohl in der Lage sein, mal 2 Teller und einen Topf abzuwaschen. Ich habe das immerhin 8 Jahre gemacht, ohne den Luxus einer Spülmaschine zu haben.

19.08.2021 10:43 • x 2 #2978

Sandwich
Warum musst du mich ständig im Büro anrufen? Reicht keine Mail?
Und muss es echt sein, dass du mir alles einzeln bringst? Es reißt meine Wunde immer wieder auf.
Ich will heilen.

Ich kann nichts dafür, wenn du mich vermisst. Du wolltest nur eine Krümelbeziehung. Ich aber wollte ein ganzes Stück vom Kuchen, den du deiner hässlichen Ex vor die Füße schmeißt.

Ich hoffe, du wirst glücklich mit deiner idiotischen Entscheidung.
Wie kannst du nur deine Ex über mich stellen.
Sie und die Kinder wurden stets bevorzugt, weil sie ja DEINE Familie sind.
Verdammt die Kinder sind gar nicht von dir und sie sagte dir von Angang an, dass sie dich nur fi. will. Wie kann man sich nur an so eine Frau kleben. Ihr reicht es, wenn du ihr die Arbeit erledigt, aber sie will deine Liebe gar nicht.

Werde glücklich mit der Alten und ihren ungezogenen Kindern, aber lass mich in Ruhe. Bleib aus meinem Büro raus und ruf mich nicht an! Du Dummkopf!

Denkst du wirklich, irgendeine andere Frau tut sich diesen schei. bei dir zu Hause an. Die Ex Kinder ständig in deiner Wohnung und für deine Beziehung hast du deshalb keine Zeit.

Wie fühlst du dich? Ich hoffe beschissen?. Einsam?
Ach nein, du *beep* dir ja die Birne weg

19.08.2021 18:12 • x 2 #2979

leskine
Liebe!

Zwei Möglichkeiten gibt es;

Man zerstört sie, aus Schwäche, Rachsucht, Neid, des Egos wegen oder aber
Man lässt sie frei, lässt los, damit sie sich entfalten kann.

Woanders- nicht bei mir.

Das ist Liebe!

19.08.2021 22:37 • x 1 #2980

M
Seit einem Monat bin ich in der neuen Wohnung, meiner Wohnung. Seitdem hatte ich keine Zusammenbrüche mehr. Bis heute.

Du fehlst mir.

Es war dennoch die richtige Entscheidung.

19.08.2021 22:53 • x 2 #2981

Hansl
Es ist interessant.
Liebe und glücklich zu sein kann ganz einfach erlebt werden, wenn ein ja fällt.
Schön wenn man ein Mensch ist, der dies gerne und aus voller Überzeugung vermittelt.
Und wie grausam sich dann Schmerz und Leid breit macht, fällt dieses Ja ins Leere.
Ein ja zu leben heißt lieben.
Schade.

20.08.2021 03:41 • #2982

Simple-Man
Es ist Freitag der 20.08. Wir haben gestern zusammen Zeit verbracht. Ich hab dir abends noch geschrieben, wie schön das war. Hab dir nen geschickt, den du erwidert hast. Darauf hab ich den geschickt. Du hast ihn erst heute morgen als gelesen markierst und auch erst nachdem du bei Facebook online warst. War der zu viel? Du hast gestern doch selbst gesagt, dass ich dich verliebt anschaue. Du weißt, was ich empfinde! Jedenfalls hast du gar nichts geantwortet. Ich verstehe dich manchmal einfach nicht. Ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll. Was dein Ziel ist. Was du möchtest und erwartest. Gestern ging es mir gut. Nicht nur, weil ich bei dir war. Jetzt geht es mir wieder etwas schlechter. Ich weiß nicht, wie lange ich das noch durchhalte. Mich von Tag zu Tag hangeln, zwischen Hoffen und Bangen. Ich habe dir Angeboten, dass ich dir am Wochenende Gesellschaft leisten kann und dich unterstütze, wenn dein zu Hause voller Kinder ist. Ich gehe davon aus, dass du dich von dir aus nicht melden würdest.
Na ja, dann versuche ich mal das Wochenende zu überstehen. Nächste Woche bin ich ja wieder arbeiten. Und zumindest sind wir nächste Woche Freitag zum Frühstück verabredet. Falls es dir diesen Tag nicht zu viel wird. Vielleicht schreiben wir ja auch mehr. Zumindest gestern hast du das bejaht.
Warum ist es so kompliziert? Und sorry, dass ich so bin.

Du meinst, es ist alles gut. Mit ...
Wie gesagt, ich weiß nicht, wie lange ich noch warten kann. Als Alternative hab ich nur eine Option... zu gehen... und ich weiß nicht, ob ich mich umdrehen würde oder kann...

20.08.2021 11:57 • #2983

Abakus30
Bin so kurz davor, dir zu schreiben... fehlst mir auch nach 8 Monaten. Diese schwere und innere Leere, konnte bisher niemand füllen.. selbst ich mit meinen vielen, auch neuen Aktivitäten nicht... bin schon wieder einfach nur am Boden.... wofür das alles. Mir macht das alles hier keine Freude mehr..

Miss you

20.08.2021 12:31 • x 2 #2984

DerAutor
Wollte ihr erst dieses Gedicht schicken, aber gut, dass ich diesen Strang hier entdeckt habe:

Für DeLiese

Warst gesichtig.
Warst mir wichtig.
Bist jetzt fort
von diesem Ort.
Liese.

Warst schneidig in deiner Tracht.
Hast mir so viel Freude gebracht.
Ich denke an dich jede Nacht
seit dieser Nacht.
Liese.

20.08.2021 12:39 • x 4 #2985