Es ist Freitag der 20.08. Wir haben gestern zusammen Zeit verbracht. Ich hab dir abends noch geschrieben, wie schön das war. Hab dir nen geschickt, den du erwidert hast. Darauf hab ich den geschickt. Du hast ihn erst heute morgen als gelesen markierst und auch erst nachdem du bei Facebook online warst. War der zu viel? Du hast gestern doch selbst gesagt, dass ich dich verliebt anschaue. Du weißt, was ich empfinde! Jedenfalls hast du gar nichts geantwortet. Ich verstehe dich manchmal einfach nicht. Ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll. Was dein Ziel ist. Was du möchtest und erwartest. Gestern ging es mir gut. Nicht nur, weil ich bei dir war. Jetzt geht es mir wieder etwas schlechter. Ich weiß nicht, wie lange ich das noch durchhalte. Mich von Tag zu Tag hangeln, zwischen Hoffen und Bangen. Ich habe dir Angeboten, dass ich dir am Wochenende Gesellschaft leisten kann und dich unterstütze, wenn dein zu Hause voller Kinder ist. Ich gehe davon aus, dass du dich von dir aus nicht melden würdest.
Na ja, dann versuche ich mal das Wochenende zu überstehen. Nächste Woche bin ich ja wieder arbeiten. Und zumindest sind wir nächste Woche Freitag zum Frühstück verabredet. Falls es dir diesen Tag nicht zu viel wird. Vielleicht schreiben wir ja auch mehr. Zumindest gestern hast du das bejaht.
Warum ist es so kompliziert? Und sorry, dass ich so bin.
Du meinst, es ist alles gut. Mit ...
Wie gesagt, ich weiß nicht, wie lange ich noch warten kann. Als Alternative hab ich nur eine Option... zu gehen... und ich weiß nicht, ob ich mich umdrehen würde oder kann...
20.08.2021 11:57 •