74184

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

C
Was hast Du mit mir gemacht?

16.08.2021 17:42 • #2956

Sandwich
Du bist so ein Ar.

16.08.2021 17:44 • #2957

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

U
Hm, keine Ahnung, wie man sich bei sowas fühlen müsste.

Ich hab gelacht und gesagt: "Ist nicht dein Ernst?"

Du hast gelacht und gesagt: "Ich weiß sowas von genau, was du gerade denkst!
- Du baust doch schon wieder nur Sch..! Viel zu früh!"

Krank gelacht, alle beide.

Wie Kumpels.
Dabei waren wir mal Mann und Frau und du hast mich angerufen und mir gesagt, dass du findest, ich sollte von dir persönlich hören, dass du neu geheiratet hast.
Das würde man so tun, das ginge nicht, dass ich das von wem anders erfahre.

Mein Vater hat gelacht und gesagt, dass du mich mal wenigstens um Erlaubnis hättest fragen sollen.
Haha.

Ich hab mich keine Sekunde komisch gefühlt, nicht schlecht oder so, ich wünsche dir, dass du glücklich bist.
Ehrlich. Und das meine ich tatsächlich so.
Aber komisch war es in dem Moment doch.

Dass du den Status gesehen hast, den ich mal gepostet habe, dass ich glücklich mit ihm darauf aussah
Sowas hast du dann gesagt.

Naja. An dem Tag hatten wir dann furchtbar Streit.
Wenn beide mal ordentlich Federn gelassen haben, passiert sowas vielleicht mal
Rückzüge. Ungerechtigkeiten.
Unsicherheiten und keifen

Nun hat er was gemacht, was mich ziemlich schockiert hat und ratlos zurück gelassen, ich hab was gemacht, was ihn ziemlich schockiert hat und ratlos zurück gelassen hat und trotzdem ist alles so lustig und vertraut und trotzdem reden wir am Ende so vernünftig darüber, dass ich dir eigentlich dankbar sein sollte.
Ich kann es ihm einfach sagen.
Dass ich glaube, dass das eine Art Verlustangst ist.
Und komisch, er antwortet darauf so genau das Richtige.
Liebevoll, lustig, verständnisvoll, fürsorglich, ohne dabei abhängig oder unterwürfig zu wirken.
Lieb und lustig.
Extrem lustig vorallem.

Heute meinte er, dass er nach zwei Wochen Urlaub mit mir endlich das lang erkämpfte Sixpack hätte, weil wir ja doch nur doofe Ideen hätten und die ganze Zeit lachen würden.
Stimmt.

Hatte ich zuletzt mit dir
An dir habe ich alle meine Fehler gemacht, die man in einer Beziehung nicht machen sollte.
Gegenseitig haben wir unsere schlimmsten Fehler aneinander ausgelebt und nie versucht, sie im Griff zu halten sondern sie uns noch vorgeworfen.

Aber immerhin.
Ich schmeiße dich nicht bewusst aus meinen Status-Meldungen, du rufst mich wenigstens persönlich an, wenn du neu heiratest, du wohnst noch immer in meiner Wohnung, wir können über alles vernünftig reden, sogar inzwischen über alles lachen.

So viel haben wir doch dann nicht falsch gemacht, oder?
Wahrscheinlich alles als Eheleute, aber nicht so viel als Mensch, oder?

An dir habe ich irgendwie mein Profil geschliffen.

Ich könnte es nicht aushalten mit jemandem, der völlig unkreativ den Abend mit mir vor der Glotze verbringt.

Zumindest nach der Zeit nun ist es noch so, dass wir genau zwei Filme geschaut haben, weil wir halt diese Filme schauen wollten.

Sonst quatschen wir, albern herum, machen was im Garten, besuchen Freunde, Eltern, Geschwister, das Ferienhaus.

Und irgendwie ist das beruhigend

Es hat nicht gepasst mit uns am Ende aber wir haben soooo viel gelacht.
Wir haben so viel Quatsch gemacht.

Als du dich in dem Hotel als Kellner ausgegeben hast und EINFACH die Leute bedient hast und wir so Ärger dafür bekommen haben und soooo lachen mussten, dass der Typ irgendwann mitgelacht hat.
Als du in der Höhle alles falsch verstanden hast.
Als ich vom Tisch in den Pool gesprungen bin.

Du hast mir lange gesagt, du gehst nicht darunter, du willst sowas nicht mehr, sowas langweiliges, ohne Kick, ohne Lachen.
Ohne echte Liebe.

Ich hab es versucht aber kann es nicht ohne Lockerheit und viel Lachen.

Ich hab viel gelernt an dir und dafür bin ich dir dankbar.

Er hat Mist gemacht und ich hab angerufen.
Da hat er irgendwann gemeint, dass er sich wundern würde, dass ich ihn überhaupt noch anrufe.
ich hab gesagt:
"Ich mich auch!"
Und wir haben halt gesprochen.
Über seine Ängste und meine.

Dann war ich nicht fair und alles ist rausgebrochen.
Das hat er sich reingezogen.
Und am nächsten Tag gesagt:
"Du kannst mir das aufs Brot schmieren. Sollst du ja sogar, das war nicht ok und darf so nicht sein.
Aber Süße.. nicht so dick, dass ichs nicht mehr schlucken kann."

Ok, verstanden.
Da sitzen zwei Fremde mit alten Verletzungen und Triggerpunkten voreinander und mögen sich.
Lieben sich.

Naja.. fettes Danke an dich, dass ich an dir gelernt hab, wie es nicht geht.
Und noch fetteres Danke, dass wir nicht im Hass auseinander gegangen sind, wie viele andere das tun..

Ich denke, von der ganzen Mühe, diesen Hass zu lassen, auch von deiner Seite, habe ich ziemlich profitiert.
Du hoffentlich auch.

Ich wünsche es dir, genauso wie mir..

17.08.2021 02:59 • x 3 #2958

Odette
Ich bin immer noch so wütend auf dich. Auf mich.
Wie konnte ich nur zulassen, dass du mich über Jahre so behandelst?

Ich bin allerdings auch etwas aufgeregt. In drei Wochen hast du Geburtstag.
Wie oft habe ich den Tag als Vorwand genommen um wieder Kontakt zu suchen...
Dieses Jahr werde ich das nicht tun. Hoffe ich.
Es wäre auch dem anderen Mann, der gerade da ist, nicht fair.

Es wird mir immer mehr bewusst, dass ich niemals dich wollte.
Zumindest nicht das, was du irgendwann geworden bist.
Ich bin einem idealisiertem Traumbild hinterher gejagt.
Schlimm genug...

17.08.2021 11:16 • x 5 #2959

Fliesentisch
Komm schon, du kannst mir nach fünf Monaten immer noch nicht unter die Augen treten, postest zwei Stunden, nachdem wir uns zufällig gesehen haben einen traurigen Spruch und entblockst mich noch übers Wochenende bei Facebook, sodass du mir plötzlich wieder als Freundschaftsvorschlag angezeigt wirst? Was soll dass denn? Was willst du mir mit diesen Spielchen sagen? Vor drei Monaten entblockst du mich über Insta, jetzt bei Facebook, nur bei WhatsApp bin ich immer noch blockiert - Kommt dass dann als Weihnachtsgeschenk oder wie? Wenn du wissen willst, was bei mir läuft, dann frag mich, aber lass doch diese dämlichen Schau mal, du könntest mir hier jetzt wieder schreiben!-Schrittchen.

Vor einem Monat, als wir kurz vor der Jahrhundertflut standen, als ich dir aus lauter Sorge geschrieben habe, ob du sicher untergekommen bist, habe ich dir angeboten, mit mir in Kontakt zu treten, wenn du es für richtig erachtest - Du hast abgelehnt, obwohl es ja total lieb von mir wäre. Von daher: Was ist dein Plan? Was willst du erreichen, denn Zufall ist das keiner. Merkst du, dass ich mich jemand anderem annähere? Merkst du, dass meine Sehnsucht nach dir Stück für Stück verblasst? Was soll diese zur Schau gestellte Melancholie? Ich werde aus dir nicht schlau, aber das Bild, dass du abgibst, ist kein Schönes. Du hast einen Freund, beschäftige dich mit ihm, nicht mit mir! Genau das wolltest du doch...

17.08.2021 14:50 • x 5 #2960

Simple-Man
Ich könnte gerade schreien! Die letzten Tage waren so wunderschön! Und jetzt heißt es warten... auf das Ungewisse. Vielleicht aufs Ende oder auf den Neuanfang... ich hoffe auf Zweiteres! Diese Ungewissheit macht mich nur leider ziemlich fertig und normalerweise würde ich das nicht mitmachen. Ich hoffe, ich werde die nächsten Tage durchhalten. Ich weiß nur nicht, wie lange ich es schaffe... ich vermisse dich so sehr!

17.08.2021 15:31 • x 2 #2961

Nicoletta_2
Zitat von Fliesentisch:
Merkst du, dass ich mich jemand anderem annähere?

Manchmal scheint es so oder? Als würden sich die Antennen nach einem ausrichten sobald man jemand Neuen in sein Leben lassen möchte. Als würden die ehemaligen Partner nur darauf warten, um mit irgendwelchen Nichtigkeiten um die Ecke zu kommen. Bei mir wars vor zwei Wochen ähnlich mit meinem letzten Ex aber ganz ehrlich? Weiter auf dich schauen und das Beste aus der Situation machen. Ich lass mir zumindest das was sich grade bei mir und jemand anderem entwickelt nicht kaputt machen durch irgendwelche sentimentalen Sprüche die der andere auf einmal irgendwo postet. Du schaffst das alles, geh weiter deinen Weg

Funfact: gestern hab ich zusätzlich von seinem Vorgänger eine Nachricht bekommen
Ist echt zum schreien komisch manchmal.

17.08.2021 15:39 • x 2 #2962

Fliesentisch
Zitat von Nicoletta_2:
Manchmal scheint es so oder? Als würden sich die Antennen nach einem ausrichten sobald man jemand Neuen in sein Leben lassen möchte. Als würden die ehemaligen Partner nur darauf warten, um mit irgendwelchen Nichtigkeiten um die Ecke zu kommen. Bei mir wars vor zwei Wochen ähnlich mit meinem letzten Ex aber ganz ...

Danke dir! Ich wundere mich halt nur immer wieder, was sie bewegt, was sie antreibt, plötzlich die Möglichkeiten für mich zu erhöhen, mit ihr in Kontakt zu treten. Der einzige aktive Auslöser kann sein, dass sie mich nach mehreren Monaten jetzt zum ersten Mal wieder gesehen hat, mehr ist seit dem Abend der Flutwelle nicht passiert - Jetzt habe ich seit einem Monat Kontakt zu einer tollen jungen Frau, die leider etwas weiter weg wohnt, telefoniere jeden Abend mit ihr und verstehe mich blendend. Zack, als ob eine telepathische Verbindung bestünde, muss man sich mit diesen passiven Maßnahmen wieder ins Blickfeld drängeln, aber eben auch nicht zu weit vorwagen. Sie hat bei Insta vor Monaten schon keine Nachricht von mir bekommen und bekommt auch jetzt keine - Wenn sie wirklich etwas will, soll sie sich melden, ich wohne schließlich nur einen einzigen Kilometer entfernt momentan, und getrennt hat sie sich, nicht ich.

Je mehr ich mich damit beschäftige, desto größer wird mein Grinsen, offenbar bin ich doch nicht so leicht vergesslich. Wie du sagst: Manchmal ist es echt zum Schreien.

17.08.2021 15:47 • x 1 #2963

Nicoletta_2
Zitat von Fliesentisch:
Danke dir! Ich wundere mich halt nur immer wieder, was sie bewegt, was sie antreibt, plötzlich die Möglichkeiten für mich zu erhöhen, mit ihr in ...

Wir wissen leider nicht was diejenigen bewegt, das ist so und wird sich auch nie ändern. Am Ende kann dieses unerwartete Treffen natürlich der Auslöser gewesen sein, dass sie auf einmal mit irgendwelchen Nichtigkeiten um die Ecke kommt. War bei mir auch so. Ich bin vor drei oder vier Wochen an ihm vorbei gefahren und er ist halb vom Rad gefallen als er mich erkannt hat. Und schon kamen irgendwelche sentimentalen Sprüche etc.
Der Stolz einen richtigen Schritt zu gehen und sich zu melden wird sie aber vermutlich nicht unternehmen. Daher geh weiter deinen Weg, konzentriere dich auf dein Leben und halte weiterhin den Kontakt zu der Frau die du so toll findest. Eine Entfernung sollte nicht alles nieder machen was sich hier vielleicht (oder hoffentlich) entwickelt.

Wie du schon sagst: wenn sie etwas will, soll sie sich melden. Du bist nicht in der Bringschuld, daher leb dein Leben weiter und genieße das was kommt. Wir beide sind noch jung und wer weiß, vielleicht ist dieses eine Mädchen mit dem du Kontakt hast irgendwann deine große Liebe

17.08.2021 15:58 • #2964

Fliesentisch
Zitat von Nicoletta_2:
Wir wissen leider nicht was diejenigen bewegt, das ist so und wird sich auch nie ändern. Am Ende kann dieses unerwartete Treffen natürlich der Auslöser gewesen sein, dass sie auf einmal mit irgendwelchen Nichtigkeiten um die Ecke kommt. War bei mir auch so. Ich bin vor drei oder vier Wochen an ihm vorbei gefahren ...

Und doch kann man irgendwie nicht verhindern, dass sich die Gedanken zumindest auch teilweise darum drehen, was genau diejenigen bewegt - Zumal das Treffen für sie nicht unerwartet gewesen sein kann, sie weiß, dass ich da arbeite und hat extra geschaut, ob ich an der Kasse stehe, bevor sie sich ins hinterletzte Ecken verzogen hat, um ihre Brötchen zu kaufen, nicht ohne der Schwätzerin von Kollegin zu stecken, dass sie gerade erst bei ihrem Freund war. Für mich halt etwas sehr unverständlich, ich trenne mich doch nicht aus Lust und Laune heraus, suche mir genau so wenig einen neuen Freund, wenn ich noch irgendwo Gedanken für den alten habe. Wenn ich mich trenne, ist die Sache durch, und dann ist auch kein Kontakt mit dem oder der Ex mehr möglich, deswegen macht man sich doch die Trennung nicht einfach - Trotzdem kommt seit der Trennung immer wieder, hier und da, etwas, dass sie für einen Nadelstich hält, und sie selbst scheint immer unglücklicher zu werden, während es bei mir der umgekehrte Weg ist. Scheint sie zu triggern, denn sie lässt mich immer noch von ihrer Freundin auf Social Media überwachen. Diesen Tick verstehe ich an Menschen nicht, man könnte sich so viel ersparen, wenn man klare Aus- und Ansagen treffen würde, stattdessen kommt dieser Mist heraus.

Leider sind es mal eben 800 Kilometer, RLP und MV, der erste Besuch findet mit dem Flieger statt. Aber bis jetzt läuft es super! Gerade erst gesehen, dass wir im exakt gleichen Alter sind, von daher vertraue ich deinem Rat nochmal mehr. Etwas anderes bleibt mir sowieso nicht übrig, mein Staatsexamen wartet und dann der Umzug nach XY, von daher geht es zwangsweise weiter - Muss nichts schlechtes sein, so ein Zwang zur Veränderung.

17.08.2021 16:07 • x 2 #2965

Nicoletta_2
Zitat von Fliesentisch:
Und doch kann man irgendwie nicht verhindern, dass sich die Gedanken zumindest auch teilweise darum drehen, was genau diejenigen bewegt - Zumal das ...

Ist schon eigenartig und klar drehen sich als trotzdem die Gedanken um solche Dinge, immerhin hat diejenige dir ja etwas bedeutet.
Es ist auch immer etwas gut fürs Ego, wenn man mitbekommt, dass es beim Gegenüber nicht so rund läuft, während man selbst wie der Phönix langsam aus der Asche aufersteht.
Klingt zwar böse aber irgendwie doch manchmal ganz nett anzuschauen.

800km sind natürlich echt ein großes Stück aber wie Toyota sagt: nichts ist unmöglich
Die Veränderungen klingen doch durchaus positiv! Freu dich drauf und wie gesagt, ich glaube fest daran, dass alles auf die eine oder andere Weise gut wird
RLP ist wunderschön, muss ich jetzt mal als eingeschworene Pfälzerin sagen

17.08.2021 17:17 • #2966

Fliesentisch
Zitat von Nicoletta_2:
Ist schon eigenartig und klar drehen sich als trotzdem die Gedanken um solche Dinge, immerhin hat diejenige dir ja etwas bedeutet. Es ist auch immer etwas gut fürs Ego, wenn man mitbekommt, dass es beim Gegenüber nicht so rund läuft, während man selbst wie der Phönix langsam aus der Asche aufersteht. Klingt zwar ...

Ich denke, aufgrund der Eigenartigkeit sind wir, zumindest viele von uns, hier - Dieser Thread zeigt ja sehr gut, wie unglaublich unverständlich sich Menschen in unseren Situationen verhalten können! Und ja, so ein kleiner Egopush mag zwar egoistisch klingen, ist hier aber ganz klar nicht unerwünscht.

Ich lass das auf mich zukommen - Bezüglich RLP muss ich dir als Eifler allerdings auch zustimmen, wir sind ein verdammt schönes Bundesland.

17.08.2021 17:20 • x 1 #2967

CanisaWuff
Sind Dir die Internetweiber ausgegangen, dass Du mich heute so zutextest?

17.08.2021 18:09 • x 4 #2968

P
Zitat von CanisaWuff:
Sind Dir die Internetweiber ausgegangen, dass Du mich heute so zutextest?

Jetzt muss ich lachen sorry

17.08.2021 18:11 • x 2 #2969

Manuelamausi
So viel Pech gehabt
Alles falsch gemacht ..
Total viel Pech gehabt ..
was ich sagen und tun wollte habe ich wieder nicht ausdrücken und machen können..
Warum bekomme ich immer eins drauf?
Ich möchte doch nur glücklich sein und in Frieden ohne Angst leben.
Warum habe ich so viel Pech und Unglück und Schmerz?

Ich habe alles falsch gemacht !
Ich idiot !
Immer bin ich der Depp der eins drauf kriegt

17.08.2021 20:49 • #2970

A

x 4