74184

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

A
Das war die letzte Nacht im gemeinsamen Haus. Das Haus, dass wir für die Familie gekauft haben, wo unsere Kinder aufwachsen sollten. Hier haben wir viel Zeit und Energie investiert.
Heute ist der letzte Schritt. Ein Abschied vom alten Leben, Hallo Neuanfang!

Wir werden in eine neue Familie aufgenommen. Am Freitag Abend eine unerhoffte Einladung. Mit den neuen, wenigen Nachbarn gemeinsam, gemütlich etwas trinken. Bring die Kinder mit. Da fangen uns Menschen auf, die nur einen Teil unserer Geschichte kennen. Ein anderes Universum. Ich freue mich auf diese Menschen.

Zwischen Traurigkeit und Freude. Alles hat seinen Platz und seine Zeit im Leben.
Es geht weiter.

Hallo Zukunft......

12.08.2021 05:47 • x 3 #2941

CanisaWuff
ähhh, Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich am Sonntag nur wegen des Tanzens 400km fahre und das auch nur, weil Deine Verabredung abgesagt hat.
Ich bin doch nicht Dein Notnagel, nur weil ich Dich geliebt habe.
Weil ich Dich geliebt habe, habe ich Dir auch nie gesagt, wie schrottig Du im Bett bist.
Glaube fast, dass das nun andere übernehmen. Viel Spaß und herzlich willkommen in der Welt des Singledasein.
Du hast mir gestern sogar fast leid getan.... aber nur kurz und auch nur fast...

13.08.2021 08:23 • x 2 #2942

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Manuelamausi
Wochenende
Meine Gedanken bringen mich noch um .
Wieviele solcher schlimmen Wochenenden verbringe ich jetzt in Qualen?

Ich lenke mich schon so gut es geht ab und beschäftige mich !
Aber nichts lenkt mich von meinem Gedanken ab

wann macht es mir nichts mehr aus? Wieviele solcher Tage und Wochenenden werde ich so traurig und voller Gedanken verbringen ?

13.08.2021 19:46 • x 5 #2943

Nechal
Wieso?

Du schickst mir nach wirklich langer Zeit ein feuerwehrauto.... und ich springe an. ... und du schreibst nur ne Ulysses sachen..... mir ist völlig unklar warum du das machst... es drängt sich der Verdacht auf, dass du nur testen wolltest ob ich dich blockiert habe und ob ich noch anspringe.... bin angesprungen... mein kopf dreht sich um dich und wenn das dein Ziel war hast du es erreicht.... schön wäre wenn ich das jetzt genauso wieder weglegen könnte.... naja wird schon, aber nett ist das nicht....

14.08.2021 09:11 • #2944

O
Hi
Was hast du die letzten Tage gemacht? Wie geht's dir so aktuell so und wie geht's deiner Familie? Würde dich gerne sehen... Und einfach reden sich austauschen. Dir meine Gefühle zu zeigen und dir zu sagen was mir alles aktuell fehlt bringt eh nichts, weil dir eben das alles nicht mehr fehlt...
Aber will einfach mal ein Gespräch auf einer Augenhöhe frühen und ich würde auch gerne wissen was ich eigentlich noch bin ob ich überhaupt noch irgend einen Stellenwert in dein Leben habe.. Laut dir ist das ja eine Freundschaft... Für mich fühlt es sich so an das du mich einfach nur noch an der Leine herumführen möchtest und du eigentlich keinerlei Interesse mehr an mir hast.

14.08.2021 09:26 • x 3 #2945

Manuelamausi
Schon klar das ich herausgefordert werden oder einfach nur verletzt werden soll ..
Ich reagiere nicht darauf!

Schlimm ist nur was Du tust und wie Du Dich verhältst!
Und das tut sehr weh !
Das Du sowas duldest und zulässt und belohnst!
Was bist Du nur für ein schlechter Mensch geworden.
All Deine Werte hast Du für sowas aufgegeben!
Null stolz hast Du mehr ..

Ich bin mega enttäuscht und mega verletzt!

15.08.2021 18:54 • #2946

M
Würdest du bitte aus meinem Kopf und Herzen verschwinden...

15.08.2021 20:39 • x 2 #2947

Nechal
Ich bin zufrieden mit mir... die Aufregung in mir hat sich gelegt... die brennende Neugier, was dich beschäftigt hat auch... wenn du wirklich was gewollt hättest, hättest du es einfach klar gesagt,... so war es nur wie ein spielchen, dass ich ein weilchen an dich denke... irgendwie tut es mir leid, dass du das nötig hast.... also, ich wünsche dir alles Gute

15.08.2021 20:50 • x 1 #2948

Mapa
vermiss dich du Ar.

15.08.2021 21:01 • #2949

Manuelamausi
Lügner !
Du bist ein sch. Lügner !
Alles gelogen Du Märchenerzähler !
Sagst jedem was er hören möchte......

16.08.2021 07:04 • x 1 #2950

CanisaWuff
Wie tief muss ein Mann eigentlich sinken, dass er eigene Sohn als Notnagel herhalten muss, weil ein F*ckdate aus dem Net absagt und ich auch nicht zur Verfügung stand.
Das war Du machst, ist so ziemlich das Letze und überhaupt... das Foto sieht sowas von schei. aus.
Ich glaube Du hast ziemlich zugenommen. Als ich Dich gebeten habe, einen Bart zu tragen, weil ich es schön finde, da hast Du Dich immer rasiert und jetzt geht es auf einmal.

16.08.2021 07:31 • #2951

CanisaWuff
und danke fürs Nachtreten... ich lasse es mir nur nicht mehr anmerken....

16.08.2021 08:44 • #2952

L
Zitat von CanisaWuff:
ähhh, Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich am Sonntag nur wegen des Tanzens 400km fahre und das auch nur, weil Deine Verabredung abgesagt hat. Ich bin doch nicht Dein Notnagel, nur weil ich Dich geliebt habe. Weil ich Dich geliebt habe, habe ich Dir auch nie gesagt, wie schrottig Du im Bett bist. Glaube fast, ...

coole sache. schrottig im bett, was heißt das für dich? meiner war auch nicht der talentierteste..

16.08.2021 08:46 • #2953

Manuelamausi
Du gemeiner verlogener Mistkerl.
Ich bin mega sauer auf Dich.......
Du kommst damit nicht durch bei mir !

Jetzt ist es Zeit für die Wahrheit !
Sch. Lügner !

16.08.2021 13:07 • #2954

CanisaWuff
weißt Du noch als ich geträumt habe... von Deinem Auto und dass wir bei einer Veranstaltung waren, Dein Auto war über der Erde und es sind Teile davon zu Boden gefallen ich stand da, habe aufgepasst und wollte damals zu Dir und Dich holen und es ging einfach nicht. Du warst schon in dem Gebäude - ich glaube es war eine Disco... und der Typ, der sich im Traum zu mir ins Gras gesetzt hat und als ich erwähnte, dass ich mit Dir zusammen bin, mich ganz erstaunt angesehen hat und meinte Der Typ gräbt gerade da drin jede Frau an die ihm über den Weg läuft, sieht nicht so aus, als wäre der vergeben...

Es ist genau das eingetreten, Du hast Dich getrennt und kannst es nicht schnell genug jedem erzählen und Du gräbst jede Frau an, die Dir über den Weg läuft... wie in meinem Traum.

Als mir dies heute morgen so wirklich bewusst wurde, da hatte ich ziemlich weiche Knie.
Denn vorletzte Woche, als ich mit einer Kollegin über die Trennung gesprochen habe, da war urplötzlich ein Klick in mir und die Erahnung, dass mit Dir gerade etwas passiert ist und ich habe geträumt, Du hast Dir AIDS eingefangen.

Sagen werde ich Dir dies aber nicht, Du nimmst es sowieso nicht ernst.
Aber ich werde meine Träume ernst nehmen. So ernst wie ich meine Angst vor 6 Jahren schon hätte ernst nehmen sollen und mich nie auf Dich einlassen.

16.08.2021 13:23 • #2955

A

x 4