74184

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

CanisaWuff
Ich habe Martina gefragt, ob sie meinen Geburtstag mit mir verbringt

06.08.2021 08:56 • #2911


CanisaWuff
Es tut so sehr weh zu begreifen, dass Du alles schon von so langer Hand geplant hattest.
Du hast schon nicht mehr an uns geglaubt, als wir die Paartherapie besucht haben. Deinen Urlaub hast Du so geplant, dass ich nicht teilhaben kann und zwar komplett bewusst.
Ich habe mein Leben nach Dir ausgerichtet, wäre für Dich durch die Hölle und das Feuer gegangen und bin Dir weniger als Nichts wert.

06.08.2021 13:00 • x 5 #2912


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Simple-Man
Wir haben gestern zwei mal telefoniert. Du warst so süß, so verständnisvoll. Du machst mir Hoffnung und dennoch versuchst du sie zu zerstreuen. Du sagst, du bist traurig wegen eines dir verstorbenen sehr nahen Menschen und wegen mir. Du sagst, all das lässt dich nicht wissen, was du möchtest. Du möchtest dich erst selbst finden. Ich verstehe das wirklich. Ich hab das selbst gedacht. Nur habe ich Angst davor, dass ich dich für immer verliere.
Dann hat heute deine jüngste geschrieben. Sie war so süß. Und jetzt vermisse ich dich, euch noch mehr. Ich habe jetzt Urlaub. Ich hatte noch gehofft, dass wir in dieser Zeit zusammen was erleben können, einfach die Zeit gemeinsam verbringen können. Wie damals, als alles zu geschneit war und ich dadurch länger als geplant bei euch und bei dir war. Natürlich habe ich es auch nicht geschafft, dir heute nicht zu schreiben. Du antwortest natürlich auch. Mit dem Emoji, der von Herzen umschwirrt wird. Mit süßen Worten. Ich werde morgen weg fahren. Vielleicht bekomme ich so genug Ablenkung, so dass ich nicht immer nur an dich denken muss. Ich werde versuchen die Zeit zu genießen, auch wenn mir gar nicht danach ist. Ich kann nur weiter hoffen, dass du mich weiterhin vermisst und wir uns vielleicht wirklich in ein paar Wochen treffen könnten. Auf ein richtiges Date. Wie Freunde, als die wir angefangen haben, die aber mehr für einander empfinden. Nur dieses Mal ohne bescheuerte Deals und viel mehr Offenheit ohne falsche Ängste.

06.08.2021 17:15 • x 1 #2913


Sina1501
Seit fast genau einem Jahr sind wir nun getrennt.
Eigentlich habe ich gedacht, dass alles Denken an dich lange vorbei sein müsste.
Anscheinend habe ich mich getäuscht.
Den einen Tag bin ich hochoben, den nächsten falle ich wieder in ein Loch.
Alles was ich tue und mache, soll mich stärken, aber es funktioniert nicht so wie ich will.
Mehrere Versuche andere Männchen kennenzulernen scheitern kläglich, weil keiner in meinen Augen mit dir mithalten kann.
Ich laufe mit Scheuklappen durch mein Leben und weiß es genau....
Und trotzdem kann ich es nicht ändern.
Ich warte auf den Tag, an dem ich endlich nicht einmal an dich denke.
Auf den Tag, an dem ich mal wieder offen für Neues bin und mich darauf einlassen kann.
Der Tag wird kommen und das hoffentlich schnell!

06.08.2021 20:53 • x 6 #2914


Sandwich
Warum tust du das?

06.08.2021 21:16 • x 2 #2915


Simple-Man
Ich muss akzeptieren, dass es vorbei ist. Muss aufhören mir einzureden, dass es noch eine gemeinsame Zukunft gibt. Muss aufhören zu hoffen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber auch sie stirbt. Du sagst, du weißt nicht was sein wird und kann. Aber wenn wir ehrlich sind heißt das nur, dass du schon abgeschlossen hast und mich zappeln lässt, aus welchen Gründen auch immer.
Alles Gute für dich.

07.08.2021 07:22 • x 2 #2916


leskine
Bitcoin war meine Priorität. Dein Partner ist nun deine.
Ein Unterschied, im Detail- mit dem selben Ergebnis.

Meine Vision vs deinem Ego.

08.08.2021 00:02 • #2917


Sandwich
Vor einer Woche sagtest du noch, du hättest Angst mich zu verlieren und dann beendet du die Beziehung. Das passt für mich einfach nicht.
Ja ich hatte mich zum Nachdenken etwas zurückgezogen. Aber deshalb alles wegwerfen?
Ich kann nicht begreifen weshalb deine Ex und die Kinder dir wichtiger sind als ich.

Als wir uns Donnerstag trafen, sagtest du mjr du dachtest ich möchte nicht mehr mit dir zusammen sein und deshalb beendet du es.
Wir sind so gegensätzlich.
Ich bin ein Herzmensch, du bist stets in deinem Kopf.
Ich nehme keine Dro., du rauchst extrem viel Gras und Zig. momentan.
Du hast ausser deiner Ex keine Freunde. Ich hingegen habe sehr viele Freunde und immer eine Ausweichmöglichkeit. Fängt sie dich so auf wie meine Freunde es tun oder entsorgt sie nur ihre Kinder bei dir?
Ich bereite mich nun auf die Hochzeitsplanung meiner Tochter vor. Du wirst nicht an meiner Seite sein.
Ich empfinde dich überheblich, egoistisch und du bist nicht Selbstreflektiert.
In der Firma baust du ständig Fehler. Deine Kolleginnen sind echt sauer auf dich, nur der Chef hat es noch nicht mitbekommen. Ich kann dir nun den Ar. nicht mehr retten, sorry.
Du bist so stolz auf deinen Titel Personalchef. Stellst dich über uns, aber bekommst nicht halb so viel geregelt als dein Vorgänger. Zu dir hat niemand Vertrauen. Du bekommst die Urlaubsplanung nicht gerecht verteilt. Lässt sie mich nicht prüfen, bevor du genehmigt, obwohl das mein Arbeitsbereich ist. Den Koof musst du jetzt selbst fpr dein Tun hinhalten. Vergangene Woche hast du Rechnungen falsch erfasst. Es tut mir leid, ich hole die Kohlen nicht mehr für dich aus dem Feuer.

Aber du hattest auch deine gute Seite: warst hilfsbereit und fürsorglich wenn du mal einen Krümel Zeit für mich hattest.

Warum vermisse ich dich?

08.08.2021 05:29 • x 1 #2918


M
Noch nicht mal ein, wenn auch gelogenes, tut mir leid?
Auch wenn es nichts ändert, so suche ich doch nach Antworten.
Dass ich nie eine Option war, muss erst noch in meinen Kopf. Dann kann ich auch endlich aufhören zu hoffen und zu vermissen...

08.08.2021 08:33 • x 3 #2919


L
Ich versteh nicht, warum du mich nach 2 Wochen anschreiben musstest, nur um mir zu sagen, dass du nicht mit mir über die Beziehung reden willst, weil es für dich keinen Grund gibt und es dich verletzen würde. Was soll ich denn sagen? Ich kenne nicht mal den Grund. Man kann doch nicht einfach nach 2 Jahren jemanden, wie ein Stück Papier wegwerfen und direkt überall blockieren, weil man schlechte Laune hat?! Du erzählst nur, dass es dir schlecht geht und du kein Teil mehr von uns sein möchtest und dann wieder Stille und Ignoranz. Danke für diese Info, wäre doch echt nicht nötig gewesen...

08.08.2021 08:54 • x 1 #2920


chrisbo
Ich bin nicht über dich hinweg, wenn ich ehrlich bin.
Ich tue nur so.
Für wen eigentlich?
Heute hätten/ haben wir 11 Jahre Zusammensein.
Falls du dich nachher eventuell zum Smalltalk meldest, was für schöne Zeiten wir hatten, sage ich wieder oh ja. Wir schwelgen in Erinnerungen. Machen wir uns gegenseitig was vor ?
Scheint so.
Warum spiele ich das Spiel mit?
Ich weiß es nicht.

08.08.2021 09:02 • x 3 #2921


I
Hallo M
Heute fehlst du mir wieder mehr. Ich vermisse dich. Es ist schwer damit klar zu kommen, mit allem.
Vermisst du uns gar nicht? Denkst du nicht an uns, was wir so machen?

Vor allem, meldest du dich nochmal? Wegen uns allen?

Oder bist du so ein Monster?

09.08.2021 15:09 • x 1 #2922


NurIch-
Wie stumpf bist Du?
Im April 2020, als Du mich aus Deinem Leben nach 17 Jahren Kennen und 7 Jahren Beziehung, getreten hast ( ich dachte wirklich, Dir geht es nicht gut ich vermutete Burnout, machte mir wirklich Sorgen um Dich aus Liebe . ) Du sagtest Du ziehst aus, weil, Duuu hääääalst es hier nicht mehr aus.
Im Juli darauf bin ich hinter Dein schmutziges Geheimnis, Deinen Betrug, Dein Fremdgehen seit 2019 gekommen. Du hast vor mir geheult, zum zweiten Mal gesagt, Du ziehst aus.
Das letzte Mal, im Oktober 2020 , nachdem ich Dich wieder mit Deinem Lügengerüst konfrontierte , hast Du wieder geheult wie ein kleiner, unentwickelter Junge und sagtest, dass Du in diesem Jahr nicht mehr hier wohnen würdest.
.....
Du wohnst immer noch über mir. ...
Mit welchen Lügen konfrontiert Du die Schl...... , mit der Du mich betrogen und warmgewechselt hast? Fährst jeden Donnerstag zu ihr von Niedersachsen nach Hessen und kommst Sonntags wieder zurück.
Wohnst immer noch hier über mir.
Wie stumpf bist Du?
Wie dumm ist sie? Sie war noch nie hier!
Du bleibst ein Lügner und Manipulierer , und dass mit mittlerweile 56 Jahren.
Möge Dein Leben, wie Du mit mir umgegangen bist, sich rächen.
Man erntet , was man säht.

09.08.2021 16:36 • #2923


NurIch-
Weisst Du, ich dachte, dass ich mit Dir an meiner Seite den ehrlichsten Mann in meinem Leben habe. Durch *SIE* bist Du leider zum größtem Verbrecher meines Lebens geworden ....
Möge alles zu Dir zurückkommen, was Du mir angetan hast. Wenn es Gerechtigkeit gibt ..... Hoffentlich ....

09.08.2021 18:01 • x 1 #2924


L
Manchmal tut es noch weh. Es zwickt etwas. Manchmal fehlst du mir einfach

09.08.2021 20:17 • x 4 #2925


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag