Vor einer Woche sagtest du noch, du hättest Angst mich zu verlieren und dann beendet du die Beziehung. Das passt für mich einfach nicht.
Ja ich hatte mich zum Nachdenken etwas zurückgezogen. Aber deshalb alles wegwerfen?
Ich kann nicht begreifen weshalb deine Ex und die Kinder dir wichtiger sind als ich.
Als wir uns Donnerstag trafen, sagtest du mjr du dachtest ich möchte nicht mehr mit dir zusammen sein und deshalb beendet du es.
Wir sind so gegensätzlich.
Ich bin ein Herzmensch, du bist stets in deinem Kopf.
Ich nehme keine Dro., du rauchst extrem viel Gras und Zig. momentan.
Du hast ausser deiner Ex keine Freunde. Ich hingegen habe sehr viele Freunde und immer eine Ausweichmöglichkeit. Fängt sie dich so auf wie meine Freunde es tun oder entsorgt sie nur ihre Kinder bei dir?
Ich bereite mich nun auf die Hochzeitsplanung meiner Tochter vor. Du wirst nicht an meiner Seite sein.
Ich empfinde dich überheblich, egoistisch und du bist nicht Selbstreflektiert.
In der Firma baust du ständig Fehler. Deine Kolleginnen sind echt sauer auf dich, nur der Chef hat es noch nicht mitbekommen. Ich kann dir nun den Ar. nicht mehr retten, sorry.
Du bist so stolz auf deinen Titel Personalchef. Stellst dich über uns, aber bekommst nicht halb so viel geregelt als dein Vorgänger. Zu dir hat niemand Vertrauen. Du bekommst die Urlaubsplanung nicht gerecht verteilt. Lässt sie mich nicht prüfen, bevor du genehmigt, obwohl das mein Arbeitsbereich ist. Den Koof musst du jetzt selbst fpr dein Tun hinhalten. Vergangene Woche hast du Rechnungen falsch erfasst. Es tut mir leid, ich hole die Kohlen nicht mehr für dich aus dem Feuer.
Aber du hattest auch deine gute Seite: warst hilfsbereit und fürsorglich wenn du mal einen Krümel Zeit für mich hattest.
Warum vermisse ich dich?
08.08.2021 05:29 •
x 1 #2918