74184

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

CanisaWuff
mein Termin bei der Therapeutin gestern war einfach nur super.
Du bist das Problem und nicht ich.
Sie kann mich zwar nicht weiterbehandeln, weil sie in Rente geht und es muss bei mir rausgefunden werden, warum ich immer unbewusst bei suchgefährdeten Menschen lande.
Volker mit seinem schei. Dro., Stefan der Ex-Alki und nun Du... der langsam aber sicher immer weiter in die S. gleitet.
Sie hat es gestern ausgesprochen, was sich bisher keiner der Paartherapeuten getraut hat. Du bist S..
Nun macht auch alles Sinn.
Deine Verklemmtheit in Deiner Ehe und das heimliche Ansehen von P., wenn Almut nicht da war.
Mit mir konntest Du darüber frei sprechen und seit Du mich kennst, schläfst Du *beep*.
Aber weißt Du was... wenn die nächste das perv. findet, dann wirst Du wieder mit Unterhose und Schlafanzug zugeschnürt ins Bett gehen.

Und Du wirst nicht glücklich werden. Du bist doch nun ein Gejagter der von einem Kick zum Nächsten hastet.
Am Sonntag konntest Du nicht schnell zu genug zu Deinem Handy kommen um wieder irgendwelchen Frauen zu schreiben.
Am Sonntag in Berlin hoffst Du wohl auch auf einen F**k.
Bin mal gespannt bis wann Du als heulendes Elend am Telefon hängst, weil Dir eine Deiner Damen erklärt hat, dass sie nicht auf kurze Schwänze und rein-raus S** steht.
Aber dies alles werde ich aber schön fein für mich behalten, nichts davon werde ich Dir erzählen. Bleib Du mal in dem Gefühl, der tolle Hecht im Karpfenteich zu sein.

03.08.2021 07:23 • x 2 #2896

G
Hallo Hasi,

der Blitz soll dich nicht beim schei.en treffen, aber vielleicht an unserem 25.Hochzeitstag oder unserem 38.Jahrestag oder an Silvester...es ist mir egal, Hauptsache er trifft Dich und dir wird schlagartig klar, was du mit deiner Empathielosigkeit und Ignoranz mir gegenüber angerichtet hast.
Hoffentlich finde ich einen neuen Mann, der Eier und Rückgrat hat und MICH wirklich sieht. Verdient hätte ich es....
S.

03.08.2021 07:44 • x 7 #2897

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

BorisisBack
Guten Morgen,
du hast es mal wieder geschafft, dass mein Kopf sich nach einer echt erholsamen Pause nur um Dich dreht. Warum musst du mir unbedingt einen schönen Urlaub wünschen, warum musst du wieder aus meinem Handy gucken und eigentlich nur Hallo, hier bin ich noch! sagen und direkt wieder verschwinden? Was gibt Dir das zu sehen, dass dich noch immer jemand liebt, den du wie einen Hund behandelt hast? Es liegt nicht an Dir, dass ich dich noch liebe, es liegt an mir und es mein größtes Kryptonit! Du warst eigentlich immer mein einziges Kryptonit! Willst Du wirklich, dass ich dich blockiere, damit du diesen letzten Schritt auch nicht gehen musst? Wie viel Verantwortung kann ein einzelner Mensch abgeben? Wird mir deine Mama eigentlich auch noch einen schönen Urlaub wünschen oder setzt du jetzt jemand anderen auf mich an? Ich wünsch Dir wirklich, dass Dir sowas niemals passiert, denn ich kenne deine erwachsenen Problemlösungsstrategien. Es tut mir irgendwie weh, dass ich dir nicht die Pest an den Ar. wünschen kann, du das aber im Gegenzug für zwei Bällchen Eis easy tun würdest.

03.08.2021 08:55 • x 5 #2898

leskine
I know youve suffered
But I don't want you to hide
Its cold and loveless
I won't let you be denied

Soothing, I'll make you feel pure
Trust me, you can be sure

I want to reconcile the violence in your heart
I want to recognize your beautys not just a mask
I want to exorcise the demons from your past
I want to satisfy the undisclosed desires in your heart

You trick your lovers
That youre wicked and divine
You may be a sinner
But your innocence is mine

Please me, show me how it's done
Tease me, you are the one

Please me, show me how it's done
Trust me, you are the one

03.08.2021 10:48 • x 2 #2899

CanisaWuff
Nachdem es mir gestern so gut ging, ist heute wieder dieses tiefe Loch da in das ich fallen möchte.
Ich möchte nicht mehr Leben. Es tut so sehr weh.

04.08.2021 06:58 • x 1 #2900

NurIch-
Canisa,
niemand ist es wert, sein eigenes Leben wegzuschmeissen. Niemand!
Ich bin seit über einem Jahr dabei, den Betrug zu verarbeiten. .... es wird besser, glaub mir.
Schau auf Dich, tu Dir Gutes.
Menschen, die einem soetwas antun sind empathielos und es nicht wert, denen hinterherzutrauern.
Halt durch, es wird besser ...

04.08.2021 07:10 • x 3 #2901

CanisaWuff
Ich hätte gerne mit dem Mäuschen getauscht

04.08.2021 08:33 • #2902

Ambrosa
Na, passt Dir meine blaue Jogginghose von PUMA? Kannste behalten und bei Deines gleichen bleiben. Nutznießer anderer

Du willst ein Guter sein?

04.08.2021 20:30 • x 1 #2903

CanisaWuff
Was ist los mit Dir? Warum bekomme ich Deine Likes bei Facebook? Als wir noch zusammen waren war ich dort nur Luft für Dich.
Meine Tierliebe hat Dich genervt.
Nun fragst Du, nach der Maus die ich zu retten versuchte.
Ständig neuer Whatapp Status, wen willst Du damit beeindrucken? Hast Du es plötzlich nötig Dich darüber zu definieren?
Ja, ich gebe zu, es hat mir heute weh getan und ich bin froh, dass ich es hier schreiben darf.

05.08.2021 07:18 • #2904

A
ich bin so wütend auf dich, wie konntest du mir das antun, ohne Vorwarnung ? Ich dachte, alles wäre ok. Du hast Stress bei der Arbeit, du hast dich zurückgezogen. So was hätte ich nie von dir erwartet, Ich habe dir so blind vertraut. 23 Jahre kann man einfach so wegschmeißen, noch das gemeinsame Kind. So ein Doppelmoral hast du. Für mich wäre ich in ein Film, wie kann ich das abschließen?

05.08.2021 07:30 • x 1 #2905

Simple-Man
Hey Süße.
Du meinst, du musst deine Gefühle ergründen, dasses momentan nicht reicht. Du möchtest wissen, ob du mich vermisst oder ob du alleine klar kommst. Ich weiß was das heißt und dennoch mache ich mir Hoffnungen. Du hast geschrieben, dass ich süß bin. Sowas macht es nicht leichter. Manchmal wünschte ich mir, dass du einfach schei. zu mir bist und mir nicht sofort antwortest, sobald du ne Nachricht gelesen hast. Es fällt mir so schwer dich gehen zu lassen. Ich versuche es, nur möchte ich dir schreiben, dir sagen, was du mir bedeutest. Dass ich gemeinsam mit dir durchs Leben gehen möchte. Ich will dich nach einem Date fragen. Für einen Neuanfang. Aber selbst wenn der möglich wäre, es wäre einfach zu früh. Und ich weiß, dass du dir wünschst, dass wir befreundet bleiben. Sorry, das kann ich aber zur Zeit nicht. Ich wäre in der Friendzone, an deinem Haken. Ich würde dir das geben, was du am meisten vermissen würdest ohne das zubekommen, was ich mir wünsche. Und dennoch überlege ich, ob ich es trotzdem machen soll, weil ich so wenigstens noch Teil deines Lebens wäre.
Du hast auch bald Geburtstag. In weniger als zwei Wochen. Ich würde dir gerne etwas schenken. Natürlich mit der Hoffnung, dass du dadurch merkst, wie sehr ich dir fehle. Nur sind das wieder meine Hoffnungen und dass es so kommt, ist leider sehr unwahrscheinlich. Ich weiß, ich sollte nicht hoffen, nur machst du mir Hoffnung... Ach *beep* ey! Ich bereue es, dass wir beide das ganze so angefangen haben, dass wir zu wenig geredet haben, weil wir beide Angst hatten. Trotzdem bin ich froh über die Zeit mit dir und möchte sie nicht missen.
Ich liebe dich meine schöne Ma'am!

05.08.2021 07:56 • #2906

B
Wie unschön zu erfahren, dass du jemand Neues an deiner Seite hast... Wie schnell man doch ausgetauscht werden kann, nach knapp 4 Monaten.
Ich denke immer noch jeden verflixten Tag an dich... Wann hört das auf?!?!

Hoffentlich muss ich dich nie wieder sehen. Ich möchte dich nie wieder sehen,wirklich nicht.

05.08.2021 17:33 • x 3 #2907

Marvini
Na du,

ist schon lange her , ich weiß das selbst. Ich weiß nur nicht an wen ich mich sonst wenden könnte, du bist schließlich meine erste beste Freundin gewesen. Dank dir weiß ich was ich nicht will, und das ist auch gut so. Du bist es nicht. Und doch sitze ich wieder hier und schreibe. Schreibe Worte an niemanden. Wie schwer kann es denn sein einfach mal glücklich zu sein? Und stetig sind da diese Selbstvorwürfe und das fehlende Selbstbewusstsein. Mir fehlt das Vertrauen zu anderen Menschen. Ich weiß nicht was ich da machen kann. Es ist schrecklich. Die Ups und Downs des Lebens halt. Nur ziehen mich die Downs immer mehr gen Boden und es ist schwer da wieder rauszukommen. Heute hätte ich einen Freund gebraucht. Naja was erzähl ich da. Ich hoffe es geht dir gut.

05.08.2021 19:42 • x 2 #2908

B
.... und es tut so abartig weh, wenn die Gedanken wieder kreisen.
Wenn sich der Hals zuschnürrt, die Stimme anfängt zu zittern, der Magen sich zusammen zieht.
Ich war so glücklich und zufrieden und dann änderte sich plötzlich alles.

Es tut wirklich weh! Ich traue mich nicht mehr zu lieben. Mein Schiff wird immer auf hoher See bleiben und nie mehr einen Hafen ansteuern. Ich habe Angst davor zu sinken.

Ich liebe dich noch immer, es tut so weh.

05.08.2021 21:17 • x 1 #2909

I
ich darf dich nicht mehr sehen. du weißt vermutlich nicht, wie das ist bzw. dass du mich bestrafst? weil du dich einfach schützen willst? oder doch böswillig bist- das hast du oft erzählt, dass du es weißt. dh also du bist kein unschuldiges lämmchen.
als entschudligung für krasses verhalten, wählt man ja oft die ausrede, den partner als unschulidges lämmchen zu sehen, der dafür nichts kann, hilflos ist. du bist aber kein hilfloser mann.

so lieb und süß du warst, so hinterhältig, teuflisch zeigst du dich und handeltest du auch. ein kompletter kontrast. aber die lieben verhaltensweisen hängen mir noch im kopf - als so ein vermeintlich perfektes leben mit uns. du konntest dich wohl perfekt anpassen! und das schien so liebevoll.
doch die lügen, das hintergehen, wenn ich nicht da war. so soll man eine beziehung aufbauen? all deine süßen, scheinbar ernst gemeinten worte: zukunft, kinder uvm jedes mal, wenn ich kinder sehe, denke ich an unser beider süße art, an dich und frag mich unbewusst/indirekt, ob es jemand nochmal so wie dich für mich gibt, der mir das gute leben zu füßen legt.

ich sehe andere junge menschen, die glücklich sind, lang in beziehungen, die glücklich sind und frage mich wieder, lag/liegt es an mir? kann ich schlecht vertrauen? ja ich das kann ich auch. deine lügen, geschichten waren auch extrem krass. hätte ich dir trotzdem vertrauen können, obwohl du mich ja hintergangen hast und es keine totale treue war. warum hast du das immer gemacht? so oft frage ich mich: why, was deine geschichte betrifft.

hier kommt jetzt wieder die entschuldigung: warst du jung, dumm. ein traume hattest du angeblich. ok, wirst du dann je sehen, das auch du falsch gehandelt hast?

du würdest mich bedingungslos lieben. wo ist das jetzt? ich habe doch alles versucht, mir die größte mühe gegeben. sogar von der schilddrüse erzählt, die zusätzlich für unsicherheit sorgt - aber n i x.

ich denke immer, das kann es doch nicht sein?
du bist weg gezogen, ausgezogen, dachtest wohl öfter daran. hast alles hinterlassen.
ein geschenk verkaufen wollen.
bleibt das alles so?
bist du in therapie, ordnest du dein leben, oder lügst du weiter?
mich hast du ja auch als schlimmen menschen dargestellt, nicht dich , nicht deinen anteil - ich liebte dich trotzdem. und kann es nicht fassen.

06.08.2021 08:03 • x 3 #2910

A

x 4