ich darf dich nicht mehr sehen. du weißt vermutlich nicht, wie das ist bzw. dass du mich bestrafst? weil du dich einfach schützen willst? oder doch böswillig bist- das hast du oft erzählt, dass du es weißt. dh also du bist kein unschuldiges lämmchen.
als entschudligung für krasses verhalten, wählt man ja oft die ausrede, den partner als unschulidges lämmchen zu sehen, der dafür nichts kann, hilflos ist. du bist aber kein hilfloser mann.
so lieb und süß du warst, so hinterhältig, teuflisch zeigst du dich und handeltest du auch. ein kompletter kontrast. aber die lieben verhaltensweisen hängen mir noch im kopf - als so ein vermeintlich perfektes leben mit uns. du konntest dich wohl perfekt anpassen! und das schien so liebevoll.
doch die lügen, das hintergehen, wenn ich nicht da war. so soll man eine beziehung aufbauen? all deine süßen, scheinbar ernst gemeinten worte: zukunft, kinder uvm jedes mal, wenn ich kinder sehe, denke ich an unser beider süße art, an dich und frag mich unbewusst/indirekt, ob es jemand nochmal so wie dich für mich gibt, der mir das gute leben zu füßen legt.
ich sehe andere junge menschen, die glücklich sind, lang in beziehungen, die glücklich sind und frage mich wieder, lag/liegt es an mir? kann ich schlecht vertrauen? ja ich das kann ich auch. deine lügen, geschichten waren auch extrem krass. hätte ich dir trotzdem vertrauen können, obwohl du mich ja hintergangen hast und es keine totale treue war. warum hast du das immer gemacht? so oft frage ich mich: why, was deine geschichte betrifft.
hier kommt jetzt wieder die entschuldigung: warst du jung, dumm. ein traume hattest du angeblich. ok, wirst du dann je sehen, das auch du falsch gehandelt hast?
du würdest mich bedingungslos lieben. wo ist das jetzt? ich habe doch alles versucht, mir die größte mühe gegeben. sogar von der schilddrüse erzählt, die zusätzlich für unsicherheit sorgt - aber n i x.
ich denke immer, das kann es doch nicht sein?
du bist weg gezogen, ausgezogen, dachtest wohl öfter daran. hast alles hinterlassen.
ein geschenk verkaufen wollen.
bleibt das alles so?
bist du in therapie, ordnest du dein leben, oder lügst du weiter?
mich hast du ja auch als schlimmen menschen dargestellt, nicht dich , nicht deinen anteil - ich liebte dich trotzdem. und kann es nicht fassen.
06.08.2021 08:03 •
x 3 #2910