74184

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

M
Ich würd dir so gerne schreiben und mit alles von der Seele reden aber ich mach es nicht, weil ich Angst habe, dass ich dann auch noch den letzten Funken Hoffnung aufgeben muss, wenn du mir sagst, dass alles ein Irrtum war.

31.07.2021 15:05 • x 2 #2881

K
Wir treffen uns ab und an um einfach nur Spaß miteinander zu haben aber Dir ist nicht bewusst in was für ein tiefes Loch ich danach immer falle

Ich liebe Dich immer noch, traue mich aber nicht Dir das zu sagen aus Angst dass es dann vorbei sein könnte und die Lockerheit vorbei ist.

Aber seit letzter Woche habe ich dass Gefühl dass Du Dich zurückziehen wobei die Idee mit dem Laufen am Mittwoch ja von Dir kam.

Ich würde gerne mal nur 1 min. in Deinen Kopf gucken können, wissen wie es darin aussieht und wie Deine Gefühle für sie und mich aussehen.

Ich liebe Dich immer noch, leider

31.07.2021 17:40 • x 2 #2882

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

T
Zitat von Kirsten2016:
Ich liebe Dich immer noch, leider

Was auch immer Deine Geschichte ist, eine Freundschaft ist erst möglich, wenn keine Liebe oder Gefühle im Sinne einer Beziehung mehr da sind.

31.07.2021 21:09 • x 4 #2883

I
Du Betrüger.
Vlt bist du deshalb so abgehauen.
Betrüger. Zu was du alle in der Lage warst. Vorn herum der Liebe, Aufmerksame, der kein Wässerchen trüben kann. Versprechen hier und da. und hinten rum? MEHRFACH dinge, die ich nie vermutet hätte. gelogen, gelogen, gelogen und hintergangen. was ein wahrlicher deckskerl.

wie abgewixxt muss man sein, um sowas hinter dem rücken zu machen. und vorn herum liebe gaukeln.

gaukler'/betrüger. mit echten gefühlen, menschen spielen.
verantwortungslos. es gab doch nur dich. ego-ist.

31.07.2021 22:27 • x 3 #2884

Aplysia
Warum du immer noch in meinen Gedanken herum schwirrst, ist mir ein Rätsel, verdient hast du es nicht. Es gab mal Zeiten da warst du etwas besonderes, mittlerweile denke ich da anders. Du bist clever und hast deinen Akademikergrad aber auf sozialer Ebene bist du eine Niete. Du hast deine vorgefertigten Meinungen, die dem uns entgegen standen und nun ist es vorbei.
Und trotzdem denkst du noch, ich hätte die Schuld, an dem ekligen Spiel was du gerne spielst. Nun spiele ich es nicht mehr mit und habe mich größtenteils entliebt. Aber eben noch nicht ganz. Jeder zweite Tag ist für mich richtig toll. Ich bin auf dem Weg zur Besserung und möchte nur alleine mit mir sein, denn ich bin mir etwas wert.
schei. auf Facebook dating etc.
Aber dir ist es lieber dich abzulenken, du bist ja nicht so eine, du bist genau so eine diese ständigen Lügen gingen mir auf den Sack und es ändert sich nichts in deinem Leben, in meinem schon. Ciao mit V und viel Erfolg mit diesem Charakter.

Lg deine Nr. 1

01.08.2021 18:41 • x 3 #2885

Manuelamausi
Heute geht es mir sehr schlecht.
Heute tut es sehr weh das Du einfach so weiter lebst als ob es mich nie gegeben hätte
Mit dieser ..
Es ist total verletzend und nicht fair
Du hättest mir immer die Wahrheit sagen können . Aber hast es nie getan. stattdessen immer wieder gelogen und betrogen

Heute tut das alles besonders weh ..

01.08.2021 18:48 • x 1 #2886

Mapa
Diese verdammte rosarote Brille ... Sie sorgt leider dafür, dass wir uns trotz Warnzeichen in Beziehungen stürzen, die nüchtern betrachtet niemals funktionieren würden.

Heute bin ich etwas nüchterner.
Hier und da tut's noch weh.
Nein zurück will ich dich nicht mehr.
Aber ich wünsche dir,das Gefühlchaos zu durchleben was du mir 5 Jahre angetan hast.

Heute denke ich, ich war wohl das beste was dir passieren konnte.
Wie leicht ich es dir machte.
Und mich dabei verlor.

Ich arbeite viel an mir, lenk mich ab..und dennoch kullert hin und wieder eine Träne über mein Gesicht.
Vielleicht wird auch das besser,wenn ich wirklich alles aus deinem Haus holen kann.
Schließlich fang ich ja wieder von null an.

Drück die Wuffis von mir.
Ich vermiss sie sehr.
Dich hier und da leider auch.

01.08.2021 19:23 • x 3 #2887

Manuelamausi
Jetzt stecke ich grade in der Wut und Heul Phase ..
Während Du das tust was Du immer tust .. leide und zerbreche ich wieder !
Es ist sehr ungerecht und nicht fair das es mir so schlecht geht . Weil Du gelogen und betrogen hast und ich treu und ehrlich war und immer sein werde!

Karma gibt es wohl doch nicht .
Es sah mal kurz so aus aber selbst das war ein Trugbild und alles wurde noch viel schlimmer und grausam er für mich. aber nur für mich!

01.08.2021 21:02 • x 1 #2888

CanisaWuff
Ich wünsche Dir eine Furie und mir, dass ich endlich von Dir loskomme.

02.08.2021 11:31 • x 4 #2889

Manuelamausi
Ich wünsche mir auch das ich loskomme.

Ich wünsche mir das ich loskomme von Dir.
Ich glaube Dir nichts mehr.
Vertrauen werde ich Dir nie wieder können !

Ich möchte meine Gedanken in andere Richtungen lenken.
Möchte nicht mehr erinnert werden was war ..... wie es war...........

Möchte einfach alles vergessen und nie nie wieder so etwas erleben !

02.08.2021 12:57 • #2890

G
Hallo mein (Ex-) Herzblatt,

in unserer 37jährigen (!) Beziehung gab es ganze drei Lebenssituationen, in denen ich Dich gebraucht hätte...als Fels in der Brandung, leider warst du nie mehr als ein Stein im Schuh.
Es ist keine Kunst, sich nach gut zwei Monaten bei Tinder ne Neue zu suchen. Erstmal alleine zu bleiben und sich zu reflektieren sowie wie aufzuarbeiten schon.
In diesem Sinne: loss mer heimjon
Ich hoffe auf Karma und dass du irgendwann in schwierigen Zeiten auch mal alleine dastehst.

02.08.2021 18:49 • x 3 #2891

M
Dein Ort ist
wo Augen dich ansehen.
Wo sich Augen treffen
entstehst du.

Von einem Ruf gehalten,
immer die gleiche Stimme,
es scheint nur eine zu geben
mit der alle rufen.

Du fielest,
aber du fällst nicht.
Augen fangen dich auf.

Es gibt dich
weil Augen dich wollen,
dich ansehen und sagen
daß es dich gibt.
(H.Domin)

Du fehlst mir...Trotz allem...

02.08.2021 20:23 • x 1 #2892

BorisisBack
Noch vor ca. 4 Monaten hätte ich mich kaputt gefreut, wenn du mich zur Begrüßung hättest umarmen wollen. Nur wieso willst du das, wenn ich komme um meinen letzten schei. aus der Bude zu holen? Warum hast du mich ausgetauscht, wenn es sich so anfühlen soll als wäre ich gerade von der Arbeit wieder heim gekommen, wenn ich auf den Hof rolle? Wieso fängst du fast das Weinen an, wenn ich dich dann mit einer Ghetto/Coronafaust verabschiede und wie in den letzten 19 Monaten einfach meiner Wege gehe? Ich habe keinen Bock auf Smalltalk und hihi, weißt du noch damals?! Ich will dich nicht trösten und nicht mehr mit dir in Erinnerungen schwelgen, dafür war ich dir irgendwann einfach nicht mehr gut genug und heute bist du es mir nicht mehr. Würden 12 Jahre Beziehung wirklich so verbinden, dass man nach einem eiskalten Warmwechsel mit Specialeffects gemütlich Freunde bleiben kann, müsste ich Dir diese Nachricht aus der noch leicht lodernden Hölle nicht schicken! Ich hoffe für Dich, dass deine Schmetterlinge ein Leben lang fliegen werden und du maximal 4 Minuten pro Tag mit dir alleine sein musst!

02.08.2021 22:09 • x 3 #2893

M
Hello Schatz!

Zu gerne hätte ich unsere Beziehung zurück, so wie sie am Anfang war, obwohl wenn ich so zurück denke war unsere Beziehung immer schon sch..sse!

Du wusstest es nie zu schätzen das ich alles gemacht habe für dich, dich immer geliebt habe!

Immer musstest du anderen Frauen schöne Augen machen!
Aber das du mit ihnen schläfst, auf das hätte ich nie gerechnet!
Nun ist es eben so, ich wünsche dir diesen Schmerz den ich verspürt habe, es geht mir jeden Tag besser, ich denke fast immer an dich, aber der Schmerz ist nicht mehr groß!

Schlaf gut mein Schatz

02.08.2021 22:58 • x 3 #2894

A
....

03.08.2021 00:08 • x 1 #2895

A

x 4