Tja, so ist das manchmal.
Wenn ich daran denke, wie du mich zusammengefaltet hast, die halbe Nacht lang, wie meine Freunde mich danach angesehen haben, total ungläubig, weil ich überhaupt noch versucht habe, mich zusammen zu reißen, wie ich mich GEFÜHLT habe, von nur einem Abend
Nur EIN Abend, der mich runter gezogen hat, an dem ich innerlich (äußerlich war es mir das ja nicht mal wert) "kämpfen" musste, um die Haltung zu wahren, wie anstrengend diese innerliche Abgrenzung ist, gegen jemanden, der einen SO beleidigt.
Wenn ich nur daran DENKE.
Klappt nicht, mit den "normalen Strategien", hm!?
Ich finde das auch nicht "normal".
Ich finde es nicht normal, jemanden auf der "mache-ich-die-mal-eifersüchtig-Schiene" umzustimmen.
Klappt nicht.
Hat es noch nie.
Wüsstest du auch, hättest du dich für mich interessiert und hätten wir uns mal unterhalten, etwas unternommen, wären wir "zusammen" gewesen, statt uns nur die Zeit irgendwie zu vertreiben.
Dann wüsstest du, dass ich so unsicher bin, dass ich immer nur denken würde: "Ok. Sein Ding. Hat er bestimmt jemanden gefunden, der hübscher ist oder freundlicher oder nicht so kompliziert."
Tackerst mich aber ständig wieder an
Einmal, als ich mit Kollegen betrunken im Garten von meinem Chef Fußball geguckt habe.
Und der Mann hat Helium zuhause.
In einer Flasche.
Ich hatte beim ersten Mal Angst, dass man dabei platzen könnte
Und ich mag meine Kollegen.
Und die fanden alle nicht cool, was du gemacht hast.
Also hab ich die Antworten ziemlich lang aufgehoben, weil es extrem witzig war, was verschiedene Micky Mäuse dir da erzählt haben.
Reicht dir nicht auf die witzige Schiene..
ICH würde mich bei sowas nie wieder melden
Von dir kommt NACH WOCHEN, dass du ja schon noch ab und zu an mich denkst.
War meine Einschätzung wohl perfekt.
Warmhalten, maximal Stilllegen der vorherigen Kontakte, gucken, was so geht.
Ohne irgendwelche Sympathie, das ist dir einfach egal.
Das ist so ein Bestätigungs-Ding.
Erstmal angehimmelt werden und dann guckt man mal.
Ist ja alles ok.
Echt, wenn man das ehrlich sagt, wäre das ja irgendwie immerhin noch ok.
Aber einen machen auf große Gefühle und diese dann nicht haben.
Junge das merkt man doch.
JEDE wird das merken.
Weißt du, woran man, selbst wenn man NUR softskills für die Bewertung hat, bemerkt?
JEDE vernünftige Frau bemerkt das
Der Blick, wenn dich jemand geküsst hat, der dich WIRKLICH mag.
Jemand, der einen WIRKLICH mag, der küsst dichund hört auf und sieht dich lange an und küsst dich wieder.
Und das geht Stunden so. Oder Tage.
Und jemand, der dich WIRKLICH mag, der versucht nicht, schlechte Seiten an dir zu finden, am Anfang übersieht er sie und dann versucht er freundlich, dich darauf hinzuweisen, damit du dich verbessern kannst.
Jemand, der dich mag, drängt auch nicht, quengelt nicht, lästert nicht, macht dich nicht runter.
Jemand, der dich WIRKLICH mag, spielt keine Spielchen und kämpft keinen Machtkampf.
Du mochtest mich ja nicht mal.
Ich verstehe gar nicht, was du dich noch meldest.
Beleidigst mich extrem und gibst dir richtig Mühe, mir eine halbe Nacht lang alle vermeintlichen Fehler an mir aufzuzeigen und behauptest dann, du denkst an mich?!
Etwas verrückt, oder?
Egal.
Du wärst es mir nicht mal wert, darüber in Ruhe mit dir zu reden.
All das reicht für gar nichts.
Vorallem nicht, weil es jemanden gibt, der mich anders ansieht..
Von dem ich mir seit sechs Wochen nicht einmal mehr Abstand gewünscht habe, sogar im Krach.
Jemand, den ich ansehe und stundenlang mit ihm rede und lache und der in meinem Kopf, sogar wenn ich das nicht ausspreche, immer nur ein Wort hinterlässt:
Liebenswert.
Weißt du, Leute mit Problemen sind ok.
Aber ich will keine frustrierten, bösen Leute mehr in meinem Leben haben. wozu denn?
Wofür bräuchte ich jemanden, wie dich?
27.07.2021 22:39 •
x 1 #2863