74353

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Neffi-Maus
Wenn du mal wieder mit einer gut Schnitte gehaltsvolle Konversation betreiben willst, bring bitte einen Six-Pack B. mit.

XD

20.05.2011 17:02 • #286

P
Oh mein Gott, ich kann mir diese ganzen gottverdammten Hvren nicht angucken. Alle wollen sie dich, deinen *beep*, dein Geld, deinen Ruf, *beep*. Die andere zu sein ist immer so ein Ding, aber ich war nicht nur die andere sondern DIE andere. Trotzdem war ich immer undercover bei dir. Angeblich weil du mich schützen willst, wobei das völliger Schwachsinn ist weil dir schließlich auch oft genug die Hand ausgerutscht ist.
Aber immerhin wollte ich dich auch schon abstechen. Aber guck dir doch mal die Nutten an! Bin ich wirklich so schlecht?

20.05.2011 18:17 • x 1 #287

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Mija
Warum tust du mir das nur an?
Ich habe dir mein LEBEN geschenkt!
Du bist ein Herzloses Ar. Nooman!
Herzlos!Ich dachte du liebst mich und wolltest es immer tun!
Ich habe dir auch meine ewige Liebe geschworen!
Viel Spaß mit deiner Schl*mpe heut Abend!

20.05.2011 18:32 • #288

H
omg er lügt dich sowas von an, er geht heute nicht zu dem, den du denkst.
Muhahaha deine neuen alten tollen Freunde lügen dich an, muahahahaha! du bist einsam!
AHAHAH depp

20.05.2011 19:35 • #289

Mija
ich hoffe du hast Spaß mit ihr während ich hier gerade zugrunde gehe du mieses schwein!

20.05.2011 21:40 • #290

Mija
und was ich dich noch wissen lassen wollte,weil ich es dir nie gesagt habe:
Du warst meine erste große Liebe.Und so werde ich dich immer in meinem Herz behalten.Denk mal nach Nooman!
War ich wirklich eine so schreckliche Freundin?Gab es für dich denn keine schönen Zeiten?Hast du alles verdammt nochmal vergessen?
Ich hoffe du siehst mich irgendwann mal lachend auf der Straße und bereust dein Verhalten zu tiefst!

20.05.2011 21:51 • #291

H
Ooooh ja heute wieder ordentlich saufen gehen!
Du bist der Stärkste, wenn du saufen gehst.
Ohne Alk. kriegst du nämlich dein beschissenes Leben nicht im Gehirn gebacken.
Ohne Alk. kriegst du nicht mal 5 Minuten deinen Ständer hoch.
Ohne Alk. bist du nämlich für dich selbst ein NICHTS! Und du belügst dich sooo selbst, dass du alte Freunde wieder aufnimmst, die dich verletzt und enttäuscht haben nur damit du jemanden hast mit dem du es krachen lassen kannst.
Weißt du was, mein kleiner Wurm?
Ich bin vielleicht heute alleine daheim.
Ich lasse es nicht krachen.
Aber ich komme alleine mit meinem Schmerz klar auch wenn es noch so weh tut, aber mein Leben wird irgendwann vollkommen sein und deins ein Trümmerhaufen und das gönn ich dir du *beep*

20.05.2011 22:07 • x 1 #292

H
Ich wünsch dir 1000 Jahre schlechten S. und dass du daran verreckst!

20.05.2011 22:08 • #293

P
Weißt du noch, unser Abend zusammen? Wo wir uns eingekuschelt haben in deinem riesengroßem Bett in deiner riesengroßen Marmorvilla? Ganz alleine, es war wirklich kalt. Aber bei uns im Bett war es richtig schön warm und wir haben bis 4 Uhr Horrorfilme geguckt. Du warst so wunderbar, ich vermisse dich so unendlich. Jeder Atemzug war wunderbar, voller Liebe und Sicherheit. schei. verdammt. Jetzt heule ich wieder.

20.05.2011 22:17 • #294

Mija
Guten Morgen du *beep*! :*
Ich hoffe du hattest gestern Abend mächtig Spaß mit deiner Mieze.
Hoffentlich ist es die Frau die du dir schon immer gewünscht hast.Und hoffentlich tut sie dir genauso weh..wie du es mir gestern getan hast.
Ich liebe dich..

21.05.2011 06:35 • #295

Neffi-Maus
Ich freue mich, dass du heute allein schlafen wirst.
Viel Kraft, wenn du deinen Dad siehst.

21.05.2011 09:03 • #296

Mija
Hoffentlich nehmen dich kleines erbärmliches Würstchen die heute auf der Arbeit so richtig hart dran.Dann kannst du ja wieder heut Abend dich bei Mami ausheulen wie schwer es nicht ist ein paar Regale bei Lidl einzuräumen und dir von ihr fein happa happa machen lassen während sie dir dein Badewasser wieder einlässt.Kleines Muttersöhnchen!
Ich werde dir eines Tages zeigen,dass du mich weit unterschätzt hast mein Freund und ich hoffe du verschluckst dich dann an deinem Selbstmitleid und deiner Einbildung!

21.05.2011 09:19 • x 1 #297

Nick
Hallo Neffi- Maus,

bin dann gleich mal ein Six Pack B. holen.

Super deine Beiträge.

Nick

21.05.2011 10:59 • #298

sayra
mein engel!

du fehlst mir gerade sehr...du bist mein gegenstück in dieser welt...
du bist und bleibst einzigartig und ich werde dich nie mehr in meinem leben vergessen...und die drei monate, in denen ich der glücklichste mensch der welt war...

21.05.2011 21:58 • #299

Neffi-Maus
Zitat von Nick:
Hallo Neffi- Maus,

bin dann gleich mal ein Six Pack B. holen.

Super deine Beiträge.

Nick

Und wo warst du gestern beim Pokal-Finale?..XD

22.05.2011 09:36 • #300

A

x 4