74183

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

L
Zitat von FeLice:
Ich werde mich nicht melden, obwohl du versuchst, mich durch dein beharrliches Schweigen dazu zu bewegen. Ich kenne dich

Kenne ich auch.
Zwei Jahre immer wieder Schweigen, Rückzug seinerseits, ich bin ihm immer wieder hinterhergelaufen.
Das hat er nun nicht erwartet.
Zum ersten Mal nun tu ich's nicht mehr und ich werde es auch nicht mehr tun.
Nie wieder.
Ich habe endlich den Absprung geschafft.

Halleluja!

14.07.2021 20:40 • x 4 #2821


Manuelamausi
Nein, ich werde mich nicht mehr melden.
Du hast nicht mal bemerkt das ich mich in den letzten Wochen nie als erstes bei Dir gemeldet habe.....
Und jetzt, da Du mich mit schweigen bestrafst .................. werde ich mich weiterhin gar nicht mehr melden.....
Wenn Du Dich dann irgendwann wieder meldest ........... und das wirst Du - bleibe ich ruhig für immer !
Erst dann wirst Du es bemerken ................. dann bin ich schon ganz weit weg von Dir !
Du kannst dann wieder Deine Taktiken anwenden ........... es wird nichts nützen ........ ich werde weg und ruhig bleiben......

Wie konnte ich nicht sehen .......... was jetzt total klar ist?
Einmal ein Lügner - immer ein Lügner!

15.07.2021 08:49 • x 1 #2822


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Nemesis14
Ich verstehe dich nicht. Schließlich hast du mich ja angeschrieben, den ersten Schritt zu einem Treffen gemacht und mir das Gefühl gegeben, du würdest dich für mich interessieren. Gott, als du damals im Strandbad auf mich zugekommen bist, habe ich gedacht, ich würde gleich ohnmächtig umfallen. Du warst für mich anders, die Gefühle zu dir waren anders. Ja, es mag schon sein, dass ich überreagiert habe, als ich dir gestanden habe, dass ich gerne öfters Kontakt hätte und mich in dich verliebt hätte. Ich bereue es heute noch, dass ich diese Nachricht verschickt habe. Sie klang needy, aber sie spiegelte in dem Moment meine Gefühle wieder. Du hast dich einfach aus dem Nichts nicht mehr gemeldet. Ich weiß nicht, warum du es dir anders überlegt hast. Du wusstest ja schon vorher, wie alt ich war. Also komm mir nicht mit den 5-6 Jahren Altersunterschied. Der hat dich schließlich auch nicht davon abgehalten, mich kennenzulernen. Am liebsten würde ich dir sagen, dass ich diese Nachricht gar nicht so gemeint habe, denn ich war wirklich in einem Tief und bin mit meinen Gefühlen nicht mehr zurechtgekommen. Aber das hat doch auch keinen Sinn. Ich möchte nicht dein Freund sein, verstehst du? Aber ich werde mich nicht melden, dir nicht hinterher laufen. Denn damit mach ich mich kaputt. Vielleicht siehst du dann, dass ich nicht so bin, wie du zu glauben scheinst.

15.07.2021 23:30 • #2823


Nemesis14
In der früh ist es immer am schwierigsten, in die Gänge zu kommen. Ich wache schon mit den Gedanken und mit der Sehnsucht nach dir auf. Bis mir dann wieder einfällt, dass ich seit einer Woche nichts von dir gehört habe. Ich weiß nicht, was du genau machst, wo du bist und mit wem du unterwegs bist. Sollte mir alles eigentlich egal sein, aber ist es leider nicht. Der Wunsch, dass du einfach so auftauchst und mich in deine Arme schließt ist einfach immer noch zu groß. Ich versuche wohl, mich abzulenken, doch in ruhigen Momenten denke ich wieder an dich, sehe dein Gesicht vor meinen Augen. Was soll ich tun, wenn ich dich in der Innenstadt sehe? Vorgeben, zwischen uns wäre nie etwas passiert und wir wären nur Freunde, die sich nach einer kurzen intensiven kennenlernphase aus den Augen verloren hätten? Ich sollte dich vergessen und mit meinem Leben weitermachen, doch es wird jeden Tag ein bisschen schlimmer, die Realität zwischen uns zu akzeptieren. Phillip, es tut mir leid, wie das alles ausgegangen ist. Ich wünschte, ich hätte dich nicht von Anfang an auf ein Podest gehobenen und wäre dir hinterhergerannt. Ich wünschte, du könntest mich noch besser kennenlernen und hinter meine Jugendliche Fassade blicken und diese 5 Jahre, die zwischen uns liegen, als nur eine Nummer betrachten. Ich vermisse dich, jeden Tag ein bisschen mehr.

16.07.2021 07:35 • x 1 #2824


E
hallo S., wenn ich mir vorstelle du würdest kommen.. zerreißt es mich. 800 km für einen Blick, pathetisch. Nun wo mein Stress geht, merke ich das macht mich traurig, sehr sogar.
Was möchtest du denn sehen? Das da keine Liebe mehr ist? Was möchtest du mir zeigen? Dein Strahlen in den Augen, deine Liebe?
Den Schneid, mich erneut zu beleidigen hättest du wohl nicht, aber da bin ich mir auch nicht mehr sicher.
Ich habe dir irgendwann mal geschrieben das ich dich immer lieben werde. Das stimmt insofern, das du immer einen Platz in meinem Herz, Gefühl haben wirst. Mehr aber auch nicht. Ich will alles positive, aber auch das negative erinnern.
Ich bin nicht gegangen bzw habe mich getrennt, weil ich dich nicht liebe! Das tat ich, sehr sogar. Ich musste gehen, weil ich es nicht mehr ertragen konnte wie du mit dir umgehst. Und auch mit mir. Das ist und bleibt unvorstellbar und ich möchte nie wieder so eine Beziehung führen. Selbstschutz war mein Auslöser. Und es war höchste Zeit.
Nun stelle ich mir vor.. du kommst, schaust mir in die Augen (was auch immer du sehen möchtest).. steigst dann ins Auto und fährst wieder..
Und dann beginnt mein Schmerz von vorn. Stundenlang weinen, mich zerbrochen fühlen.. kein Schlaf, kaum Essen können. Ich schreibe es so wie es ist. Ich kann nicht mehr. Ich will das nicht mehr.
Du bist unfassbar intelligent, stark, für mich sehr attraktiv und du bist auch gefühlvoll, humorvoll. Die gemeinsame Zeit fehlt mir. Du fehlst mir.
Kennst mich so gut,.. weißt wie ich 'ticke'.. Ich drücke dir alle Daumen. Deinem Therapeuten auch. Was sich in 5 Jahren nicht ändert, wird sich auch in 10 nicht geändert haben. Passe gut auf dich auf. Ich weiß wie es dir gerade geht.
Tue dir bitte nichts an, denke an deine Nichte. Sie braucht dich. Ich wiederum denke an dich, werde dich aber nie wieder kontaktieren

16.07.2021 09:29 • x 4 #2825


B
Jeden Tag denke ich an dich, seit Monaten... Ich kann die Gedanken an dich einfach nicht abstellen. Es tut nicht mehr so weh, trotzdem bleibt mir manchmal die Luft weg.

Ich liebe dich immer noch!

... Du hast uns aufgegeben und ich gehe meinen Weg allein, ich schaffe das!

17.07.2021 00:15 • x 6 #2826


hahawi
Man muss den Dingen
Die eigene, stille,
ungestörte Entwicklung lassen,
die tief von innen kommt,
und durch nichts gedrängt
oder beschleunigt werden kann;
alles ist austragen -
und dann
Gebären...

Reifen wie der Baum, der seine Säfte nicht drängt
und getrost in den Stürmendes Frühlings steht,
ohne Angst,
dass dahinter kein Sommerkommen könnte.
Er kommt doch!

Aber er kommt nur zu den Geduldigen,
die da sind,
als ob die Ewigkeit vor ihnen läge,
so sorglos still und weit ...

Man muss Geduld haben,
gegen das Ungelöste im Herzen,
und versuchen, die Fragen selber lieb zu haben,
wie verschlossene Stuben,
und wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache
geschrieben sind.

Es handelt sich darum, alles zu leben.
Wenn man die Fragen lebt,
lebt man vielleicht allmählich,
ohne es zu merken,
eines fremden Tages
in die Antwort hinein.
(RMR)

17.07.2021 05:49 • x 3 #2827


U
Wenn du das willst
Und ich das will.
Welche Alternative bliebe denn?
Dann frag mich doch solche Sachen nicht.

Hast du mal mit einbezogen, wie lange wir uns in die Augen schauen?
Dass wir sogar in der Wohnung Händchen-haltend herum laufen?

Ok, wir haben uns angezickt.
Bestimmt auch zu viel.
Ändert aber nichts an meinem Gefühl zu dir.

Hör du mal mit deinen Ängsten auf.
Und ich höre mit meinen auf


Oder wir lassen sie uns beide und machen uns gegenseitig lustig darüber, weil wir ja doch die selben klatschköpfe sind.

Das wäre eher unser Stil.

Ich bin so froh, dass du noch in meinem Leben bist.

Ich bin so froh darüber.

19.07.2021 00:13 • #2828


Manuelamausi
Du bist ein sch. Lügner!
Ich glaube Dir nichts mehr!
Zu oft hast Du das mit mir gemacht .

Und jetzt Dein übliches Programm wieder ..
Nur diesmal durchschaue ich sofort.

Lügner und Betrüger!

19.07.2021 00:22 • #2829


M
Hello Schatz!
Seit über einen Monat ist unsere Beziehung nun vorbei, da ich sie beendet habe, du warst gemein zu mir! Lange Zeit hast du mich nicht berührt, da du keine lust hast auf 6! Ich glaubte dir, aber paar Tage nach unserer Trennung hast du eine neue, du hast mir sogar geschrieben wie schön euer 6leben ist und wie erfüllend! Diese Nachricht hat mir mein Herz gebrochen, ich liebe dich aber du hast es nie zu schätzen gewusst

19.07.2021 01:01 • x 1 #2830


CanisaWuff
ich liebe Dich so unendlich, ich möchte alles rückgängig machen und wünschte Du hättest doch auch noch die Gefühle für mich, wie ich sie für Dich habe.
Ich wünschte, dass ich mich in der Vergangenheit anders verhalten hätte, ich hätte viel mehr auf Dich hören sollen und an mir arbeiten.
Es tut so weh, dass Du Lisa so viel mehr glaubst als mir. Sie hat Dich belogen, sie hat Ihren Mann belogen, sie lügt immer noch aber Du bist so geblendet, dass Du nichts mehr siehst.
Jetzt, wo doch alles wieder in Schwung kam. Unser 6Leben erfüllt war und ich nach Jahren wieder Spaß empfinde, nun gehst Du.

19.07.2021 14:16 • #2831


B
Ich konnte es eine ganze Zeit lang unterdrücken, aber da sind sie wieder... Die Tränen und der Herzschmerz :'(

Du hast mir sehr weh getan!

.... Bitte komm nicht mehr zurück, das hält mein Herz nicht aus.

19.07.2021 21:14 • #2832


CanisaWuff
Es geht mir immer schlechter. Es tut so weh, dass ich von Dir nach hinten geschoben werde und andere Frauen wichtiger sind.
Ich bereue es so, dass ich Dich nicht mehr in Ehren gehalten habe und nicht viel früher erkannt habe, wie wichtig Du mir bist.
Nichts für mich ist schlimmer, als die zweite Chance, die Du mir gegeben hattest so verbockt zu haben.
Warum habe ich nicht einfach nur mit den Schultern gezuckt und einfach weiter gemacht, statt auszurasten.
Das ist das Schlimmste für mich zu wissen, dass ich Schuld an dem Scheitern bin und schuld dran bin, dass Du Dich abgewendet hast.
Dein Verlust und meine Schuld schnüren mit das Herz so zu.
Am Sonntag habe ich gebetet, dass ich nicht mehr auf dieser Welt sein muss, dass ich sie endlich verlassen darf, wenn Gott doch kein Einsehen hat, wenn er mir nun den Menschen nimmt, der mich ihm nahe gebracht hat.
Als ich aus der Kirche kam, da stand der *****-Baum.
Den Baum, den ich schon so lange gesucht habe. Ich habe mir ein paar Zweige abgebrochen und mitgenommen.
Nach der Nacht, als ich das Gefühl hatte, dass Gott mir das Zeichen geschickt hat, dass ich bei Dir bin weil Du mich brauchst, da hat sich so viel in meinen Verständnis zu Dir und meiner Haltung geändert und nun gibt Gott und aber nicht die Zeit, dass ich es Dir zeigen kann.
Was es bedeutet, dass nach meiner Bitte, dann dieser Baum, stand... ich weis es nicht.
Wenn Du nicht mehr bei mir bist, wer geht dann mit mir in die Kirche? Wer hilft mir dann weiter?
Das kann doch alles nicht so gewollt sein

20.07.2021 08:44 • #2833


CanisaWuff
Ich habe so viel Angst vor einem Leben ohne Dich

20.07.2021 08:46 • #2834


CanisaWuff
Mein Herz spürt, dass Du Dich immer weiter von mir entfernst.
Ach bitte, halte doch die Momente fest, bitte erinnere Dich doch an die Liebe, die Du für mich hattest.
Wir waren doch beide so glücklich, als wir uns gefunden hatten und nun soll alles vorbei sein.
Es tut mir so unendlich weh.
Das Karussell wird immer schlimmer. Heute kann ich kaum die Tränen zurückhalten und würde so gerne nur Deine Stimme hören. Einfach mit Dir telefonieren. Dich am anderen Ende wissend und immer noch die Hoffnung, dass Du unsere Liebe nicht aufgibst.
Du schläfst gerne mit mir, Du bietest mir an, dass ich Deine Affaire sein kann, Du willst mir helfen und ich bin Dir wichtig... aber ist das nicht doch Liebe?

20.07.2021 09:56 • #2835


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag