hallo S., wenn ich mir vorstelle du würdest kommen.. zerreißt es mich. 800 km für einen Blick, pathetisch. Nun wo mein Stress geht, merke ich das macht mich traurig, sehr sogar.
Was möchtest du denn sehen? Das da keine Liebe mehr ist? Was möchtest du mir zeigen? Dein Strahlen in den Augen, deine Liebe?
Den Schneid, mich erneut zu beleidigen hättest du wohl nicht, aber da bin ich mir auch nicht mehr sicher.
Ich habe dir irgendwann mal geschrieben das ich dich immer lieben werde. Das stimmt insofern, das du immer einen Platz in meinem Herz, Gefühl haben wirst. Mehr aber auch nicht. Ich will alles positive, aber auch das negative erinnern.
Ich bin nicht gegangen bzw habe mich getrennt, weil ich dich nicht liebe! Das tat ich, sehr sogar. Ich musste gehen, weil ich es nicht mehr ertragen konnte wie du mit dir umgehst. Und auch mit mir. Das ist und bleibt unvorstellbar und ich möchte nie wieder so eine Beziehung führen. Selbstschutz war mein Auslöser. Und es war höchste Zeit.
Nun stelle ich mir vor.. du kommst, schaust mir in die Augen (was auch immer du sehen möchtest).. steigst dann ins Auto und fährst wieder..
Und dann beginnt mein Schmerz von vorn. Stundenlang weinen, mich zerbrochen fühlen.. kein Schlaf, kaum Essen können. Ich schreibe es so wie es ist. Ich kann nicht mehr. Ich will das nicht mehr.
Du bist unfassbar intelligent, stark, für mich sehr attraktiv und du bist auch gefühlvoll, humorvoll. Die gemeinsame Zeit fehlt mir. Du fehlst mir.
Kennst mich so gut,.. weißt wie ich 'ticke'.. Ich drücke dir alle Daumen. Deinem Therapeuten auch. Was sich in 5 Jahren nicht ändert, wird sich auch in 10 nicht geändert haben. Passe gut auf dich auf. Ich weiß wie es dir gerade geht.
Tue dir bitte nichts an, denke an deine Nichte. Sie braucht dich. Ich wiederum denke an dich, werde dich aber nie wieder kontaktieren
16.07.2021 09:29 •
x 4 #2825