Ich dachte, ich wäre mittlerweile abgeklärt genug, dass ich nicht mehr in desem Thread schreiben müsste. Aber heute ist ein Tag, an dem Erinnerungen hoch kommen und Gefühle raus müssen. Ein Tag, an dem ich mich frage, warum du sagst, dass du mit 44 in einem Alter bist, in dem du nur noch mit Frauen schläfst, wenn du sie wirklich magst. Ein Tag, an dem ich mich frage, warum ich als 38jährige so naiv war wie ein 14jähriges Teeanagermädel, dass dir DAS geglaubt hat.
Könnten wir in unserem Alter nicht einfach ehrlich sein und sagen, dass wir nur an einer Bettgeschichte interessiert sind? Warum hast du dich wochenlang mit mir getroffen? Das war doch Zeitverschwendung, wenn du nur mal mit mir in die Kiste wolltest! Und: hey: nur mal in die Kiste war für mich okay. Hättest es nur ehrlich sagen müssen. Statt dieses rumschleichens und Komplimente machens und so tun als ob, du mich gern hättest...
Hast du das gebraucht, um dein mickriges Ego zu pushen? Wirklich schlau war das nicht. Als Betthupferl hätte ich dich schon viel früher akzeptiert.
Es heißt ja dumm f***t gut. Aber: sorry, dafür war dein IQ wohl zu hoch... da war mein Ex eindeutig dümmer, äh besser
Ich hasse es, heute an dich zu denken. Dir heute diesen Raum in meinen Gedanken zu geben.
Dass du diese Fragen und Zweifel in mir gesät hast. Dass du noch mein Buch hast. Dass ich wegen dir aufrichtigen Männern misstraue. Dass du mich klein und nicht liebenswert fühlen lässt.
Ich war und BIN zu gut für dich. Ich bin dir weit überlegen. Und dass du dich nicht mehr gemeldet hast, nachdem ich dir von meiner Vergangenheit erzählt habe, zeigt mir nur, dass du nicht der richtige Partner für mich wärst. Ich hatte aber auch nie daran geglaubt, dass du dafür der Richtige wärst. Dass du mir auf Augenhöhe begegnen könntest. Ich wollte doch nur, dass du mir im Winter die Füße wärmst...
Warum warst du dazu nicht bereit? Nicht fähig? Nicht willig?
Egal.
Falls ich dir jemals wieder begegne, zeig ich dir, dass du einen riesigen Fehler gemacht hast, mich gehen zu lassen. Die Frage ist nur, ob du das auch raffst
Bin dankbar, dass ich deine Nr gelöscht habe und das nur hier schreibe...
11.07.2021 21:12 •
x 2 #2812