74179

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

A
An meine Nachbarn, die gerne meine EX-Nachbarn sein dürfen:
GEHT ENDLICH SCHLAFEN, IHR PENNER! Die Party ist vorbei!
Und macht die verdammte Bummsmusik aus!

27.06.2021 03:06 • x 4 #2776

leskine

28.06.2021 00:41 • x 1 #2777

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

B
Raus aus meinem Kopf, hau endlich ab! Ich will keinen einzigen Gedanken mehr an dich verschwenden, du fu**ckst mich ab. Hau ab und verschwinde...
Jedes Mal schnürt es mir die Kehle zu, ich bekomme Bauchschmerzen.

Geh und komm nie wieder!

28.06.2021 10:51 • x 4 #2778

Icefire
heute vor 7 jahren um 21:20Uhr lernten wir uns kennen. irre das mich ein andrer mensch so dermaßen fühlen lassen konnte/kann. mit allen emotionen und tiefster liebe. gefühle die kein andrer nur annähernd in mir auslösen konnte. mein herz hab ich dir geschenkt, im wissen das es vielleicht mal enden wird, ich es aber immer bei dir lassen werde. weil du eben für mich ALLES warst und bleibst. jetzt liegt es im kisterl im dunklem, so wie ich. 1,5 jahre nach dem ende gibt es noch immer keine stunde wo ich nicht an dich denke. keine nacht wo ich nicht aufwache. leider hattest du nie das rückgrad mir trotz des endes in die augen zu sehen und dich einmal aufrichtig zu entschultigen was du mir angetan hast.... mich mit einer bürde zurückgelassen hast was mich niemals mehr ruhen lassen wird. und trotzdem wirst du die EINE für mich bleiben

29.06.2021 20:53 • #2779

Snipes
Aus Zufall habe ich gerade gesehen, dass Du Spielzeug der Kleinen auf eBay Kleinanzeigen mit dem Satz

Danach haben wir es gut weggeräumt und vergessen.

anbietest.

Passt ja, denn mit deinen Emotionen und deiner Vergangenheit machst Du es kein bißchen anders.....

30.06.2021 17:46 • x 3 #2780

L
Du hast mich nicht geliebt, du hast geliebt dass ich dich geliebt habe.

30.06.2021 17:49 • x 5 #2781

H
An die, die mich kürzlich noch voll schwärmte und nun nicht mehr antwortet, ohne einen Grund zu nennen: Uncool, hoffe du begreifst das sowas zwar kein Weltuntergang ist doch auch verletztend. Naja, Schmerz ist vergänglich. Danke dass du mir wieder die Bestätigung gabst das man sich nie Hoffnung machen sollte.

30.06.2021 19:53 • #2782

Romeoohnejulia
Hey a.

Schade das du nicht in der Lage bist auf ein hallo zu antworten. Naja das zeigt mir wenigstens welchen Wert ich für dich habe. Eigentlich wollte ich dir sagen das ich noch eine Kiste mit Sachen von dir habe und da es jetzt wieder möglich ist essen zu gehen das damit zu verknüpfen. Doch wer bin ich das ich dir hinterherlaufe wenn du mich ignorierst. Vier Tage keine Antwort auf ein einfaches hallo.
Ich stelle mir oft die Frage: wäre ohne corona alles genau so gelaufen? Ich denke nicht. Denn wer war ich in dieser Zeit. Ein Mann ohne hobbies und ohne Aufgabe. Kurz vor der Pleite. Wir waren nicht einmal essen im Kino oder feiern. Nichts.
und da ist es wieder dieses Gefühl der Machtlosigkeit.

01.07.2021 17:09 • x 2 #2783

Soheißeichnicht
Ich weiß gar nicht, was ich groß schreiben soll. Ich vermisse dich. Ich hasse es, dass es so enden musste.

01.07.2021 17:16 • x 1 #2784

C
Du hast Recht, das macht alles keinen Sinn. Du lebst in einer völlig anderen Welt wie ich. Bist glücklich. Wohnst kilometerweit entfernt. Völlig falscher Zeitpunkt im Leben. Wer bin ich, dass ich dich aus deinem Leben reißen will. Das kann nicht gut gehen. Und trotzdem kann ich dich nicht vergessen. Immer noch nicht.
Und warum verdammt hast du mir deine Nummer gegeben? Keine Hintergedanken? Das glaubst du doch selber nicht.

01.07.2021 17:59 • x 1 #2785

Romeoohnejulia
Erinnerst du dich was du mir mal über Lars gesagt hast? Du bist kein Stück besser. Im Gegenteil.

02.07.2021 12:37 • #2786

Oli65
Ich Trottel .Wenn das Leben doch wie im Film wäre dann würde es ein Happy end geben. Aber leider werde ich dieses wohl nicht haben .Ich würde dir gerne so viel sagen. Du fehlst mir. Ich denke jeden Tag an dich .
Schade dass alles so gelaufen ist aber ich bleibe meinen Gefühlen treu. Das bin ich mir selber schuldig. Ich glaube nicht dass dich jemals eine ersetzen kann dazu bedeutest du mir viel zu viel ich hoffe es geht dir gut.

03.07.2021 22:15 • #2787

B
Du hast mich rausgeworfen aus deinem Leben, so abrupt und ohne Vorwarnung. Du gibst mir das Gefühl Ballast gewesen zu sein. Ich habe auf sehr vieles in den letzten Jahren verzichtet, mir war dein Glück und deine Zufriedenheit wichtig. Meine Rücksichtnahme auf deine Nervosität, auf deine Ziele, auf deine Fehler die unser Leben erschwert haben, belohnst du nun damit das du dich schweigend von mir verabschiedest hast. Das plötzliche Schweigen und die Stille zerstören mich, du fehlst mir, du warst mein Blut, wir haben uns geschworen forever together, egal was kommt.Ich trage soviel Schmerz in mir und werde mich nie wieder binden können und für den Rest meines Lebens Single bleiben. Ich hoffe irgendwann begreifst du das du etwas weggeworfen hast, das dich so unendlich geliebt hat.

03.07.2021 22:36 • x 3 #2788

Odette
Ich bin so wütend auf dich, und dass ist das was ich nie wollte.
Am meisten habe ich immer unsere Ehrlichkeit geschätzt und stattdessen hast du die ganzen schönen Bilder zwischen uns kaputt gemacht, in dem du deine von Anfang an währenden Zweifel geäußert hast.
Wenn du doch eh schon nachgedacht hast, warum traf dich meine Aussage, dass wir uns nicht mehr treffen sollten so sehr? Wieso hast du nicht schon vorher etwas gesagt? Habe ich zu viel Druck gemacht? Hast du dir selber zu viel Druck gemacht?

Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen 'ich kann gerade nicht, weil ich Probleme habe' und 'ich weiß, dass es nichts wird und nehme trotzdem alles mit'. Du hast gelogen. Ich finde es ganz widerlich, und verstehe immer noch nicht ganz, was wir da gestern besprochen haben. Und ich hoffe einfach, dass du irgendwann bereust. So bitterlich!
Ich dumme Kuh hätte es doch wissen müssen. Zumindest die letzten Wochen. Denn davor haben wir uns verliebt verhalten. BEIDE! Keine Ahnung, was dann passiert ist.

Du hast gesagt, du brauchst bei solchen Dingen länger und kannst mir nicht gerecht werden. Warum schmeißt du dann jetzt hin und nimmst (mal wieder) die Leichtigkeit, die die doch so wichtig war?
Du hast versucht dich zu erklären, und dann auch gesagt, dass du dir das selbst gerade erklären musst.
Was denn? Das du gerade ein riesengroßen *beep* machst?

Ich bin immer noch der Meinung, dass wir aneinander vorbei reden. Deine Worte schießen mir immer wieder durch den Kopf. Und ich bekomme es einfach nicht sortiert.

Und ich bin wütend. Auf dich. Auf mich. Auf die ganze verschwendete Zeit.

05.07.2021 06:37 • x 1 #2789

F
Ich liebe doch so sehr, was du liebst: nämlich dich!

05.07.2021 12:27 • #2790

A

x 4