Ich bin so wütend auf dich, und dass ist das was ich nie wollte.
Am meisten habe ich immer unsere Ehrlichkeit geschätzt und stattdessen hast du die ganzen schönen Bilder zwischen uns kaputt gemacht, in dem du deine von Anfang an währenden Zweifel geäußert hast.
Wenn du doch eh schon nachgedacht hast, warum traf dich meine Aussage, dass wir uns nicht mehr treffen sollten so sehr? Wieso hast du nicht schon vorher etwas gesagt? Habe ich zu viel Druck gemacht? Hast du dir selber zu viel Druck gemacht?
Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen 'ich kann gerade nicht, weil ich Probleme habe' und 'ich weiß, dass es nichts wird und nehme trotzdem alles mit'. Du hast gelogen. Ich finde es ganz widerlich, und verstehe immer noch nicht ganz, was wir da gestern besprochen haben. Und ich hoffe einfach, dass du irgendwann bereust. So bitterlich!
Ich dumme Kuh hätte es doch wissen müssen. Zumindest die letzten Wochen. Denn davor haben wir uns verliebt verhalten. BEIDE! Keine Ahnung, was dann passiert ist.
Du hast gesagt, du brauchst bei solchen Dingen länger und kannst mir nicht gerecht werden. Warum schmeißt du dann jetzt hin und nimmst (mal wieder) die Leichtigkeit, die die doch so wichtig war?
Du hast versucht dich zu erklären, und dann auch gesagt, dass du dir das selbst gerade erklären musst.
Was denn? Das du gerade ein riesengroßen *beep* machst?
Ich bin immer noch der Meinung, dass wir aneinander vorbei reden. Deine Worte schießen mir immer wieder durch den Kopf. Und ich bekomme es einfach nicht sortiert.
Und ich bin wütend. Auf dich. Auf mich. Auf die ganze verschwendete Zeit.
05.07.2021 06:37 •
x 1 #2789