tja, du bist ja auch ein lügner und heuchler.
wie konnte das so schnell passieren - tage, monate vorher immer zusammen, bis zum letzten tag in einem bett, nett, lieb und dann plötzlich : tschüss.
bist du eigentlich wahnsinnig im wahrsten sinne des wortes?
weißt du eigentlich, was du getan hast, du verdammter *beep*?
weiß du eigentlich, was du schon letztes jahr mit mir getan hast, du dreckiger kleiner *beep*? deiner freundin so S. sachen unterzujubeln. mir immer über andere frauen erzählt, wie schön, körper usw. -schwarz, weiß, braun, behinderte, nicht behinderte. am liebsten seien dir die mit großen hüften gewesen. und großen b. weil die hüften, wie die deiner oma seien. (wtf!)
dann hattest du auf einmal mit all dem nix zu tun, da du ja was schlimmes erlebt hattest.
ich war eifersüchtig, fragte immer wieder nach, ob die stories nicht doch stimmen. zumal sie ja sogar notiert jahre vor mir waren. du standest sogar auf richtige omas. erschreckend. oder meintest i.was für omis über zu haben. später sagtest du du konntest sie nicht leiden udn hättest deine gefühle umgedreht. (sowas gibt es ja tatsächlich in der psychologie).
dann hautest du ab.
wir nähern uns langsam monat 4 - und weißt du was, heute hasse ich es an dich zu denken, meine wertvoll ezeit mit gedanken an jemanden wie DICH weiter zu verschwenden. RAUS DA! du schweinehund. und weißt du noch was? Ich denke lieber an jemand anderen zu dem ich eine andere beziehung und bidnnung hatte. du warst ja mein papa, mein pfleger. mein heiliges lämmchen. so heilig. so, so heilig. und so voller sünde (anfangs und endes).
aber ihr alle seid schweine gewesen!
ich bin nicht der L. haha, du hast genau das getan, was er tat. haha.
hörst du iq-brumme dir auch schonmal selber zu?
wie du dich benommen hattest bei deinen behindi freunden. hauptsache aufmerksamkeit der tusse. du, der schonmal komisch ist, wie sie sagten. du der nichts trinken wollte. du der dann am ende den hals nicht voll genug bekamst. peinlich. kein mann. du hast sie doch nicht mehr alle. du bist wie das Fähnchen im wind. dann habest du ein alk prob. dann nicht. mit mir hattest du keins.
aber k.a., du bist so durchtrieben. so durcheinander. dass man ja mitleid haben kann. nach dem motto: du armer, kannst ja nichts dazu. UND OB DU DAS KANNST! DU MUSST VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN. so auch wenn du errektionen mit behinderten frauen an der arbeit bekommst! DU MUSST VERANTWORTUNG übernehmen.
ich entschuldigte mich für meine fragen, ausraster (du mit deinen geschichten brachtest mich um den verstand). ich im gegensatz zu dir bin beliebt, schön - du eine null. eine null. die nur staub aufsaugen kann. klein, behindert, unheilbar krank vlt.
mutti machte alles für dich. du seist verwöhnt.
und verwirrt. vor allem S..
ich weiß nicht, was ich dir wünsche.
irgendwas tief schlimmes, was tief in dir drin schlimm ist für dich. sehr schlimm.
ja das wünsche ich dir.
dass du bezahlst für all das leid, das du verursacht hast. bezahlst für deine schamlosigkeit.
lieber gott, ich hoffe, du hast das alles gesehen. und lässt nicht immer nur mich pech haben. es wird zeit, dass auch die menschen zahlen oder tief leiden, die auch mir großes unrecht und leid angetan haben.