74179

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

K
Bist du mir grade hinterher gefahren? Wenn ja, wie armselig bist du denn? Lang konntest du dir deine Karre halten, 1 Jahr... tja jetzt brauchst du halt alle kohle, die dir zur verfügung steht wa.... selbst schuld!

18.06.2021 17:46 • #2746

C
Hi,

hoffentlich erst***t du irgendwann an deinen Lügen und an deiner Heuchlerei. Hoffentlich wirst du mal genauso abserviert wie Abfall und dein Vertrauen so missbraucht. Du bist eiskalt geworden.

18.06.2021 23:41 • x 2 #2747

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Abakus30
Hey, du. Die Gedanken der Vergangenheit lassen mich nicht immer los und dann kommt ein Einsamkeit. Das vermissen. Ich habe keine Lust mehr auf mein aktuelles Leben. Ich würde gern mein Studium hinschmeissen, verreisen. Einfsch weg von allem.

Drück dich.

19.06.2021 11:45 • #2748

I
tja, du bist ja auch ein lügner und heuchler.

wie konnte das so schnell passieren - tage, monate vorher immer zusammen, bis zum letzten tag in einem bett, nett, lieb und dann plötzlich : tschüss.

bist du eigentlich wahnsinnig im wahrsten sinne des wortes?
weißt du eigentlich, was du getan hast, du verdammter *beep*?

weiß du eigentlich, was du schon letztes jahr mit mir getan hast, du dreckiger kleiner *beep*? deiner freundin so S. sachen unterzujubeln. mir immer über andere frauen erzählt, wie schön, körper usw. -schwarz, weiß, braun, behinderte, nicht behinderte. am liebsten seien dir die mit großen hüften gewesen. und großen b. weil die hüften, wie die deiner oma seien. (wtf!)
dann hattest du auf einmal mit all dem nix zu tun, da du ja was schlimmes erlebt hattest.

ich war eifersüchtig, fragte immer wieder nach, ob die stories nicht doch stimmen. zumal sie ja sogar notiert jahre vor mir waren. du standest sogar auf richtige omas. erschreckend. oder meintest i.was für omis über zu haben. später sagtest du du konntest sie nicht leiden udn hättest deine gefühle umgedreht. (sowas gibt es ja tatsächlich in der psychologie).
dann hautest du ab.

wir nähern uns langsam monat 4 - und weißt du was, heute hasse ich es an dich zu denken, meine wertvoll ezeit mit gedanken an jemanden wie DICH weiter zu verschwenden. RAUS DA! du schweinehund. und weißt du noch was? Ich denke lieber an jemand anderen zu dem ich eine andere beziehung und bidnnung hatte. du warst ja mein papa, mein pfleger. mein heiliges lämmchen. so heilig. so, so heilig. und so voller sünde (anfangs und endes).
aber ihr alle seid schweine gewesen!

ich bin nicht der L. haha, du hast genau das getan, was er tat. haha.
hörst du iq-brumme dir auch schonmal selber zu?
wie du dich benommen hattest bei deinen behindi freunden. hauptsache aufmerksamkeit der tusse. du, der schonmal komisch ist, wie sie sagten. du der nichts trinken wollte. du der dann am ende den hals nicht voll genug bekamst. peinlich. kein mann. du hast sie doch nicht mehr alle. du bist wie das Fähnchen im wind. dann habest du ein alk prob. dann nicht. mit mir hattest du keins.
aber k.a., du bist so durchtrieben. so durcheinander. dass man ja mitleid haben kann. nach dem motto: du armer, kannst ja nichts dazu. UND OB DU DAS KANNST! DU MUSST VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN. so auch wenn du errektionen mit behinderten frauen an der arbeit bekommst! DU MUSST VERANTWORTUNG übernehmen.

ich entschuldigte mich für meine fragen, ausraster (du mit deinen geschichten brachtest mich um den verstand). ich im gegensatz zu dir bin beliebt, schön - du eine null. eine null. die nur staub aufsaugen kann. klein, behindert, unheilbar krank vlt.

mutti machte alles für dich. du seist verwöhnt.
und verwirrt. vor allem S..

ich weiß nicht, was ich dir wünsche.
irgendwas tief schlimmes, was tief in dir drin schlimm ist für dich. sehr schlimm.
ja das wünsche ich dir.
dass du bezahlst für all das leid, das du verursacht hast. bezahlst für deine schamlosigkeit.

lieber gott, ich hoffe, du hast das alles gesehen. und lässt nicht immer nur mich pech haben. es wird zeit, dass auch die menschen zahlen oder tief leiden, die auch mir großes unrecht und leid angetan haben.

19.06.2021 11:54 • x 2 #2749

M
Letztendlich war ich nur dein Spielzeug, dass dein Leben aufregender gemacht hat. Blöd, dass ich es nicht gemerkt habe und nicht wahr haben wollte. Ich dachte du bist anders. Du hast mich verletzt, mehr als du ahnst. In mir ist was kaputt, was sich schwer reparieren lassen wird. Danke für den *beep*

20.06.2021 20:55 • #2750

B
Du hast mein Herz gebrochen und meinen Glauben an die Liebe zerstört.

Ich dachte, bei dir wäre ich angekommen. Hab mich fallen lassen und dir blind vertraut. Mich auf dich eingelassen und dich lieben gelernt.

Ehrlich, glaub mir, wenn ich dir sage, dass mein Herz nach dir schreit, dass jede Träne echt war und meine Liebe zu dir wertvoll, besonders und aufrichtig.

Ich möchte nicht ohne dich, aber ich muss und es tut weh - sehr -

20.06.2021 21:24 • x 3 #2751

Autsch123
Haken dran.
Mit dem Auftritt heute hast du dir keinen Gefallen getan. Es bleibt auf jeden Fall was an deiner blütenreinen Beliebtheitsweste kleben und das ist nun meine Genugtuung.
Am meisten ärgere ich mich darüber, dass ich dich so falsch gesehen und eingeschätzt habe. Das tut tatsächlich richtig weh!
Egal.... Ich arbeite ab sofort an meiner überdurchschnittlichen Performance...

21.06.2021 16:56 • #2752

S
sorry, gelöscht. Ich will das nicht mehr machen. Mein Fokus muss bei mir bleiben

21.06.2021 19:42 • x 2 #2753

Nicoletta_2
Vanaf nu, maak ik de regels uit. Maakt niet uit waar, ik voel me thuis. Vanaf nu, kijk ik niet achterom. Maak ik me niet druk, nee, ik lach erom

21.06.2021 20:34 • x 2 #2754

I
hi du
gestern hatte ich wieder die guten zeiten so nah. erschreckend nah.
ich habe nicht mehr das gefühl, bedürfnis dir was gutes zu tun, was zu schicken. ich bin einfach traurig und frage mich, ob ich dir damit falsche signale sende, wenn ich dir was nettes schicke weiterhin, denn dein verhalten war/ist alles andere als gut. checkst du das eigentlich nicht?
vlt nicht? weil ich dir nicht sage, wie weh es tut? aber deine mutter versteht so gut und tief, sagte auch, so behandelt man keinen menschen. die hätten sich sogar gefreut, wenn das wieder was geworden wäre. ich hoffe diese zeit in meinem leben ist bald um

22.06.2021 08:28 • x 2 #2755

Abakus30
Ich danke Dir für Deine Anteilnahme. Das bedeutet mir viel, und dass dies Dir nicht leicht fällt... genauso wie die Geburtstagsgrüße.. macht es umso bedeutender für mich.

Pass auf dich auf. Ich danke dir!

22.06.2021 16:52 • #2756

U
Kennst du den Moment, in dem man jemanden ansieht, nicht als der, wer er ist, sondern als denjenigen, der er sein KÖNNTE?

Den Moment, in dem man alle Hoffnungen in den anderen hineinwirft.
Nur damit man sieht, zu was er im Stande sein KÖNNTE?

Den Moment hatte ich nicht mit dir.

Weil alles gut war, so wie du bist.

Komisch, hm?
Nach all den Erfahrungen, die wir ausgetauscht haben.
Obwohl wir beide so misstrauisch sind...

Ich mag wie du bist.
Und ich bin kritisch...

Aber je länger ich suche: ich finde nichts.

Ich mag, wie du bist......
Du hast so gar nichts Böses an dir.
Du lachst die ganze Zeit.
Sogar wenn du einen Fehler machst.
Oder ich.
Du lachst einfach nur.

Ich finde nichts an dir, sogar wenn ich suche.... was ich nicht mag.

Ich könnte dich von jetzt auf gleich zwei Wochen um mich haben und würde meinen: wir hätten zwei Wochen Spaß.
Und uns was zu erzählen.

Vielleicht ist das naiv.

Aber wahrscheinlich ist das die Wahrheit....

Komisch....
Hatte ich lange nicht.
All das einfach ohne Zweifel, egal, wo wir sind, mit so viel Sicherheit und so viel Vertrauen und so viel Spaß und mit so viel lachen.

Ich mag einfach, wie du bist.

Du bist ein so netter, lustiger Mensch.
Und du hast gar nichts Böses an dir...
Sogar, wenn ich einen Fehler mache...
Du lachst immer nur.

Ich mag dich unglaublich gern....

23.06.2021 00:33 • #2757

D
Was bist du denn für ein armes Würstchen?
Lässt unter unbekannt kurz klingeln um zu checken ob du immer noch bei Whatsapp gesperrt bist oder ich eine neue Nummer habe. Lachhaft. Das hast du damals schon immer gemacht. Deswegen weiß ich das du es warst du Clown.
Daraufhin habe ich heute ein paar alte Chatverläufe gelesen......wie ich mich habe behandeln lassen......unglaublich......würde mir heute nicht mehr passieren. Mittlerweile weiß ich ja aber auch das du einfach nur ein Verlierer bist. Der Abschaum der Menschheit!
Hättest du nicht so schnell aufgelegt wäre ich auch dran gegangen da ich das Handy eh in der Hand hatte und hätte dir zu gerne in die Fresse gesagt was ich von dir halte und was für ein gut Leben ich habe seitdem ich dich los bin!
Wahrscheinlich meinst du immer noch ich würde an dir hängen und die 10 Jahre würden mir noch etwas bedeuten.
So gar nicht....nicht eine Minute bedeuten sie mir noch etwas. SORRY!
Und tu dir einen gefallen und kümmere dich eher um deine Freundin und euer kleines Baby!

23.06.2021 12:38 • x 2 #2758

L
Lieber C.,

Ich habe mit dir jemanden verloren, den ich nicht verlieren wollte.
Bei dem ich von Anfang an Angst hatte um einen Verlust und mich deshalb lange nicht eingelassen habe.
Dann habe ich mich eingelassen und dir vertraut. Das tue ich heute noch.
Du bist der erste Mann, dem ich vertraut habe und das war eine schöne Erfahrung. Du hast es nicht missbraucht. Du warst immer gut zu mir und ich bewundere dich für deine empathische Art.
Es gibt so viele Dinge, die mich an dir stören, die mir nicht passen und die ich mir anders gewünscht habe. Aber ich kann dich nicht ändern. Meine Wahl war: ich akzeptiere dich so wie du bist oder ich gehe. Ich wollte oft gehen und du hast mich nie gelassen.
Bis auf das letzte Mal. Du hast mich gehen lassen und es fühlt sich falsch an. Ich bin unendlich traurig.
Ich wollte nicht gehen, aber mit meinem Wunsch bist du gegangen und du kommst nicht zurück.
Ich weiß jetzt erst, dass ich dich akzeptieren kann so wie du bist. Es ist jetzt zu spät dafür, denn du hast kein interesse mehr.

23.06.2021 19:25 • #2759

Oli65
Ich denk immer an dich.
Wie haben die Fanta 4 das mal gesagt
Sie ist weg und hat mich mitgenommen.

23.06.2021 21:31 • #2760

A

x 4