Gerade spüre ich einen Schmerz, denn du wolltest doch immer bei mir sein. vielleicht fühle ich nur diesen Schmerz, weil ich heute eine Auseinandersetzung hatte, der ich aber cool und gewachsen gegenüber stand. Ich war total ruhig und gelassen danach, hatte keine Angst und war selbst überrascht wie sehr ich mit mir klar komme.
Erst weiter in den Tag hinein machte ich mir Zukunftsgedanken. Am besten ist es im hier und jetzt zu bleiben. Ich muss ja noch viel üben im zu Hause und wohl fühlen. Und sicher fühlen.
Das ist heute echt gelungen bis ich mir Gedanken machte und die Asozialität und dummen offensichtlichen Lügen mich ungläubig vor den Kopf getreten zurück ließen. Was will man machen wenn jem. einem einfach stupide ins Gesicht lügt? Obwohl man es beide weiß. Weiter unterhalten möchte ich mich mit so Leuten nicht. Denn wofür? Ihr noch Mal meine Grenzen aufzeigen? ich will im Miethaus keinen Streit und mich eben wohl fühlen, was ich eh üben muss. -Aber obwohl du ordentlich warst und nicht, wie die Dro. nahmst, vergleiche ich diese stupide Unaufrichtigkeit mit dir.
Es gibt doofe unaufrichtige Menschen, da muss man bei sich bleiben, bei seinem eigenen Leben. Wie im Liebeskummer gelernt.
Fuba schaue ich, suche dich i.wie. im Netz ,ein Lebenszeichen. Erinner dich. Hier.
Mein Gott. Du logst. Das wusstest du, oder? Deshalb war es so einfach die Fliege zu machen was !? Ich glaubte dir, versuchte zu vertrauen, vergeblich.
Wie kann man denn so lautlos abhauen Obwohl man so stark liebt?
Ich deine erste und letzte Liebe mit der du Kinderchen wolltest. Ja ich liebe deine Lüge auch. Wie friedlich sie war. Ihr Pack.
Deine Mutter hingegen finde ich stark und gut. Meine auch. Ich muss noch viel lernen mich zu wehren, für mich zu kämpfen.
12.06.2021 17:35 •
x 1 #2716