74351

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

F
du verdammtes mistst*ck, mich anlügen und 5 tage nachdem schluss war ne neue haben und ey wir sind keine 3 wochen auseinander und die du bist schon mit der alten im urlaub ich check deine verlogenheit nicht und wenn ich dran denke was ihr wohl alles so macht..das du ihr die nähe und zärtlickeit gibst die du mir gegeb hast da muss ich fast kotzen und es zerfetzt meimn herz ! ich verstehe dich nicht, wie du das nur mit dir im einklang bringen kannsr !

19.05.2011 22:00 • #271

N
von nun ab gehts bergab ! aber nur für dich! du bist nicht mehr der scharfe feger, der du damals vor 25kg warst. du bist nur noch eine unzufriedene matrone, deren leben genauso sinnlos ist, wie das deiner mutter, die nur noch dahinvergetiert. feiere deine midlife crisis, das erwachen wird furchtbar sein. ich werde baldigst voll durchstarten. Meine Möbel, die du mitgenommen hast, werde ich mit einen lächeln auf den lippen neu kaufen.
hoffentlich hat dich irgendein möbelteil beim umzug erschlagen...
ein freundliches *beep* you an dich. und wenn die unter eine brücke schlafen must, komme nicht hier angeschissen, du bist nicht mehr existent für mich

19.05.2011 22:27 • #272

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

R
Ich fühle mit dir, fallenangel. Ich weiß gerade ganz genau, was du durchmachst

19.05.2011 22:30 • #273

Neffi-Maus
Wie jetzt? 6 Wochen zusammen und du kannst nichtmal sagen, dass du sie lieb hast?

19.05.2011 22:33 • #274

F
Zitat von Rummy:
Ich fühle mit dir, fallenangel. Ich weiß gerade ganz genau, was du durchmachst

machste den *beep* gerade auch durch ? das ist so hart ey...ich verstehe silche menschen nicht...das es so schnell geht..-

19.05.2011 22:33 • #275

Neffi-Maus
Okay, du hattest Recht. Ich kann nicht kochen.
Mir brennen sogar gebratene Nudeln in der Teflon-Pfanne an

19.05.2011 22:44 • x 1 #276

Mija
Guten Morgen mein Engel :*
Ich vermisse dich soooo sehr und ich hoffe du triffst bald deine Entscheidung.Ich schwöre auf mein Leben ich werde alles für eine glückliche Zukunft mit dir geben,wenn du mir die Chance gibst.
Bitte denk nicht zu lange darüber nach.Es tut weh ohne dich zu sein.
Ich habe dir auch immer alles verziehen..also bitte verzeihe mir meinen Fehler endlich und lass unser Glück nicht länger warten.
Ich liebe dich über alles mein Engel..

20.05.2011 07:36 • #277

L
ich bin enttäuscht. weil dieses treffen gestern abend mit dir mir am herzen lag, um dinge zu klären. du sagst mir ab, es sei dir zu spät, bist dann aber doch weg? - nach allem dachte ich, ich hätte mehr wert. ist das ne freundschaft wert?

20.05.2011 08:27 • #278

Neffi-Maus
Boah, what a night. Hast du auch so schlecht geschlafen?

20.05.2011 09:42 • #279

A
Heute muss es regnen stürmen und schneien, denn du hast Geburtstag, und ich hoffe du strahlst nicht wie der Sonnenschein.
Ich wünsch dir nicht alles gute, ich wünsche dir das du so leidest wie ich, damit du VERSTEHST was du mir antust. Ach ne um zu verstehen braucht man ja auch einen Verstand, mmhhh ich glaube den hast du irgendwo verloren!

Naja hau rein! Feier schön mit deiner Neuen.

20.05.2011 10:03 • x 1 #280

F
mir gehts so dreckig wegen dir !
aber weisste was !?
du willst kontakt, fragst überakl nach wie es mir geht !?
das geht dich nen schei** an !
aber ich bin froh, dass sogar ein teil DEINER familie hinter mir steht und deine aktion mehr als bescheuert sieht !
dich habe ich verloren,aber die leute die mir aus deiner familie wichitg sind nicht !
und weisste was !?
das tut so verdammt gut du mistst*ck!
und von wegen heute kam ne sms von dir !
was auch immer da drin stand, ich denke schlechtes,,aber es juckt mich nicht !
ich hab die sms einfach direkt gelöscht ohne wert drauf zu legen diese zu lesen !
für mich bist du das letzte in meinen augen.
ich wünsche du wirst NICHT glücklich mit deiner neuen!
viel spaß in den bergen !
auf das du von so nem berg runter fällst !

20.05.2011 12:31 • x 1 #281

H
@fallenangel krass stolz bin ich dass du die sms direkt gelöscht hast ^^

Hi Äffchen,

na? Wie läuft es bei dir?
Vor genau 1 Monat hast du dich getrennt.
Es ist so unfassbar. Früher konnte ich manchmal nicht 1 Tag von dir getrennt sein.
Vor genau 1 Monat hast du deine Liebe weggenommen, vor genau 1 Monat habe ich dich ohne es zu wissen das letzte Mal geküsst, geliebt, gestreichelt, umarmt, gekrault, verwöhnt, ich liebe dich gesagt.
Die Erinnerungen schwinden.
Ich liebe dich noch immer sehr. Und ich vermisse dich auch.

20.05.2011 14:50 • x 1 #282

sayra
ich versteh es nicht...

als ich dich noch flüchtig kannte, durfte ich alles lesen und kommentieren..

und seit wir uns so nah wie niemandem zuvor gekommen sind, sperrst du mich nun von deiner pinnwand..? warum..? ich habe nie was geschrieben...

was soll das? was willst du damit sagen?... willst du mir weh tun? noch mehr? warum?

20.05.2011 15:56 • x 1 #283

F
so - 1:0 für mich heute, mein schatz. Hab Dich angerufen, sachlich Dinge geklärt, dann elegant das Telefonat beendet. Du klangst überrascht, als ich bis morgen dann sagte.Wir sehen uns ja morgen im Verein....hälst Du das aus ? Ich hoffe nicht ! Geb Dir trotzdem nen Kuss

20.05.2011 16:23 • #284

A
Stell dir vor, als ich von Arbeit kam, war die Wäsche gewaschen, der Einkauf erledigt und die Wohnung sauber. Das hat alles deine durch mich so verzogene Tochter gemacht, die ja nun alle Prüfungen fertig hat. Habe ich wohl doch recht, die Liebe und Geborgenheit, die man seinen Kindern gibt, bekommt man tausendfach zurück. Aber das wirst du wohl nie begreifen. Dein Pech, mein Glück! Du armer, einsamer Mensch!

20.05.2011 16:45 • #285

A

x 4