74173

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Dani2809
Gerade sitze ich hier und kann an nichts anders wie an dich denken. All unsere Pläne die wir hatten, alles hat sich in Luft aufgelöst. Die Gedanken an dich machen mich kaputt, Tage dauern wie Wochen... Was hätten wir nur anderst machen können... Denkst du wirklich gar nicht mehr an mich. Du bist so eiskalt und abweisend geworden.. Ich hätte nie gedacht das du mal so werden könntest.. Ich wünschte mir nichts sehnlicher als dich hier bei mir zu haben

In Liebe dein Daniel

06.06.2021 14:13 • x 3 #2686

Abakus30
Duuuuhhuu.... denk an dich

Mir geht's heut eigtl ganz gut. Vielleicht liegts daran, dass ich den zweiten Tag in Folge schön Sport gemacht habe. Tut gut, auch wenn mein lernen momentan ein wenig in Hintergrund gerät.

War die Tage auch Kanu fahren, und gestern habe ich beim Wandern mit einem Sack auch n Müll eingesammelt. Wahnsinn was manche Menschen für Schweine sind. Echt traurig. Das haben wir in der Vergangenheit auch schon gemacht, Müll einzusammeln zusammen. War immer schön.

Drück dich und einen schönen Sonntag :*

06.06.2021 16:43 • x 3 #2687

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Guku
Guten Morgen,

so wirklich erkenne ich dein Problem nicht oder aber was du hier so mit mir treibst. Es ist mir auch mittler Weile vollkommen Egal, da du hier augenscheinlich nicht reden möchtest. Irgendwie habe ich das Gefühl das du mich etwas vereimerst. Oder ich habe dir etwas ganz schlimmes angetan, und meine Strafe jetzt verdient?

Wenn ich so mal über unsere vergangene Zeit nachdenke speziell über die letzten 14 Tage, sag ich mir. Wenn du keine Lust hast mit mir um zugehen egal mit welcher Kommunikation. Dann lass es doch einfach, streiche mich aus deinem Leben und damit ist gut. Die Konversationen kann ich mir wirklich schenken. Da ist dir niemand böse selbst ich nicht. Aber solltest du denken ich bin ein kleiner Hund den man mal immer etwas hinwirft um ihn bei Laune zu halten, dann läuft bei dir im Leben wirklich etwas falsch. Ich hoffe dann mal das du irgendwann jemanden finden wirst bei dem du das machen kannst. Mit einem Menschen gerne haben und das er dir wichtig wäre hat das rein gar nix zu tun, du solltest dann eher mal in deinen Büchern nach schlagen was diese Begriffe bedeuten. Oder meinst du ich bin bedürftig und bemitleidenswert? Weder das eine noch das andere! Wenn du das glaubst solltest du es einfach lassen, und wenn du glaubst ich wollte dich nur sehen weil ich dich so schrecklich vermisse oder liebe solltest du es auch lassen. Ich denke ich habe dir in meinen Vortexten des warum versucht zu erklären.

Ja du hast erreicht das ich dich liebe, das ich dich bisher als Mensch schätzen gelernt habe. Aber wie alles im Leben vergehen Dinge wenn diese nicht gepflegt werden oder eben nur einseitig sind. Und mein Gefühl sagt mir das sie es sind. Wende dich den Menschen zu die vielleicht solche Spielereien dringender brauchen oder eben den Charakter haben dies zu zu lassen. Ich nicht!

Du sagtest mir, du hast alles gelesen was ich dir geschrieben habe... und meinst du nicht wenn man das schon getan hat das man sich vielleicht auch mal hätte äußern können? Hast du die verborgenen Fragen verstanden, auf die du mir dann vielleicht antworten hättest geben können oder wollen? Nein wolltest du nicht, weil du dann mir hättest gezeigt das eine Freundschaft tatsächlich wichtig gewesen wäre. Warum du das nicht kannst oder warum du so mit mir speziell umgehst keine Ahnung. Alex wir waren gerade mal 4 Monate zusammen, bewerte das nicht über, du hast hier nur einen Bruchteil davon kennen gelernt bzw von mir! Wie ich dich im übrigen auch wie ich es gerade erkennen und erfahren musste.

Warum wolltest du eigentlich wissen wie man in mein Handy kommt? Hast du so wenig vertrauen? Was ist in deinem Leben passiert das du so drauf bist? Meinst du nicht, wenn man noch jemanden anderen hätte, hätten wir soviel Zeit miteinander gehabt? Vielleicht solltest du auch einfach nicht zu sehr von dir ausgehen hatte mir die Tage mal jemand gesagt.

Vielleicht noch eines, wenn ich dir sagte unter anderen das ich so vom kennen lernen mit dir zusammen mein Leben verbringen möchte sind das keine Phrasen sondern war absolut ernst gemeint. Ja ich glaubte an eine gemeinsame Zukunft weil ich denke das wir ganz gut zusammen passen würden, und wenn ich das glaube die Menschen auch so nehme wie sie sind. Aber das Problem ist, das es beide glauben müssen, und nimm es mir nicht so ganz übel das ich deine Aussagen hierzu nicht mehr glauben kann.

Ich denke, auch wenn du mir manchmal glauben machen wolltest das du die Tiefe mancher Dinge verstehst, stehts du eher am Anfang davon. Du verstehst oder kannst es nicht erkennen wenn ein mensch dir wirklich alles gibt oder kannst es nicht erkennen wenn ein mensch es wirklich mit dir gut meint. Wer weiß was in deinem Leben passiert ist das du diesen Blickwinkel nicht siehst. Höre mal etwas mehr auf dich und nicht auf andere, die das dann übrigens noch auch genauso weiter verbreiten, zumindest das Halbwissen was sie haben oder was sie sich zusammen reimen. Ja solche Freunde wollte ich auch schon immer mal haben, nein genau das sind diese Menschen die ich konsequent aus meinen Leben streiche.

Entweder hat dir ein Mensch wirklich mal übles angetan oder aber ich weiß auch nicht weiter. Ich glaube dir ja das du keinen anderen kennen gelernt hast, aber warum du Dinge im Moment nicht zulassen kannst. Warum hast du nicht einfach mal früher mit mir darüber gesprochen oder mir gesagt wie ich dir Dinge erleichtern kann?

Ich habe in meinem Leben nicht viele Freunde, vielleicht genau so viel wie ich benötige. Aber diese geben mir keine Entscheidungen vor sondern versuchen zu zu hören und für mich da zu sein. Entscheidungen muss ich aber immer selber treffen. Da kann Patrick ein Lied davon singen, da ich mir mit dir echt schwer getan habe. Aber seine Aussage ist eindeutig, wenn du eine Chance siehst nutze sie, wenn ein Fünkchen liebe da ist gib nicht auf, wenn du zweifel hast räume sie aus. Und was mir aber am wichtigsten ist, er steht mir hier auch kritisch gegenüber, den er kennt mich eben und ist hier einfach ehrlich zu mir was mir am wichtigsten ist!

Im übrigen habe ich dir nicht abgenommen das du mich nicht mehr liebst, wie du es mir vermutlich auch nicht abgenommen hast das ich dich nicht mehr liebe. Viel zu viele Emotionen hast du mir bei dem letzten Treffen rüber gebracht. Manche Dinge sollen aber eben nicht so sein also lassen wir es einfach gut sein.

Es tut mir leid, es ist besser wenn unsere Wege sich trennen, solange du nicht zu mir ehrlich und aufrichtig bist den das macht nicht nur dich selber kaputt sondern dann eben mich auch, und das weiß ich sehr gut zu verhindern. Ich habe einfach keine Lust mehr eine Konversation oder an etwas krampfhaft fest zu halten da es mir einfach zu einseitig ist.

Mir hat letztens jemand gesagt, wisst ihr eigentlich was ihr für ein Glück habt... ihr habt euch in 4 Monaten mögen gelernt.

Es tut mir aufrichtig leid, wenn ich dir vielleicht irgend etwas angetan habe. Verzeihe mir bitte, es war weder meine Absicht noch habe ich es bewusst getan. Man macht manche Dinge um Menschen nicht zu verlieren, und bei dir hatte ich die größte Angst.

Wenn du denkst du möchtest aufrichtig und ehrlich mit mir reden kannst du dich jederzeit melden, ich werde auch für dich da sein. Aber solange du hierzu nicht bereit bist oder es kannst, halte dich aus meinen Leben fern.

Machs gut Alex.

06.06.2021 17:54 • x 2 #2688

S
Das Wochenende war schön, weil du für mich da warst.
Es war zwar nur kurz, aber war auch spontan.
Freitag als du gingst streiften unsere Hände sich. Es war ein Gefühl
Samstag nahmst mich in den Arm und hast mich zum Abschied gedrückt.
Hast nach dem Haus geschaut, mir es heute erzählt.

Letztes Jahre hatte ich soviel Fehler begannen.
Dein Kind war überfordert, ich war überfordert und Zickig. Ich wusste doch nicht das du dein Kind ganz bei dir hast. Ja, ich weiß das ich damals zickig war.
Dein Kind stört mich nicht, ich möchte euch beide.
Seit meinem Traum mit dir und deinem Kind, ging mir einiges durch Kopf.
Im Traum sagte dein Kind, wo ist Problem das schaffen wir.
Als wir letzen Sommer Spiel des Lebens spielten, sagte der Kleine zu mir und du heiratest Papa.
Was sagte ich, Nö ich heirate nicht mehr. Aber meine Gedanken waren, wünsch für Zukunft wäre es, in 10-15 Jahren.
Dein Kind sah mich erst zum 2 mal, spürte aber das zwischen uns was ist.
Auch lies er mich von deinem Eis probieren, er bestand drauf.
Letztes Jahr war ich so überfordert durch mein Schlafmangel.
Von meiner Seite aus, würde ich gerne probieren, mein Bauch sagt, es wird alles gut.
Wenn wir zueinander finden und es klappt, sind auch einige Sorgen weg.
Meine Tochter sagte damals als es zu Ende war, sie kann es nicht nachvollziehen. Sie merkte das es passte und wegen dem Kleinen müssten wir uns keine Sorgen machen. Gerne passt sie auch mal auf, wenn wir mal zu zweit sein wollen,
Da sollten wir uns kein Kopf machen.
Chris .... lass mein Traum war werden, wo ist Problem, passt doch
Lass uns zusammen ein Haus finden, nein gemeinsam und nicht du in Keller.

06.06.2021 22:21 • #2689

I
Alptraum über dich gehabt
Bilder von Fremdgehen Anfang unser Beziehung - Schock. Mit mehreren an einer rumge l.eckt. (Alles eine Lüge unser Anfang!)

Genauso Schock, wie in Echt deine Notizen über Frauen, viele Frauen, inkl den behinderten Bewohnerinnen an deiner Arbeit. Und über alle möglichen sehr alten Frauen. Turnen mich an , fühl mich hingezogen.
Im Traum war ich durcheinander ängstlich, wie so oft als du meine Welt mit dir zerstörtest und immer wieder mit neuen Horrorgeschichten über dich über mich einbrachst , immer wieder diese schweinischen Sachen über Frauen. Wildfremde beliebige wahllose Frauen in der Stadt zu denen du dir angeblich einen runtergeholt hast, alte Frauen von der Arbeit zu denen du fantasiert hast.
Boxende, schlagende Frauen zu denen du dir einen runter geholt hast - keine Überraschung blieb aus.
Du fändest alle gut, dann plötzlich niemand, weil du einen Ekel hattest, weil deine Tante dich missbraucht hatte.
Jedenfalls war das für mich harter Tobak. Immer wieder brach eine Welt zusammen. Selbst in Kur hast du das mit mir gemacht. Obwohl du zwei Stunden vorher eine lange WhatsApp geschrieben hast, es täte dir leid.
Nun rum erzählen,ich sei eifersüchtig. Du hast den Schuss echt nicht gehört, was ?

07.06.2021 07:41 • #2690

P
Zitat von IDK:
Nun rum erzählen,ich sei eifersüchtig.

Mein letzter Exfreund war auch so ein Exemplar. Er meinte ja mal zu mir, ihn würden 14-jährige Mädels auch anmachen.

Hatte auch viele Albträume, so wie du. Kann dir aber sagen, es lässt wirklich irgendwann nach. Fühl dich gedrückt von mir.

07.06.2021 07:43 • x 1 #2691

I
Zitat von Pinkstar:
Mein letzter Exfreund war auch so ein Exemplar. Er meinte ja mal zu mir, ihn würden 14-jährige Mädels auch anmachen. Hatte auch viele Albträume, ...

Vielen Dank liebe Pinkstar.

Die Sache ist, er behauptet er hätte einen Missbrauch erlebt und hätte nie was für Frauen über gehabt.

Die Geschichten haben mich in der Beziehung nie losgelassen und ich habe immer wieder gefragt, ob da nicht was dran sei ? Es ging von hü zu hott und er hat sich so so so bemüht und war so gut. S. war nichts bewegendes bei uns. Ehrlich gesagt haben mich die Geschichten auch sehr gestört.

Eine Psychologin sagte, dass er vielleicht mehrere Persönlichkeiten hat!? Ich habe ihm die Opferrolle abgekauft, dass seine Notizen übertrieben waren, weil er eben nie was für Frauen über hatte und sich was vormachte.

Bemerkenswert fand ich, dass auch ich (wie du) am Anfang der Beziehung s.chwule Körperbewegungen wahr genommen habe und ihn anfangs nie ganz einschätzen, fassen konnte, wer er ist.

Er wollte der beste angepassteste Partner sein, der er auch war. Nur bis Ende letzten Jahres sind immer wieder so Sachen aus ihm raus geplatzt.
Er hatte vor mir nie ne Freundin.

Dennoch auch wenn er einmalig gut war im Alltag super lieb Geborgenheit gebend, wie nie, so hat er mich doch oft sehr verletzt und verwirrt.
Ich dachte, Männer sind so.

07.06.2021 07:56 • x 1 #2692

P
Zitat von IDK:
wie nie, so hat er mich doch oft sehr verletzt und verwirrt.

Es sind die kranken Phantasien von solchen Männern, die uns dabei kaputt machen. Wenn deiner meint, er steht auf alte Frauen (Altenheim) und mein Exmann *beep* junge Männerbilder aufm Pc hatte und mein letzter Exfreund auf junge Mädchen steht, ist das einfach nur krank.

Wir passen nicht in diese Kategorie. Und haben einfach gewisse, gesunde Vorstellungen.

Die Albträume waren bei mir auch total schlimm. Und mein letzter Exfreund meinte dann auch die Schuld mir zugeben, ich wäre eifersüchtig. Lachhaft.

Wir sind nicht eifersüchtig, wir finden die Einstellungen solcher Männer einfach nur schlecht. Und im Grunde genommen wissen die das auch. Aber man sucht ja gerne die Fehler bei anderen dann, nur damit sie besser dastehen und wir uns schaizze fühlen!

07.06.2021 08:11 • x 2 #2693

Fliesentisch
Liebelein,
wenn du meinst, mich mit deinem Neuen provozieren zu müssen, dann musst du dir schon mehr einfallen lassen. Obwohl: Mit ihm bei meiner Arbeitsstelle aufzutauchen, nur um mich ihm und ihn mir zu präsentieren, reicht auch schon. Was zum Geier bringt dir das? Ich reagiere nicht, jedenfalls nicht sichtbar für dich, also setzt du jedes Mal einen drauf. Offenbar bin ich noch immer in deinem Kopf - Hübscher Ego-Boost, aber ich dachte eigentlich, wir seien uns mehr wert als dieses kindische Benehmen. Du bist gegangen, also was möchtest du von mir? Du hast mich blockiert und lässt mich dafür von einer Freundin auf Social Media überwachen, die dir eigentlich piepegal ist. Denkst du wirklich, ich merke das nicht?

Wenn selbst deine Freunde irritiert sind von dem, was du tust, machst du eindeutig was falsch. Du kennst meine Nummer und weißt, wo mein Elternhaus steht - Meld dich, wenn du wieder klar denken kannst.

07.06.2021 09:56 • x 3 #2694

Ambrosa
Hast du wieder so getan, als hättest Du zwei Langarmshirts gekauft, 1 beige/blau, das andere dunkelblau mit roten Punkten? Was nützt Euch mein Impfpass ohne die Corona Impfung?

Ich komme nicht zurück! Das andere von Dir im Spiegelschrank, was Du hinterlassen hast, roch dran, mir wurde davon Übel, hab es entsorgt, bin doch nicht Lebensmüde!

Bekommst mich nicht aus deinen Kopf oder was ist mit Dir los? Ich will nichts mehr von Dir oder mit Dir zu tun haben!

07.06.2021 11:00 • #2695

Ambrosa
Die brauchen Kurzgrößen bei Damen und keine Normalgrößen!
Woher ich das weis? Meine Schwester war auch nicht größer als die, von daher weis ich es noch!
Ich jedoch bin größer!

07.06.2021 12:16 • #2696

Ambrosa
Du bist perv.ers! Sich daran zu ergötzen, wie die Freundin in der Kleidung der Ex(mich) rumläuft.
Wer weis, vielleicht ist die ja genauso veranlagt, wie Du!?

07.06.2021 12:39 • #2697

I
ja jetzt wird es wieder komisch - nix von dir zu hören. 14.30
du, lässt nix von dir hören. was machst du? arbeiten? bei deinen lieblingen und den anderen stuten im stall? entschuldige den humor. aber ... ich, was ist mit mir?
was tust du? ich, die alles verzieh- noch nicht gemerkt?
du wirst wieder kommen.

alles hier gelassen, meine bleibe die müllhalde für deine ungewollte sachen. das tier (!), dein tier ! das überlebst du nicht so wie du es dir denkst.
aber ja deine qualitäten, die ich für qualitäten halte, waren die besten. mit dir wäre ich zusammen, auch ohne guten x. medium war ok und nicht so gefährlich.was denkst du dir? dass du eine andere aufreisst? so gail bist du jetzt nicht. du hast andere herausragende quiltäten - für mich.
ich würde mit dir leben. alle fragen: könntest du ihm vertrauen?
ich schätze, wenn du kommst, ja. ich schätze dich so ein, dass du es dann ernst meinst.
vorausgesetzt es gibt ein du , ein kern und nicht mehrere.

ich lieb dich noch.

07.06.2021 13:35 • #2698

Ambrosa
Tja, seid halt ohne Empathie und genügend Liebe auch in solchem Umfeld und Eltern aufgewachsen, wat willste machen? Geschenke usw. ...man kann sich Empathie nicht erkaufen, in keiner Lage, auch nicht als Eltern- oder Partnerersatz!

Ihr haltet es eben für normal, nur das man sowas nicht abkupfern oder sich aneignen kann.
So ein Pech aber auch

07.06.2021 17:10 • #2699

S
Ernsthaft!? 500 freie Parkplätze und ich komme nach der Arbeit raus und Du musstest direkt neben mir parken? Dir muss klar sein, dass Du mich damit konfrontierst.

Entweder fehlt Dir jegliche Empathie, oder Du willst mich provozieren. Aber warum? Ich hab Dir nichts getan. Ich respektiere Deinen Wunsch nach Trennung und halte mich von Dir fern.

Das hätte nicht sein müssen, ich bin jetzt wieder am grübeln...

08.06.2021 14:06 • #2700

A

x 4