74165

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Abakus30
Zitat von alptraum:
Wie lange bist du getrennt? Wie lange müssen wir noch leiden? Wie können wir die Zeit überwinden?

Getrennt ziemlich genau 5 Monate. Das kann keiner so genau sagen, bei meinen bisherigen Beziehungen hat es nicht solange gedauert.
Theoretisch ist klar was ich machen muss, und das setzte ich anfangs relativ schnell um. Das machen, was einen gut tut: stillstand ist für kurze Momente i O. Man darf aber nicht stehenbleiben. Nur ich schaff es in letzter Zeit nicht, Kraft daraus zu ziehen. Tja, es hilft nur die Zeit. Und das weiß ich selbst aus Erfahrung. Hoffe ich.

02.06.2021 16:48 • x 1 #2656

S
Melde Dich doch einfach mal. Du fehlst mir

02.06.2021 19:00 • x 1 #2657

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

K
@Katzenyherz wir hätten auch dieses Jahr geheiratet und auch seine Familie lässt mich fallen,weil ich es gewagt habe,den Sohn zu kritisieren. Es ist nun auf den Tag genau 6 Monate her und ich hatte schon wieder gute Zeiten dazwischen. Gerade im Moment fühle ich mich weggeworfen,wie es meine leibliche Mutter nach meiner Geburt gemacht hat. Aber ich will es schaffen und vielleicht gibt es sowas wie Karma. Und dann wird er nicht belohnt!

02.06.2021 19:45 • x 2 #2658

Katzenyherz
@Käfer2311 mir tut es sehr leid, was dir wiederfahren ist und ich danke dir für deinen Mut darüber zu schreiben. Ich kann mit dir fühlen, was den Teil die Hochzeit angeht. Den Teil deiner Kindheit ohne Mama klingt so schmerzhaft.

Du fühlst dich erneut weggeworfen.
Ich lese auch aus deiner Nachricht heraus, dass dein Selbstwergefühl zerbrochen ist. Das ist mehr als verständlich.

Du bist eine Kämpferin und du schaffst das! Du bist du und du bist besonders!

Ich will daran glauben, dass es Karma gibt. Manchmal dauert es länger und manchmal kommt es direkt.

02.06.2021 22:57 • x 1 #2659

A
ich bin wieder um 2:30 aufgewacht, diesen Zustand habe ich seit mehr als 2 Monate. Wie kann man aus der Krise raus? Er fehlt mir sehr, aber ich fehle ihm nicht mehr. Ihm ist egal, wie ich mich fühle, für ihn bin ich ein Fremde. Wie kann ich so blöd sein, dass ich es schon viel früher merken soll, dass er sich verändert hat. Wie kann ich es jetzt schaffen, ohne ihn alleine zu leben?

03.06.2021 03:29 • #2660

K
Bereust du, was alles passiert ist? Hast du jetzt das Leben, das du immer wolltest? Ich glaube es kaum, ich durchschaue dich. Elender Schauspieler.

03.06.2021 07:51 • #2661

A
Bist du heute bestimmt super glücklich, du hast deine Neue in der Nähe. Jetzt müsst ihr das Geheimnis nicht mehr halten, sicher sehr erleichtert? Habt ihr überhaupt schlechtes Gewissen? Sicher nicht! Große Liebe ist natürlich die schönste, darum müsst ihr auch kein schlechtes Gewissen haben? Egal wieviele Menschen ihr dadurch verletzt habt. Es ist so ekelig, was ihr da getrieben habt. Denkt ihr, ihr könnt lang glücklich sein? Ich glaube nicht, jeder muss ihre Rechnungen zahlen, irgendwann. Vielleicht kommt der Tag, indem ich mich nicht mehr für euch interessiere.

03.06.2021 08:04 • x 3 #2662

I
ich spüre du wirst mich auch nicht vergessen können.
deine mutter bringt uns nix.
hilf mir doch.
was soll ich tun? dir schreiben per post.
schönes geschenk per post?
bilder der lieblinge.
ich bin noch lang nicht fertig mit dir. heute.
muss mir wieder utube reinziehen, um dich als böse anzusehen.
mein schatz, das bist du, aber ich kenn dich halt anders.
du warst schon immer lieb toxisch.
also kenne ich es doch.
ja, aber ....ich dachte du liebst mich.
ja aber...die angst du würdest gehen, immer.
und .... dein hintergehen.
warum ?
die großen worte.
warum komme ich immer an kranke, ist das ein relikt aus der kindheit?
verdammt, du auch?
ziemlich stark gell.
aber du hast dein BESTES gegeben. Oder?
ich liebe dich?
tu ich das?
ja ich bin eine kämpferin. habe dadurch viel geschafft.
doch es ist irgendwann schluss.
das mach ich nicht mehr. wie einst.
wann hört der kampf, der schock und das leere, das phantom auf?
so krank kann kein mensch sein. auch wenn wir schlimmes miteinander erlebt haben, so ist doch jetzt zeit vergangen.
mit deiner mutter will ich nicht mehr reden. wofür? um mich auszufragen ob es mir weider gut geht, damit du deine absolution bekommst?
sie hat zwar auch keinen kontakt. und hey, was du da alle erzählt hast. du armes opfer. du lügst. bzw machst dich zum opfer, dabei warst du großer / ausschlaggebender teil der geschichte.
ich liebte dich. ich machte es dir schwer. du mir aber auch, sehr. brahctest mich um den verstand, dennoch hätte ich um uns gekämpft. babe. dachte wir haben was voneinander. deine floskeln, meine erinnerungen. fließen ständig ein. meine gedanken, tagelang an dich. mann.
du hattest uns vergessen? du WILLST uns vergessen. alle.
ich muss loslassen sagen ALLE. das man jemals so über uns reden wird, versuchte ich zu vermeiden, indem ich niemandem über unsere beziehung, details erzählte. wir hatten ein schlechtes licht. aber babe, ich hätte dich nie verlassen. warum du mich? es wurd zuviel, ok. aber nach ner zeit, warum hast du uns bis jetzt keine chance gegeben? wenn die liebe so gross war, für immer. warum sagst du mir ab, wenn deine mutter dich daraufhin fragt? warum redest du nicht mit mir? warum hast du keine sorge um mich? . . .
die letzten werden die sieger sein

03.06.2021 18:27 • x 1 #2663

I
ach ja, ich würde die zeit gerne nochmal mit dir erleben. den urlaub zB mit dir!
nur ohne die komischen , schrägen sachen ach mann....
es tut mir leid dass ich nicht stark , resolut genug war. gibt uns doch nur 1 chance. schatz.
gedanken an damals, ja dann liebe ich dich.
wenn du jetzt vor mir stündest, würde ich es wahrscheinlich auch.
aber wann kommst du heim? zu mir?
mein schatz, mein schöner, mein lieber, mein warmer, mein alles.
-das ist wohl liebe-

03.06.2021 18:32 • #2664

I
ich leide und vermisse dich. ist ,wie es ist.
erinnere auch, wie mir alles weh tat, als wir in einer stadt sassen, weil du ja scheinbar auch was für alte damen hattest. und ich scheinbar nie sicher sein konnte, wen du nun gut finden würdest. das war komisch. (zurecht IDK) das hat mich alles krank gemacht mit dir. es war sehr schwer/verwirrend mit dir.

03.06.2021 18:44 • #2665

B
Du fehlst mir...
Ich würde dir so gerne von meinem Projekt erzählen. Liebend gern mit dir zusammen daran arbeiten. Das hätte uns gut getan....
Es sollte vielleicht einfach nicht so sein :'(

03.06.2021 20:41 • x 1 #2666

A
@Katzenyherz Es wäre schön, wenn es Karma gibt.

04.06.2021 16:24 • #2667

Fliesentisch
Hey D.,
habe vorgestern die letzten Dinge, die an uns beide erinnern, aus meiner Wohnung geräumt, dabei auch deine Briefe, von denen du mir eine ganze Kiste geschenkt hast, auf einen Schlag gelesen, obwohl ich sie mir immer aufheben wollte, Stück für Stück. Wenn ich die Liebe sehe, die aus diesen Briefen spricht, aus dem Buch, das du nur für mich geschrieben hast, und jetzt höre, dass du angeblich nichts mehr von mir wissen willst, weil ich für dich schlicht nicht von Interesse sei, dann bricht es mir das Herz. Aber weißt du was? Ich liebe dich! Und deshalb, nur deshalb, kann ich dir von Herzen Alles Gute! für deinen Lebensweg mit diesem neuen Kerl schreiben. Ich mag ihn nicht, aber wenn er dich glücklich macht, dann ist das Ziel erreicht. Du verdienst es, glücklich zu sein.

Wir haben viel Mist zusammen durchgestanden und sind schlussendlich doch an uns selbst gescheitert, an unserem Stress, an deiner Depression und meinem Einzelgängertum. Keiner von uns beiden war jemals einfach oder unanstrengend, und doch hatten wir eine wunderschöne Zeit zusammen. Ich weiß, du hast mich blockiert, und ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass sich das ein Mal ändert und wir wenigstens freundschaftlich zusammen interagieren können (Ja, ich weiß, schon wieder viel zu kompliziert geschrieben....). Mein Herz und mein Kopf werden dir immer offen stehen, wenn du eines von beiden Organen brauchst, aber ansonsten lasse ich dich dein Leben leben in der Hoffnung, dass du glücklich bist oder es wirst. Weißt du, und das schreibe ich nur diesem Forum: Dein Neuer ist ein Idiot. Aber doch: Wenn du mit ihm glücklich bist, dann freue ich mich für dich und gönne es dir aus ganzem Herzen. Kennst du den Spruch: Was du liebst, das lass gehen?!. Es zerreißt mich seit anderthalb Monaten, das tun zu müssen, aber ich Volltrottel liebe dich einfach zu sehr, als dass ich dich unglücklich sehen oder mich dir aufdrängen, in deine neue Beziehung funken würde. Nur dein Social-Media schaue ich noch an, jedenfalls das, was noch geht, und jede neue Story versetzt mir gleichzeitig einen Stich und einen kleinen Hieb Freude, denn zumindest machst du den Anschein, als würdest du die Zeit mit ihm genießen. In Gedanken gehe ich deinen Weg mit dir und stütze dich, wo es geht, physisch kann ich das leider nicht mehr, du möchtest es nicht mehr. Das ändert aber nichts an meinen Gefühlen für dich, die immer dort bleiben werden, wo du sie ausgelöst hast.

Schon vergessen? Ich bin ein verschrobener Sonderling, der einen ebenso verschrobenen Sonderling gebraucht hat. Wenn aus diesem verschrobenen Sonderling jetzt aber eine starke, selbstbewusste Frau geworden ist, dann bin ich stolz. Stolz auf dich und stolz auf das, was wir zusammen geleistet haben. Du machst deinen Weg! Und vielleicht, ganz vielleicht, kreuzen sich unser beider Wege mal wieder. Nicht alles ist, wie es scheint - Der geistige Überflieger und die Chaosnudel teilen viel mehr, als es auf den ersten Blick scheint. Ich hoffe, du vergisst das (und mich) nie!

Pass auf dich auf.

04.06.2021 17:30 • x 7 #2668

X
Na super Fliese,
jetzt laufen mir die Tränen. Bin gerade nah am Wasser gebaut - hatte gerade persönlichen Kontakt zur Ex.
Wenn Du es wirklich so sehen kannst wie Du schreibst, dann echt Respekt!

LG

04.06.2021 17:44 • #2669

K
Hallo Elli,
Ich bin so unendlich traurig. Es fühlt sich an, als würde mein Herz sterben.
Ständig schaue ich auf unseren nachrichten vor 6 Tagen. Du bist einfach still und schmeißt mich wie Müll weg. Ich verstehe es nicht.
Ich möchte stark bleiben und dir nicht schreiben. Mich frisst das alles gerade so sehr auf! Ich möchte, dass dieses Gefühl in mir aufhört. So etwas habe ich noch nie gespürt.
Du fehlst mir so sehr.

04.06.2021 18:07 • #2670

A

x 4