ich spüre du wirst mich auch nicht vergessen können.
deine mutter bringt uns nix.
hilf mir doch.
was soll ich tun? dir schreiben per post.
schönes geschenk per post?
bilder der lieblinge.
ich bin noch lang nicht fertig mit dir. heute.
muss mir wieder utube reinziehen, um dich als böse anzusehen.
mein schatz, das bist du, aber ich kenn dich halt anders.
du warst schon immer lieb toxisch.
also kenne ich es doch.
ja, aber ....ich dachte du liebst mich.
ja aber...die angst du würdest gehen, immer.
und .... dein hintergehen.
warum ?
die großen worte.
warum komme ich immer an kranke, ist das ein relikt aus der kindheit?
verdammt, du auch?
ziemlich stark gell.
aber du hast dein BESTES gegeben. Oder?
ich liebe dich?
tu ich das?
ja ich bin eine kämpferin. habe dadurch viel geschafft.
doch es ist irgendwann schluss.
das mach ich nicht mehr. wie einst.
wann hört der kampf, der schock und das leere, das phantom auf?
so krank kann kein mensch sein. auch wenn wir schlimmes miteinander erlebt haben, so ist doch jetzt zeit vergangen.
mit deiner mutter will ich nicht mehr reden. wofür? um mich auszufragen ob es mir weider gut geht, damit du deine absolution bekommst?
sie hat zwar auch keinen kontakt. und hey, was du da alle erzählt hast. du armes opfer. du lügst. bzw machst dich zum opfer, dabei warst du großer / ausschlaggebender teil der geschichte.
ich liebte dich. ich machte es dir schwer. du mir aber auch, sehr. brahctest mich um den verstand, dennoch hätte ich um uns gekämpft. babe. dachte wir haben was voneinander. deine floskeln, meine erinnerungen. fließen ständig ein. meine gedanken, tagelang an dich. mann.
du hattest uns vergessen? du WILLST uns vergessen. alle.
ich muss loslassen sagen ALLE. das man jemals so über uns reden wird, versuchte ich zu vermeiden, indem ich niemandem über unsere beziehung, details erzählte. wir hatten ein schlechtes licht. aber babe, ich hätte dich nie verlassen. warum du mich? es wurd zuviel, ok. aber nach ner zeit, warum hast du uns bis jetzt keine chance gegeben? wenn die liebe so gross war, für immer. warum sagst du mir ab, wenn deine mutter dich daraufhin fragt? warum redest du nicht mit mir? warum hast du keine sorge um mich? . . .
die letzten werden die sieger sein