74157

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Heike1307
Zitat von sunny84:
Und wenns mal wieder so richtig weh tut dann sollte man trotzdem dankbar sein für diesen Schmerz. Er zeigt einem, dass man L E B T und nicht bloß existiert. Denn eins ist klar. Um von Wolke 7 zurück auf den Boden der Realität zu klatschen muss man erst mal oben angekommen sein.

So toll geschrieben @sunny84.

Ich fürchte, ich komme da auch grade wieder hin.

31.05.2021 12:50 • x 1 #2626


S
@Heike1307 Ich steh dir bei. Bist nicht allein. Lass es zu. Lass den Schmerz da sein. Manche fühlen das nie. Was für ein trauriges Leben wäre das. Mir hat mal jemand gesagt- und das sag ich jetzt auch dir: auch für dich wird die Sonne wieder scheinen

31.05.2021 13:30 • #2627


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Heike1307
Zitat von sunny84:
Mir hat mal jemand gesagt- und das sag ich jetzt auch dir: auch für dich wird die Sonne wieder scheinen{user:86145,username:sunny84,post:2534518,post2:\/forum\/post2534518.html#p2534518,avatar:img width=\38\ height=\38\ class=\imgborder\ src=\\/\/cdn.trennungsschmerzen.de\/styles\/bn\/theme\/images\/avatar_s.png\,title:Schreibt hier eure sms, statt an die Ex,time:31.05.2021 - 14:30}

Danke @sunny84. Aber so schlimm ist es nicht. Die Sonne scheint ja. Ich weiß aber wie du das meinst. Ich weiß momentan nur nicht, ob ich mehr Gefühle investieren soll, oder ob ich es, wegen mangelnder oder weniger Zuneigung lassen soll. Eigentlich würde ich es gern zulassen. Habe aber ein blödes Bauchgefühl. Das kann aber mit der Traumatisierung vom letzten mal zusammen hängen.

31.05.2021 14:55 • #2628


B
Zitat von Heike1307:
Danke @sunny84. Aber so schlimm ist es nicht. Die Sonne scheint ja. Ich weiß aber wie du das meinst. Ich weiß momentan nur nicht, ob ich mehr ...


Nimm dir Zeit für dich zum Nachdenken und höre in dich hinein.
Ich konnte mich bisher immer auf mein Bauchgefühl verlassen, manchmal hat es mehr Einfluss als der Verstand.

31.05.2021 16:33 • #2629


Tachezy
Als erstes hätte ich gerne einen Cracker.
Einen Cracker dafür, dass ich es geschafft habe, Dir in den letzten Wochen nicht zu schreiben.
Und das war, weiss Gott, eine Herculesaufgabe.
Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich auf Deinem Profil war, mir Dein Bild angeschaut habe.
Ich weiss auch nicht, ob ich Dir dankbar sein soll, dass Du jetzt ein Foto von Dir reingestellt hast.
Aber letztendlich habe ich es geschafft, es nicht (mehr) zu tun.
Was hast Du empfunden, als Du meine Nachricht gelesen hast damals?
Nach fast einem Jahr?
Hast Du noch etwas empunden?
War es ärgerlich für Dich?
War es Dir egal?
Zumindest Deine Antwort war nett.
Nett und sehr höflich.
Und sehr distanziert.

Ja, und als Belohnung für meine Stärke schreibe ich es mir hier von der Seele.
Ist besser, denke ich.
Besser gesagt, mein Kopf weiss, dass es besser ist.

31.05.2021 17:39 • x 2 #2630


S
War es wirklich nötig, dass Du alles innerhalb von einem Wochenende über den Haufen wirfst.
Gab es keine Möglichkeit, dass zusammen zu kitten.
Offenbar hattest Du keine Lust dazu, dann war das was wir hatten wohl nicht so wichtig

31.05.2021 17:50 • #2631


Heike1307
Zitat von Brokenh3art:
Ich konnte mich bisher immer auf mein Bauchgefühl verlassen,

Ja, ich eigentlich auch. Und ich werde dieses Mal sehr gut in mich hinein hören.

Und ich weiß auch, Taten zählen, nicht Worte. Schade, dass man so vorsichtig sein muss. Ich wünschte, ich könnte mich endlich fallen lassen. Aber irgendwie...

31.05.2021 17:51 • #2632


B
Ich habe meinem Bauchgefühl vor Wochen auch nicht getraut und habe mich komplett fallen lassen. Ich war blind vor Liebe, habe alles ausgeblendet und stehe jetzt vor einem Scherbenhaufen. Hätte ich mal...

Nimm dir also genügend Zeit und höre auf dein Inneres

31.05.2021 18:15 • x 1 #2633


Easy68
Nimm Dir Zeit. Und Abstand. War alles so schlimm und negativ wie Du es Dir in Gedanken nach Deiner obligatorischen Flasche Wein ausgemalt hast ? Du hast soviel Energie in die Trennung von mir, direkt an meiner Seite, gesteckt, die Du viel besser in eine intelligente Kommunikation investieren hättest sollen. Ich war immer gut zu Dir. Leider aufgrund meines beschissenen Jobs zu oft beschwert und besorgt und einfach zu wenig achtsam. Nun bist Du weg und ich leide wie ein Hund. Geh Deinen Weg, ich geh meinen. Aber meine Hoffnung, die Gelegenheit zu bekommen, dass Du mich neu kennenlernst und neu wahrnimmst ist da. Ich habe mich verändert, das war ein harter Weg. Du hast nix gemacht, und ich bin jetzt der Ar.. Meine Liebe zu Dir ist groß. Ich lass Dich los. Dauert halt.

31.05.2021 18:27 • #2634


I
Doppelpost

31.05.2021 22:34 • #2635


I
Ja was kann ich sagen? Bezahlst du für deine menschlichen Sünden? Du bist der Einzige der nicht ehrlich sein kann. Ich bin es, deine Mutter ist es. Rennt dir nicht hinterher, wird dir auch noch sagen: so behandelt man keinen Menschen. Damit meint sie, mich. Wie du mich behandelt hast. Ich schätze das gilt auch für in der Beziehung! Sie entschuldigte sich sogar für dein Verhalten und sagte, so hätten sie dich nicht erzogen. Man könnte auch friedlich sich trennen. Sagen alle. Lachte über deine Aussagen. Du bist zum Lachen. Was du sagst, wie du lügst! Und denkst, du kommst davon damit, unbemerkt? Haha. Wir haben über dich geredet. Was denkst du denn nach so einem Abgang? Ich habe alles über dich erzählt, welche Probleme ich mit dir hatte.

Nur du denkst du bist im Recht. Sonst kein einziger. Noch nicht Mal Ich mehr.
Denn alles hat ein Ende, bei dir scheinbar nicht. Ehrlich, kannst du damit leben!?

Du Schauspieler. Du bist allein. Verdienst keinen Gedanken, keine Sehnsucht, kein Vertrauen!
DU nicht! (Nicht, die anderen.)

Ich hoffe, es geht dir schlecht.

31.05.2021 22:37 • #2636


Abakus30
Denk an dich. Wie sooft. Jeden Tag, immer wieder.

Hab Angst zu schlafen, zu träumen. Und dem anschließendem wach werden.

Mein Leben versuch ich zu leben. Jedoch fällt es schwer, nach wie vor, da für mich eine Welt zusammengebrochen ist.... die so nie komplett verheilen kann.

Ich weine hier und da, manchmal auch in momenten, an denen ich gar nicht bewusst an dich denke. Einfach, weil mir ein Puzzlestück in diesen Moment fehlt. Und wird erst bewußt, wenn ich darüber nachdenken.... fehlst.
Ich gehe auch mittlerweile hier und da auf dates. Und obwohl ich mich nicht wirklich selbst liebe im Moment, zeigen Mitmenschen Interesse an mir. Doch ich bin nicht soweit, einen Schritt weiterzugehen... Dein Schatten ist immernoch in meinen Leben.

Love you.... auch wenn es keine verstehen kann, nach 5 Monaten an dir zu hängen... es fühlt sich an, als wärst du aus meinem Leben verstorben.

31.05.2021 22:38 • x 1 #2637


I
PS: das war lovebombing am Anfang nicht wahr? Ehrlich gesagt, kam es auch gar nicht bei mir an.

Und die Lügen, gleich von Anfang an.
Warum eigentlich? Weil du krank bist? Jeder sagt, du bist es.
Von Liebe will ich gar nicht mehr reden. Weil ich es nicht will. Und mir verbiete weiter so darüber zu reden!

Den Frieden, ja gerne. Ein Bemühen deinerseits. Auch gern. Ich Trottel würd dir dann gerne wieder glauben. Dass du es Ernst meinst. Den Rest hab und konnte ich dir nie glauben. Kein Wunder bei dem hin und her
Lächerlich, bösartig, toxisch warst DU damit. Dolle.

31.05.2021 22:45 • #2638


Ampelmännchen
Nach jeder emotionalen Atombombe legt sich irgendwann der rosa Staub und auch ich konnte irgendwann erkennen, was mir vorher verborgen blieb.
Wann immer ich etwas tat was dich an meiner Ernsthaftigkeit zweifeln ließ oder was für dich nicht nachvollziehbar war, wurde ich angegangen. Und wann immer ich mich daraufhin erklärt habe und Einsicht von dir bekam, erhielt ich nie eine Entschuldigung von dir. Stattdessen warst du in der Lage wider besseren Wissens nachzutreten.
Ich hätte die Lücke in meinem Leben ausreichend fühlen, leben und betrauern sollen anstatt sie mit dir zu füllen und bedaure, dass du meine Gefühle nicht ernst, meinen Glauben an mich selbst nicht teilen konntest und sogar meine Trauer auf dich bezogen und mich mehr und mehr angezweifelt hast.
Das empfinde ich weder als souverän, wertschätzend, respektvoll oder emphatisch. Hat mit Würde, Anstand oder Augenhöhe nichts zu tun. Ich halte es für egoistisch und manipulierend. Ich glaube nicht, dass du grundsätzlich so bist. Vielleicht lag es an mir. Vielleicht weil ich es so leicht zuließ. Vielleicht weil ich es auch provoziert habe.
Ich denke daher, dass deine Worte von Freundschaft und Wertschätzung genauso nostalgiegesteuert und nicht selbst hinterfragend waren wie deine Gefühle einst für mich.
Das alles hat mich zutiefst verletzt. Nicht weil du mir egal bist. Aus für dich nicht nachvollziehbaren Gründen oder Gründen die mir nie geglaubt wurden, bist du genau das nicht und wirst immer was besonderes bleiben.
Und genau deshalb möchte ich dich aus meinem Leben haben und wenn ich dich dort habe, wo ich dich haben möchte, keinen Schritt mehr auf dich zugehen.
Lebewohl

31.05.2021 23:26 • #2639


S
Hey,

heute ist unser Hochzeitstag. Ich denke an Dich! Würde den Tag sehr gerne wieder mit Dir feiern

01.06.2021 05:26 • x 1 #2640


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag