74153

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

I
vorbei ist vorbei
fast 3 mon.
keine entschuldigung für die zerstörung oder schlechte behandlung. es hilft mir bilder anugucken und das zu realisieren. ich war nur die nr für dich. die erste nr, aber du kannst menschen abschreiben als habe es die nie gegeben. heute ruft mich deine mutter an. die bindung zu deinem heimatort habe ich verloren, ist weg. erinnert mich nur an dreck. ich gab dir was, du Ar., was dir sonst keiner gab. ich gebe dir was, was dir sonst keiner gab. auch du müsstest wissen dass es mehr seiten gibt.
was hast du gelernt?
du gehst zurück is schwarze.

alles nur spiel?
mich jetzt schlecht machen, da sollte jd wissen, zeugt von schlechten, billigen charakter.
euch gibt es ja. solche. unaufrichtigen
dein herz ist unrein
weil mir sagtest du was gaaaaaaanz anderes.

29.05.2021 07:55 • x 1 #2611

K
Warum hast du nicht gesehen, dass ich mit dir alt werden wollte? Warum hast du bewuss alles aufs spiel gesetzt? Ich werde es nie verstehen.

29.05.2021 18:08 • x 1 #2612

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Abakus30
Hey. Du.

Keine Ahnung was ich schreiben soll. Gestern mit einer Bekannten getroffen, sowas wie ein Date. Sie ist auch über Nacht geblieben. Und merke auch in dieser Hinsicht, dass ich noch nicht soweit bin. Sie zeigt Verständnis, da ich mit offenen Karten spiele.

Sie lag die ganze Nacht neben mir.... und ich war wach und hatte ein schlechtes Gewissen, und dachte überwiegend an dich. Was Blödsinn ist.... und heut war ich bei schönsten Wetter nur auf der Couch, richtig down.

Ich werde jetzt, wo draußen weniger los ist, eine Runde joggen gehen.. zwing mich dazu.

Du fehlst... weil du trotz der Trennung, mir so wichtig warst vorher, so anders einfach.

Ach keine Ahnung. Ihr fehlt mir alle. Deine Fam und du. Fühle mich so lost, obwohl es Phasen gibt, in der ich versuche zu leben. Deswegen der Motorradschein auch momentan. In zwei Wochen meine ersten Fahrstunden.

Wenn ich da nix spüre, mich spüre, werde ich im Sommer mit einem Kumpel auch einen Tauchschein machen. Einfach, um das Leben zu spüren. Hoffe ich.

Wäre gern bei dir. Eben, weil du anders warst und ich so sein konnte, durfte, wie ich bin.

Bin traurig..möchte einfach nur wieder leben.

Bye

29.05.2021 19:31 • x 5 #2613

Läufer71
Ich wollte Dir heute fast schreiben, aber liebe Menschen haben mich zum Glück davon abgehalten! Es war ein schwacher Moment und ich bin froh das ich Dir nicht geschrieben habe, es bringt nichts! Die Themen der Vergangenheit wären die Themen der Zukunft

29.05.2021 23:42 • #2614

U
5 Uhr morgens, ziemlich betrunken, Abend erfolgreich und ich Idiot habe nichts besseres zu tun, als in den Einstellungen zu wühlen um zu schauen, ob DU mich wohl auch schon blockiert hast.

Vorallem in den Einstellungen, wo "blockierte" dann auftauchen.

So als würde das Sinn machen, jemanden zu blockieren und dann noch zu hoffen, dass man sich seinerseits aber noch melden könne.
Keine Sorge, dafür bin ich viel zu stinkig...

Ist bestimmt so ein Ego-Ding, was man selbst nie versteht, was aber trotzdem immer an einem kratzt...

Trotzdem beschäftigst du mich ja, offensichtlich....
Trottel.
Warum hast du das kaputt gemacht?
Warum hast du das SO kaputt gemacht?

30.05.2021 03:56 • x 1 #2615

J
Hallo ,
Ich glaube es wäre besser gewesen das was ich jetzt erst schreibe viel früher zu tun.
Ich weiss das es nichts ändern wird was war oder wie es war.

Wir hatten uns die letzten Monate wirklich immer nur noch gestritten und irgendwie wusste ich keinen Ausweg mehr als einfach zu gehen. Mittlerweile weiss ich das es so nicht der richtige Weg war.Es wäre besser gewesen zeitnah eine Aussprache zu führen.
Es hat mich alles nur noch verletzt und ich hab dich auch verletzt... was ich nie wollte.

Nur noch Stress, Schmerz, Verletzungen darin waren wir beide echt gut gewesen.
Aber das was zwischen uns mal war davon hat keiner mehr von uns was gespürt.
Reden und normal miteinander umgehen....es ging irgendwann einfach nicht mehr, niemand hat nachgegeben, keiner hat sich mehr gut gefühlt.
Ich hatte dich kennengelernt und ich war total hin und weg ... ich dachte das ist die Frau.... die Eine. Wir hatten auch echt schöne Zeiten.

Aber manchmal reicht Liebe einfach nicht aus und ich hoffe das ich irgendwann darüber hinwegkommen werde und ich nach vorne schauen kann.
Das diese Traurigkeit, diese Wut das es nicht sein sollte und diese Enttäuschung irgendwann nicht mehr da sind.

Ich dachte wenn ich keinen Kontakt mehr zu dir habe ist es leichter.... aber es hilft nicht dabei jemanden zu vergessen für den man so viel gefühlt hat.

Jenny

30.05.2021 14:42 • #2616

Jane_1
Ich dachte, jetzt darf es mir endlich auch mal gut gehen, jetzt darf ich endlich mal leben, auf mich schauen.
Aber wohin ich schaue, bröckelt gerade alles. Fast jede meiner Säulen im Leben hat was abbekommen, es fällt mir schwer, mich auf die - doch immer noch reichlich vorhandenen - guten Sachen in meinem Leben zu konzentrieren. Weiß gerade gar nicht, wo ich mit den Reparaturaarbeiten anfangen soll.
Vor lauter Denken kann ich kaum schlafen, das macht mir Kopfschmerzen. Schmerzen und ständige Übermüdung lassen die Gedankenspirale noch steiler drehen.
Es gibt keinen Ex, an den ich das richte. Die Sehnsucht nach einem Partner, der mir Trost spendet, bei dem ich ausruhen darf, lässt mich hier schreiben.

30.05.2021 15:27 • x 7 #2617

S
Ich denke weiterhin sehr oft an Dich!

Du fehlst mir!

30.05.2021 17:58 • #2618

Dissy
Ich wünschte das alles wäre nur ein schlechter Traum...
Ich bin so verletzt und ich kann es nicht fassen wie ich mich in dir getäuscht habe.

30.05.2021 19:27 • #2619

Sina1501
Nun ja.... es ist die letzte Nachricht an dich, ja, es könnte was länger werden, sorry...
Wir sind jetzt neun Monate getrennt und ich habe verdammt lange Zeit gebraucht, um damit klarzukommen.
Dabei waren wir nur acht Monate ein Paar...
Eigenartig, mit meinem Ex Mann war ich über 25 Jahre zusammen (seit ich 16 war). Als ich 2016 aus der Ehe rausging, habe ich nur Erleichterung empfunden.
Heute verstehe ich mich mit meinem Ex Mann top, ohne dass einer den Gedanken hat, wieder zusammen zu sein. Es ist eine schöne Freundschaft, worüber sich der gemeinsame Sohn auch sehr freut.

Bei dir habe ich zum ersten Mal sooo viele Gefühle empfunden wie nie zuvor.
Ich habe mich dir geöffnet, was ich zuvor kaum konnte. Es gab unfassbar viele schöne Momente, die ich auch nicht vergessen werde.

Das schnelle Ende hat mich sehr aus der Bahn geworfen. Und ich bin der Mensch, der mit niemandem darüber sprechen mag, ich muss alles mit mir selbst ausmachen.
Ich habe sehr viele Menschen gehabt, die mir helfen wollten....
Aber ich habe komplett zugemacht.
Einzig dieses Forum weiß mehr... Hier bin ich ja anonym.

Jetzt bin ich soweit, dass ich dich komplett verabschieden kann ohne Gefühle wie Wut oder Hass zu empfinden.
Ich wünsche dir einfach... nichts!
Du bist jetzt raus.

Endlich scheint die Sonne und ich werde rausgehen und mein Leben genießen
Die letzten Möglichkeiten, dich zu erreichen, habe ich gelöscht :
Festnetz, Email und auch deine Handynummer.

Bye Bye,
ich beginne zu leben

30.05.2021 20:17 • x 8 #2620

B
Nach vielen Tränen, schlaflosen Nächten, endlosen Grübeleien bin ich wieder auf meinen Weg gekommen,noch steinig und felsig, aber die Richtung stimmt. Dein Erklärungsbrief für die Trennung hatte mich nochmal aus der Bahn geworfen. Ich habe mich gesammelt, mir Zeit genommen um die zu antworten.
Jetzt wird dich mein Stuhl mitten ins Gesicht treffen, ich hoffe es tut mindestens genau so weh. Ich kann DAS nicht auf mir sitzen lassen. Ich will mich nicht rechtfertigen, nur die Dinge aus meiner Sicht darstellen...

30.05.2021 22:37 • #2621

H
Fast 2 Jahre. Zwar besser aber immer noch kein Ende in Sicht, ich glaube nicht, dass es für mich nochmal so etwas gibt wie ich es mit Dir erlebt habe. Du warst Die eine.

31.05.2021 05:28 • x 2 #2622

S
wer mit dem Feuer spielt darf sich nicht wundern wenn er sich verbrennt. Ich wusste, dass meine erste Nachricht zu dem Gefühl führen kann, das ich jetzt empfinde. Ein Satz. Eine Antwort. Ein nächster Satz. Ein Treffen. Ein nächstes Treffen und plötzlich kommt der Augenblick in dem es Klick macht. In diesem Augenblick weißt du, dass du deine Gefühle nicht mehr steuern kannst. Es ist schrecklich und doch so schön. Man begibt sich auf Glatteis ohne Halt, während der andere mit beiden Beinen auf dem Trockenen steht. Aber ist es nicht das was es so besonders macht? Ist nicht diese Ungewissheit ob es dem anderen auch so geht der Zündstoff für das große Feuer? Schließlich öffnet man sich und macht sich damit verletzlich - angreifbar. Man ist dem Handeln oder eben dem Nichtstun- Nichtempfinden des anderen ausgefliefert. Man ist machtlos. Seinen eigenen Gefühlen und dem anderen gegenüber. Vielleicht haben deswegen so viele Angst vor der Liebe. So heißt es doch sich fallen zu lassen... to fall in love. Und wenns mal wieder so richtig weh tut dann sollte man trotzdem dankbar sein für diesen Schmerz. Er zeigt einem, dass man L E B T und nicht bloß existiert. Denn eins ist klar. Um von Wolke 7 zurück auf den Boden der Realität zu klatschen muss man erst mal oben angekommen sein. Der Weg dorthin und die wenigen Stunden, Wochen oder Monate dort oben sind die besten deines Lebens. Hab keine Angst vor der Liebe. Hab keine Angst zu fallen. Denn es ist untrennbar mit dem Höhenflug verbunden. Danke MK, dass du mich hast fliegen lassen....

31.05.2021 08:42 • x 7 #2623

Romeoohnejulia
Hey du. Ich habe noch ein paar Sachen von dir hier. Die würde ich gerne loswerden. Wir könnten mit dem Hund gehen und ich bringe sie dir mit.

31.05.2021 10:09 • #2624

Läufer71
Warum nimmst Du IMMER die Opferrolle ein und bist doch Täter! Warum reflektierst Du nicht das was falsch war und nach wie vor falsch ist! Wir machen alle Fehler, davon kann sich keiner freisprechen. Aber was entscheidend ist, die Fehler zu erkennen, sich offen und ehrlich zu entschuldigen und versuchen daran zu arbeiten, auch gerne gemeinsam. Warum verstehe ich angeblich immer nur alles falsch?! Wir haben kein Kommunikationsproblem, sondern Du hast ein Verhaltensproblem und kannst Deine Fehler nicht erkennen! Warum?! Das weiß nur der Herr Gott im Himmel.

31.05.2021 10:23 • x 3 #2625

A

x 4