74146

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

S
Das ist alles so freudlos...
Aber Hauptsache, Dir geht es gut - dann passt ja alles...

25.05.2021 20:24 • #2581

S
Dann eben nicht...

25.05.2021 20:29 • #2582

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

C
Du fehlst mir...

25.05.2021 21:16 • x 1 #2583

B
Ich wünsche mir, dass ich aufwache, schweißgebadet und voller Angst mit weit aufgerissenen Augen und Atemnot. Dann wüsste ich, dass ich nur schlecht geträumt habe :'(
Weck' mich auf aus diesem Alptraum!

25.05.2021 21:17 • x 3 #2584

S
I just wanna feel....

Du weisst schon, der Dauerohrwurm...

25.05.2021 21:18 • #2585

Läufer71
Deine letzten Worte, ich lass Dich jetzt mal, sind am Ende auch wieder nur Spiele und der Versuch, dass ich hoffe Du meldest Dich wieder. Werde ich aber nicht!

25.05.2021 21:57 • #2586

I
Was tust du bloß?
Mir fehlen die Worte.
Es muss was passieren. Ich werde aufhören zu hoffen und die Kranke Realität annehmen und deine Sachen wegwerfen. Ich fühle mich so verletzt.das Macht alles keinen Sinn. Erst so Da sein und alles ! Ich komme nicht voran kann nichts arbeiten für xyz du hast mich zerstört . Ich falle tiefer in den letzten zwei dunklen Tagen. Mein Gebtag steht vor der Tür du wirst mich sicher weiter zerstören wollen. Du elrdiger kranker Mensch.
Was ich alles ertragen musste mit dir was du mir angetan hast speziell zum Schluss überbietet Alles. Respektlosigkeit ist grenzenlos und du kranker Typ bist dir deiner Taten sogar bewusst. Ich hasse dich und deine ZERSTÖRERISCHE Wirkung die du schon oft an den Tag gelegt hast ohne es zu wissen. Du bist anscheinend immer das Opfer. Ihr Missbrauchten seid die Hölle.

Alle sind böse auf dich. Aber was du mit mir gemacht hast übertrifft doch wahrscheinlich alles.

Sagte ich ich hasse dich und traue dir sogar Mord zu. Ich traue dir selber Übergriffigkeit gegenüber deinen Bewohnerinnen zu . Pflege bei Frauen sei interessanter. Männer langweilig. Weißt du eigentlich wie krank dein Gesagtes war. Sie wollen Windeln von dir gewechselt bekommen weil du zärtliche Finger hast? Du öffnest Frauen und hebst morgens und abends ihre Brüste um darunter zu Waschen. Rollstuhlfahrerinen die nur nachts im Bett liegen und abends eh gewaschen wurden? Du wärst angeturnt bei manchen die unter Dusche standen, wo du sowas machtest, dachtest du verliebst dich in schwerst Behinderte, die weder gerade aus gucken können noch sprechen?

Was ich alles mit dir aushalten musste. Wie krank du bist und vorn herum das Lamm. Ich soll nun in deinen Augen die Eifersüchtige sein.

Und all das ist noch nicht Mal alles der unerhörten Geschichte.

So lieb im Alltag, unterstützend warst du. Bist du zurück an deiner Arbeit? Und mimst das Opfer, das Lamm?

Du bist krank krank krank krank. Aber kommst scheinbar voran mit deinem Leben und Lebenswillen.

26.05.2021 03:28 • x 1 #2587

Dissy
Ich bin mal wieder wach spüre so eine Wut In mir.

Vor einem Monat warst du noch hier ... jetzt bist du bei ihr.
Du konntest ohne mit der Wimper zu Zucken gehen und dort weitermachen...
du hast kein Gewissen !

26.05.2021 03:59 • x 2 #2588

M
Jetzt wo du ganz genau weißt, dass ich nicht Schuld an deinen Problemen bin und du sogar die Bestätigung eines Arztes bzgl. deiner Schilddrüse hast, hätte ich wenigstens eine Entschuldigung von dir erwartet. Eine Entschuldigung für deine Vorwürfe und Versuche mir Schuldgefühle einzutrichtern!
Von Tag zu Tag fällt es mir schwerer dich nicht zu hassen.
So oft habe ich um dich geweint und vor ein paar Tagen habe ich dir noch einen schönen Text schreiben wollen. Dabei merke ich erst jetzt, dass du das alles gar nicht mehr wert bist! Werd' glücklich mit wem anders, gibst den König für 'nen Narren ab. Vom gemeinsamen Schloss in deine verdreckte Bude.

26.05.2021 06:42 • x 2 #2589

Manuelamausi

Ich bin wirklich schockiert !

Mir fehlen die Worte !

26.05.2021 08:39 • #2590

Manuelamausi
Ich bin wütend auf mich!
Warum bist Du mir immer noch nicht egal? Warum immer noch präsent in meinem Kopf?
Du meldest Dich nicht - warum Du gestern Kontakt aufgenommen hast, weiß ich nicht !
Was sollte das? Heute geht es mir schlechter als gestern und vorgestern !
Warum denke ich darüber nach was Du jetzt tust und seit gestern getan hast anstelle nach mir
zu schauen? Warum verletzt es mich so das keine Entschuldigung und keine Reue Deinerseits kommt?

Mir sollte das egal sein !
Mir solltest Du total egal sein nach allem !

Was wolltest Du gestern von mir?

26.05.2021 11:10 • #2591

B
Bei vielen Nachrichten kann man den Schmerz tatsächlich zwischen den Zeilen fühlen

Ich drück euch fest!

26.05.2021 14:03 • x 2 #2592

Odette
... und da bist du also wieder.

Schade, dass ich nicht direkt emotional reagieren kann, da du sonst mauern würdest.
Aber ich vielleicht bekomme ich ja nach ein wenig Smalltalk meine gewünschten Antworten.
Und dann hoffentlich auch zum letzten Mal...

26.05.2021 14:56 • #2593

S

Das!

26.05.2021 16:55 • #2594

S
Das wars dann also. Du hast innerhalb von 2 Monaten alles abgerissen und zerstört, was wir zusammen hatten.
Jetzt haben wir nichts mehr, außer Erinnerungen.
Es ist sehr schade, ich wollte mit Dir alt werden. Aber Du hast innerhalb kürzester Zeit alles über den Haufen geworfen.

Es macht mich traurig. Ich habe an uns geglaubt, und ein ganz kleiner romantischer Teil in meinem Hinterkopf, tut es immer noch.

Pass auf Dich auf...

26.05.2021 20:07 • x 2 #2595

A

x 4