Was tust du bloß?
Mir fehlen die Worte.
Es muss was passieren. Ich werde aufhören zu hoffen und die Kranke Realität annehmen und deine Sachen wegwerfen. Ich fühle mich so verletzt.das Macht alles keinen Sinn. Erst so Da sein und alles ! Ich komme nicht voran kann nichts arbeiten für xyz du hast mich zerstört . Ich falle tiefer in den letzten zwei dunklen Tagen. Mein Gebtag steht vor der Tür du wirst mich sicher weiter zerstören wollen. Du elrdiger kranker Mensch.
Was ich alles ertragen musste mit dir was du mir angetan hast speziell zum Schluss überbietet Alles. Respektlosigkeit ist grenzenlos und du kranker Typ bist dir deiner Taten sogar bewusst. Ich hasse dich und deine ZERSTÖRERISCHE Wirkung die du schon oft an den Tag gelegt hast ohne es zu wissen. Du bist anscheinend immer das Opfer. Ihr Missbrauchten seid die Hölle.
Alle sind böse auf dich. Aber was du mit mir gemacht hast übertrifft doch wahrscheinlich alles.
Sagte ich ich hasse dich und traue dir sogar Mord zu. Ich traue dir selber Übergriffigkeit gegenüber deinen Bewohnerinnen zu . Pflege bei Frauen sei interessanter. Männer langweilig. Weißt du eigentlich wie krank dein Gesagtes war. Sie wollen Windeln von dir gewechselt bekommen weil du zärtliche Finger hast? Du öffnest Frauen und hebst morgens und abends ihre Brüste um darunter zu Waschen. Rollstuhlfahrerinen die nur nachts im Bett liegen und abends eh gewaschen wurden? Du wärst angeturnt bei manchen die unter Dusche standen, wo du sowas machtest, dachtest du verliebst dich in schwerst Behinderte, die weder gerade aus gucken können noch sprechen?
Was ich alles mit dir aushalten musste. Wie krank du bist und vorn herum das Lamm. Ich soll nun in deinen Augen die Eifersüchtige sein.
Und all das ist noch nicht Mal alles der unerhörten Geschichte.
So lieb im Alltag, unterstützend warst du. Bist du zurück an deiner Arbeit? Und mimst das Opfer, das Lamm?
Du bist krank krank krank krank. Aber kommst scheinbar voran mit deinem Leben und Lebenswillen.
26.05.2021 03:28 •
x 1 #2587