74145

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

T
Du fehlst mir und ich vermisse dein süßes Lächeln.

24.05.2021 14:09 • x 1 #2566

Romeoohnejulia
Hey. Wie schnell sich Dinge ändern.... von ich liebe dich wo warst du die ganze Zeit zu: ich habe nicht genug Gefühle für dich und eine Beziehung innerhalb von zwei Wochen.

Ich bin ziemlich traurig und enttäuscht über deine Kälte. Du bist nicht der Mensch den ich anfangs so geliebt habe. Es erschreckt mich von Sekunde zu Sekunde wie sehr ich mich in dir getäuscht habe. Ich war mir so sicher das ich dir vertrauen kann. Und habe leider gemerkt das es ein Fehler war. Ich bin einfach nur verletzt und traurig. Ich kann nicht schlafen und nichts essen. Alles geht von vorne los. Das Schlimme an der Sache ist das du wusstest wie sehr ich vor dir gelitten habe und wie wenig es dich jetzt interessiert. Danke für gar nichts. Und danke für die Lügen und fürs verarschen. Ich hoffe du merkst irgendwann was du weggeschmissen hast für einen ... ach lassen wir das. Es ist es einfach nicht wert. Vorallem weil dein Abgang mir gezeigt hat das du mich gar nicht kennst. Wovor rennst du eigentlich weg. Vielleicht solltest du mal die Eier haben und reden.

24.05.2021 19:35 • x 3 #2567

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

B
Nur, weil dir deine Vergangenheit im Weg steht sortierst mich aus... Einfach so. 2,5 Jahre - einfach weg. Ich bin krank vor Kummer, kein Tag ohne Gedanken an dich. Kein Schlaf, kein Essen, Herzstolpern, Tränen, Übelkeit, es frisst mich auf. Du hast uns einfach aufgegeben! :'(

24.05.2021 19:46 • x 1 #2568

Dissy
Ich kann nicht glauben wie sich mein Leben so schnell ändern konnte.
Du bist vor 4 Wochen gegangen, wegen einer anderen.
Während ich unser Kind schlafen gelegt habe, auf dem Spielplatz war, einkaufen war, hast du mit deiner neuen geschrieben.
Ohne ein Wort der Wahrheit bist du einfach gegangen.
Bist jetzt nur noch bei ihr , behandelst mich von oben herab.
Postest wie sehr du verliebt bist, ihr Namen neben dem von unsrem Kind.

Ich wollte nie glauben das du so handeln kannst.
Ausgenutzt hast du mich ... ausgesaugt ... und mich allein gelassen.

24.05.2021 19:48 • x 1 #2569

Abakus30
Gute Nacht Mäusezahn. Das wünsch ich dir tatsächlich.

Leider werden wir wohl nie wieder Kontakt haben. Was mir bleibt ist dieses Forum. Indem ich hier meinen Hunger dir zu schreiben stille.

Love you. Leider.

24.05.2021 21:19 • x 3 #2570

U
Ja genau....

Ich bin, warte mal, vielleicht bekomme ich das noch zusammen:
Ich verachte Menschen, ich bin egoistisch, ich bin unreif, ich bin intolerant, ich bin ein Borderliner, ich bin eklig, ich habe eine doppelte Moral, ich bin unehrlich, reagiere komisch, ich sollte auf eine einsame Insel gehen, am besten mit einer Jungfrau, ich bin gruselig.....

So, ungefähr das war deine Zusammenfassung von mir.

Weil ich nach einer Sprachnachricht, in der du mir erzählst, WIE SEHR sie dir doch noch am Herzen liegt, als du von einem Treffen mit ihr gerade wieder nach Hause gekommen bist (noch nicht mal da, da habe ich nicht mal einen einzigen Ton zu gesagt!) nicht so cool reagiert habe.
Eigentlich hab ich DA noch gar nicht reagiert.....

Aber ich habe es später gewagt, nachdem du mir dann noch erzählt hast, was ihr alles so im Bett gemacht habt und dann raus kam, wie intensiv der Kontakt noch wirklich ist, so alle zwei Wochen treffen und mehrfach die Woche schreiben, gewagt, mich in die Küche zu stellen, ohne Terz, ohne Stress, mich einfach nur in die Küche zu stellen und zu artikulieren, dass ich nicht weiß, ob ich damit umgehen kann und darüber erst nachdenken muss.

Für eine Ex, die nach deiner eigenen Aussage dro***abhängig und schon immer arbeitslos ist.

Aha.
Ok.

Und dann habe ich wiederum ohne Terz, ohne Kontakt sogar, zwei Tage darüber nachgedacht und befunden:
Nö... das ist nicht richtig, dass ich sowas anhören muss.

Dann schreibst DU MIR, warte, das war auch sehr gut, dass DU dich ja bemüht hättest und man das hätte klären können, aber dass MEINE Probleme ja tiefergehende seien....

Wieder hab ich Borderline und ich bin auch so krankhaft eifersüchtig.

So so....

Achja, dass ICH DICH beleidigt hätte, haste auch noch gemeint.

Dabei hab ich dich eigentlich nur fassungslos angestarrt die ganze Zeit.

Ok, ich habe einmal gesagt, dass du ziemlich egoistisch bist.

Sorry, was anderes fällt mir dazu auch nicht ein, wenn du in einem Satz sagst, dass ihr euch dabei gefilmt habt, weil sie das so toll fand und dass (wie lustig!) andere Leute später diese Videos noch gefunden haben....

Und dann stehst du da und willst mir als Kompromiss verkaufen, als ein auf mich eingehen, dass ich ja mal mitkommen dürfe und mich dazu setze und dann ganz bestimmt feststellen würde, dass es da absolut überhaupt keinen Grund zur Sorge gibt.
Ihr dro***abhängiger Ehemann hat da schließlich auch überhaupt null ein Problem mit....
Warum ICH dann so einen Stress machen würde......

Und darauf hin habe ich (nachdem ich, finde ich, ziemlich lange ziemlich geduldig war) mal echt sauer reagiert und dir das alles an den Kopf geworfen.

Und dann stellst du dich ernsthaft hin und sagst mir, dass DU ja versucht hättest, auf mich zuzugehen, positiv und zugewandt, so nennst du das, nachdem deine erste Nachricht war:
Man hätte das regeln können aber deine Probleme sind da leider ja tiefergehend.

Achso.
Na, da bin ich aber froh, dass DU mir das endlich gesagt hast, da sollte ich ja echt mal dran arbeiten....

Hab schon heimlich in mich hinein gelacht, als du meintest, du würdest dir Sorgen um mich machen wegen meiner Krankheit.

Alles, bloß kein Mitleid, ich will alles von dir, aber kein Mitleid....

Gesagt habe ich nur:
Du wirst dich eines Tages wundern, wie wenig Mitleid ich in deinen Augen verdient habe.

Der Tag ist jetzt.
Du kannst mich mal.

24.05.2021 23:34 • x 2 #2571

Manuelamausi
Unfassbar das Du jetzt denkst das ich Dich wieder zurücknehmen würde und so tust als ob ich etwas böses / schlechtes getan habe!
Dein Programm was Du jetzt abspielst kannst Du Dir sparen !

Nein ! Ich will Dich jetzt ganz sicher nicht mehr zurück !

Fahr zu Hölle und lass mich bitte in Ruhe in Zukunft !

25.05.2021 09:46 • #2572

A
Du sezierst mich und beschwerst dich, wenn ich aua schrei.
Du erinnerst mich an ein Kind, das einem Marienkäfer staunend die Beine rausreisst und sich auch gleichzeitig vermutlich ein bisschen mächtig dabei fühlt.

25.05.2021 09:55 • x 1 #2573

Läufer71
Ich wünsche Dir nichts schlechtes, aber auch nichts gutes!

25.05.2021 10:58 • x 3 #2574

I
was du machst und gemacht hast - ist nicht ok
ich weiß ja nicht was du damit bezwecken willst.

25.05.2021 11:01 • #2575

A
Mein Ex schrieb mir, wie alleine und verzweifelt er sich fühle. Ist das traurig, oder?
Aber mit mir zusammensein will er nicht. Ah, na ein Glück, dass wir das dann nach ein paar Tagen Verwirrung auch wieder geklärt hatten. Top! Was das mit mir macht? Nichts, ich grinse einfach grenzdebil weiter und pflege mein menschliches, geistig entkerntes Fleischsacktum.
Gefühle sind doch was für andere. Er ist zum Beispiel sehr sensibel.

25.05.2021 11:06 • x 3 #2576

I
Un *beep* glaublich
Erinnert mich gerade an einen schwer kranken Mann der mich durch sein Verhalten kränkte, merkwürdige sprach ,sich dann Monate später zu Weihnachten meldete, Heiligabend....wieder komisch sprach.

Und dann herauskam, dass er ne schwere Krankheit hat. Ne Art Alzheimer in jungen Jahren.

Bist du etwa auch so verdammt schlimm krank? Weil: normal ist das nicht!

25.05.2021 15:21 • #2577

Anlachen
Pfff...eben doch nur ein billiger Narz. Ich bin raus.

25.05.2021 17:20 • #2578

S
Ach, kiss my...

25.05.2021 18:37 • #2579

Isnogud

25.05.2021 19:40 • x 3 #2580

A

x 4