74142

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

I
verdammt, denkst du gar nicht mehr an uns, ich tu das so viel. du wohntest hier, hattest deinen alltag.es gab doch sicher für dich auch gute aspekte.
melde dich doch mal - du machst mich kaputt . das hastdu von anfang an und dann warst du zwischenzeitlich so perfekt, ein perfekter partner, wolltest ein perfekte mann sein. du warst es. dich die geschichten vorher...damit kam ich nicht klar, doch ich hättedich nie verlassen.

22.05.2021 14:53 • #2551

S
Zitat von Sahara_:
es ist nur eine Erfahrung!

...und wahrscheinlich gibt es diese Erfahrung in den meisten oder sogar allen Leben.
Sie gehört zum Leben dazu. Zweifele nicht an Dir und Deiner Liebenswürdigkeit.

Wäre sonst jemand eine Beziehung oder Bekanntschaft mit Dir eingegangen?!

22.05.2021 14:56 • x 1 #2552

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

H
@Sahara_ ja irgendwie hast du recht aber es fühlt sich nicht so an. Ich glaube ich sehe zu viel in Ursache und Wirkung. Ich sehe mich als nicht gut genug und die Wirkung ist, dass mich keine/r in seiner Nähe will.

22.05.2021 15:24 • #2553

Isnogud
Die Vorstellung, dich nie mehr wieder zu sehen oder wenn doch zufällig jemals wieder - sich nur noch als Fremde zu begegnen, mit dem unangenehmen Gefühl, dass da mal so viel Liebe war und jetzt nichts mehr - das ist hart!
Ich wäre so gerne Teil deines Lebens geblieben, irgendwie... Hab so gerne zugehört, wie du erzählst und was du über die Welt und die Menschen denkst.
Jetzt bin ich auf mich allein zurückgeworfen. Und heute fühl ich mich so elend und bedauernswert - mit Secco und Chipskrümeln im Bett - zum Glück siehst du mich nicht

22.05.2021 16:36 • x 4 #2554

Fliesentisch
Ich vermisse dich, du ahnst nicht wie sehr. Wo ist die Frau hin, die unter Tränen meinte: Es tut mir unendlich Leid, dir so das Herz brechen zu müssen!? Stattdessen blockierst du mich, machst ein Pärchenshooting mit dem Neuen und postest trotzdem traurige bis dramatische Sprüche. Es ist nicht mehr meine Aufgabe, aber ich mache mir Sorgen um dich. Ich Liebe dich und ein Teil von mir wird es immer tun. Es zerreißt mich, aber wenn du es willst, muss ich alleine weitergehen. Aber bitte, zögere nicht, dich zu melden, wenn du denkst, das es sein muss.

Du wirst immer einen sicheren Hafen in mir haben. Wenn du dich denn dazu durchringen kannst...

22.05.2021 17:36 • x 1 #2555

K
Ich hasse dich. So sehr dass mir immer noch die Tränen kommen. Du bist der widerwärtigste Mensch den ich kenne. Man muss weit gehen, um sowas wie dich zu treffen. Und ich hatte das Glück. Vielen Dank.

23.05.2021 08:34 • x 3 #2556

Abakus30
Bisschen Sehnsucht, noch uns:/

Ich mach jetzt lieber mal Sport

23.05.2021 12:19 • x 1 #2557

DerBote
Ich will, dass du endlich aus meinem Kopf und meinem Herzen verschwindest.
Ich bin zufrieden, solange ich nicht an dich denke.

23.05.2021 22:04 • x 5 #2558

LadyMadonna
Du. - Liebe mich bis an den Rest Deines Lebens, wenn es Dir gut tut. Und das tut es ja. Aber ich möchte das unklare Geschwurbel ohne Daten Fakten Hintergründe nicht mehr.

23.05.2021 22:14 • x 1 #2559

Manuelamausi
Du hast es wieder getan !
Was für ein mieser gemeiner Mensch Du bist !

23.05.2021 23:30 • #2560

K
Wie konnte es dir nur so leicht fallen, dich sofort auf die Nächste einzulassen? Jahrelang hast du mir weis gemacht, wie wichtig ich dir bin! Jeder war davon überzeugt! Unsere Freunde, Familien... und dann... alles nur gelogen, gelogen, gelogen

24.05.2021 09:26 • #2561

B
Ich will aufhören an dich zu denken, du hast mich so sehr verletzt. Du hast mich auf S. reduziert, als Objekt gesehen. 2,5 Jahre war dir der S. wichtiger, als unsere Beziehung. Viel zu hoher Stellenwert! Ich stelle die gesamte Zeit in Frage... Das schmerzt ungemein. Ich fühle mich abgewertet, klein und benutzt...

24.05.2021 09:31 • #2562

I
Ich beginne dich zu verabscheuen
Sehe plötzlich was DU
mit mir gemacht hast.
War ich co abhängig?
Hatte ich dieses Opfer Syndrom, wo man sich mit dem Aggressor identifiziert?

Ich konnte keine Grenzen bei dir ziehen, so geflasht war ich von deinen bösen/krassen Geschichten (sie haben mich verletzt). Du hast das extra gemacht nicht wahr? Das ist deine Art. Und so geblendet war ich dann von deiner überaus liebevollen Art.

Was bleibt, ist ein großer Haufen sch.. Manche Dinge ändern sich eben nie so sehr sie auch zu blenden vermögen.

Verrecke drin

24.05.2021 10:54 • x 2 #2563

C
So langsam verblasst die Erinnerung und das ist gut so.

24.05.2021 10:57 • #2564

Ambrosa
Achja, wollte mich noch dafür Bedanken, das ich lernen durfte,
das man solche Menschen, wie Dich, besser meiden sollte!

24.05.2021 14:04 • x 3 #2565

A

x 4