74346

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

H
danke ihr lieben ^^
joah eine runde slipknot am abend und man fühlt sich besser =)

18.05.2011 20:55 • #256

F
wo wir gerade bei songtexten sind....hab mir ne halbe flasche rotwein gegönnt und halte es gerade mal mit herbert grönemeyer
Alk.
ist dein sanitäter in der not
Alk.
ist dein fallschirm und dein rettungsboot

hoffentlich wird das nicht zur gewohnheit. aber es hilft so ungemein beim traurig sein

18.05.2011 21:45 • #257

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

0neWay
Na, firstaid, Alk. macht aber auch oft frei....also ich meine frei für dummheiten.....BITTE SCHICKE IHM KEINE SMS....sei klug und halte DICH ZURÜCK

er ist es nicht wert, dass du so leidest, VERGISS DAS NICHT!

HALTE DICH MAL FEST GEDRÜCKT

Tina

18.05.2011 21:50 • #258

F
du ver****** h*****e... was habe ich gerade gesehen du hast doch ne neue... boaaaaaa mir gehts sos cheisse

18.05.2011 21:57 • #259

N
danke das du nicht da bist und ich meine ruhe habe.
habe mir schöne mucke bei amazon bestellt, die du nicht mehr hören wirst...

18.05.2011 22:01 • #260

F
danke Tina fürs in den Arm nehmen. Ich schreibe ihm nicht. Schreibe ein Trennungstagebuch, wo ich all das noch im größeren Umfang loswerden kann wie hier im Forum.
Manchmal tut es einfach nur gut, ein bisschen bedusselt zu sein vom Wein, ich muss ja morgen auch wieder arbeiten.

armes fallenangel............es tut mir so leid für Dich. Wieso hat sie jetzt ne neue

18.05.2011 22:02 • #261

F
îch bin gerade auf ihrwem profil bei faceboolk gekommen da steht singel.aber ihre aways sprechen bände, von wegen ... später kommt mein bebbi, und schade nu mus ich ohne mein bebi schlafen und du bist ne tolle frau b la bla... nur komisch das ihr keien frau darauf antw und das da noch singel steht.. boaaa mir geht es so verdammt schei....

18.05.2011 22:07 • #262

0neWay
habe meinen ex heute auch gesehen und er sah sch*** aus, er hat gesehen, dass ich hier schon umgeräumt habe und er keine Kosmetikartikel mehr im Bad hat....allet wechjeräumt er fiehl aus allen wolken deswegen und ich meinte nur: hm....ich gehe doch davon aus, dass du bei deiner freundin wohnst....darum habe ich alles weggeräumt....ist doch legitim

er meinte darauf, er würde auf einen campingplatz schlafen

JA UND, mir doch egal.....der lügt doch eh....

ALSO kein Mitleid und firstaid, ist doch schei. ob der ne neue hat.....DU BRAUCHST DEN gar nicht, denn er hat DICH NICHT VERDIENT....verstehst du, was ich damit meine?

Akzeptiere es so....und mache dir keinen kopf mehr, wegen dem Dummdödel....DU BEKOMMST was besseres....ALLES ne frage der Zeit

und norwid.....DU GLÜCKLICHER.....Die alte ist echt GESCHICHTE.....super.....es geht BERGAUF!

18.05.2011 22:11 • #263

Neffi-Maus
Hey, ich habe Liebe-was hast du?

18.05.2011 22:40 • #264

H
@fallenangel

das tut mir leid für dich dass deine ex schon ne neue hat
Aber tröste dich - solche bez sind meistnes sooooooo oberflächlich und helfen vielen nur über den trennungsschmerz hinweg
fühl dich gedrückt

18.05.2011 22:52 • #265

Neffi-Maus
13 Uhr geht klar. Freue mich

(würde ich das abschicken, wäre der nächste ICE meiner )

19.05.2011 09:16 • #266

F
Zitat von HanamiRose:
@fallenangel

das tut mir leid für dich dass deine ex schon ne neue hat
Aber tröste dich - solche bez sind meistnes sooooooo oberflächlich und helfen vielen nur über den trennungsschmerz hinweg
fühl dich gedrückt

Dabjesehr für deine Aufmunternden Worte !
Oh man ich muss sagen, ich bi echt froh das ich diese Seite hier gefunden habe und das ich mich mal ausprechen kann bzw. meien Laste infach mal ablassen kann und dafür Danke ich so einigen Leuten hier.

19.05.2011 11:27 • x 1 #267

Neffi-Maus
Bitte bitte bitte bitte, fallenangel.

es tut gut, dass man hier reden, aber auch helfen kann.....drück dich^^

19.05.2011 11:33 • x 1 #268

F
Natürlich war es doof ihr die Nacht noch ne Sms geschrieben zu haben, aber ich musste einfach mal mein Statemant dazu abgeben
Und für mich ist die Sache nun abgeharkt.
Solche Menschen verachte ich total und ich bin mir zu Schade um jetzt noch rumzuheulen oder so
Ahhh tut das gut

19.05.2011 11:53 • #269

H
Hallo Ex-Freund,

oh mann ich hab seit heute meine Tage und die Hormone spielen verrückt.
Ganz schlimm.
Ich denk schon seit einer Stunde ganz intensiv an dich.
Jetzt hast du Spätschicht aus. Ich würd jetzt so gern mit dir kuscheln.
Aber nein, du liegst einsam in deinem großen Doppelbett und ich lieg einsam in meinem großen Doppelbett. Doof.
Müsstest nicht mal duschen, der ekelige Metall- und Ölgeruch würde mir jetzt gar nichts ausmachen.
Sehne mich nach dir.

(schei. PERIODE X_X *nah am wasser gebaut bin in der zeit*)

19.05.2011 21:47 • #270

A

x 4