74135

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

I
Ich vermisse dich!
Und du?

15.05.2021 20:37 • x 1 #2506

Abakus30
Heut war ein schwerer Tag, war heut nur wandern. Die Gedanken kreisten viel um dich. Viel zu viel. Und heut habe ich mir den trauertag gegönnt...und viel geweint.

Ich wollte dir nicht mehr schreiben, meine Finger haben das jetzt gebraucht.

Ich liebe dich. Bye

15.05.2021 20:54 • x 2 #2507

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

I
vermiss uns doch bitte auch.
ich habe seit std. wieder nur an dich gedacht. ich konnte mich nicht fangen! seit nachmittag bis jetzt.
ich wollte dich nie verlieren.
jetzt geht der tag bald zu ende, ich denke an dich.
bitte melde dich

15.05.2021 21:08 • x 2 #2508

P
Weißt du was mich noch immer interessiert, was du gefühlt hast, woher kahm diese agression?

15.05.2021 21:11 • x 1 #2509

P
Das Essen mit dem Mädchen war toll aber mehr wie reden konnte ich mir nicht vorstellen, wohl bin ich noch nicht so weit. Aber das zeigt mir das ich noch Gefühle habe ich bin kein unmensch der einfach vergisst

15.05.2021 21:12 • x 1 #2510

I
ich will genau dich zurück.
ich liebe d i c h

es ist das schlimmste dich zu verlieren.
einen menschen, wie dich hatte ich nie an meiner seite.
ich will dich.

15.05.2021 21:14 • #2511

Lukas_92
Ich weis noch nicht ob ich dir danken oder einfach nur hassen soll. Ich war bevor ich dich kannte, unnahbar, unbrechbar, ein Fels in der Brandung. Du hast das geschafft was noch niemand geschafft hat. Mich zu brechen. Du hast mich mit deiner vorgegaukelten Liebe und deinen leeren Worte erdolcht. Ich schlug auf Granit auf, während du Partys gefeiert hast. Ich garantiere Dir, ich komme wieder und das nächste Mal siehst du mich als Sieger.
Die Verbannung aus dem Paradies
Du die Schöne ich das Biest
Bleibt die Frage des Karmas
Am Ende des Dramas

16.05.2021 00:14 • x 2 #2512

P
Ich würde dich gerne wieder sehen ohne dich zu sehen, ich würde dir gerne schreiben ohne dir zu schreiben, ich würde gerne wissen was du fühlst ohne zu wissen was du fühlst.

16.05.2021 07:48 • #2513

H
Ich war nie was wert.

16.05.2021 07:55 • #2514

S
Ach, Du bist so ein ...

Wie konnte ich glauben, dass es so höfliche Männer gibt...
Es war eben nur Dein Interesse, jemanden für Dich zu gewinnen.

Und ich habe mich blenden lassen...

16.05.2021 11:22 • #2515

Fliesentisch
Jetzt sind es mehr als vier Wochen seit der Trennung, mehr als zwei seit dem letzten Kontakt, der nicht ganz so nett war, wie ich ihn mir vorgenommen hatte. Aber mal ehrlich: Wie hättest du es empfunden, hätte ich keine zwei Wochen nach der Trennung eine Neue gehabt? Deine Freundin meinte, mir schreiben zu müssen, wie glücklich du mit meinem Nachfolger wärst - Wieso nur glaube ich ihr nicht? Wieso also sagt mir mein Bauchgefühl, dass du leidest? Dass du genau so unglücklich bist wie in unserer Beziehung und, noch schlimmer, dass du es vor ihm geheim hältst?

Warum bist du nicht glücklich, wenn dich das Uns so sehr belastet hat? Warum kannst du jetzt, mit einem neuen Mann an deiner Seite, mit rosaroter Brille auf den Augen und Verliebtheitsgefühl im Herzen nicht glücklich sein? Es wäre so viel einfacher, dich gehen zu lassen, wenn mein Herz und mein Bauch mir nicht sagen würden, dass es dir genau so mies geht wie vorher, vielleicht eher noch schlechter als vor der Trennung. Vor unserem Aus gab es zwei Menschen, mit denen du über deine Psyche reden konntest. Jetzt ist nur noch deine gute Freundin da - Bitte melde dich bei ihr!

Verdammt nochmal, pass bitte einfach auf dich auf! Und zwar richtig, nicht nur, indem du Dinge, die dich traurig machen, deine Leere und deinen Schmerz verdrängst. Dich aus meinem Leben scheiden zu sehen war und ist schlimm genug, dich derart fallen zu sehen wie kurz vor unserer Beziehung, das würde ich nicht ertragen.

16.05.2021 11:58 • #2516

S
Ein Typ, der lieber seine Mutter trifft als eine Frau?!?
Tz, tz, tz,... Red flags!

16.05.2021 14:22 • #2517

K
Ich hätte noch so viele Dinge mit dir erleben wollen... aber für dich war jede Aktivität eine zu viel... jetzt ist dein Leben erst mal für die nächsten Jahre komplett auf Eis gelegt. Eine Beziehzung ohne Liebe und dann ein Kind? Ich bezweifle, dass das gut geht. Das arme Kind.

16.05.2021 15:05 • x 2 #2518

S
Zitat von Katze123:
aber für dich war jede Aktivität eine zu viel

Deprimierend!
Lieber Sofa und Fernseher?

16.05.2021 15:37 • #2519

I
Ich liebe dich aus ganzem Herzen.
Ich will für immer mit dir glücklich sein, eine Familie gründen. Für immer mein Leben mit dir zusammen sein.

16.05.2021 18:55 • x 1 #2520

A

x 4