74118

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

S
Morgen ist Muttertag. Macht es Dir nichts aus, dass wir nicht für unsere Mütter kochen? Das war eine schöne Sache.

Mir fehlt alles

08.05.2021 19:17 • x 1 #2476

hahawi
Ich weiß, dass ich es verbockt habe.
Und ich weiß auch warum.
Die Gründe mögen dumm, irrational oder gar unverständlich gewesen sein.
Aber ich habe eine spontane Entscheidung getroffen, teils aus Feigheit, teils aus Ahnungslosigkeit.
Trotzdem möchte ich Dir irgendwie sagen, dass es wohl Liebe ist.
Dass alles, was ich gesagt habe tatsächlich so gemeint war.
Und ich nach wie vor so empfinde.
Ich weiß, dass Du wieder glücklich bist.
Und das finde ich gut.
Weil ich Dir nur das allerbeste wünsche.
Weil Du ein Mensch bist, der das allerbeste verdient.
Aber trotz allem erlaube ich mir ein wenig Vermissen und Eifersucht.
Und ich mag diese Empfindungen.
Weil sie mir zeigen, dass es Menschen, einen Menschen gibt, der das in mir auslösen kann.
Du nämlich.

09.05.2021 19:27 • x 7 #2477

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

S
Gestern das war schön, die Zeit ging so schnell um.
Ich würde gerne wissen, was geht in dir vor?

09.05.2021 19:59 • x 2 #2478

S
Vermisst Du mich garnicht?
Ich denke ständig an Dich!

10.05.2021 06:24 • x 1 #2479

P
Alle sagen Sie verstehen nicht warum, du dich gegen uns entschieden hast. Auch wenn schon andere Mädels da sind, ist das Vertrauen was ich in uns hatte immer noch in meinem Kopf, wir hatten doch noch so viele Träume und Ziele. Das macht mich doch noch nachdenklich. Morgen ist es ein Monat her, so vergeht die Zeit..

10.05.2021 20:11 • x 1 #2480

S
Das Radio hat beim einschalten Tell her about it gesungen.
Muss ich Dir wirklich noch was erzählen? Du weißt, was mein Plan mit Dir, nein, mit uns war.
Melde Dich, wenn Du wieder Interesse hast, ihn gemeinsam zu verfolgen

11.05.2021 09:28 • x 1 #2481

Abakus30
So... dies wird einer meiner letzten Nachrichten an dich sein.

Ich werde dich immer in meinen Herzen behalten... den Brief habe ich gestern verbrannt, heute abend werde ich an einen unserer Lieblingsplätzen gehen und die Asche versteuen, die Fotos habe ich diese Woche nun entgültig soweit abgelegt, dass diese auch nicht mehr ausversehen aufploppen. Deinen Mam hat mich gestern angeschrieben, so als ahne sie was. Habe mich bei ihr und ihre Fam für alles bedankt und mich quasi bei Ihnen auch verabschiedet.

Ich hoffe für dich, dass du glücklich wirst und bist, und dass ich auch iwann an diesen Punkt kommen werde.

Ein letztes Mal, ich liebe dich, drücke dich.

Bye

11.05.2021 11:49 • x 3 #2482

K
Mich würde es interessieren, aus welchen Gründen es entstanden ist.
Geplant war es nicht.
War es von anfang an ihr plan? Hat es bei euch gekriselt? Hatte sie angst, du könntest zu mir zurück wollen? Hatte sie angst, was kommen sollte, wenn Corona vorbei ist?

Fakt ist: ich habt noch nicht mal zusammen gewohnt. Mitterweile warscheinlich ja, wäre aber auch ehrlich gesagt peinlich, wenn nicht.

Unfassbar wie man das vertrauen eines Menschen so ausnutzen kann! So an sich binden will! Siehst du das denn nicht?

War ich wirklich die schlechtere Wahl? Mit mir könntest du deine (zumindest damaligen) Träume erfüllen. Hoffentlich denkst du mal drüber nach und bereust so richtig, was du alles getan hast. Viel habt ihr 2 ja noch nicht miteinander erlebt. Alle urlaube etc hast du mit mir verbracht. Das ist jetzt erstmal vorbei.
Du tust mir einfach nur noch leid, es ist unfassbar wie dumm man sein kann. Ihr beide. Jeder auf seine Weise.

12.05.2021 02:47 • x 1 #2483

S
Du fehlst! Jeden Tag!

12.05.2021 09:45 • #2484

G
Warum kann ich keine sekunde aufhören an uns zu denken.
Du gibst mir hoffnung und lässt diese wieder in rauch aufgehen... weist du wie es sich anfühlt , wenn jemand mit deinen gefühlen spielt? Jemand der einem mehr bedeutet als das eigene leben ? Wir waren eine familie und du solltest uns und vorallem unserem kind die chance geben, familie leben zu dürfen.... ansonsten hör auf mit deinem schüren von hoffnung... und trotz allem ... ich liebe dich

12.05.2021 11:01 • x 1 #2485

S
Kannst Du nicht einfach heute von der Arbeit nach Hause kommen, und nicht in deine neue Wohnung fahren?
Wir würde.man uns beide sehr freuen, und wahrscheinlich würde auch H**** vor Freude heulen

12.05.2021 19:33 • #2486

Paragon
Es sind zwei Wochen vergangen, seit dem du mich blockiert hast. Vielleicht liest du diese Zeilen irgendwann.

Ich würde dich gerne verstehen. Bitte erkläre es mir.

Ich bin in solchen Situationen nicht sehr geschickt. Alles was ich bis jetzt geschafft habe, erscheint für mich normal. Ich kann nicht wirklich fühlen oder spüren ob ich auf etwas stolz sein kann. Mir fehlt einfach die Fähigkeit dazu. Ich habe zwar gelernt, dass man wohl Stolz dazu sagt und das zu machen, was man von mir erwartet, aber ich kann nicht sagen welches Gefühl man damit verbindet - man nennt es wohl eine leichte Form von Autismus. Genau das verleitet mich dazu, dass das was ich als normal empfinde auf andere übertrage. Das kann schnell als überheblich wahrgenommen werden, ist aber von mir gar nicht gewollt.

Mich interessiert woher du kommst, was du machst oder wo du hinwillst, mir liegt es wirklich fern dich danach zu beurteilen woher du kommst, was du hast oder was du kannst.

Ich habe das Glück gehabt, dass mir viele Dinge leichter fallen als anderen. Aber ich würde ein Teil des Glücks gerne in die Fähigkeit eintauschen in diesen zwischenmenschlichen Dingen sicherer zu sein und so hätte ich dich jetzt vielleicht bei mir gehabt.

12.05.2021 23:13 • #2487

Susi1
Meine Nachricht wäre:
Wieso hast du mir das angetan nachdem du versprochen hast mich nie mehr so zu verletzten. Ich dachte du hast sie Verlassen für uns und hast alles dafür getan das ich dir verzeihe damit du mich wieder im Stich lässt und zu ihr gehst ? Warum kannst du ihr alles geben wovon ich nur die Antwort " du verlangst zu viel" erhalten habe. Werde ich je aufhören dich zu lieben?

13.05.2021 07:18 • #2488

S
Ach man, es tut einfach weh.
Aber du bist offensichtlich glücklich ohne mich.
Dann hat es eben nicht sein sollen. Irgendwann werde ich es überwinden. Bis dahin werde ich noch einige Tränen vergießen. Es ist einfach schade, dass es so enden musste

13.05.2021 10:14 • x 1 #2489

E
Jetzt warte ich schon seit 8 Jahren darauf, dass Du endlich vom Blitz erschlagen wirst. Und was ist? Strahlend blauer Himmel.. Futter bitte so weiter, mach keinen Sport, trinke weiterhin jeden Tag, dann stirbst Du wenigstens irgendwann an einem Herzinfarkt und die Menschheit ist von Dir befreit.
Wäre die Welt gerecht, dann würde sich der Boden auftun und Dich einfach verschlucken. Außer Deiner Mutter wäre wirklich niemand traurig!

13.05.2021 10:18 • #2490

A

x 4