Und manchmal schlägt Karma doch zu.
Wir wussten es alle, dass sie es darauf anlegt, schwanger zu werden. Und zwar egal von wem. Sie hat sich den beiden anderen schon an den Hals geworfen, das weißt du sogar. Ich glaube ihr wart vielleicht 4 Wochen zusammen, da sagte M. schon: jetzt bin ich gespannt wie lange es dauert, bis sie schwanger ist. Und kennt sie als ihr Nachbar schon länger und besser als du.
Sie ist 2 Jahre älter als du. Es war ein offenes Geheimnis, was sie vor hat.
Und nun bist du der Dumme, der ihr auf den Leim gegangen ist. Du hast es nicht glauben wollen. Ihr wohnt noch nicht mal zusammen!
Ich kann nur den Kipf schütteln. Nun kannst du schauen wo du bleibst. Wohnung suchen, Miete zahlen, Kinderausstattung kaufen, Unterhalt zahlen, Windeln wechseln, Geschrei usw steht jetzt an.
Ich kenne dich seit dem du 16 bist, in den 7 Jahren unserer Beziehung bist du nicht erwachsen geworden, im Gegenteil. Hast dich , nachdem ich gegangen bin sofort zur nächsten aufgemacht. Zu ihr. Hast dich nie reflektiert, hast einfach ein Trostpflaster gesucht.
Und jetzt sollst du ein Kind groß-/erziehen? Mir ist ganz schlecht, mir tut das Kind so leid.
Ist dir nun bewusst warum sie so heiß darauf war, mit dir zusammen zu kommen? Warum sie so leicht zu haben war?
Bin gespannt wie du das alles finanzieren willst, das Auto, das du dir letztes Jahr gekauft hast, hat bestimmt ein großes Loch in dein Konto gerissen.
Glaubst du wirklich, es ist ihr auch nur eine Sekunde lang um dich gegangen? Als Mensch? Du warst für sie ein Samenspender. ICH habe dich geliebt!
Ich könnte mir auch vorstellen, dass eure Beziehung vielleicht zu kriseln begonnen hat. Du hats dich nach unserer Trennung von ihr trösten lassen, zu mir noch gesagt sie wäre nicht deine große Liebe. Nach 1 1/2 jahren ist die rosa Brille auch irgendwann weg. Sie wird Angst bekommen haben, dass du gehen könntest. Und schwupps, wird man halt schwanger.
Ich weiß, ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen. Das ist nun alles dein Problem. Wie gesagt, Karma.
Aber es fällt mir schwer, bei so viel Dummheit deinerseits und so einem verlogenen Egoismus ihrerseits nicht im Stahl zu kotzen.
Ich hätte dir das nie und nimmer angetan. Das weißt du. Vielleicht gehen dir nun ein paar Lichter auf. Wir hätten so ein schönes Leben haben können. Hätten uns auf meinem Grund ein schönes schnuckeliges Häuscheb bauen können, so wie du immer davon geträumt hast.
Vielleicht war es mit mir doch nicht so sch..