74113

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Ambrosa
Na, kann man Dich schon rollen? Lach weist ja beim letzten mal sahst aus, als seist Du im 8ten Monat, da hab ich Dich auch gefragt in welchem ....lol. Heut gabs ja auch was fettiges aus der Fritteuse....gröööööhl Weis auch nicht, warum fällt mir da Frau K. mit den verstorbenen 3 Männern ein

Das roch man...*grins*

28.04.2021 22:59 • #2431

A
https://gedankenwelt.de/das-schweigen-d...issbrauch/

Den Artikel würde ich dir gerne schicken. Vielleicht würdest du ihn dir sogar durchlesen und verstehen dass Ignoranz ein ganz schwacher Charakterzug ist. Aber ich halte mich zurück. Es würde nichts mehr ändern.

29.04.2021 08:36 • x 2 #2432

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

G
Ich nutze die zeit,um mich selbst wieder zu finden, mit mir alleine klar zu kommen und unserem sohn ein guter vater zu sein, du stürzt dich von einer beziehung in die nächste( zu mir und jetzt zu wem auch immer) aber ich habe ein bauchgefühl und das sagt mir, m....du kommst vom regen in die traufe und irgendwann bricht dein gebilde (das du dir selbst einredest ,du bist darüber hinweg und bereit für die eine grosse liebe) über dir so derart zusammen .. denk an meine worte. Die liebe deines lebens hast du verloren ... ich war bei gott net perfekt, aber jemand wie mich wirst du nie mehr finden.
Ich wünsch dir viel glück , lebe dich in deiner Traumwelt und vorstellung von liebe aus, ich kann eigentlich froh sein das es jetz rauskam und net später, mir tut nur in der seele weh, das unser sohn, wegen seiner mutter ihren schmetterlingen im bauch, in einer zerissenen familie aufwachsen muss ... und m...DU ALLEINE , bist schuld ... das werde ich unserem sohn, wenn er alt genug ist beweisen und ich hoffe du hast die eier in der hose ihm zu sagen, das du seinen papa verlassen hast weil du der meinung bist auf der anderen seite ist das gras grüner
In liebe, dein Ehemann

Ps. Leider habe ich das auch abgesendet :/

29.04.2021 09:16 • x 4 #2433

S
Ich vermisse dich so schrecklich
Jede einzelne Sekunde.Das du mich und und uns so hängen lässt ist so unverständlich und kühl.Solch eine Ewigkeit haben wir unser Leben geteilt.
Aus liebe damals unsere Babys bekommen.
Es ist so ein krasser Verlust.Ich fühle für dich leider noch genauso wie damals
Obwohl du alles andere als Perfekt bist.. wenn ich genau darüber nachdenke.Ich weis,das meine Vergangenheit die Trennung von dir noch schwerer macht.Ich hätte da eher an mich denken sollen.Jeden Tag hoffe ich das Gott es beendet denn das ist kein Leben mehr
Nur ein überleben.Wie kann man nach vielen Jahren seine Familie aufgeben?Du weißt ich bin ein loyaler Mensch.. ich wäre durch jede Schwierigkeit des Lebens mit dir gegangen..egal was.Nein ich hätte dich für nichts eingetauscht.Ich weis das ich ein guter Mensch bin.Es zerreißt mich
Und ich komme kaum aus dem Bett.

29.04.2021 09:30 • x 2 #2434

N
Wieder ein Traum von/mit dir. Ich habe es akzeptiert. Dass ich sie immer haben werde.
Wünsche, Gedanken, Emotionen und Realität vermischen sich.
Der Wunsch, dir so viele Dinge zu sagen. Dich so viele Dinge zu fragen.
Die Emotionen, die eine Begegnung mit dir immer noch auslöst.
Der Gedanke, dass du jetzt anders sein könntest. Anders als ich dich in Erinnerung habe.
Die Realität, dass ich bin wie jetzt. Aussehe wie jetzt. Und mich dafür schäme.
Die Träume sind so anstrengend. Weil aufgewühlt wird, was ich versuche ständig auszublenden.
Es dauert, bis es mich nicht mehr beschäftigt und beeinflusst.
Morgen wird es schon besser sein.
Aber ich denke tief in mir immer an dich. Und wie schön das Leben zu der Zeit war.
Ich vermisse es.

29.04.2021 10:32 • x 1 #2435

Fliesentisch
So, jetzt kenne ich deine Beweggründe - War dir wohl nicht hörig und nicht dumm genug. Tja, dann werde glücklich mit deinem neuen Lover, der sicherlich schon länger in deinem Leben stand, aber hör doch auf, dir und mir etwas vorzulügen. Schickst deine Freundin vor, um mir zu schreiben, wie sehr dich mein Vorwurf, du seist untreu gewesen, verletzt hätte, aber gleichzeitig bist du ja soooo glücklich mit deinem Neuen. Klar, klingt nur etwas schlecht abgestimmt.

Ich zähle die Tage, bis du wieder vor meiner Tür stehst, aber sei dir sicher: Vermisst wirst du hier von niemandem. Lange genug habe ich dir nachgetrauert, während du dich wohl schon durch fremde Betten gewühlt hast. Und jetzt sitze ich lächelnd hier und warte, bis du deinen Verlust bemerkst - Interessant, wie schnell sich alles wendet, nicht wahr?

29.04.2021 15:47 • x 3 #2436

S
Ich dachte immer du wärst die Liebe meines Lebens gewesen bis mir klar wurde:
wenn du es gewesen wärst dann wärst du nicht gegangen.
Du lebst bereits in einer neuen Beziehung und bist glücklich? Und ich? Ich war nach dir zwar wieder sowas wie verliebt - aber es war nur einseitig und ich habe bisher keinen neuen Partner gefunden.
Manchmal frage ich mich wieso du Glücklich sein darfst und ich nicht?
Du wolltest alleine sein und hast dich getrennt mit der Begründung du willst zu dir selbst finden. Ich wollte nie ohne dich sein und jetzt?
Du hattest ein paar Wochen später eine neue Beziehung und ich? Ich bin seit anderthalb Jahren alleine.. aber weißt du was?
Ich weiß nun wer ich bin, was ich mir im Leben wünsche und vor allem was ich nicht mehr will.
Ich habe zwar noch keine neue Liebe aber ich weiß das sie irgendwo da draußen auf mich wartet und der richtige Moment kommen wird.
Ich weiß es wird noch etwas viel größeres kommen...
Vergessen werde ich dich nie und ich weiß du wirst mich auch nie vergessen.
Ich wünsche dir dass du lernst zu deinen Worten und Taten zu stehen und wirklich mal eine Zeit alleine zu sein.. denn im Gegensatz zu dir habe ich gelernt alleine zu sein - du nicht denn du brauchst den Hafen und machst dir selbst etwas vor - und dafür tust du mir irgendwie leid.

29.04.2021 16:07 • x 5 #2437

Celinew_e
So richtig bist du noch nicht meine Ex. Wir haben uns zwar getrennt aber nur wegen der Entfernung, Streit und Überforderung. es war zu viel Spannung und wir befanden uns im Hamsterrad. Wir haben von Anfang an gesagt wir gucken wenn du wieder da bist aus den USA. Und jetzt? Was ist wenn du das Praktikum kriegst? Dann wars das mit uns, das kann nicht klappen. Und ich habe so sehr das Gefühl dass du einfach völlig auf dem Weg bist deine Gefühle für mich zu verlieren und dass es am ende rundum nicht mehr ausreicht. Dass du einfach so weggestoßen wurdest von mir, vom druck, vom streit dass egal ob du zurück kommst oder nicht wir keine Chance mehr haben. und ich sehe mein herz brechen, genauso wie letztes jahr. einfach nicht mehr auszureichen, versagt zu haben, nicht gut genug zu sein dass ein mensch bleibt.

29.04.2021 16:25 • #2438

T
Wäre es die Chance gewesen ... die nie wieder kommen wird? Der Schritt viel zu groß, zu groß für dich und mich.
Mich lässt der Gedanke nicht los - falscher Zeitpunkt ... und trotzdem bin ich unendlich traurig gerade.

29.04.2021 21:11 • #2439

Celinew_e
ich hasse dich dafür dass du so bist wie du bist. was ist passiert? wieso bist du so. ich hätte ausflippen können dass du so schreibst. Dir ist es zu viel wenn ich frage was du tust, fühlst dich ausspioniert aber dann sagst du es soll mich niemand anfassen oder haben? Du bist doch so sch.. Ich weiß genau wie das läuft. du holst mich warm jetzt. sagst kannst keine Beziehung führen und mit der Entfernung wird das auch nicht und dann wenn du da bist merkst du dass es tatsächlich nichts mehr wird und dann lässt du mich fallen oder so.. egal wie, es ist zum Scheitern verurteilst und ich muss dich loslassen, ich würde so so gern weil das gerade emotional für mich nur schwer ist und ne einzige Belastung!
du wolltest gefühlt schon 10 mal gehen, hast es mehrmals ausgesprochen dass es endgültig vorbei ist und was mach ich dummkopf? halt dich fest und tu alles dass du nicht gehst. bin ich eigentlich dumm?

29.04.2021 22:54 • #2440

S
frag dich selber wer an deiner Seite ist wenn du alt bist?Wer ist loyal genug um durch alle Schwierigkeiten des Lebens mit dir zu gehen?Am Ende werden viele Menschen alleine sein..aber nicht die die an ihre Familie glauben

30.04.2021 02:32 • #2441

Ambrosa
Dann verschenke die Leopardenbluse/-Tunika Ihr mal zu Muttertag, hat Dich ja nichts gekostet. Soviel scheint Sie Dir ja doch nicht Wert zu sein, um Geld auszugeben! Schäm Dich!

30.04.2021 10:44 • #2442

S
Hallo S... genau vor einem Jahr habe ich dir noch einen Maibaum gestellt Mensch was hattest du dich gefreut.
Hoffe wirst glücklich mit deinem neuen denke aber nicht weil du dich nie ändern wirst

30.04.2021 22:18 • #2443

K
Und manchmal schlägt Karma doch zu.

Wir wussten es alle, dass sie es darauf anlegt, schwanger zu werden. Und zwar egal von wem. Sie hat sich den beiden anderen schon an den Hals geworfen, das weißt du sogar. Ich glaube ihr wart vielleicht 4 Wochen zusammen, da sagte M. schon: jetzt bin ich gespannt wie lange es dauert, bis sie schwanger ist. Und kennt sie als ihr Nachbar schon länger und besser als du.
Sie ist 2 Jahre älter als du. Es war ein offenes Geheimnis, was sie vor hat.
Und nun bist du der Dumme, der ihr auf den Leim gegangen ist. Du hast es nicht glauben wollen. Ihr wohnt noch nicht mal zusammen!

Ich kann nur den Kipf schütteln. Nun kannst du schauen wo du bleibst. Wohnung suchen, Miete zahlen, Kinderausstattung kaufen, Unterhalt zahlen, Windeln wechseln, Geschrei usw steht jetzt an.
Ich kenne dich seit dem du 16 bist, in den 7 Jahren unserer Beziehung bist du nicht erwachsen geworden, im Gegenteil. Hast dich , nachdem ich gegangen bin sofort zur nächsten aufgemacht. Zu ihr. Hast dich nie reflektiert, hast einfach ein Trostpflaster gesucht.
Und jetzt sollst du ein Kind groß-/erziehen? Mir ist ganz schlecht, mir tut das Kind so leid.

Ist dir nun bewusst warum sie so heiß darauf war, mit dir zusammen zu kommen? Warum sie so leicht zu haben war?
Bin gespannt wie du das alles finanzieren willst, das Auto, das du dir letztes Jahr gekauft hast, hat bestimmt ein großes Loch in dein Konto gerissen.

Glaubst du wirklich, es ist ihr auch nur eine Sekunde lang um dich gegangen? Als Mensch? Du warst für sie ein Samenspender. ICH habe dich geliebt!

Ich könnte mir auch vorstellen, dass eure Beziehung vielleicht zu kriseln begonnen hat. Du hats dich nach unserer Trennung von ihr trösten lassen, zu mir noch gesagt sie wäre nicht deine große Liebe. Nach 1 1/2 jahren ist die rosa Brille auch irgendwann weg. Sie wird Angst bekommen haben, dass du gehen könntest. Und schwupps, wird man halt schwanger.

Ich weiß, ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen. Das ist nun alles dein Problem. Wie gesagt, Karma.

Aber es fällt mir schwer, bei so viel Dummheit deinerseits und so einem verlogenen Egoismus ihrerseits nicht im Stahl zu kotzen.

Ich hätte dir das nie und nimmer angetan. Das weißt du. Vielleicht gehen dir nun ein paar Lichter auf. Wir hätten so ein schönes Leben haben können. Hätten uns auf meinem Grund ein schönes schnuckeliges Häuscheb bauen können, so wie du immer davon geträumt hast.
Vielleicht war es mit mir doch nicht so sch..

01.05.2021 05:49 • #2444

Heike1307
Hi D.
Ich denke heute wieder an dich. Die Samstage sind irgendwie immer besonders schlimm. Aber ich merke, dass es viel besser wird. Noch 2 Wochen und ich räume unser gemeinsames Bild weg und die Dinge, die du mir geschenkt hast. Ich schicke dir auch deine Sachen zu. Sie sind ja schon lange eingepackt. Du wolltest, dass ich sie hier lasse. Was soll ich damit? So gehst du langsam aus meinem Leben.
Schade. Weil ich liebe dich auch als Mensch. Das weisst du ja. Du mich auch. Ich weiss.
Gestern habe ich von Nena Ich werde dich lieben gehört. Das trifft es. Musste bisschen weinen.
Aber ich finde es sehr gut, dass du nun die Finger still hältst und dich nicht mehr meldest. Du weisst, dass mir das weh tut.
Und ich merke, ich kriege Abstand zu dir.

01.05.2021 08:14 • x 3 #2445

A

x 4