74113

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Tachezy
Es ist Unsinn - sagt die Vernunft
Es ist was es ist - sagt die Liebe
Es ist Unglück - sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz - sagt die Angst
Es ist aussichtslos - sagt die Einsicht
Es ist lächerlich - sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig - sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich - sagt die Erfahrung

27.04.2021 16:13 • x 4 #2416

DerBote
Warum kommst du nicht einfach zurück? Tja, wenn es so einfach wäre, nicht wahr?
Ich tue schließlich auch nichts um dich zu erobern. Ich schweige und nehme es an, oder auch hin.

Ich kann dich also verstehen. Leider!
Auch ich zweifle.
Vielleicht wäre es tatsächlich besser wir blieben getrennt. Vielleicht!
Es gibt einige Argumente, die das bekräftigen, für uns beide.

Aber warum fühlt es sich dennoch falsch an? Warum stirbt die Liebe nicht einfach an der Vernunft?
Warum will mein Herz dich weiterhin lieben, obwohl du mich verletzt hast?
Wieso kann ich dich nicht einfach ausradieren? Wozu diese Sehnsucht, die uns nur lähmt und nichts verändert?

Ja, ich reflektiere. Ich schaue mir alles an und stelle mich meinen Emotionen, meinen Ängsten, meinen Schwächen. Für mich schmerzhaft und lehrreich. Für uns zu spät. Oder nicht?

Mussten wir diesen brutalen Weg wählen? Um uns als bessere Versionen unserer Selbst wiederzufinden, oder um uns auf ewig zu verlieren?!
Ich wünschte wenigstens ich würde die Antwort darauf kennen, egal welche von beiden es sein mag. Für ein bisschen Sicherheit. Doch nicht einmal das ist mir vergönnt.

Heute falle ich wieder. Irgendwann komme ich wieder zum stehen.
Ich weiß nicht was sich das Leben dabei gedacht hat. Ich hätte die Lektionen lieber ohne diese Schmerzen. Vermutlich hatte ich diese Chance bereits mehrfach, und war zu blind um sie zu ergreifen.
Mir kommt es zumindest so vor als müsse ich nun dafür büßen. Aber was ändert es? Es ist jetzt eben so.

Mag sein, dass nach dieser Tortur der Himmel auf mich wartet, mit oder ohne dich. Doch bis dahin darf ich Dreck fressen.
Wem soll ich es nun übel nehmen? Mir? Dir? Dem Universum?

Wer ist verantwortlich? Ich möchte jemanden anklagen, anschreien. Ich möchte, dass sich jemand dafür verantwortlich erklärt, damit ich mit dem Finger auf ihn zeigen kann.
Es wäre zu leicht, dich allein zu beschuldigen. Manchmal, da mache ich genau das. Dann darf meine Verantwortung Pause machen.
Aber irgendwann sehe ich doch wieder ein: Es lag an uns beiden. Oder einem göttlichen Spiel, das uns in die Knie zwingt.

Nun mache ich das Beste daraus, was auch immer das bedeuten soll.
Der Himmel ist mir ein Fremdwort geworden. Die Hölle ist es nicht mehr andauernd.
Aber von Schönheit und Glück kann keine Rede sein.

Mit dir war es schwierig, manchmal verletzend, manchmal einsam. Es war so vieles nicht in Ordnung.
Doch selbst wenn es beschissen lief, irgendwie war es schöner.

Genau das ist das Problem.

27.04.2021 19:42 • x 4 #2417

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Abakus30
Du... Gute Nacht.

Bye

27.04.2021 23:16 • #2418

S
Warum schreibst du mich wieder an nach den Monaten ?dir gefällt es nicht mich so zu sehen?Du denkst es würde uns gut tun wenn wir uns mal wieder sehen?
Ach komm ich bin doch nur noch irgendeine Exfreundin.Dein Leben wird doch jetzt wohl besser ohne mich sein?!Ich kann keinen auf Freundschaft machen weil ich dich so vermisse und liebe!
Tag und Nacht haben wir all die Jahre verbracht und dann hast du Hund deine Familie ausgetauscht!Enttäuscht von dem Menschen den man sein Leben anvertraut hätte.Du kennst mich wie kein zweiter.Ich bin so wütend aber gleichzeitig vermisse ich dich so.Die Gespräche mit dir alleine schon.Du fehlst mir gleichzeitig auch als mein bester Freund.Aber am Ende hast DU mehr verloren als ICH!
Ich wünschte du müsstest auch nur einen Tag das spüren was ich fühlen musste all die Monate.

Machs gut

28.04.2021 00:11 • x 2 #2419

Ambrosa
Schon wieder? Gestern? Du Drecks.ack, weis doch das Du da bist, Dein Dampfzeug erkennt man doch überall am Geruch, da Eigenmix^^.

Ich komm nicht mehr zurück, Du Verbr....r!

28.04.2021 10:10 • #2420

Ambrosa
Hoffe Sie hat sich über die Leopardenbluse gefreut!

28.04.2021 10:28 • #2421

Ambrosa
Schon einmal daran Gedacht, das die damit auf Männerfang gehen?
Damit meine ich nicht Dich!

Die Omma war ja sogar scharf auf den Nachbarn links und die waren es Leid und ausgezogen innerhalb von 1, 5 Jahren. Hab es mitbekommen, ja, war auch im Garten! Wie se im Garten rumschlich gebeugt hinter Sichtschutz linste und dann Enttäuschter weise auf Ehefrau traf und Ihr kontra gab! Seitdem war Sie ja auch die Böse, wie ich!

Da man solchen ja nicht Narrenfreiheit gewährte! Da das alles sowas von Krank ist, passt es mit Dir usw. ganz gut darein.

28.04.2021 13:06 • #2422

Oli65
Heute ist es wieder besonders schlimm

Ich möchte kämpfen

Jeder sagt mir lass es

Es ist zum kotzen .

Ich würd gern wissen wie es dir geht . Und und und .

Du fehlst mir

28.04.2021 14:01 • x 3 #2423

Ambrosa
Wissen die überhaupt, das Du weitere 4 hast? Ach ne klaaar...das bilde ich mir nur ein... obwohl Du es nach dem Sächs mit mir bei mir angedeutet hast ...ja alles Roger in Kanbotcha oder so ...jaja...haha.

Bin ich Froh daraus zu sein. Habs ja hier am Rand mitbekommen. Bei denen hast es leichter

Ehrlich gesagt glaube ich es nicht, das die es Wissen, denn sonst hättest Du nicht jederzeit kostenlose Unterkunft und Verpflegung incl. allem + Sägggs kostenfrei!

28.04.2021 14:05 • #2424

Ambrosa
Das Heute war Beweis genug, was Deine Reaktion war. Danke

28.04.2021 16:33 • #2425

S
Unfassbare Schmerzen heute wieder.Du hast heute wieder deinen wahren Charakter gezeigt und doch fehlst du mir sehr.So oft wünschte ich mir das die Tür aufgeht und du nachhause zu uns kommst.Das alles wieder gut wird.Du deine Familie nicht aufgegeben hättest.
Mein Gott ich ertrage diesen Schmerz nicht mehr ...ich habe so viel ertragen müssen in den letzten Monaten.So lange war ich in der Klinik wegen dir.Ich kann nicht mehr .Warum hast ausgerechnet du mir das alles angetan?Du warst all die Jahre meine Jugendliebe mein Vertrauter und bester Freund!Meine Enttäuschung lässt sich nicht in Worte fassen!Es quält so sehr ..du hast mein Leben genommen

28.04.2021 18:07 • x 3 #2426

Claudia1982
Seit drei Tagen bist du hier, hoffe du verschwindest bald wieder. Gestern hatte ich zu viel Zeit zum denken und mein Hirn hat alles wieder hochgeholt was ich mühsam in den letzten Wochen verbuddelt hatte.
Heute Morgen konnte ich es leider nicht vermeiden dich aus der Nähe zu sehen. Zum Glück war ich über den Tag gut abgelenkt. Zum Feierabend musste ich dich wieder kurz aus der Nähe ertragen. Ich habe nicht mit dir gesprochen, dich nicht mal angesehen.
Würde zu gerne wissen was du denkst.

28.04.2021 19:05 • #2427

Ambrosa
Mit so einem Teil und dem Übergewicht, ooh mann, ist kaum Vorstellbar

28.04.2021 19:09 • #2428

Oli65
Wieder mal den ganzen Tag reflektiert.
Und es ist wieder mal ernüchternd
Fakt ist du hast einen neuen
Fakt ist du liebst mich nicht wie ich dich liebe
Fakt ist wir werden nie wieder zusammenkommen

Wieder mal bin ich an dem Punkt ich lasse dich los ich akzeptiere und drehe mich nicht mehr um

Ich werde weiter reflektieren meine Lehren daraus ziehen und auf das Beste hoffen

Ich habe verstanden

Normal ist, Single zu sein alles was ich mit dir hatte war gut und schön auch die negativen Sachen aber es ist vorbei und nichts in der Welt wird mich Dich wieder bringen

Ich gehe weiter und immer weiter und auch wenn es weh tut ich gehe weiter und immer weiter

Mit den schmerzhaften Stunden warst du nie da gewesen vorher nicht später nicht nie Mann ist immer alleine

Was die Zukunft bringt weiß ich nicht aber ich lebe mein Leben jetzt weiter auch ohne dich

Alles überlegen alles reflektieren alles nachdenken alles Grübeln alles drehen und wenden bringt nichts

Du gehst deinen Weg und ich gehe mein

Auf wiedersehen Jessica

Ab heute bin ich frei frei von allem
Priorität hat nur noch ich und mein Leben meine glücklichkeit

Ein Geschenk hast Du mir gegeben das Geschenk der selbstliebe das Geschenk das nur ich wichtig bin und niemand anderes bzw dass es wichtig ist dass ich glücklich bin und dazu zählt leider du nicht mehr

Alle Karten sind verspielt jede Hoffnung ist gestorben das Fass ist leer und ich fülle es nur noch mit mir selbst weil ich der einzigste bin auf den ich mich wirklich verlassen kann

Alle Erwartung alle Hoffnung alle Wünsche die ich in dich gelegt habe wirst du niemals erfüllen hattest du auch niemals vor ich kann sie mir nur selber erfüllen

Klar manchmal rutscht man ab in dieses Denken aber das Leben hat mir so oft in die Fresse geschlagen und mir gezeigt dass es ist wie es ist gnadenlos hart und erbarmungslos wenn es um Trennung geht und um das was wir heutzutage in unserer Gesellschaft nennen was sie Liebe nennen

Jeder soll denken was er will ich bin redpill bis ans Ende meines Lebens die einzigste wahre Liebe die besteht ist zu den Eltern oder zu den Kindern alles andere ist wie die Wolken am Himmel mal da und mal wieder weg jeder ist austauschbar und nichts hat Bestand nur der Wandel

Es ist bitter und wird auch lange bitter bleiben

Ich gehe meinen Weg allein, der Traum von bluepill Liebe ist ausgeträumt

28.04.2021 19:10 • x 1 #2429

Ambrosa
Irgendwann, wenn ich nicht mehr bin, mußt Du auf andere ausweichen , um sich deren Eigentum hinterm Rücken zu ermächtigen.

Kehrst immer an den Ort der Erinnerung und der Gewohnheit zurück! Na wer da wohl noch übrig bleibt?

Aber dann möchte ich nicht in Deiner Haut stecken! Schaue dann von oben Lachend und Freudig zu, das wäre doch mal was. Von da, wo Du niemals hinkommen wirst, tja selbst Schuld!

28.04.2021 19:32 • #2430

A

x 4