Wieder mal den ganzen Tag reflektiert.
Und es ist wieder mal ernüchternd
Fakt ist du hast einen neuen
Fakt ist du liebst mich nicht wie ich dich liebe
Fakt ist wir werden nie wieder zusammenkommen
Wieder mal bin ich an dem Punkt ich lasse dich los ich akzeptiere und drehe mich nicht mehr um
Ich werde weiter reflektieren meine Lehren daraus ziehen und auf das Beste hoffen
Ich habe verstanden
Normal ist, Single zu sein alles was ich mit dir hatte war gut und schön auch die negativen Sachen aber es ist vorbei und nichts in der Welt wird mich Dich wieder bringen
Ich gehe weiter und immer weiter und auch wenn es weh tut ich gehe weiter und immer weiter
Mit den schmerzhaften Stunden warst du nie da gewesen vorher nicht später nicht nie Mann ist immer alleine
Was die Zukunft bringt weiß ich nicht aber ich lebe mein Leben jetzt weiter auch ohne dich
Alles überlegen alles reflektieren alles nachdenken alles Grübeln alles drehen und wenden bringt nichts
Du gehst deinen Weg und ich gehe mein
Auf wiedersehen Jessica
Ab heute bin ich frei frei von allem
Priorität hat nur noch ich und mein Leben meine glücklichkeit
Ein Geschenk hast Du mir gegeben das Geschenk der selbstliebe das Geschenk das nur ich wichtig bin und niemand anderes bzw dass es wichtig ist dass ich glücklich bin und dazu zählt leider du nicht mehr
Alle Karten sind verspielt jede Hoffnung ist gestorben das Fass ist leer und ich fülle es nur noch mit mir selbst weil ich der einzigste bin auf den ich mich wirklich verlassen kann
Alle Erwartung alle Hoffnung alle Wünsche die ich in dich gelegt habe wirst du niemals erfüllen hattest du auch niemals vor ich kann sie mir nur selber erfüllen
Klar manchmal rutscht man ab in dieses Denken aber das Leben hat mir so oft in die Fresse geschlagen und mir gezeigt dass es ist wie es ist gnadenlos hart und erbarmungslos wenn es um Trennung geht und um das was wir heutzutage in unserer Gesellschaft nennen was sie Liebe nennen
Jeder soll denken was er will ich bin redpill bis ans Ende meines Lebens die einzigste wahre Liebe die besteht ist zu den Eltern oder zu den Kindern alles andere ist wie die Wolken am Himmel mal da und mal wieder weg jeder ist austauschbar und nichts hat Bestand nur der Wandel
Es ist bitter und wird auch lange bitter bleiben
Ich gehe meinen Weg allein, der Traum von bluepill Liebe ist ausgeträumt