74345

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

F
Ich verspühre einfach nur noch Verachtung gegenüber Dir !

18.05.2011 07:07 • #241

N
danke,dass du heute nacht auswärts übernachtet hast, egal wo auch immer du warst. ohne dich habe ich heute nacht viel besser geschlafen...

18.05.2011 07:59 • #242

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Hangover
Zitat:
egal wo auch immer du warst

Respekt.

18.05.2011 08:04 • #243

Nick
Hallo Kai,

das hört sich doch gut an.

Es geht aufwärts.

Gruß

Nick

18.05.2011 09:02 • #244

N
danke jungs, es ging mir die letzten tag echt gut,obwohl oder vllt weil ich so viel um die ohren hatte. und wie gesagt ,es gibt da ja diese eine tolle frau, die ich unbedingt noch näher kennenlernen will und werde.

18.05.2011 09:16 • #245

H
Argh,

wenn ich schlafe, dann geht es mir so gut und sobald ich aufwache bist der erste gedanke du.
so wie schon seit fast 3 jahren.
Aber jetzt macht es mich nicht mehr glücklich sondern jetzt sticht es einfach.
Ich liebe dich noch so sehr.

18.05.2011 09:45 • #246

Neffi-Maus
Hey du!
Heute Entspannungstag? Mensch, erhol dich schön, damit du morgen gut aussiehst.
Deine anzügliche sms behalte ich mal, vielleicht will deine neue Freundin sie mal lesen
Oder ist dir klar geworden, dass Telefons. mit mir günstiger sein könnte?
WEiß sie eigentlich, dass all die Schweinereien, die du ihr in Ohr flüsterst, du bei Professionellen gelernt hast?.Hm, nein?
Oh......Geheimnis verraten...mea culpa
Dann entspann dich mal weiter und relax dir die Falten aus dem Sac*

Moi

18.05.2011 12:40 • #247

F
Ist doch shite -.-*
Weisst Du, heute morgen ging es mir eineigermaßen gut, aber jetzt bin ich wieder kurz vorm heulen und warum !?
Weil DU mir verdammt nochmal fehlst !
Ich musste den ganzen Tag an dich denken, da Du heute deine AP hattest -.- Was würde ich dru geben, dass Du dich meldest und ich Dir genau so sehr fehle... 3 Wochen isses her....

18.05.2011 13:41 • x 1 #248

F
wieder ein tag fast vorbei - während der arbeit habe ich immer mal wieder in meine mails geschaut, auf mein handy - nichts, nada, null, niente
lebst du noch ? geht es dir auch so schlecht ? weinst du auch so viel ? vermisst du mich ? ich liebe dich !

18.05.2011 17:21 • #249

0neWay
Na Du arme kleine Wurst,

was war das denn vorhin, als Du hier warst?
Macht das neue Frauchen Dich nicht glücklich oder jammerst Du, weil Du Dich von mir ungerecht behandelt fühlst? Tralala....dann merkste mal, wie sich sowas anfühlt....echt sch*** oder? Nun, in fünf Tagen kann sich viel verändern, da sind keine Hygieneartikel von Dir mehr im Bad und auch die Zimmer sind umgestellt....ich schlafe wieder im gemeinsamen Bett und das fühlt sich herrlich an auch ohne Dich, Schnarchnase......

Ich war heute ganz schön stark, findest Du nicht? Darauf konntest Du nun nichts wechseln...aber so wird es die nächste Zeit bleiben und ich werde NICHT MEHR RÜCKFÄLLIG, ich schwöre.

Dir noch ne schöne Zeit mit ihr, obwohl Du mir heute erzählt hast, du würdest auf dem Campingplatz nächtigen......HA HA HA, selten so gelacht! Aber mal im Ernst, Du sahst heute echt besch*** aus! Ist mir aber auch egal und das ist echt genial....

Leute ich bin echt auf einen guten Weg!

18.05.2011 18:45 • x 1 #250

A
@ Oneway *Daumenhoch* =)

18.05.2011 18:50 • #251

Nick
Gratuliere dir One Way, so geht das immer weiter für uns.

Liebe Grüße Nick

18.05.2011 19:38 • #252

H
YOU are wrong, fuc*** and overrated, I think I'm gonna be sick and it's your fault,
this is the end of everything, you are the end of everything,
I haven't slept since I woke up,
and I found my whole life was a lie, motherf*****!
This is the end of everything, you are the end of everything

18.05.2011 20:09 • x 1 #253

F
Zitat von HanamiRose:
YOU are wrong, fuc*** and overrated, I think I'm gonna be sick and it's your fault,
this is the end of everything, you are the end of everything,
I haven't slept since I woke up,
and I found my whole life was a lie, motherf*****!
This is the end of everything, you are the end of everything

Sehr, sehr gut Lied !

18.05.2011 20:53 • x 1 #254

0neWay
RICHTIG hau ihm mal verbal in die Fresse
ABER IM GRUND bleibt es so wie es ist......ER LIEBT DICH NICHT MEHR und DU musst ihn auch nicht mehr lieben......

meine Süsse, ich drücke Dich mal ganz fest.....er ist bestimmt ein Ar. aber er war auch irgendwie okay......vergiss ihn einfach und sei offen für
NEUES

wie sagte meine Cheffin gestern noch so treffend:
* Lass ihn zischen und such was frisches *

Drück dich meine Süsse

18.05.2011 20:54 • x 1 #255

A

x 4