74110

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Abakus30
Zitat von Heike1307:
Weißt du denn, woher das plötzlich wieder so extrem kommt? Du warst doch schon mal viel weiter. Seit Sonntag ist bei mir aber auch die Traurigkeit ...

Es fing eigtl direkt nach meinem Urlaub an. Habe mir ja einen ausgebauten T5 gebraucht gekauft und war damit 10 Tage am Stück Richtung Bad Tölz/ Garmisch/ Füssen unterwegs. Viel wandern, klettern, habe sogar unterm Wasserfall geduscht und viele Fotos gemacht. Sprich immer in Bewegung gewesen und mich ausgepowert. Da hab ich schon gemerkt, wenn ich eine Pause mache (meist dann am Abend bzw nachts im Camper) wurde ich schon ruheloser.... und die Gedanken fingen wieder an. Das hätte ich alles gern mit ihr erlebt... Zumindest das alte Ego von Ex hätte es genossen....

Ich hab mir vielleicht zuviel zugemutet. Oder der Urlaub war einfach zuende und ich weiß nicht, wann ich das nächste mal länger von der Wohnung wegfahren darf, wegen Ausgangsbeschränkung:/

Jedenfalls fühl ich mich gerade wie ganz am Anfang:( und mein Kopf.... Bilder, Träume. Alles von ihr. Und manchmal von ihren neuen (weiß gar net wie er aussieht). Vielleicht spielt auch ne Rolle, dass ich langsam misstrauisch werde, der wahren Trennungsgrundes.

20.04.2021 16:43 • x 1 #2371

Abakus30
@Heike1307 gab es bei dir iwas am Wochenende?

20.04.2021 16:45 • #2372

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Heike1307
Zitat von Abakus30:
gab es bei dir iwas am Wochenende

Ja, ich habe mich mit jemandem getroffen. Wirklich sehr nett. Ich möchte mich eigentlich nur ablenken. Und habe herausgefunden, dass das falsch war. Ich habe nix, aber auch gar nix verarbeitet. Geht ja auch nicht, nach 2 Wochen endgültigem Schlußstrich.

20.04.2021 16:52 • #2373

L
Zitat von Heike1307:
Ja, ich habe mich mit jemandem getroffen. Wirklich sehr nett. Ich möchte mich eigentlich nur ablenken. Und habe herausgefunden, dass das falsch war. Ich habe nix, aber auch gar nix verarbeitet. Geht ja auch nicht, nach 2 Wochen endgültigem Schlußstrich.

heike das geht ja jetzt schon seit einem jahr bei dir? ist das wirklich der endgültige schlussstrich?

20.04.2021 16:53 • #2374

Abakus30
Zitat von Heike1307:
Ja, ich habe mich mit jemandem getroffen. Wirklich sehr nett. Ich möchte mich eigentlich nur ablenken. Und habe herausgefunden, dass das falsch war. ...

Ja, das war auch noch nichts für mich. Hatte sogar eher ein schlechtes Gewissen mir ggü

20.04.2021 16:54 • #2375

Heike1307
Zitat von lejla1:
heike das geht ja jetzt schon seit einem jahr bei dir? ist das wirklich der endgültige schlussstrich

Ich denke schon, ja.

20.04.2021 16:54 • #2376

Heike1307
Zitat von Abakus30:
Hatte sogar eher ein schlechtes Gewissen mir

Ich weiß, was du meinst.

20.04.2021 16:55 • x 1 #2377

Z
Du hast mir meine Leichtigkeit genommen. Auch wenn du mich immer noch liebst.... ich muss loslassen. ich kann nicht länger auf dich warten. ich zerbreche innerlich.

20.04.2021 20:34 • x 1 #2378

M
Es ist wie eine sucht, ich starte jede Stunde auf mein Handy und schaue ob du mir geschrieben hast.
Aber nix....
Diese Enttäuschung jedes Mal wenn du wieder nicht geschrieben hast ist unerträglich.
Ich war es, die gestern bei dir unbekannt angerufen hat, ich wollte deine Stimme hören.
Mein Herz hat wie verrückt gepocht.
Mit Nummer anrufen ?
Nein das traue ich mich einfach nicht....
Ich habe nicht den Mut dazu, weil ich weiß wie du darüber denkst.
Und ich habe einfach viel zu viel Angst wie du reagierst.
Ich habe so bitterlich Angst das du jemanden kennenlernst Max.
Wenn wir uns doch nur einmal zusammen setzen könnten, und uns einfach mal aussprechen. Ich hätte so viele Fragen an dich.
Ich liebe dich

20.04.2021 22:30 • #2379

MSWue
Danke! Danke dafür, dass du mir gezeigt hast nicht die richtige für mich zu sein, denn während du dich nach kürzester Zeit mit einem Typen vergnügst der aussieht wie Shrek, anstatt an dir zu arbeiten, werde ich von Tag zu Tag zu der besten Version meiner Selbst.

Während du also die nächste Beziehung mit deiner verkorksten Persönlichkeit startest, um dein Glück in einer anderen Person zu finden, finde ich das Glück zunehmend in mir.

Diese Möglichkeit hätte ich nicht gehabt, wenn du mich nicht verlassen hättest, weil ich mich dann weiter in falscher Zufriedenheit gesuhlt hätte, ohne zu sehen, wer da eigentlich neben mir liegt. Dauerhaft hätte mich unsere toxische Beziehung, um meine persönliche Entwicklung gebracht, weil ich viel zu viel Energie für dich aufbringen musste, die du am Ende des Tages nie zurückgegeben hast.

Ich verdiene mehr, als eine Frau, die mich und meine Liebe nicht ausreichend wertschätzt.

Mach et jot und falls das mit dem Neuen klappt, dann heiratet unter dem Motto "Shrek und Fiona"

Winning!

21.04.2021 00:58 • x 7 #2380

C
Zitat von Missmar1:
Es ist wie eine sucht, ich starte jede Stunde auf mein Handy und schaue ob du mir geschrieben hast. Aber nix.... Diese Enttäuschung jedes Mal wenn ...
Du sprichst mir aus der Seele... das mit der Nummer hab ich auch gemacht

21.04.2021 06:24 • x 2 #2381

Abakus30
Ich habe Wut. Keine auf dich... und der Trennung. Keine auf deinen Neuen.

Sondern auf mich mittlerweile. Das ich diesen Schmerz nicht loslassen kann.

21.04.2021 06:35 • x 2 #2382

C
Du hast mir die Chance genommen noch etwas sagen zu können. Deinen Stolz habe ich verletzt, dabei wollte ich Dir nur mitteilen wie ich mich fühle und hätte mir Verständnis gewünscht. Du hast es vorgezogen Dich zurückzuziehen. Woche 4 ist vergangen. Ich starre auf mein Handy, hoffe auf eine Nachricht aber nichts kommt. Ich weiß nicht mal wieso ich überhaupt daran denke dir zu schreiben. Eigentlich bist du zu weit gegangen und hast dich zuletzt einfach nur unmöglich benommen...manchmal frage ich mich ob ich noch klar in der Birne ticke ...

21.04.2021 19:06 • x 2 #2383

G
Du hasst mich oder ich bin dir vollkommen gleichgültig - ich weiß nicht was schlimmer wäre.
Wegen dir ist mein Leben ein verdammter Scherbenhaufen. Ich weiß nicht mehr weiter und ich bin das kämpfen so leid.
Wie kann man jemandem so egal sein?

21.04.2021 20:20 • x 1 #2384

Tachezy
Und jetzt?
Warten?
Hoffen?
Resignieren?

21.04.2021 20:22 • x 1 #2385

A

x 4