74086

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Heike1307
Ich werde jetzt so nach und nach die Dinge, die mich an dich erinnern, in den Keller und Tiefen meiner Schränke verbannen. Das Bild von uns beiden steht noch im Bücherregal. Ich brauchte das noch. Wir haben so sehr gelacht darauf. Aber es tut mir nicht mehr so weh. Deine Sachen schicke ich dir Anfang Mai zu. Sie sind schon lange in dem Päckchen. Beim letzten mal wolltest du sie nicht mitnehmen.
Dummerweise ist dein Geburtsdatum die PIN meines Handys. Ich wüsste gern, wie ich dies ändern kann ...

Ich möchte Abschied nehmen, auch wenn es noch schmerzt. Und ich hoffe, diese innere Unruhe wieder los zu bekommen.

19.04.2021 08:54 • #2356

Ambrosa
Du glaubst doch nicht, das ich mit jemanden zusammen sein will, der so geworden ist wie die da!

Übrigens dann geh doch zu Netto! Ach ne hast ja mal wieder kein Geld, nä? Halt Dich da mal links, da findest de es..hast ja wohl noch en Euro...lach

Alles gute, aber ohne mich!

19.04.2021 22:45 • x 1 #2357

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

M
Hey Max, ich würde dir gerne so viel persönlich sagen aber ich kann einfach nicht.... Es tut mir weh das wir nie eine Chance gehabt haben und so wie es aussieht auch nie eine bekommen werden. Wenn ich zurückblicke.... wie viele versuche ich gestartet habe irgendwie an dich heran zu kommen und alles hast du abgeblockt, wirklich alles ..... Jeden Abend liege ich hier im Bett und wünschte du würdest mir schreiben oder mir einfach die Chance geben die ich nie bekommen habe.Noch habe ich die Chance nicht aufgegeben das du sie mir doch irgendwann gibst. Ich liebe dich

19.04.2021 23:10 • x 1 #2358

O
Es tut mir nur weh,immer wieder den Versuch zu wagen, den Kontakt zu dir aufrechtzuerhalten, um dann zum etlichen Mal von dir nur wieder abgewiesen zu werden.

Mit dir habe ich meine gesamte Kindheit und Jugend verbracht. Es ist schwierig, sich vorzustellen, dass dir nichts an mir liegt. Vielleicht kommst du irgendwann selbst dahinter, wie falsch die ganze Situation ist.

Ich versuche nun, mit der Sache abzuschließen, brauche einfach meinen Frieden.

19.04.2021 23:41 • x 1 #2359

Z
Verdammt, ich wäre heute so gerne bei Euch, bei Dir und den Kindern. #geburtstag

20.04.2021 00:13 • #2360

C
Ich vermisse Dich und ich denke jeden Tag an Dich und das obwohl ich gleichzeitig auch wahnsinnig enttäuscht und verletzt bin von Deiner letzen Aktion, die schon fast wie eine Drohung und Erpressung klangen. Ich hasse Dich dafür und gleichzeitig vermisse ich Dich!

20.04.2021 06:57 • #2361

A
Nur mal der Vollständigkeit halber und für etwas anregende Meinungsvielfalt. Ich habe schöne Tage und mir ist klar, dass du ein kalter Fisch warst, bist, sein wirst. Ich habe mehr verdient. Dafür ist das Leben zu kurz, für so ein Langzeitexperiment.
Etwa so sinnvoll wie Fürze anzünden.
Seit fünf Tagen nix, ist ok. Ich gucke zwar noch, aber tut nicht weh.

Dann doch lieber alleine, und Fokus auf die schönen Dinge, weiß Gott.
Da kommt dann von alleine das richtige hinzu, das sagt man. Ich werde sehen

20.04.2021 08:34 • #2362

S
11 Tage ohne Kontakt und es wird besser. Du bleibst schön in deiner Blase ,die aus Oberflächlichkeit besteht. Ich habe ein wenig Angst davor ,dass du dich vielleicht doch iwann mal wieder melden wirst. Aber dann bleibe ich stark!

20.04.2021 09:33 • #2363

Heike1307
Hallo D., seit gestern denke ich wieder so sehr an dich. Ich hoffe, dir geht es gut in dieser Zeit. Ich möchte so gern meine Liebe zu dir ausschalten, aber ich kann es nicht. Es bleibt mir nur, sie zuzulassen. Und meine Trauer zu ertragen.
Vielleicht meldest du dich ja irgendwann mal wieder bei mir. Denn ich liebe dich auch als Mensch. Und es ist mir wichtig, dass du auch ein Teil meines Lebens bleibst.
Aber bitte erst, wenn ich über den Berg bin.

20.04.2021 10:02 • x 2 #2364

E
Kein Kuchen?

20.04.2021 13:12 • x 2 #2365

C
Ständig starre ich auf mein Handy. Schaue ob Du online bist...aber nichts... Hast Du abgeschlossen? Dich neu orientiert? Denkst Du an mich? Schmerzt es Dich genauso? Ich liebe Dich, das sollst Du wissen. Auch wenn ich Dir nicht die gemeinsame Zukunft schenken kann wie Du sie Dir immer mit mir gewünscht hast

20.04.2021 13:21 • #2366

Abakus30
Hey... mir geht's überhaupt nicht gut...
Meine Gedanken kreisen nur um dich... ich kann mich nicht ablenken, es geht momentan einfach nicht... ich bin so traurig, so richtig traurig wie seit der Trennung... ich zittere, leide unter Schlafstörungen, ich weine....

Mir ist so schlecht, das ich mich auf Arbeit übergeben habe... an Essen ist nicht zu denken, selbst trinken fällt mir irgendwie schwer. Mein Körper schmerzt, jede Bewegung schmerzt. Was ist los mit mir? Ich habe Angst...

20.04.2021 15:27 • #2367

Heike1307
Zitat von Abakus30:
Mir ist so schlecht, das ich mich auf Arbeit übergeben habe... an Essen ist nicht zu denken, selbst trinken fällt mir irgendwie schwer. Mein Körper schmerzt, jede Bewegung schmerzt. Was ist los mit mir? Ich habe Angst

Dich hier zu lesen, tut mir echt weh! Ich weiß, ich kann dir ja auch keinen Rat geben. Es müsste einen Knopf geben, um diesen schrecklichen Schmerz ausschalten zu können.

20.04.2021 15:57 • x 1 #2368

Abakus30
Das wäre schön. Damit einfach Ruhe im Kopf und im Herzen ist.

Vorallem die Ratschläge... man kennt diese. Ich hab sie auch schon genannt im Feb/März. Nur schlägt es diesmal gar nicht an:(

Bin jetzt wieder daheim. Und froh allein zu sein. Aber traurig einsam zu sein. Ich versuch etz irgendwie runterzukommen und dann gegen 1830 spazieren zu gehen.

Es ist so krass, dass mir seelisch gerade jede Bewegung schmerzt. Kann das gar net genauer erklären

20.04.2021 16:28 • x 2 #2369

Heike1307
Zitat von Abakus30:
Es ist so krass, dass mir seelisch gerade jede Bewegung schmerzt. Kann das gar net genauer erklären

Weißt du denn, woher das plötzlich wieder so extrem kommt? Du warst doch schon mal viel weiter.
Seit Sonntag ist bei mir aber auch die Traurigkeit und die Gedanken wieder da. Da denkt man, endlich bekommt man Abstand. Und wufff, steckt man wieder bis zum Hals drin.

20.04.2021 16:35 • x 3 #2370

A

x 4