74031

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

C
Danke nochmal... ich war wohl wieder zu sensibel...

Familie ist eben Familie! Alles ist wieder gut... erstmal

Ich glaube, ich bin einfach ein schwieriger Mensch

14.04.2021 19:23 • #2341

Abakus30
Ich würde dir gern schreiben fehlst mir..

schei. Corona und Ausgangsbeschränkung.... Das hat mir die letzten Wochen so gut getan, Urlaub und mit dem Camper wegzufahren, ablenken.. und nun ist man in Bayern fast überall über 100 und muss jeden Tag wieder in die Wohnung:/

14.04.2021 20:59 • #2342

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

H
Ich finde dich zum würgen... du bist so herablassend und sitzt auf deinem hohen Ross wie der König vom Pfefferland. Ich wünsche mir so sehr das du auf die Nase fällst.

Aber ich glaube ans Karma und wenn es dann bei dir zuschlägt, werde ich klatschend in der ersten Reihe sitzen... bisher sind alle wieder auf den Boden der Tatsachen geholt worden.

14.04.2021 21:05 • x 1 #2343

G
Ich liebe dich, daran hat kein Tag Funkstille, keine geweinte Träne und kein Abstand der Welt etwas geändert.

16.04.2021 21:16 • x 4 #2344

G
Ich habe mich von Dir zurückgezogen, ich ertrug das Drama nicht mehr. - Mein Schatz. Lebe.

16.04.2021 21:26 • #2345

Abakus30
Miss you... hier im jetzt. Auf meiner Brust, in meinen Armen...

Und es wird nie wieder so sein, das ist mir bewusst....

Deine Eltern haben mir geschrieben, sie können es auch immernoch nicht verstehen.. Keiner kann es...

Und dann ist da momentan mein Kopfkino, meine Eifersucht, welche ich in der Beziehung nie hatte... Du und ein anderer... einfach nur bäh...

Gute Nacht, ich werde zum einschlafen heut mal wieder eine Tablette nehmen müssen.

Bye

16.04.2021 22:15 • x 1 #2346

H
Nicht an meine Ex sondern einer Bekanntschaft:
Du hast mich krass beleidigt. Ich sei assozial und respektlos, hätte keinen Anstand. Und das nur, weil ich dich nicht erkannt habe in der Stadt? Wir haben uns ein paar Wochen gedatet und du beleidigst mich dermaßen? Am meisten hat weh getan: "deine Probleme interessieren mich nicht, Kauf dir einen Hund und erzähl es dem. Nachdem ich dich nur um "Verzeihung bat weil ich dich nicht erkannt habe?

16.04.2021 22:25 • #2347

Oli65
Ich werde woll nie wieder eine finden zu der ich so eine starke Bindung haben werde

17.04.2021 06:29 • x 1 #2348

Ambrosa
Habe gerade was gelesen und da gleich an Die und in Verbindung mit Dir
gedacht.

Mußte lachen, wo ich das las, Passt irgendwie:

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p...li=BBqg6Q9

Die glauben ja nur allzu gerne deinen Worten, egal was Du für einen Mumpitz erzählst! Anstatt bei einem von mir vor Jahren angebotenen Gesprächs denen Gegenüber und das ich ja nicht Beissen würde mal beide Seiten hören zu können!

Die machen den gleichen Fehler wie ich: Habe Dir Vertraut und Geglaubt, nicht Bemerkt das Du uns Gegeneinander ausspielen vorhast, genau wie die auch nicht!
Wenn die wüßten, was Du mir alles Erzählt, aber gleichzeitig Abgestritten diese zu kennen!

NEIN, ich bin die BÖSE!

17.04.2021 15:13 • #2349

A
Mehr als ein Gedankenexperiment schien es nicht gewesen zu sein. So indirekt, dass man sich gar nicht gemeint fühlt. Nur irritiert.
Warum kann man die Worte nicht wirklich an die realen Leute richten, wenn man sich seltsam und abweisend verhält.

17.04.2021 15:57 • #2350

K
Man man man...
Wenn ich nur wüsste, was das alles ist...
Nach 2 Jahren habe ich dich immer wieder im Kopf.
Liegt es daran, dass das wirklich Liebe ist/war? Wenn ich mir das bei anderen so anschaue, kann ich mir das kaum vorstellen... war es Gewohnheit/Ego/Abhängigkeit?

Liegt es daran, dass ich dank Corona niemand anderen kennen gelernt habe und du trotz diesen Zeiten eine andere hast? Liebst du sie jetzt? Obwohl du das mir jahrelang gesagt hast? Geht das so einfach?

Ich werde diese Fragen erst beantworten können, wenn ich einen Vergleich habe. Glaube ich.
Aber genau das macht mir momentan Angst. Vergleichen? Soll man ja wieder nicht.
All das sind nur Vermutungen. Werde ich jemals die Wahrheit rausfinden? Alles klar sehen? Oder rede ich mir manches nur ein, weil ich momentan keine Kraft und Ausdauer für irgendwelche Ablenkungsmanöver habe?

Ich kann nur die Zeit für mich arbeiten lassen. Und hoffen dass du auf die Schnauze fällst. Hört sich dumm an, aber so eine Bestätigung würde so verdammt gut tun.

18.04.2021 00:17 • x 3 #2351

Oli65
Die Hoffnung stirbt zuletzt

18.04.2021 05:20 • x 1 #2352

Heike1307
Heute vor einem Jahr haben wir uns (real) kennengelernt. Nach 5 Monaten Schreiberei. Für mich ist es heute schwierig. Du denkst bestimmt gar nicht daran. Vergisst Tage und Zahlen sowieso immer. Ich hoffe, dass ich dann endlich Abschied nehmen kann. Vergessen werde ich dich nie.

19.04.2021 07:45 • #2353

S
Heute morgen hätte ich ihm am liebsten geschrieben Was muss ich tun, damit du zurück kommst?

Manchmal vermisse ich ihn so sehr. Aber ich weiß, es ist sinnlos. Er will nicht.

19.04.2021 07:53 • x 1 #2354

Abakus30
Liebstes Wesen....

Ich habe noch nie so geliebt... ich dachte immer, nach meiner letzten Trennung, dass es das war. Jedoch war dies damals die Sehnsucht nach ihren Kindern, die mir weggerissem wurden und ich keinen Anspruch hatte...

Bei dir ist es anderes, und ich habe die Befürchtung, mich keinem Menschen mehr öffnen zu können... ich weiß du hast dein neues altes Leben wieder aufgebaut. Dir geht es gut. Ich respektiere dies... nur ich bleib auf der Strecke. Ich habe mich in der Beziehung nicht aufgegeben, war mir immer treu.

Mir würde dedhalb auch kein Psychologe helfen, da ich mich selbst gut reflektieren kann, ich weiß was mir gut tut und mir helfen kann, da raus zu kommen. Nur es hilft nicht. Es schlägt nix an.

Die Sehnsucht nach dir kann mir keiner nehmen...

19.04.2021 08:25 • x 1 #2355

A

x 4