Samer, ich kann es einfach nicht glauben. Du hast mir so viele Male geschrieben und gesagt, dass ich die Frau Deines Lebens bin, dass es so eine Frau nur einmal im Universum gibt. Vor 5 Tagen hast Du noch
gesagt, von Dir aus!, dass Du Dich um meine Kinder kümmern wirst, wenn mir was passiert. Und am Sonntag ist Dir plötzlich alles zu viel, Du willst noch mehr Freiheit und betrogen hast Du mich schon, wirst es immer wieder tun. Zuerst war ich die Schönste für Dich, nun ist es Jana, ich müsste es doch verstehen, sie ist ja noch jünger als ich. Samer, ich wollte wirklich mit Dir zusammen sein, für immer. Ich wollte Dir Zeit geben und Dir glauben. Es ist für mich unfassbar, wie kannst Du so blitzschnell Deine Gefühle für mich auslöschen? Liebst Du eigentlich Jana und nicht mich? Mein Gesicht kribbelt, mein Herz pocht ganz stark, im Bauch zieht es, ich habe wieder Herpes bekommen. Ich habe Dir vertraut Samer, ich dachte, unsere Liebe ist echt. Nun kommt raus, Du hast mich die ganze Zeit belogen und Du meldest Dich nicht mehr. Nie wieder. Du wirst Dich nie wieder melden und Du willst einfach Deine Ruhe von mir, ich bin Dir absolut und ganz komplett egal.
Weißt Du, dass wollte ich Dir vor allem noch sagen: Du bist unsicher und unglücklich und meintest, Du würdest Menschen von innen zerstören.
Du hast eine Verantwortung den anderen Menschen gegenüber. Weite Dein eigenes Unglück nicht auf andere aus. Was soll passieren, damit Du Dich änderst? Ich habe verstanden, dass das jetzt eine toxische Beziehung war. Jede Frau die sich auf Dich einlässt, wird leiden. Wahrscheinlich wirst Du immer betrügen und lügen. Ich hatte mal die Hoffnung, dass es weg gehen würde, wenn Du nur bereit wärst, an Deinen Themen zu arbeiten. Ich wünsche es Dir und Deiner zukünftigen Partnerin. Aber momentan kommt es mir so vor, als wolltest Du Dich nur selbst bemitleiden und immer großes Drama heraufbeschwören, damit Du Dich als Opfer stilisieren kannst, dem immer nicht geglaubt wird, das immer ausgegrenzt, mit Vorurteilen überschüttet wird. Es ist so erbärmlich und da Dich diese Nachricht nie erreichen wird, schreibe ich hier nun doch meinen Frust runter: Du bist ein Charakterschwein. Hinterhältig, durchtrieben und mies bis in die Haarspitzen. Du solltest Dich schämen und Dein Verhalten um 180 Grad drehen, aber das wirst Du nicht tun. Hast ja noch schön pünktlich vor Ramadan mit mir Schluss gemacht, denn man darf ja nicht beten, wenn man lügt und betrügt. Dann ist ja jetzt wieder alles ok und die Bösartigkeiten, die Du gewissenlos an andere austeilst sind vergessen und verziehen. *beep* you, Samer. Die Kinder sind auch traurig und verstehen das nicht.
Du mieses, hinterhältiges, räudiges A....
Da Du ja an Karma glaubst, wirst Du die Quittung für Dein gewissenloses Verhalten kassieren, da sind wir uns einig, stimmts?
Also dann auf nimmer Wiedersehen und ich danke dem Leben, Dich los zu sein. Die Gefühle zu Dir werden schon noch weggehen und dann kann ich weiter machen und mich neu verlieben und diesmal achte ich früher auf Warnzeichen und beende es, falls wieder spürbar ist, dass da jemand ganz schön "bad" unterwegs ist. Hast Du ja immer über Dich gesagt; ich bin böse und ich dachte dann, meine Güte, wahrscheinlich übertreibt er einfach. Aber nein, Du hast zumindest da die Wahrheit gesagt. Das tut mir so leid für Dich. Dass Du gefangen bist in Deinem Unglück. Aber ich kann jetzt weitermachen und neu beginnen. Es wird großartig werden.
13.04.2021 13:55 •
x 1 #2337