74027

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Femira
Zitat von Gewächshaus:
Wartesaal zum Glücklichsein

Ich ahne, dass du das anders meinst, aber ich finde, dass das eine wunderschöne Idee ist. Ich mein, eine Trennung ist hart und es geht uns dann eine Zeit nicht gut. Wir werden dominiert von Gefühlen, die dazu führen, dass wir unser ganzes Leben nochmal prüfen:
- was will ich wieder aufnehmen?
-was ist mir wirklich wichtig?
-welche Träume gehen mit dem Menschen, welche behalte ich und realisiere sie mit jemand anderem/allein?
-was möchte ich neu machen, weil es mich unglücklcih mahct?
-welche Freunde sind für mich da, welche sollte ich verabschieden?

usw. usf.
Das ist sehr anstrengend und allumfassend, weil man die Scherben seines Lebens davor anschauen und prüfen muss. Ohne Pause. Unter Schmerzen.

Das Bild des Wartezimmers zeigt aber, dass es auch eine Phase des Glücks wieder geben wird. Man weiß nicht wann, aber es kommt. Sicher!

Das ist schön.

09.04.2021 10:16 • x 5 #2326

M
Zitat von odette:
Und auch nach 20 Monaten wäre das okay.

Danke

09.04.2021 11:33 • #2327

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

R
Schon wieder kann ich nicht schlafen.

Heute weil ich am verarbeiten bin.

Du lügst, weil du dein Gesicht immer noch irgendwie wahren willst.

Ich will dir glauben, aber mein Vertrauen ist weg und so erschüttert und ich will nicht mehr naiv sein.

Du versuchst dir die Rosinen rauszupicken. Ohne dich einschränken zu müssen. Das, dass nicht geht hast du vielleicht verstanden. Ich weiß es nicht. Weil man dir einfach auch nicht mehr glauben kann.

Du bist nicht mehr der Mensch, den ich geliebt hab. Auf einer Seite ist das gut, auf einer anderen Seite tut auch das verflucht weh, weil du mich sehr willentlich verletzt und belogen hast. Und nicht nur mich. Das wird jetzt zum Problem und das wolltest du immer vermeiden. Aber das tut mir nicht mehr leid. Du musst lernen Konsequenzen für dein Handeln zu tragen.

So wie du mich verletzt hast, kannst du nicht mehr viel von mir erwarten. Und schon gar nicht das es mir leid tut.

Ich weiß grad gar nicht ob der Verlust der Beziehung oder der Verlust von dem Bild, dass ich von dir hatte, mehr weh tut. Es wird noch ein Weg, vollständig damit abzuschließen. Corona macht das nicht einfacher. Aber ich hab wunderbare Leute um mich herum. Das ist ein Grund dankbar zu sein.

10.04.2021 03:57 • x 3 #2328

Nicoletta_2
Schieb dir deine Nachricht von gestern in den Allerwertesten.
Ich hatte gestern echt nicht viel von dir erwartet aber mehr als das was kam zumindest schon.
Geh mit Gott aber geh.

13.04.2021 08:27 • #2329

Femira
Zitat von Nicoletta_2:
Schieb dir deine Nachricht von gestern in den Allerwertesten.

Er hat sich gemeldet? Nach was? 7 Monaten? Im Ernst?

13.04.2021 08:34 • #2330

Heike1307
Wieso um alles in der Welt hast du mich auf einmal auf EINEM Messenger Profil blockiert und in dem anderen und WhatsApp nicht? Das ist doch albern. Vor allem, weil ich dir sowieso nicht schreiben würde.
Fängst du wieder an, Spielchen zu spielen? Verhalte dich endlich mal erwachsen.

13.04.2021 10:41 • #2331

Nicoletta_2
Zitat von Femira:
Er hat sich gemeldet? Nach was? 7 Monaten? Im Ernst?

Wir hatten seit Oktober keinen wirklichen Kontakt mehr, haben dann nur noch Gratulationen ausgetauscht.
Ich musste mich leider melden.. hatte gestern meine Untersuchung und er sollte sich jetzt auch untersuchen lassen weil er das Zeug wohl mir übertragen hat und ich will nicht, dass noch eine Frau das bekommt

13.04.2021 11:06 • x 1 #2332

C
Hallo,
ich vermisse euch!
Es tut mir leid, aber es ging nicht anders.
Ich weiß, ihr braucht mich nicht, aber ich hätte euch gebraucht.
Ok, so ist es nun mal!
Alles Liebe für euch Clarinetta

13.04.2021 11:15 • #2333

Femira
Zitat von Nicoletta_2:
hatte gestern meine Untersuchung und er sollte sich jetzt auch untersuchen lassen weil er das Zeug wohl mir übertragen hat

Uff... Das klingt irgendwie richtig fies. Das tut mir sehr leid! Ich hoffe, man kann es gut behandeln und ich hoffe für andere Menschen, dass er sich verantwortungsvoll verhält.

Du machst ja wirklich was mit.

13.04.2021 11:22 • #2334

Nicoletta_2
Zitat von Femira:
Uff... Das klingt irgendwie richtig fies. Das tut mir sehr leid! Ich hoffe, man kann es gut behandeln und ich hoffe für andere Menschen, dass er ...

Wir werden sehen was er mit der Info macht. Ich glaube er hat es nicht so ganz verstanden. Ich hätte es ihm ja auch verschweigen können aber so bin ich nunmal nicht. Ich könnte nie damit leben, dass ich dafür verantwortlich wäre, wenn eine Frau im schlimmsten Fall Krebs bekommt.

Das Problem bei mir ist, dass es schon so weit fortgeschritten ist, dass man nicht weiß, ob Medikamente da noch anschlagen.. nächsten Montag weiß ich zumindest mehr. Da sind dann die endgültigen Ergebnisse da

13.04.2021 11:29 • x 1 #2335

S
3 Wochen ist es her... Du hast meine Nummer gelöscht, als hätte es dir nichts bedeutet. Das du jetzt so kalt zu mir bist ist hart, du mir gesagt hast das du es nicht mehr willst tat weh. Ich weiß das du so bist weil du es mir eindeutig machen wolltest. Ich keine Hoffnung haben soll, was ich fair finde. Trotzdem habe ich die Hoffnung das du es dir noch einmal anderes überlegst und deine Meinung änderst, auch wenn ich weiß das die Chancen dazu gering... Eigentlich nicht vorhanden sind. Noch konnte ich deine Nummer nicht löschen, ich hoffe ich kann es bald. Melden werde ich mich definitiv nie wieder.

13.04.2021 11:51 • x 1 #2336

N
Samer, ich kann es einfach nicht glauben. Du hast mir so viele Male geschrieben und gesagt, dass ich die Frau Deines Lebens bin, dass es so eine Frau nur einmal im Universum gibt. Vor 5 Tagen hast Du noch
gesagt, von Dir aus!, dass Du Dich um meine Kinder kümmern wirst, wenn mir was passiert. Und am Sonntag ist Dir plötzlich alles zu viel, Du willst noch mehr Freiheit und betrogen hast Du mich schon, wirst es immer wieder tun. Zuerst war ich die Schönste für Dich, nun ist es Jana, ich müsste es doch verstehen, sie ist ja noch jünger als ich. Samer, ich wollte wirklich mit Dir zusammen sein, für immer. Ich wollte Dir Zeit geben und Dir glauben. Es ist für mich unfassbar, wie kannst Du so blitzschnell Deine Gefühle für mich auslöschen? Liebst Du eigentlich Jana und nicht mich? Mein Gesicht kribbelt, mein Herz pocht ganz stark, im Bauch zieht es, ich habe wieder Herpes bekommen. Ich habe Dir vertraut Samer, ich dachte, unsere Liebe ist echt. Nun kommt raus, Du hast mich die ganze Zeit belogen und Du meldest Dich nicht mehr. Nie wieder. Du wirst Dich nie wieder melden und Du willst einfach Deine Ruhe von mir, ich bin Dir absolut und ganz komplett egal.
Weißt Du, dass wollte ich Dir vor allem noch sagen: Du bist unsicher und unglücklich und meintest, Du würdest Menschen von innen zerstören.
Du hast eine Verantwortung den anderen Menschen gegenüber. Weite Dein eigenes Unglück nicht auf andere aus. Was soll passieren, damit Du Dich änderst? Ich habe verstanden, dass das jetzt eine toxische Beziehung war. Jede Frau die sich auf Dich einlässt, wird leiden. Wahrscheinlich wirst Du immer betrügen und lügen. Ich hatte mal die Hoffnung, dass es weg gehen würde, wenn Du nur bereit wärst, an Deinen Themen zu arbeiten. Ich wünsche es Dir und Deiner zukünftigen Partnerin. Aber momentan kommt es mir so vor, als wolltest Du Dich nur selbst bemitleiden und immer großes Drama heraufbeschwören, damit Du Dich als Opfer stilisieren kannst, dem immer nicht geglaubt wird, das immer ausgegrenzt, mit Vorurteilen überschüttet wird. Es ist so erbärmlich und da Dich diese Nachricht nie erreichen wird, schreibe ich hier nun doch meinen Frust runter: Du bist ein Charakterschwein. Hinterhältig, durchtrieben und mies bis in die Haarspitzen. Du solltest Dich schämen und Dein Verhalten um 180 Grad drehen, aber das wirst Du nicht tun. Hast ja noch schön pünktlich vor Ramadan mit mir Schluss gemacht, denn man darf ja nicht beten, wenn man lügt und betrügt. Dann ist ja jetzt wieder alles ok und die Bösartigkeiten, die Du gewissenlos an andere austeilst sind vergessen und verziehen. *beep* you, Samer. Die Kinder sind auch traurig und verstehen das nicht.
Du mieses, hinterhältiges, räudiges A....
Da Du ja an Karma glaubst, wirst Du die Quittung für Dein gewissenloses Verhalten kassieren, da sind wir uns einig, stimmts?
Also dann auf nimmer Wiedersehen und ich danke dem Leben, Dich los zu sein. Die Gefühle zu Dir werden schon noch weggehen und dann kann ich weiter machen und mich neu verlieben und diesmal achte ich früher auf Warnzeichen und beende es, falls wieder spürbar ist, dass da jemand ganz schön "bad" unterwegs ist. Hast Du ja immer über Dich gesagt; ich bin böse und ich dachte dann, meine Güte, wahrscheinlich übertreibt er einfach. Aber nein, Du hast zumindest da die Wahrheit gesagt. Das tut mir so leid für Dich. Dass Du gefangen bist in Deinem Unglück. Aber ich kann jetzt weitermachen und neu beginnen. Es wird großartig werden.

13.04.2021 13:55 • x 1 #2337

S
Zitat von Selbstachtung:
3 Wochen ist es her... Du hast meine Nummer gelöscht, als hätte es dir nichts bedeutet. Das du jetzt so kalt zu mir bist ist hart, du mir gesagt ...

So schnell kann es gehen. Habe mir die Nummer aufgeschrieben und die Nummer von meinem Handy gelöscht. Nur so komme ich zur Ruhe und von Ihr los.

13.04.2021 13:56 • #2338

E
6 Jahre ist es her als du mich mitten in der Nacht rausgeschmissen hast wie einen Strassenköter.
Du lebst alles mit ihr, was ich immer für uns wollte. Ich bin alleine und habe Angst vor dem Leben.
Ich bin so voller Wut. Auf dich und auf mich selbst.

14.04.2021 03:06 • #2339

Abakus30
Puh. Nun meldest du dich grad wieder sehr heftig in meinen Gedanken.

Und es tut mir grad sehr weh.

14.04.2021 14:40 • x 2 #2340

A

x 4