74025

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

A
Uns helfen keine Gespräche mehr. Uns hilft nur noch Klarheit. Keiner wird so noch glücklich. Ich wünsche mir, dass du das Angebot zur Meditation ernst gemeint hast. Wir sind einfach gescheitert mit dieser Situation. Niemand ist gerade glücklich, wir müssen uns bewegen. Lass es uns langsam und stetig tun. Aber bewegen ist jetzt wirklich wichtig. Zorn hilft mir nicht, Feigheit dir nicht.
Lass uns aufbrechen.

07.04.2021 11:30 • #2311

E
Zitat von miaumi:
Nein, mache ich nicht. Als wir noch zusammen waren, haben wir gekuschelt...

Musst ihn ja sehr vermissen, wenn man heute noch sowas schreibt.

07.04.2021 11:31 • #2312

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Kleineschnecke0
Du ziehst dich zurück, wenn es dir schlecht geht.... Und ich kann das kaum aushalten....wir sind in einem hamsterrad aus schlechten Gefühlen und Missverständnissen.
Ich fühle mich abgeleht, du von mir überfahren. Dabei lieben wir uns beide so sehr... Aber können beide nicht aus unserer Haut.
Es tut so weh...ich will das alles nicht aufgeben und dass du mit mir kämpfst... Aber hast du Kraft dafür?

07.04.2021 19:04 • x 3 #2313

C
Oh, das klingt so traurig, Kleineschnecke.

Ich wünsche dir, dass ihr es hinbekommt... Drück dir ganz doll die Daumen dafür.

07.04.2021 19:09 • #2314

Kleineschnecke0
Danke dir.... Es ist traurig... Spiralen aus Wehmut, Hoffnungslosigkeit und Liebe. Es ist so zum kotzen, dass zwei Menschen so etwas großes vielleicht aufgeben...Das Leben ist ein A.... Nicht immer und zu jedem, aber oft zu denen, die es echt nicht verdient haben.

07.04.2021 19:30 • x 4 #2315

Ladybug91
Hey mein geliebter Schatz.. Ich kann dir garnicht sagen wie sehr ich dich vermisse und wie heftig du mir fehlst. Unsere Leben verliefen mies bis jetzt. Die gleiche Kindheit, die gleichen Probleme..Dieses zueinander halten ließ mich glauben wir beide gegen den Rest der Welt. Dieses Bonni und Clyde Ding... Partner in Crime... Seelenverwandschaft...nach deiner Trennung von mir hab ich dich gebeten mich nicht komplett fallen zu lassen. Ich schreibe dir, ich rufe dich an und du schaffst es einfach mich zu ignorieren. So stark hätte ich bei dir niemals sein wollen. Auch wenn es wirklich das Ende von uns ist möchte ich das du nicht vergisst das es an mir lag. Wegen mir ist das mit uns kaputt gegangen. Bitte suche niemals die Schuld bei dir. Und wenn du mal wirklich das Gefühl von Einsamkeit verspürst fühle dich bitte aus tiefstem Herzen gedrückt. Wir sind beide nicht einfach. Trozdem zusammen immer so lustig und stark gewesen. Behalte das bei. Pass auf dich auf. Wenn was ist.. Du hast meine Nummer. Danke.

07.04.2021 19:33 • #2316

A
Doch natürlich verlieren wir uns. Wer zweimal betrügt, liebt mich nicht und respektiert mich auch nicht. Ich kann nur gehen, was hast du denn gedacht, ich möchte kein Leben zu dritt, die Abmachung war klar, du hast sie gebrochen, mein Vertrauen missbraucht, du bist verantwortlich und nun musst du auch die Konsequenzen tragen. Bist du drei oder was? Ich bin nicht deine Mutti. Finde deine Eier wieder und werde endlich erwachsen.

08.04.2021 07:28 • x 2 #2317

A
Dein Lernzuwachs ist gleich Null. Hast du kein Gewissen oder bist du dumm oder einfach egoistisch? Ich hätte auch eine Depression wenn ich derart lügen würde. Ist ja auch einfach, dann bleibt man Opfer.

08.04.2021 07:30 • #2318

M
Zitat von Magnum:
Musst ihn ja sehr vermissen, wenn man heute noch sowas schreibt.

Sind gerade mal 2 Monate. Denke schon, dass das okay ist.

08.04.2021 07:36 • x 1 #2319

Odette
Zitat:
Sind gerade mal 2 Monate. Denke schon, dass das okay ist.

Und auch nach 20 Monaten wäre das okay.

08.04.2021 07:38 • x 1 #2320

A
Ich will raus. Ich will raus. Ich will nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Es tut weh. Ich liebe dich. Ich hasse dich. Wer bist du eigentlich?

08.04.2021 07:54 • #2321

Kleineschnecke0
Sehen wir uns heute? So wie vereinbart oder brauchst du Ruhe?

08.04.2021 09:05 • #2322

A
Nein. Ich kann es definitiv nicht mehr hören. Ein Betrug ok. Aber zweimal der gleiche Mist ist absolut Charakterlos

08.04.2021 16:28 • x 1 #2323

DerBote
Die letzten Tage ging es mir ganz gut, und plötzlich kommt er wieder, dieser unsägliche Schmerz.
Was ist los mit mir? Du hast mich betrogen, unsere Liebe verraten. Ich hoffte so sehr du könntest dich ändern, für uns.
Vielleicht habe ich mir nur etwas vorgemacht, vielleicht hast du dir etwas vorgemacht, denn was soll das für eine Liebe sein? Wo ist dein Respekt für mich?
Du tust mir nicht gut, und trotzdem vermisse ich dich gerade sehr. Ich weine, trauere den schönen Zeiten hinterher. Warum hast du nicht mehr kämpfen wollen? Ich war es dir wohl einfach nicht wert.
Und was bedeuteten dann all deine großen Worte?
Ich verachte dich, ich liebe dich, ich will weg von dir und will dich zurück.
Morgen ist es wieder anders, oder auch nicht.
Ich will, dass du aufwachst oder auf die Schnauze fällst. Ich will, dass du mich vermisst oder dich für immer vom Acker machst. Ich will, dass du deine Finger von mir lässt und mich heute Abend noch liebst.
Danke für alles, danke für nichts!

08.04.2021 18:19 • x 5 #2324

G
Ich fühle mich wie im Wartesaal zum Glücklichsein seitdem du weg bist. Du kennst sie schon länger als ein Jahr und ich fühle mich immer noch als ob ein Teil von mir fehlt.

Ich kann nicht begreifen das du nicht das gleiche empfindest. Wie kann es dir so egal sein? Wie kann ich dir nach allem was war so egal sein?
Ich habe die Überzeugung von uns beiden immer noch, sie fühlt sich an wie am ersten Tag. Wir beide.

08.04.2021 20:55 • x 4 #2325

A

x 4