74025

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

A
Hilft alles nichts, nur, dass du mir egal wirst. Und das kommt, wenn ich mir Ziele setze, die mit dir nichts zu tun haben.

03.04.2021 14:28 • x 1 #2296

MSWue
Hallo E.,

ein halbes Jahr ist es nun her, dass du mich von heute auf morgen und ohne vorherige Anzeichen aus deinem Leben geschossen hast. Seitdem steht meine Gefühlswelt Kopf. Du hast mir mit der Art der Trennung gezeigt, zu was du fähig bist und das ich dich scheinbar nicht richtig gekannt habe. Diesen Charakterlosen Teil von dir hast du mir gekonnt vorenthalten.
Das Schlimme ist, dass du dir nie einer Schuld bewusst sein wirst. Du wirst nie, auch nur im Ansatz, nachvollziehen können, was du mir für Schmerzen bereitet hast. Dazu fehlt dir die Empathie. Aber das weißt du auch selber. Rückblickend war unsere Beziehung toxisch und auf einer Lüge aufgebaut, die du permanent genährt hast, während ich mich komplett geöffnet habe. Ich habe dir vertraut, obwohl ich deine Schwächen kannte. Die Erinnerungen, die wir gemeinsam erschaffen haben, verlieren ihre Bedeutung, jetzt wo ich weiß, wie du eigentlich zu mir standest.
Ich bin kein Mensch, der Rachegelüste hat, aber in deinem Fall hoffe ich auf das Karma.

03.04.2021 15:32 • x 8 #2297

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

T
Ob du dein Osterfest genießt ? Ob es dir gut geht mit deiner Entscheidung?
Ich sollte doch lieber an mich denken und meinen Tag genießen - irgendwie muss das doch möglich sein.
Karma ... holt dich ein !

04.04.2021 09:14 • #2298

M
Habe heute Nacht von dir geträumt. Du vermisst mich und bereust alles. Ob wir noch mal reden könnten. Entgegen meines besten Wissens habe ich eingewilligt. Als es dann zur Terminvereinbarung kam, hattest du nie Zeit. Das kann man jetzt verschieden deuten, aber es zeigt mir, wie unzuverlässig du bist und immer warst. Dass Du dich nie ändern wirst.

04.04.2021 09:20 • #2299

Sina1501
Haha, mein lieber R
Jetzt bin ich mal gespannt...
Du weißt ja, dass ich mich mit meinem Ex Mann gut verstehe
Er hat mich eben nach unserer Ferienwohnung in Carolinensiel gefragt und will dort Pfingsten Urlaub machen, wenn es erlaubt ist.

Du hast dich genau vor unserer zweiten Fahrt dahin getrennt und ich weiß, dass du gefahren bist
Ich glaube nur nicht, dass du alleine dort warst....
Vielleicht bekomme ich ja jetzt Klarheit.
Das ist ein sehr familiärer Betrieb und mein Nachname ist selten.

Sollte ich im Nachhinein das erfahren, was ich mir denke, kannst du dich warm anziehen

Lügen verjähren bei mir nicht!
Vllt würde ich mich sogar freuen, weil ich dich dann endlich am A.sch hätte

04.04.2021 18:43 • #2300

P
Bist Du Dir immer und zu jedem Zeitpunkt über Deine Motivation im Klaren? Bist Du immer und zu jedem Zeitpunkt ehrlich dem Gegenüber, was Deine Motivation betrifft?
....lieber hier

04.04.2021 21:39 • #2301

A
Rückzug. Du machst es dir wie immer einfach. Ich aber auch. Keiner sagt was. Unsere Ehe ist gescheitert. Wegen dir, wegen mir, wegen uns und wegen ihr. Du bist so unendlich feige, ohne Rückgrat und gleichzeitig voller Angst, dass ich nicht weiß, was ich noch fühlen soll.
Einer muss es aussprechen

05.04.2021 08:08 • #2302

SayNoMore
Das einzige was ich nicht verstehe ist warum du mich nicht gehen lässt. Du weißt ich brauch die ganze erklärung. Wer ist sie. Was läuft da. Warum hast du nicht von Anfang an Gesagt das du noch immer was mit ihr hast? Als ich deinen acc das erste mal fand sagtest du er sei inaktiv..hast mich blockiert und fertig warst du damit..tja wie blöde nur das ich ihn nach einem halben jahr wieder gefunden habe. Du sagst du Liebst mich aber dann würdest du die ganze sache erklären und mich nicht zappeln Lassen. Ich hab dir vertraut..blind. Gib mir doch einfach diese erklärung. Ich kann anfangen klare gedanken zu fassen und normal mit dir schreiben. Ohne sie den ganzen tag im kopf zu haben und zu wissen ob ich urteilen darf..oder kann? Ich fühl mich so schlecht wenn ich darüber nachdenke und gebe mir selbst die schuld...war das liebe oder waren wir nur einsam? Ich Will dich nicht verlieren. Ich brauch dich. Du warst nicht nur mein partner sondern mein besterfreund und die person bei der ich zu hoffnung gefunden habe.

05.04.2021 17:17 • #2303

A
Ich möchte nicht mit dir sprechen. Was soll ich sagen? Nichts was ich sagte oder tat ist genug für dich. Ich bin nicht genug für dich. Was gibt es denn da noch zu besprechen? Wie soll ich deinen Worten oder Taten vertrauen?
Ich weiß, du wolltest mich nicht verletzen. Du bist ratlos...Ich bin müde, ich möchte nur noch Frieden, nichts mehr fühlen und nichts mehr denken.
Ich kann dich keinen Millimeter mehr an mich ranlassen. Du liebst sie. Immer schon. Gehe zu ihr, werde glücklich und beende dieses Chaos.

05.04.2021 23:33 • x 1 #2304

A
Geh weg. Keinen Millimeter. Mein Ernst.

06.04.2021 07:06 • #2305

N
Ich würde dir gerne schreiben. Einfach alles was in mir vorgeht. Egal wie es klingt.
Der Kern davon wäre die Dankbarkeit. Für die Zeit mit dir. Was ich mit dir alles erleben durfte.
Die einzige schöne Zeit in meinem Leben. Rückblickend.
Doch ich habe zu viel Angst. Davor was du über mich denken könntest.
Wenn du herausfindest, wie jämmerlich ich bin. Wie kaputt mein Leben immer noch ist.
Wie kaputt und unfähig ich bin. Ständig scheitere, trotz all der Versuche wieder aufzustehen.
Und dass ich jetzt einfach liegen bleibe. Auf das friedliche Ende warte.
Ich bin selbst schuld. Und ich hasse mich dafür.
Und ich hasse meine Mutter dafür, dass ich mich hasse.

06.04.2021 11:55 • x 1 #2306

E
Bock heute?

06.04.2021 20:19 • #2307

M
Ich vermisse es, mit dir zu kuscheln.

06.04.2021 21:38 • #2308

E
Zitat von miaumi:
Ich vermisse es, mit dir zu kuscheln.

Du kuschelst mit dem Ex?
Thema ist doch was von Ex, oder?

07.04.2021 10:01 • #2309

M
Zitat von Magnum:
Du kuschelst mit dem Ex? Thema ist doch was von Ex, oder?

Nein, mache ich nicht. Als wir noch zusammen waren, haben wir gekuschelt...

07.04.2021 11:19 • #2310

A

x 4