74025

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

M
Zitat von alleswirdbesser:
Das ist das unfairste an so einer Trennung überhaupt. Egal was für ein Mist der Ex abgezogen hat, er fehlt trotzdem. Und er? Glücklich und zufrieden. Nicht mal ein Hallo bin ich ihm noch wert, wenn er was schreibt. Das tut auch weh, obwohl bedeutunglos, weil sein Problem.

Irgendwann wendet sich das Blatt und dann sind wir glücklich und zufrieden und der Ex merkt vielleicht, was für einen Mist er verzapft hat. Oder auch nicht. Aber uns ist es bis dahin egal.

01.04.2021 06:32 • x 2 #2281

alleswirdbesser
Zitat von miaumi:
Irgendwann wendet sich das Blatt und dann sind wir glücklich und zufrieden und der Ex merkt vielleicht, was für einen Mist er verzapft hat. Oder auch nicht. Aber uns ist es bis dahin egal.

Meiner ärgert mich seit heute morgen, wo er genau weiß, dass ich arbeiten muss. Ich bin froh, wenn ich umgezogen bin, so langsam überwiegen die Vorteile in meinen Augen.

01.04.2021 07:11 • x 2 #2282

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Manuelamausi
Ich vermisse Dich sehr...
Ich werde Ostern Mich noch einsamer und noch mehr allein fühlen......
Schön 4 Tage frei zu haben....
Aber Du fehlst einfach .... egal was war ..... Du fehlst ....
Ich werde versuchen mich abzulenken .... und zu beschäftigen.....
Trotzdem wirst Du mir fehlen...

01.04.2021 09:52 • #2283

T
Hallo N.

ich kann dir nur Emails schreiben da ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr deine Nr gespeichert habe, deshalb hab ich Dir Emails geschrieben wenn es wichtig war und es um unseren Sohn ging.

Dass Du dich im Sommer letzten Jahres getrennt hast und du bis heute noch immer keine Selbstreflektion besitzt ist witzig und traurig zugleich, dabei bist Doch diejenige die Menschen hilft, du bist Therapeutin, naja zumindest angehende, evtl versemmelst Du ja die Prüfung, wundern würds mich nicht bei deinem Verhalten.

Als ich dich das letzte mal fragte ob wir mal ENDLICH reden sollen als ich meinen Sohn geholt habe, hast Du abgelehnt. Wenig später schrieb ich dir das letzte mal eine Mail und hab darin um ein Gespräch gebeten um mal endlich diverse Dinge zu besprechen was unseren Sohn betrifft... Du hast wieder abgelehnt und mich als so schlechten Menschen dargestellt, Ehemann und Vater und meintest dass ICH kämpfen soll um Uns obwohl du 7x gegangen bist, findest du das nicht lächerlich? Und wenn nicht, wozu willst du mich nach fast einem Jahr zurück wenn ich doch ein so schlimmer Typ bin?

Du kommst nicht damit klar dass ich mich wunderbar um unseren Sohn kümmer und das 3x in der Woche mit allen Dingen die dazugehören, denn wozu hast du sonst gesagt bei Freunden wenn ich gehe, geht der unter?

Du hast es dir gewünscht und warum? Weil ich kein 8x auf dich zugekommen wie die 7x davor.

Du bist ein Witz und ich bin froh wenn ich meinen alten Namen zurückhabe und wir endlich geschieden sind.

Ich lieg in der Sonne, trink ein Becks und freu mich auf Samstag wenn ich meinen Kleinen hole und ich von Woche zu Woche merke, dass Du mir egal bist, als Mensch, Noch Frau und Mutter von meinem Kind.

Du bist ein Witz!

01.04.2021 17:03 • x 1 #2284

M
Zitat von alleswirdbesser:
Meiner ärgert mich seit heute morgen, wo er genau weiß, dass ich arbeiten muss. Ich bin froh, wenn ich umgezogen bin, so langsam überwiegen die Vorteile in meinen Augen.

Das glaube ich dir. Ein wenig Abstand tut sicherlich gut.

01.04.2021 20:48 • #2285

Maria36
Ich weiß garnicht, warum ich gerade schooon wieder an dich denken muss
Und warum ich dabei so wütend werde. Ich weiß nicht, ob ich sauer auf dich bin, weil du so getan hast, als ob du mich gern hättest oder sauer auf mich, weil ich dir geglaubt hab.
Auf jeden Fall möchte ich dir gerade richtig weh tun!
Und danach würde ich mich vermutlich deswegen mies fühlen.
Hast du dich eigentlich auch nur eine Sekunde schlecht gefühlt? Hast du auch nur eine Sekunde darüber nach gedacht, dass du mich verletzt haben könntest?

01.04.2021 22:52 • x 1 #2286

Manuelamausi
Wieder eine schlaflose Nacht wegen Dir .....
Ich bin so unruhig und so traurig über alles .....
War es das alles Wert?
Ist es das alles Wert?
Ich bin traurig und wütend über so viel Lug und Trug.....
Ist es das alles Wert?
Warum tust Du immer das Gegenteil von dem was Du sagst?
Ich sehe all Deine lügen - Du kannst mich nicht mehr anlügen....

02.04.2021 00:03 • #2287

Snipes
Sweetie, ich schenke dir mal wieder was, ist ja Ostern. Du bekommst von mir ein i und musst nur diesen einen Satz damit ergänzen: F.ck d.ch.

Du weißt Bescheid, oder?

02.04.2021 00:09 • x 5 #2288

Manuelamausi
Ich weiß nicht wann Du zu so einem Lügner geworden bist ......
Ich habe nicht aufgepasst und habe versäumt viel früher dagegen anzukämpfen und den Kontakt zur Dir einzustellen!
Viel zu spät habe ich den Kontakt eingestellt!
1000 Male wurde ich hinterhältig belogen und hintergangen .....
1000.... male.....

Wie eiskalt Du das tun und durchziehen konntest !

02.04.2021 00:22 • x 1 #2289

A
Warum denkst du, dass ich nach all diesen Jahren keine Ehrlichkeit verdiene?
Du denkst sicher, dass du mich schützen musst. Aber so ist es viel schlimmer. Uns verbindet so viel, warum vertraust du nicht auf uns?
Vielleicht weil die Antwort dann ist, dass wir gescheitert sind? Du wirst mich immer wieder betrügen, denn ich denke, du liebst wirklich die andere. Du hast sie immer geliebt. Das ist einfach die Wahrheit. Wir sollten uns dem endlich stellen.

02.04.2021 09:30 • x 2 #2290

Ambrosa
Ihr könnt ruhig aufeinander hocken, bis Euch die Galle hochkommt.
Ich bin raus aus diesem Teufelskreislauf, GsD

02.04.2021 10:08 • #2291

EmmaPee
Gestern war ich echt fassungslos. Bis vor einiger Zeit hatte sich bei mir noch der Gedanke festgesetzt, dass sie nun alles hat, was ich mal hatte. Und seit gestern weiß ich, dass es tatsächlich so ist. Sie hat alles, auch Dein Betrügen. Und ich war immer der Meinung, dass Du Dich für sie geändert hast. Und war sauer, dass Du es nicht für nötig gehalten hattest, Dich für mich zu ändern. Nun weiß ich, dass das gar nicht der Fall ist.

Was meine Nachfolgerin angeht: mach bitte weiter so. Und erzähle es ihr nicht. Warte noch, benutze sie weiter als Anker, zu dem Du von Deinen Streifzügen zurück kehrst. Und wenn dann eines Tages alles über ihr zusammenbricht, wünsche ich ihr als Minimum das doppelte an Schmerz, den ich ertragen musste. Sie soll noch viel mehr leiden, als ich litt, nachdem sie es nach 20 Jahren dann endlich geschafft hatte, Dich zu bekommen. Sie wusste genau, worauf sie sich mit Dir einlässt. Hat wahrscheinlich gedacht, dass Du bei ihr ganz anders sein wirst. Surprise! Hat sie verdient!

War aber ein schöner Tag gestern, oder? Haben alles zusammen gemacht und es fühlte sich an, wie früher, nur dass wir kein Paar mehr sind. Auf dem Weg nach Hause rief dann tatsächlich Dein F***Ding an. Mein inneres Grinsen konntest Du nicht sehen

Aber ja, ich werde weiterhin für Dich da sein. Jetzt kannst Du mir ja alles anvertrauen, weil Du vor mir keine Geheimnisse mehr haben musst. Denn ich mag Dich immer noch. Und wenn ich Dir helfen kann, dann werde ich das tun. Nur als Partner kommst Du nicht mehr in Frage.

02.04.2021 12:17 • x 1 #2292

Maria36
Boah, du schwirrst mir gerade wieder viel zu sehr im Kopf rum. Verpiss dich endlich, du nervst!

02.04.2021 12:28 • x 1 #2293

Sina1501
Heute ist mal wieder ein Tag, wo mir alles hochkommt...
Diese üblen Fragen nach dem Warum und Weshalb.
Diese ewigen Fragen, die ich mir über Monate gestellt habe und genau gewusst habe, dass sie sinnlos sind...
Der Einzige, der sie beantworten könnte, wärst du.
Und ich weiß doch so genau, dass du sie niemals beantworten würdest.
Und wenn?
Es würde mir nichts bringen.
Wahrscheinlich würde ich es anders sehen, oder es würde mich verletzen.
Fakt ist, dass du mich nicht mehr wolltest.
Ob wir uns bis zur Trennung super verstanden haben und nie Streit hatten, ist egal.
Du hast mich entfernt aus deinem Leben und fertig....
Es muss Gründe gegeben haben und ich habe gegrübelt ohne Ende.
Eine Wa Nachricht (sofort gelöscht, weil sie unfair war) hast du in der Vorschau wohl schon gesehen...
Das war das Aus.
Als wir uns danach gesehen haben zum Gespräch, wusste ich vorher schon, dass du dich trennen würdest.
Ich habe deine Sachen eingepackt und parat gestellt.
Als du dann kamst und mir gesagt hast, dass du es beenden möchtest, weil dir mein Vertrauen fehlt, habe ich gesagt, dass du nun gehen kannst und deine gepackte Tasche im Flur steht.
Auf den Spruch Lass uns Freunde bleiben und du bist eine tolle Frau habe ich einen F**k gegeben.

Du hast deine Tasche genommen und bist im Flur stehengeblieben...
Ich weiß bis heute nicht, ob du noch auf irgendeine Reaktion von mir gewartet hast.
Ich konnte nur noch sagen Geh jetzt.

Noch immer überlege ich an Tagen wie diesen, ob ich anders hätte reagieren können/müssen.

Erst als du weg warst, ist alles über mir zusammengebrochen.

War es cool, dass ich dich so habe gehen lassen oder kam es gefühllos rüber?

Manchesmal denke ich, dass ich meine Gefühle in solchen Momenten zeigen müsste.
Ich kann schlecht sagen Ich liebe dich,
aber ich zeige es mit meinen Taten, meinen Gesten usw.
Ich bin halt der typische Steinbock.

Ich versuche dir alles Gute zu wünschen...
Manchmal gelingt es mir und manchmal nicht...
Machs gut

02.04.2021 12:40 • x 1 #2294

Manuelamausi
Ich steige aus dem Hamster Rad aus!
Wie blöd von mir zu denken und zu hoffen das sich etwas ändern wird.... sich etwas verbessern wird....

Wie dumm von mir.

Was ich noch zu sagen hatte, habe ich Dir geschrieben gestern ....
Das heißt ich bin heute wieder mal bei Tag 1.

Was solls ....
ich habe das einfach noch gebraucht .....
Jetzt bin ich um einiges schlauer .....

Mach einfach weiter so....
Ich fühle das ich loslassen möchte....
Ich fühle es immer öfter....

02.04.2021 16:00 • #2295

A

x 4