74023

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

H
Zitat von Allesnichtsoder:
Ich hasse dich, weil ich dich liebe. Ich ertrage deine Lügen nicht mehr. Du trägst keine Verantwortung an keiner Stelle und glaubst du bist das Opfer? Das bist du nicht. Du bist einfach ein schlechter Mensch. Mehr nicht.

Moment, wieso schreibst du meinem Ex ?

(so bitter)

27.03.2021 11:09 • x 3 #2251

A
Du denkst ich weiß nicht, dass du mich schon wieder mit derselben Frau betrügst? Doch? Dein Handy hat dich verraten. Aber mir in die Augen schauen und sagen mit dir möchte ich alt werden..
Es ist wahr. Eine Ehe mit Betrug zerbricht irgendwann. Manchmal einfach auch fünf Jahre später..

27.03.2021 11:51 • #2252

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

A
Du kannst mit mir nicht reden? Wie denn auch wenn du lügst? Offene Ehe? Für wen?

27.03.2021 11:54 • #2253

A
Ich bin beruflich gescheitert? Habe eine Angststörung? Kontrllire dich.

27.03.2021 11:58 • #2254

R
Heute kam wieder Post für dich. Wirst du wohl irgendwann abholen so wie du jede Woche einen Teil deines Lebens aus meinem Leben entfernst. Warum? Weil du mich wirklich nicht mehr liebst? Oder weil du vor dir selbst wegläuft?

27.03.2021 12:56 • #2255

A
Du warst Autowaschen? Du hast mit ihr telefoniert. Nichts anderes.
Beim zweiten Betrug wird man vorsichtig. Nicht genug für mich.

27.03.2021 14:52 • #2256

A
Ich bin so wütend.
Zornig.
Verletzt.
Enttäuscht.
Getäuscht.
Traurig.
Hilflos.
Fassungslos.
Alles.
Was mache ich nun damit?

27.03.2021 15:04 • x 2 #2257

A
Jetzt sitzt du hier. Vor mir. Wie immer. Du seist müde. Der Garten muss gemacht werden. Alles wie immer.

27.03.2021 17:38 • x 1 #2258

Heike1307
Zitat von Allesnichtsoder:
Jetzt sitzt du hier. Vor mir. Wie immer. Du seist müde. Der Garten muss gemacht werden. Alles wie immer.

Du hast dich aber noch nicht getrennt?

27.03.2021 17:50 • #2259

LoveAlways
Im (pretty much) over you! Bye!

27.03.2021 18:22 • x 1 #2260

Fatimasantiago
Sind das bei dir auch noch Gefühle? Du scheinst verunsichert, genau wie ich...wir haben beide Angst, aber ich sehe du bemühst dich... auf deine typische uncharmante art, die du bekommst wenn du etwas möchtest aber dich nicht traust.
Ich sehe du versuchst mir zu zeigen, dass du dich verändert hast, bzw dabei bist dich zu ändern. Unsere Probleme haben sich größtenteils aufgelöst, an der Kommunikation arbeiten wir gerade sehr. Die Verletzungen sind noch im Kopf aber auch dein Wunsch sich zu sehen scheint gross... wir scheinen eine 2 Tagesregelmässigkeit in unsere treffen zu bekommen. Und wir schreiben über den Tag verteilt vor allem Abends ... aber reicht das ?
Ich habe mein Haus, du hast dein Haus, vielleicht ist das der Punkt, der es zum laufen bringt, wir sind unabhängig, keiner muss den anderen mit ziehen, alles was wir tun, ist nicht aus Zwang sondern wirklich freiwillig... ist das unser Schlüssel zum Erfolg?
Du warst immer eifersüchtig, du meintest jeder Mann würde auf mich stehen, selbst meine Freundinnen seien in mich verliebt... du musst grosse Angst gehabt haben Mich zu verlieren und hast mich dennoch immer wieder ausgeschlossen, hast mir nichts zugetraut... erst als du die Dankeskarten meiner Patienten gelesen hast, meine Arbeitszeugnisse, meine Auszeichnungen da fing es dir an zu dämmern dass ich nicht nur ein blondchen bin... in den Jahren hast du mich nicht richtig kennen gelernt, oder mir das Gefühl gegeben dass ich es nicht wert bin. Auf einmal weisst du alles über mich.. was ich gerne esse, was meine Hobbys sind, du akzeptierst meinen Freiraum den ich brauche.
Oder machst du das auf einmal alles nur um mir noch mal weh zu tun, weil ich damals gegangen bin?

27.03.2021 21:00 • x 1 #2261

A
Du schläfst. Isst mit mir. Sprichst mit mir.
Und betrügst mich. Schon wieder.
Du liebst uns beide? Du suchst nach Lösungen. Du hast gedacht beides zusammen funktioniert? Ich soll mich im Denken bewegen? Ich bin dein Zuhause? Dein best buddy? Ich warte. Wann wirst du es mir sagen. Dieses Mal freiwillig. Ich warte. Ich habe Angst. Keine Worte sind auch Kommunikation.

28.03.2021 05:51 • #2262

H
Ach Liebster. Nach Tagen voller Wut und Hass und Abscheu ist heute viel vermissen. Trauer und Sehnsucht. Wärst du jetzt bei mir, wir und die beiden Jungs, einfach nur gemeinsame Zeit.
Und heute, heute frage ich mich wieder, wie dein Leben gerade so aussieht. 8 Tage ohne Kontakt. Grundsätzlich hilft es mir. Heute jedoch, vielleicht weil Sonntag ist, denke ich an dich.
Bist du bei ihr aufgewacht? Werdet ihr nachher zu dritt frühstücken und den Tag planen? Wie machst du dich denn jetzt als Ersatzvater?
Ist das alles so, wie du es wolltest?
Heute ist ein sch. Tag. Ich weiss grob auch warum.
Die Ewigkeit ohne dich macht mich traurig.
Ich vermisse, wer du mal warst.

28.03.2021 08:23 • x 2 #2263

Odette
Hey! Ich war Freitag Nacht an unserem Ort. Und es war so schmerzhaft. Allerdings habe ich eine neue, ganz wunderbare Erinnerung an diesen Ort geschaffen, und du bist ein Stück weit gewichen.

So schmerzhaft es jetzt gerade ist, ist es richtig für den Prozess. Du fehlst nach wie vor, allerdings irgendwie anders.

28.03.2021 19:47 • x 1 #2264

S
Mehr als diese eine Tür zu öffnen, konnte ich auch nicht machen.

Ich weiß nicht warum du dich jetzt noch einmal treffen willst.

Ich weiß aber, dass ich das so nicht will.

Und wenn du nicht sprichst, verlierst du. Dir bleibt nicht mehr viel Zeit. Jemand anders fragt nach mir. Und dort ist niemand.

29.03.2021 03:56 • x 3 #2265

A

x 4