74343

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

F
Weisst Du eigentlich,dass es niemanden interessiert, wie es mir geht ? Und Dich anscheinend schon gar nicht ! Ich bin froh, dass ich noch funktionieren kann, wenn auch nur ansatzweise. Wahrscheinlich bin ich eine Null und Du hast mich schon längst vergessen - Null Erinnerung an mich, Null Interesse, Null Mitgefühl, Null Fürsorge (die gibts Du ja zu fast 100 % an Deine Nochfrau weiter)
Ich frage mich, warum Du mir so fehlst.

17.05.2011 10:36 • #226

F
Suuuuuper Frau -.-*
Seit 16 Tagen ist Schluss bei uns.. und eigentlich ging es mit die letzten 2 Tage echt gut, aber heute auf einmal hab ich nen total Overkill !
Ich versteh es nicht.. jede Hoffnung das Du dich bei mir meldest ist gestorben...
Dir scheint es ja prächtig zu gehen..auch wenn ich nichts von Dir höre, sehe etc...
Ich versteh es einfach nciht, dass du einfach so alles hingeworfen hast..keine Gefühle mehr hast, sondern nur noch Freundschaft..und jetzt scheint es Dir alles total egal zu sein..alles was einst unser war..
Wie es Dir wohl geht, ob Du auch mal an mich denkst..oder mich vermisst? Zuviele Fragen und dennoch bleiben sie ungeklärt...aber ich denke du verschwendest nicht mal einen Gedanken daran, sondern genießt nun deine Freiheiten die Du haben wolltest... *beep*..

17.05.2011 15:08 • #227

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

H
@wolfi und neffi

ihr zwei süßen ^^
hab schon einen ;P

17.05.2011 15:16 • x 1 #228

A
Na du Ar., ich hoffe du hast gut geschlafen nachdem ich dich ja mal wieder beruhigt habe und dich wieder als den Supermann da stehen habe in meiner Kontaktsperren Email.....
Ich bin sssssssssssoo bescheuert! Und die schei. Kiste hättest du! gefälligst aus MEINEM Schlafzimmer räumen können.... Aber nein ich MUSS sogar hinter dir herräumen wenn du Kisten packst.
Ahso und mein ich wünsch dir mit deiner neuen alles Glück dieser Erde kannst du dir.... hinschieben!
Mit freundlichen Grüßen die EX!

17.05.2011 16:11 • #229

A
Hi Lisa!
Es tut mir leid wie alles ausgehen musste aber ich wünsche mir dennoch dass du glücklich wirst.
Aber bitte melde dich wieder bei mir du warst meine erste Liebe und ich will dich nicht vollkommen aus meinem leben verlieren.
Warum hast du schon eine neue Beziehung angefangen hast du denn schon so schnell mit mir abgeschlossen? Du hast immer gesagt du liebst mich aber jetzt hasst du mir so das herz gebrochen! Ich will dich wieder haben ich vermisse dich so aber du hast mir so weh getan. Ich hoffe dass wir irgendwann wieder zusammen kommen denn ich liebe dich so! Aber ich kann dir nicht mehr so nachlaufen weil du einfach alles in mir zerissen hast wie du gleich nach 2 wochen wieder eine neue Beziehung eingegangen bist und auch noch alles öffentlich gemacht hast. Ich muss dir ja doch nicht so viel bedeutet haben... :(:(

17.05.2011 16:19 • #230

H
Ich depp hab mich auf dich verlassen, du bist eine einzige große lüge

17.05.2011 16:41 • #231

Nick
Hallo Ihr drei,

dann wünsche Ich euch zur richtigen Zeit eine willkommene Ablenkung.

Starke Frauen seid Ihr alle drei.

Nick

17.05.2011 17:23 • x 1 #232

Neffi-Maus
Du hast also Eier in der Hose, sagst du.
Wieso habe ich dann immer nur eines gesehen?

17.05.2011 19:37 • x 2 #233

T
Hallo, wie geht es dir? Ich würde so gerne wieder etwas mit dir unternehmen. Du fehlst mir so sehr und ich wünschte wir könnten noch mal von vorne anfangen (auch eine Freunschaft würde mir in dieser Zeit sehr weiterhelfen). Bitte melde dich mal wieder bei mir und gib Fussel einen dicken Kuss von mir (wenn du sie nicht schon weggeschmissen hast ). Liebe Grüße...

17.05.2011 20:02 • #234

H
Hey,

jaa heute ist es ganz schlimm. Einen ganz schlimmen ****-Tag habe ich heute.
Ich weiß gar nicht was ich dir alles sagen soll.
Am liebsten gar nichts. Nur dein Atem hören während ich auf deiner warmen Brust liege und du mir sanft über den Kopf streichelst und mir warme Bussis auf mein Haar gibst. So wie fast jeden Abend.
Ich vermisse deine sanfte Wärme.

17.05.2011 20:56 • #235

R
Habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich es toll finde, dass nicht mehr dein ganzes Haarspray das Badezimmer verklebt?

17.05.2011 22:58 • x 2 #236

sayra
manchmal könnt ich dich einfach nur....
du blöder ar...
ich bin ja lieb und nett, aber so behandelt man mich nicht. wenn du was sagen willst, dann mach deine schei* fre**e auf.. das KANN doch nicht so schwer sein... du blöder sturer boc*...
WAS hab ich dir denn getan? sag es! WAS? ich kann nichts für dein schei.. das sind deine entscheidungen! ICH hab damit NICHTS zu tun!

HIMMELHERRGOTT NOCHMAL!

wie hat hangover so schön geschrieben? daß dich der blitz beim schei. treffe....hahahaha...wünsch ich dir zwar nicht, bringt mich aber trotzdem zum lachen...

17.05.2011 23:03 • x 2 #237

F
bevor ich nun versuche zu schlafen, möchte ich dir noch sagen, wie sehr ich dich liebe. ich hoffe, du spürst das

17.05.2011 23:31 • #238

A
Guten Morgen du Ar.,
na hast du wieder schön mein Herz bluten lassen heute Nacht, zeitweise hab ich ja gedacht mein Herz springt mir gleich aus der Brust! Ist ein Wahnsinns Gefühl so zu leiden und zu hassen, nur damit du deinen Ego Trip schön durchziehen kannst!
Ich kann schon wieder garnicht so viel trinken wie ich kotzen könnt =(. Und ich bin selbst drann Schuld! DU sollst ERSTICKEN an deinem neuen Glück!

18.05.2011 05:59 • #239

A
Warum schleichst du dich jede Nacht in meine Träume? Ich möchte dich so gern vergessen, aber das ist leichter gesagt als getan.

18.05.2011 06:11 • #240

A

x 4