74022

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Heike1307
Zitat von miaumi:
Dass du sie so öffentlich präsentierst, ist für mich wie ein Schlag auf die Fre**se. Mit mir hast du nie irgendwas reingestellt oder ähnliches. Ic

Miaumi, ärgere dich nicht. Vielleicht will sie das. Männer machen ja manchmal Sachen, die fremd(frauen) bestimmt sind. Ich wundere mich da auch manchmal.

23.03.2021 17:37 • x 1 #2236

Femira
Zitat von Abakus30:
Nun bist du in einer neuen Beziehung.

Oh je! Ich schicke dir eine ganz feste Umarmung und einen sehr lieben Gedanken!
Sind deine Prüfungen wenigstens vorbei? Kannst du dir Zeit für deine Trauer und Enttäuschung nehmen? Wie sieht jetzt euer Kontakt aus?
Wie läuft dein Bewältigungsprogramm?

23.03.2021 18:46 • #2237

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

A
ICH LIEBE DICH !

Warum hast du mir so mein Herz gebrochen? Warum nur?
Wie gerne hätte ich ein Kind von dir gehabt. Vielleicht wären wir dann noch zusammen... und glücklich.

23.03.2021 22:13 • x 1 #2238

H
Hey ich will einfach zu dir ehrlich sein mich zerfrisst es im Herzen ich Versuch damit klar zukommen hab wirklich alles versucht aber es geht nicht und wir hab Ja gesagt wenn was ist was der andere Wissen sollte sagen wir Bescheid.
Ich kann dir nur sagen das meine Gefühle für dich immer noch genau so da sind was ja eigentlich schön ist aber natürlich traurig wenn du sie nicht zurück geben kannst weil sie bei dir weg sind.
Aber so ist es halt nach einer Trennung leider.
Ich hab lang dran geglaubt das wir schnell wieder zueinander finden können aber da hab ich mich einfach getäuscht. Ich glaub zwar immer noch ganz fest in mein Herz das wir iwann wieder zueinander finden werden weil ich einfach weiß das du die richtig in mein Leben warst. Ich hab drauß gelernt und sehe die Fehler die wir hatten und des sind keine Probleme die man nicht lösen kann aber natürlich ist dass meine Meinung jetzt wo ich alles erkannt hab und geändert hab.

Wir haben uns das letze Mal im Januar gesehen kurz hätte nicht gedacht das wir uns dann solange nicht mehr sehen aber ich weiß wir sind ja kein paar mehr und über 6 Monate getrennt du lebst dein Leben weiter bist glücklich und zufrieden und bereust deine Entscheidung nicht. Aber es ist oke die alte Beziehung ist Vergangenheit!
Sollte es wirklich durch ieinen Zufall oder sonst was dazu kommen dann wäre es eine komplett neue Beziehung wo sich viel verändert hat aber das kann man nicht planen.

Ich weiß auch momentan nicht was bei dir los ist hast du jemanden neuen oder was weiß ich aber wäre ja auch ganz normal du lebst ja weiter. ach es ist nicht leicht für mich ich Versuch zwar es beste drauß zumachen aber es ist fest im Kopf und macht mich traurig und kaputt. Allein das ich einfach alles verstanden habe und meine Fehler gesehen hab und auch dran gearbeitet hab macht mich selber traurig und wütend über mich das ich es einfach in der Beziehung net verstanden hab aber die Vergangenheit kann ich leider net ändern und mit dem Problem muss ich allein kalt kommen iwie. Kann es jetzt nur in Zukunft besser machen.

Und jetzt wo wir eigentlich Null Kontakt haben es ist die Hölle du warst (bist) meine beste Freundin und meine geliebte mit dir konnte ich über alles sprechen und du mit mir auch und ich denke wir hatten ( haben) einfach iwo eine besondere Verbindung zueinander was echt net so selbstverständlich ist allein auch unsere Familien und alles drum herum es hat iwo gepasst. Klar ich hab net besonders viel Erfahrung mit Beziehungen aber so ein Gefühl kann nicht täuschen.
Klar ich weiß nicht wie du über alles denkst aber ich schätz du hast komplett abgeschlossen und verschwendest keine Gedanken an die Vergangenheit und mich.

Will auch nicht wieder betteln oder sonst iwas muss deine Entscheidung so akzeptieren hab ja immer nur dein Glück gewollt. Klar hab ich Wünsche und iwo Hoffnungen weiß zwar net woher aber es ist halt so. Bin halt ich.

Es tut mir einfach alles von ganzen Herzen so leid wollte es nie und hasse mich für all das was dazu geführt hat und ich es einfach net verstanden hab.

Wenn man jemanden liebt bedeutet es halt in auch gehen zulassen und ich wünsche dir all das Glück der Welt das alles so kommt wie du es dir vorstellst das du glücklich und zufrieden bist.
Pass bitte gut auf dich auf!

24.03.2021 07:20 • x 5 #2239

Abakus30
Zitat von Femira:
Oh je! Ich schicke dir eine ganz feste Umarmung und einen sehr lieben Gedanken! Sind deine Prüfungen wenigstens vorbei? Kannst du dir Zeit für deine Trauer und Enttäuschung nehmen? Wie sieht jetzt euer Kontakt aus? Wie läuft dein Bewältigungsprogramm?

Danke dir.

Prüfungen sind rum, nächste Woche bekomme ich die Ergebnisse. Trauern tu ich nachwievor jeden Tag auf die ein oder andere Weise.
Wir werden wie die letzten Wochen wohl keinen Kontakt haben, dass hat mich doch mehr getroffen die Aussage mit den drei Monaten. Und der mit dem sie zusammen ist, hat sie während der Beziehung kennengelernt. Bleibt ein sehr fader Beigeschmack bei der Sache.

Also doch nix besonderes unsere Beziehung

24.03.2021 17:13 • #2240

Femira
Zitat von Abakus30:
Prüfungen sind rum

Juchuh! Die Hürde ist genommen!

Zitat von Abakus30:
Trauern tu ich nachwievor jeden Tag auf die ein oder andere Weise.

Klingt aber so, als wäre es nicht mehr durchgängig Also hat sich da was verändert und es wird besser! Das freut mich.

Zitat von Abakus30:
Also doch nix besonderes unsere Beziehung

Wie meinst du das?

24.03.2021 19:54 • #2241

CarlosBus
Wir sind uns letzte Woche übern Weg gelaufen, du bist stehengeblieben hast mich angeschaut doch ich wechselte auf die andere Seite und tat so als ob ich Dich nicht kenne.

25.03.2021 04:41 • #2242

T
Gerade jetzt und hier bräuchte ich dich ... du weißt es auch.
Irgendwann ist es zu spät im Leben. Ich fühle mich heute unendlich traurig. Manchmal frisst die Sehnsucht mich auf...

25.03.2021 07:50 • #2243

R
Gestern Tränen und die Erklärung das du doch das Gefühl hast da wäre noch Liebe... und kaum zurück in deiner Wohnung schaltest du wieder um und bist unnahbar

25.03.2021 07:55 • #2244

H
Warum ist es mir so wichtig was du/ihr von mir haltet?

25.03.2021 15:16 • #2245

Manuelamausi
Da dachte ich nach Silvester könnte es gar nicht mehr schlimmer kommen .... aber falsch gedacht.
Die Tage und Wochen danach .... waren und kamen schlimmer .....
Unfassbar was alles passierte bis gestern ..... oder heute morgen war das als ich Dir noch so einiges zu sagen hatte.
Eigentlich hatte ich nur noch ein paar Fragen an Dich, die ich ehrlich beantwortet haben wollte .....
Aber, es eskalierte .... wieso konntest Du nicht einfach ruhig sein und wirklich nur diese Fragen beantworten? Ehrlich beantworten - nur einmal in Deinem Leben ehrlich sein!?

Ich hätte nie gedacht das Du zu alledem fähig bist .... diesen Satz sagte ich mir so oft ..... und er hat jedesmal neues dazu gebracht ..... unglaubliche Haarstreubende Dinge sind ans Tageslicht gekommen.....
Meine Enttäuschung und meine Verletzungen wuchsen und wuchsen .....
Das gestern musste einfach raus .... auch wenn ich auf ein oder zwei Dinge von gestern echt nicht stolz sein kann.
So bin ich eigentlich nur wenn man mich einfach sehr tief verletzt und enttäuscht.....
Aber das was ich gesagt habe das musste einfach raus.

Das was ich von Dir jetzt halte.....
das was Du mir gezeigt hast von Dir - lag in Deinen Händen ....
Heute Morgen das von mir versuchte Telefonat war definitiv der letzter Kontakt zwischen uns beiden ......
Du hast auch so einiges ausgesprochen.....
Das hättest mir schon längst ehrlich sagen können.
Du hast es aber nicht so mit "ehrlich.
Das scheint ein Fremdwort für Dich zu sein.....
"Treue ist das zweite Fremdwort für Dich.....

Nun aber können wir beide loslassen und getrennte Wege gehen....
Auch wenn ich immer noch der Meinung bin das wir das nicht im bösen tun müssen.....
Ich hätte es mir anders gewünscht.
Ich habe es auch echt verkrampft versucht.
Keine Chance !
Ok, muss und werde ich so akzeptieren....

25.03.2021 15:40 • x 1 #2246

A
Ich habe grade so große Entscheidungen zu treffen. Und du... bist auch eine davon. Ich denke, alles richtig so. Melde mich nicht. Du auch nicht, als hätten wir uns abgesprochen. Gut so, alles andere macht auch keinen Sinn.
Du fehlst mir aber. Dein Platz ist nicht besetzt und ich bemühe mich auch kein Stück darum.
Du fandst unsere Freundschaft, die ich heimlich Beziehung genannt habe, so wertvoll? Daher lieber Freundschaft als eine Beziehung, die »wir« sonst irgendwann wieder gegen die Wand fahren würden?
Ja, weißt warum die Freundschaft so schön war? Weil ich mich immer um Kontakt bemüht habe. Das war sicher schön bequem für dich. Und nun siehst du, was passiert, wenn es nur eine Freundschaft für mich ist. Es passiert nichts. Denn du bist nun gleichberechtigt, dich zu melden. Ich habe dich nicht mehr zu gewinnen oder zu verlieren.
Ich schlafe so schlecht, es wird wohl mit dir zu tun haben.
Kein schöner Zustand grade, hat aber auch niemand behauptet, dass es einfach wird.
Bergauf gehts dennoch.

26.03.2021 00:14 • x 2 #2247

Manuelamausi
Ich habe wirklich nicht mehr viel Kraft ....
Aber die muss reichen um zu heilen .....

Ich schlafe wenig ....
Die Unruhe ist weg und die Traurigkeit hat übernommen.
Kräfte sammeln und nach vorne schauen ist jetzt angesagt....
Kein Blick zurück!
Das was war ist vorbei....
Vor mir liegt noch so viel was ich gerne nutzen möchte....
Mein Leben leben....
Abschließen mit dem was war .....
Einen neuen Lebensabschnitt beginnen...

Wenn ich doch nur nicht so geschwächt von allem wäre......

Fühle mich einsam und verraten und bin so unheimlich traurig und enttäuscht.
Sowas habe ich nicht verdient !

26.03.2021 04:19 • x 1 #2248

H
Zitat von heimat_liebe:
Warum ist es mir so wichtig was du/ihr von mir haltet?

Feel ya.

Drück dich

27.03.2021 11:02 • #2249

A
Ich hasse dich, weil ich dich liebe. Ich ertrage deine Lügen nicht mehr.
Du trägst keine Verantwortung an keiner Stelle und glaubst du bist das Opfer?
Das bist du nicht. Du bist einfach ein schlechter Mensch. Mehr nicht.

27.03.2021 11:05 • x 3 #2250

A

x 4