74022

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

E

22.03.2021 09:15 • x 2 #2221

R
Ich bin müde. Ich will einfach nur weg.

Es ist so viel passiert. Viele Gespräche sind geführt worden. Viel ist so viel anders gelaufen als gedacht. Viel wird noch anders laufen, weil man sich auf nichts einstellen darf.

Ich will dich loslassen. Ich weiß schon lange, dass wir keine Zukunft haben und das auch eine Freundschaft inzwischen wieder weiter weg gerückt ist. Es ist so schade. Es hätte eine wirklich gute Trennung werden können. Aber jetzt... ich weiß nicht, es ist zu viel passiert. Zu viele Leute wissen Bescheid über, dass was passiert ist. Leute, die du auch irgendwo angelogen hast.

Ich hätte auch anders handeln können teilweise, ja hätte ich.

Es bleibt immer noch spannend. Wie schon die ganze zeit. Und es wird sicher auch noch einige unerwartete Wendungen geben. Die gibt es ja anscheinend immer.

Insgesamt sollte alles mal ruhiger werden. Ich sollte versuchen mich auf mich selbst zu konzentrieren. Das ist die letzten Monate komplett liegen geblieben.

22.03.2021 11:25 • #2222

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

A
Seit ich dich kenne, schlappes Jahrzehnt, kommt von dir nichts. Der Kontakt zu mir ist dir offensichtlich wumpe. Andere Menschen sind dir wumpe.
Es sei denn, es sind spirituelle Führer oder Leute, die an der Spitze von irgendeiner Sache stehen. Da bist du dran, mit deinem Wunsch, dazuzugehören und Geltung zu bekommen.
Da will ich nicht stören, und melde mich auch nicht bei Dir.
Das ist was nicht in Ordnung bei dir und ich weiß es. Trotzdem trau ich mich nicht, bislang, bei den gesunden zu gucken, Menschen, denen es um echte Werte geht.
Zumindest weiß ich das. Da ist also auch bei mir was nicht in Ordnung.
Seufz.

22.03.2021 14:35 • x 1 #2223

S
Hey S.... ,
Irgendwas in mir sagte guck mal eBay Kleinanzeigen und was sehe ich da deine Couch.
Dazu der Text wegen Haushalts Zusammenlegung abzugeben.

WTF tiggert es mich gerade.........
Ich Hocke hier seit 8 Monaten leide und du ziehst schon mit einem neuen zusammen unfassbar.

Ich weiß kann mir egal sein ist es aber leider nicht. Drecks lockdown komme kaum Vorwärts mit dem verarbeiten.

22.03.2021 21:18 • x 3 #2224

Fatimasantiago
Zitat von Sleep1987:
Hey S.... , Irgendwas in mir sagte guck mal eBay Kleinanzeigen und was sehe ich da deine Couch. Dazu der Text wegen Haushalts Zusammenlegung abzugeben. WTF tiggert es mich gerade......... Ich Hocke hier seit 8 Monaten leide und du ziehst schon mit einem neuen zusammen unfassbar. Ich weiß kann mir ...

Oh *beep* fühl dich mal gedrückt

22.03.2021 21:24 • #2225

S
Zitat von Fatimasantiago:
Oh *beep* fühl dich mal gedrückt

Hat mich gerade echt getroffen dachte wäre schon weiter.

22.03.2021 21:27 • #2226

Fatimasantiago
Zitat von Sleep1987:
Hat mich gerade echt getroffen dachte wäre schon weiter.

Ist ja auch keine kleine Sache

22.03.2021 21:28 • #2227

R
Seit der Trennung meldest du dich täglich, wünschst mir eine Gute Nacht und schöne Träume. Dennoch bist du der der gegangen bist- wieso also jetzt diese Gedanken?

Und heute kommt nichts - und ich wälze mich im Bett und kann nicht schlafen weil du mir heute nicht geschrieben hast. Total bescheuert, wir sind getrennt und dennoch hat mir dieses kleine Zeichen am Abend immer Hoffnung gegeben....

22.03.2021 23:04 • #2228

X
Hey Hübsche,
Du fehlst....

23.03.2021 07:40 • #2229

S
Zitat von Rheinfee:
Seit der Trennung meldest du dich täglich, wünschst mir eine Gute Nacht und schöne Träume. Dennoch bist du der der gegangen bist- wieso also jetzt diese Gedanken? Und heute kommt nichts - und ich wälze mich im Bett und kann nicht schlafen weil ...

Hast du mal gefragt warum es das macht?

23.03.2021 08:49 • #2230

R
Zitat von Susi2015:
Hast du mal gefragt warum es das macht?

Ja, er kann es aber nicht 100% erklären. Er vermisst mich und möchte rausfinden ob durch die Trennung wieder Gefühle zurück kommen.

23.03.2021 08:57 • #2231

J
Wie fühlt es sich an sich morgens im Spiegel anzusehen und zu realisieren, dass du andere Menschen klein machst, um dein eigenes Ego zu pimpen? Ich wünsche dir, dass du irgendwann aufwachst und dich für die Liebe entscheidest und die Bestätigung, nach der du suchst, in dir selbst findest..

23.03.2021 09:13 • x 4 #2232

Heike1307
Leichter Rückschritt. Du hattest gestern Zeit. Und hast mich zugetextet. Ich weiß nicht, warum ich darauf eingegangen bin. Wahrscheinlich weil ich dachte, ich bin schon weiter. Na ja. Heute ist wieder Ruhe und ich gehe weiter voran. Es zieht mir nicht mehr so den Boden unter den Füßen weg, aber es beschäftigt mich trotzdem wieder. Mist!
Dabei sehe ich, du meinst gar nicht mich. Du hast eben keine andere zur Hand. Welche andere Frau würde auch das mitmachen, was du zu bieten hast? Dir fehlt glattweg die Zeit und die Muße, dich umzusehen. Bei deinen jetzigen Umständen hast du keine Kapazitäten irgendwo zu investieren. Da bin ich gut genug. Mit Gefühlen hat das nichts zu tun.

23.03.2021 09:36 • x 4 #2233

Abakus30
Nun bist du in einer neuen Beziehung. Und erzählst mir, dass du rückblickend drei Monate vorher schon gefühlsmäßig so stark abgebaut hast, dass die Beziehung keinen Sinn gemacht hätte.

Krass.... so sehr kann man sich in einen Menschen irren. Hab dir so sehr den Rücken frei gehalten. Alles für dich getan und zurückgesteckt... und zugelassen alte Freundschaften aufleben zu lassen... ohne Eifersucht. Und nun bist du mit einem von denen zusammen... Hohn und Spott fühl ich mir ggü.

23.03.2021 17:03 • x 4 #2234

M
Dass du sie so öffentlich präsentierst, ist für mich wie ein Schlag auf die Fre**se. Mit mir hast du nie irgendwas reingestellt oder ähnliches. Ich zweifle nicht daran, dass du mich trotzdem geliebt hast, aber ich zweifle an deinem Gehirn. Du bist einfach nur ein Lügner. Und irgendwann kriegst du alles zurück.

23.03.2021 17:29 • x 1 #2235

A

x 4