74022

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

julian541
es macht mich fertig nicht zu wissen wie es dir geht, ob du schon über mich hinweg bist oder du genauso leidest wie ich. jedes Mal wenn ich denke ich habs geschafft, ich bin über dich hinweg kommt diese kleine Erinnerung, ein Ort an dem ich vorbei fahre wo wir so oft was unternommen haben, wieder hoch und ich stehe wieder am Anfang. es schmerzt einfach nur, auch wenn ich jeden Grund habe sauer und wütend zu sein...ich kanns nicht. Ich kann dich einfach nicht loslassen und es macht mich wahnsinnig nicht zu wissen wie es bei dir so läuft.
Jeden Tag geh ich auf dein Kontakt und schaue wann du zuletzt online warst...plötzlich bist du auch online und ich sitze da und warte bis aus "online" "schreibt..." wird, doch dann bist du wieder offline.
du hast gesagt du lässt mich niemals gehen solange ich immer ehrlich zu dir bin, das war ich und dennoch hast du meine Hand losgelassen. Es schmerzt einfach nur noch unglaublich.

21.03.2021 08:57 • x 4 #2206

N
,,Hallo..... ich liebe dich immer noch und vermisse dich

Es ist schwer davon loszukommen

21.03.2021 12:41 • x 1 #2207

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

G
Jede Zelle in meinem Körper vermisst dich

21.03.2021 17:48 • x 2 #2208

Ambrosa
War ja ganz nett mir im Messenger zum Geburtstag zu Gratulieren. Aber wo wir dann auf das Gespräch kamen wegen Jahresabrechnungen und Du meintest, ob ich noch Geld von meiner Mutter bekäme was schon länger als 5 Jahre her ist, obwohl Du weist das es nicht mehr der Fall ist..dachte ich das darf nicht Wahr sein, dann noch dazu Sie müsse mich eigentlich Unterstützen, schlug bei mir echt die Sicherung durch! Nur weil Du chronisch in den Miesen steckst, wie auch derzeit wieder, was ich nie hatte was mein Konto betrifft, und Du seit geraumer Zeit kein Geld mehr von Deinen Eltern bekommst, wird mir klar warum bei mir andauernd Sachen fehlten bzw. fehlen! Auch durch das hinterhältige mit denen hinter meinem Rücken, was Du ja abstreitest!

Mußte Dir doch glatt Erklären das Eltern nur Unterstützen müssen bis Kinder 27 Jahre sind, wenn in Ausbildung oder Studium! Kann doch nicht wahr sein, aber Anscheinend gibt es so Blöde die Dir das noch abkaufen, was Du sagst!

21.03.2021 19:41 • #2209

Ambrosa
Dabei sind wir noch nicht einmal mehr über FB befreundet. Wie Du schriebst das Du mir ja eine Freundschaftsanfrage gesendet hättest, ich müßte die nur annehmen.

ICH muß garnichts1

21.03.2021 19:51 • #2210

R
Zitat von Gundula:
Dabei sind wir noch nicht einmal mehr über FB befreundet. Wie Du schriebst das Du mir ja eine Freundschaftsanfrage gesendet hättest, ich müßte die nur annehmen. ICH muß garnichts1

Gundula... immer noch so viel Wut? Nach all der Zeit?

21.03.2021 19:58 • x 1 #2211

alleswirdbesser
Verschwinde aus meinem Kopf und aus meinem Herzen! Ich kann echt nicht mehr. Du bist es nicht wert so geliebt zu werden. Der Mann, den ich damals kennenlernte war es wert, ganz definitiv. So viel Liebe Aufmerksamkeit und Fürsorge habe ich von ihm erfahren, dass ich ihm mein Herz und mein Vertrauen schenken konnte. Der Mann, der du jetzt bist, nach deiner Reha und Verwandlung zum Egoisten, verdient meine Liebe nicht. Lass mich frei, ich mag nicht mehr!

21.03.2021 20:04 • x 3 #2212

Ambrosa
Zitat von Rheinfee:
Gundula... immer noch so viel Wut? Nach all der Zeit?

Er gratulierte mir am Freitag diese Woche im Messenger. Freundschaftsanfrage von Ihm ist ca. 8 Tage her, also ist es aktuell , auch das geäußerte!

Hab die Freundschaftsanfrage nicht angenommen und das werde ich auch nicht. Komisch aber schreiben über den Messenger dort geht?

21.03.2021 20:06 • #2213

R
Zitat von Gundula:
Er gratulierte mir am Freitag diese Woche im Messenger. Freundschaftsanfrage von Ihm ist ca. 8 Tage her, also ist es aktuell , auch das geäußerte! Hab die Freundschaftsanfrage nicht angenommen und das werde ich auch nicht. Komisch aber schreiben über den Messenger dort geht?

Das mag ja alles sein - aber wieso regt dich das noch auf?

21.03.2021 20:09 • x 1 #2214

Ambrosa
Zitat von Rheinfee:
Das mag ja alles sein - aber wieso regt dich das noch auf?

Ist doch klar nur weil Er nicht klar kommt mit seinem Geld, meint Er meine Muttrer müßte mich finanziell Unterstützen? Lach ne und dann noch Er hätte keine....aber es sei ja auch zu kalt um mit dem Moped zu fahren, ohne das ich gesagt hab kannste haben ect.? Auf meinem Geburtstag?

Bleibste da noch ruhig?

21.03.2021 20:13 • #2215

R
Zitat von Gundula:
Ist doch klar nur weil Er nicht klar kommt mit seinem Geld, meint Er meine Muttrer müßte mich finanziell Unterstützen? Lach ne und dann noch Er hätte keine....aber es sei ja auch zu kalt um mit dem Moped zu fahren, ohne das ich gesagt ...

Ja - weil es vorbei ist.
Es gibt kein wir mehr.
Es gibt sein Leben - es gibt dein Leben.

Auch ich hatte schon Partner die sich im Verhalten nicht mit Ruhm bekleckert haben - aber sich so lange über die aufzuregen wäre es mir nicht wert. Wenn mein Ex nach Jahren irgend nen Mist verzapft : ja meine Güte, wenn es ihn glücklich macht soll er doch.
Das muss mich aber nicht interessieren.

Ich wünsche dir das du diese Energie mal für was anderes nutzen kannst sonst wirst du noch Jahre in dieser Spirale festhängen.

21.03.2021 20:25 • x 2 #2216

Ambrosa
Zitat von Rheinfee:
Ja - weil es vorbei ist. Es gibt kein wir mehr. Es gibt sein Leben - es gibt dein Leben. Auch ich hatte schon Partner die sich im Verhalten nicht mit Ruhm bekleckert haben - aber sich so lange über die aufzuregen wäre es mir ...

Danke, wäre mir auch lieber und es wäre schon längst so, wenn nicht die ganzen Jahre immer was hier vorgefallen wäre, bei mir in der Wohnung und nun das.

21.03.2021 20:30 • #2217

M
Ich vermisse deinen Geruch. Deine Arme um mich. Deine weiche Haut am Unterarm. Ich vermisse deine Stimme. Es ist noch nicht mal 6 Wochen her und ich kann mich nicht mehr genau an deinen Geruch erinnern. Höre deine Stimme nicht mehr klingen. Und es tut weh. Ich will weinen um dich und getröstet werden - aber wieso will ich von der Person getröstet werden, die mir doch so sehr wehgetan hat? Als du gingst, sagte ich dir, du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben, weil du meine erste Liebe bist. Aber gerade wünsche ich mir, dass du für immer ausziehst aus meinem Herzen und die Schlüssel abhanden kommen.

21.03.2021 20:46 • x 5 #2218

R
Schön war's heute mit dir und auch verwirrend. Nähe ist erst seit der Trennung möglich- warum konnten wir das vorher nicht mehr? Wann haben wir die falsche Abzweigung genommen und warum hat keiner von uns gemerkt das wir nicht mehr in die gleiche Richtung laufen?

21.03.2021 20:56 • x 1 #2219

Heike1307
Hey, ich wusste, wenn ich mich umdrehen würde, würde es sehr viel leichter für mich werden. Aber du hast das auch gespürt, stimmts? Das ich dich nicht mehr unbedingt brauche. Und schon kommst du auf mich zu. Ich war sehr relaxt und bin es noch.
Gefällt mir sehr gut. Ich bin wieder bei mir.
Wusste nicht, dass das so einfach ist eigentlich. Der Druck ist weg und wir fühlen uns wieder wohl.

22.03.2021 09:14 • #2220

A

x 4