74022

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Heike1307
Ich begreife es einfach nicht.
Warum ignorierst du mich tagelang, um dann sogar zu mir zu kommen? Und um mich dann wieder zu ignorieren? Dann sag doch einfach, dass es nicht mehr passt. Aber löschen oder blockieren tust du mich auch nicht!
Wieso handelt man so? Das ist das, was mich so fertig macht.

19.03.2021 08:57 • x 1 #2191

N
Ich hoffe, dass du jetzt glücklich bist, weil ich dich endlich in Ruhe lasse. Aber dass du mich schon vergessen hast, das tut mir weh. Du fehlst mir und ich hätte dich nicht aufgegeben, aber Reisende soll man nicht aufhalten!

19.03.2021 09:06 • x 1 #2192

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

AllesAufAnfang
Ich wünsche Dir, dass all deine Lügen und Manipulationen Dir irgendwann um die Ohren fliegen. Du hast nichts dazu gelernt, vielmehr hast Du Dich nach Deinem feigen Abgang direkt in die nächste Beziehung gestürzt. Wahrscheinlich hast Du schon mit deinem jetzigen Mann angebandelt, während wir noch zusammen waren. Und warum? Weil Du Dir selbst nichts Wert bist und ständig Aufmerksamkeit, Wertschätzung von außen brauchst. Mich haben Dein manipulatives Verhalten und die ständigen emotionalen Achterbahnfahrten sehr verletzt und mich um Jahre zurückgeworfen. Aber hey, geschenkt.

Ich habe mir die Zeit genommen, habe reflektiert und meine Fehler erkannt. Und das Beste: Heute lebe ich eine Beziehung, die ich mir schon immer gewünscht habe. Du hast mir damals bei einem Deiner Ausbrüche mal erzählt, dass ich wohl mit einer gefestigten, selbstbewussten Frau glücklicher wäre, dass Du mir das wünschen würdest. Danke, Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen und ich muss Dir uneingeschränkt recht geben.

Auch wenn ich Dich für kein Geld der Welt zurückhaben wollte, kommt die Wut und die menschliche Enttäuschung auch heute, mehr als Drei Jahre nach unserer Trennung immer wieder hoch. Das muss ich zugeben. Und Du besitzt noch die Frechheit, mich alle Jahre wieder zu kontaktieren, so wie erst wieder vor wenigen Tagen. Du unmoralisches, charakterschwaches, manipulatives Miststück. Wann kapierst du denn endlich, dass ich keinen Kontakt wünsche, dass in meinem Leben kein Platz für Dich ist?

Menschen wie Du sind eine Zumutung für ihr Umfeld, ehrlich gesagt tut mir Dein Mann leid. Aber gut, auch er wird irgendwann hinter Deine schöne Fassade blicken und Dein wahres Ich entdecken.

In diesem Sinne, bleib wo der Pfeffer wächst, auf Nie mehr wiedersehen.

19.03.2021 11:28 • x 9 #2193

Abakus30
Mittlerweile bekomme ich Wut auf dich.. Ich war der Meinung, dass nicht nur die Beziehung was besonderes war, sondern auch die Freundschaft zwischen uns. Den Eindruck den du mir ggü vermittlest, ist ein anderer: Du meldest Dich nur wenn Du was brauchst, auf Reaktionen von mir, Antwortest Du sehr oberflächlich oder gehst gar nicht drauf ein. Du bist also doch wie jede andere Ex.

Habe mich in dir getäuscht, dass du was besonderes bist.

F.i.c.k..d.i.c.h

20.03.2021 10:34 • x 2 #2194

Ambrosa
Die Würfel sind gefallen. Versuchs woanders! Vielleicht hast ja da Glück.

20.03.2021 14:34 • x 1 #2195

R
Warum meldest du dich jeden Tag? Ich verstehe es nicht. Es war deine Entscheidung dich zu trennen und auszuziehen. Nicht auf Zeit, keine Beziehungspause. Klarer Cut. Und jetzt sagst du du vermisst mich jeden Tag? Ich fehle dir, unsere Gespräche.... und dennoch würde dir die Liebe fehlen.

20.03.2021 17:51 • x 3 #2196

Snipes
Hey sweetie, ich vergebe dir und lasse dich los. Du bist ein guter Mensch und eine sehr faszinierende und einzigartige Frau, genau das habe ich immer nahezu bedingungslos an dir geliebt. Aber jetzt verzeihe ich dir deinen Betrug und deine Lügen und wir beide sind wieder frei. Endlich!

20.03.2021 20:16 • x 6 #2197

Heike1307
Ich fühle, dass ich dich langsam loslassen kann. Das wäre mit uns beiden nie was geworden. Ich will wieder Leichtigkeit in mein Leben lassen. Nicht nur um dich kreisen. Ich nehme jetzt den Druck einfach weg. Tut uns beiden gut.
Hab dich lieb.

20.03.2021 20:29 • x 3 #2198

K
Ich weiß nicht, ob du jetzt zu ihr gezogen bist.
Vielleicht.

Mittlerweile hab ich keine kraft mehr. Anscheinend geht es wirklich, dass man heute der und morgen der erzählt wie wichtig sie einem ist. Wer weiß schon was bei dir stimmt. Das was du ihr jetzt erzählst?
Vielleicht.

Wie lange hast du mich schon hingehalten? Machst du mit ihr das gleiche? Ich hoffe es. Für ein kleines bisschen gerechtigkeit.
Vielleicht.

Ob ich ein bisschen betrunken bin? Vielleicht.

20.03.2021 21:14 • x 3 #2199

Manuelamausi
Ich lasse Dich in Ruhe

Heute wurde alles gesagt und alles auf den Tisch gelegt.

Es ist Zeit loszulassen und zu akzeptieren das unser beider Weg sich nun trennen wird und unsere Verbindung gekappt wird.....

Ich lasse Dich los und in Ruhe.
Das Deine letzten Worte Lass mich in Ruhe sind ist schon krass aber auch das akzeptiere ich und lasse es so dastehen.
Genauso wie Du es da stehen lässt wie Du jetzt vor mir dastehst und was ich von Dir und Deinen Charakter halte.
Du hast mir gezeigt immer wieder was ich von Dir halten soll !
Ich habe mir das immer schön geredet und schön geträumt.
Aber zum Schluss musste ich mir selber eingestehen und Dir direkt ins Gesicht sagen was ich aufgrund Deiner Taten und Deines Verhaltens von Dir halte.

Passe auf Dich auf.
Ich wünsche Dir alles gute.
Auch wenn Du mir sehr sehr weh getan hast

20.03.2021 21:15 • x 3 #2200

Manuelamausi
Und das Du wahrscheinlich den Abend und die Nacht und morgen den Vormittag und Mittag mit ihr verbringen wirst ......
Tut mir natürlich sehr weh ......
Aber jetzt wo ich da raus bin ..... habe ich die Aussicht das es mir eines Tages irgendwann nichts mehr ausmachen wird.
Diese Aussicht hatte ich nicht wenn ich geblieben wäre......

Die nächsten Tage und Wochen werden sehr hart und schmerzhaft für mich.
Schön wäre es wenn ich irgendwas tun könnte um die Gefühle auszustellen .....
Aber es gibt was .... dein weiter dort hin rennen und dort ins Bett kriechen und die Nacht dort verbringen hilft mir sehr dabei.......

Auch wenn das sehr sehr weh tut und noch tun wird .....

20.03.2021 21:26 • x 2 #2201

M
Bist du nun glücklich? Frisch verliebt?
War es das, was dir gefehlt hat? Liebe ist nicht immer Sonnenschein und Schmetterlinge. Liebe ist beständig. Liebe ist nach Hause kommen. Liebe ist Wohlfühlen. Liebe ist über Probleme sprechen. Liebe ist nicht manipulativ. Liebe ist sagen dürfen, was man denkt. Liebe ist keine Angst haben müssen, dass der andere wütend wird. Liebe ist sich nicht schämen müssen für die Ansichten des anderen. Was ich meine? Lies es noch mal. Ja, ich habe dich geliebt, mehr Herz als Verstand. Aber ich weiß jetzt auch, dass unser WIR keine Liebe war. Denn unser WIR hätte weiterhin bestand, wenn es so wäre. Doch dein WIR ist anders als meines. Dein WIR hat ein Ablaufdatum. Meins wird für immer konserviert.

P.S: F*ck Dich für alles.

20.03.2021 21:33 • x 6 #2202

LillyP
Es gibt einen Platz für dich in meinem Herz. Damals, auf den Steinen an dem kleinen Bach. Das Wasser plätscherte und wir sahen den blauen Libellen nach, die sich umkreisten. Später waren wir oben auf dem Hügel in den Thermen und eine riesige Eidechse sonnte sich dort. Erinnerst du dich? Das war einer der friedlichsten Momente in meinem Leben und es war schön, ihn mit dir zu erleben. Ich bedauere für uns beide, dass du uns mit deinen Lügen kaputt gemacht hast. Ich wünsche dir, dass du das Glück, was du suchst, eines Tages findest. Vielleicht mit deiner Neuen. Ich drück dir die Daumen, dass du nicht immer wieder deine einsamen Schlaufen fährst mit Auf und Abwertung deiner Partnerin. Nähe kann so schön sein, hoffentlich besiegst du deine Ängste und kannst sie eines Tages zulassen. Ich schau jetzt nach vorn und werde mal gucken, wer mir des Weges kommt. Es wird jemand sein, der Nähe zulassen kann und dem werde ich eines Tages mein Vertrauen schenken, auch wenn ich eine Zeit geglaubt habe, dass ich das nicht mehr möchte nach deinem Verrat. Du warst eine meiner grossen Lieben, ich danke dir für die schönen Zeiten! Den Fall habe ich genutzt um zu wachsen, der Trick war, kurz über dem Boden die Flügel aufzuspannen, wie beim Flugtraining, du weisst, was ich meine. Flieg frei, ich werde das auch tun.

20.03.2021 22:09 • x 5 #2203

M
Ich träume ständig, dass ich versuche, dich zurückzugewinnen. Dabei weiß ich doch jetzt, dass alle Versuche vergebens wären. Trotzdem werde ich nachts wach und mein Traum fühlt sich an, wie die Realität. Trotz allem fehlst du mir. Nur wenige können das nachvollziehen. Aber trotzdem fehlt mir dein Lachen, deine Nähe und der 6.

21.03.2021 02:29 • x 3 #2204

Heike1307
Weisst du, selbst wenn du jetzt wieder wie am Anfang wärst, mich so extrem anbaggern würdest, mich so sehr wollen würdest, ich würde mich nicht mehr darauf einlassen. Nicht mit dem jetzigen Wissen. Das Ganze noch mal ein Jahr durchmachen müssen .... nee!
Auch mit dem Hintergrund, du willst keine Beziehung. Ich wusste es ja von Anfang an, aber du hast zwischendurch andere Signale versendet. Von Liebe und Gefühlen geredet. Da kann Frau schon einknicken und ganz normal in diese Richtung denken. Wir Frauen sind so. Da ist nichts verwerfliches dran.
Das ich da so Druck gemacht habe, tut mir leid. Meine Leichtigkeit ging verloren.
Aber nun bin ich wieder auf dem Weg. Ich werde noch etwas brauchen, aber in die alte Schiene möchte ich auf keinen Fall zurück. Du wusstest, du kannst alles machen mit mir. Das hat mich unattraktiv gemacht.
Nicht wie am Anfang, als ich mich wie verrückt gewehrt habe. DIE wolltest du.

21.03.2021 08:33 • x 1 #2205

A

x 4