Ich wünsche Dir, dass all deine Lügen und Manipulationen Dir irgendwann um die Ohren fliegen. Du hast nichts dazu gelernt, vielmehr hast Du Dich nach Deinem feigen Abgang direkt in die nächste Beziehung gestürzt. Wahrscheinlich hast Du schon mit deinem jetzigen Mann angebandelt, während wir noch zusammen waren. Und warum? Weil Du Dir selbst nichts Wert bist und ständig Aufmerksamkeit, Wertschätzung von außen brauchst. Mich haben Dein manipulatives Verhalten und die ständigen emotionalen Achterbahnfahrten sehr verletzt und mich um Jahre zurückgeworfen. Aber hey, geschenkt.
Ich habe mir die Zeit genommen, habe reflektiert und meine Fehler erkannt. Und das Beste: Heute lebe ich eine Beziehung, die ich mir schon immer gewünscht habe. Du hast mir damals bei einem Deiner Ausbrüche mal erzählt, dass ich wohl mit einer gefestigten, selbstbewussten Frau glücklicher wäre, dass Du mir das wünschen würdest. Danke, Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen und ich muss Dir uneingeschränkt recht geben.
Auch wenn ich Dich für kein Geld der Welt zurückhaben wollte, kommt die Wut und die menschliche Enttäuschung auch heute, mehr als Drei Jahre nach unserer Trennung immer wieder hoch. Das muss ich zugeben. Und Du besitzt noch die Frechheit, mich alle Jahre wieder zu kontaktieren, so wie erst wieder vor wenigen Tagen. Du unmoralisches, charakterschwaches, manipulatives Miststück. Wann kapierst du denn endlich, dass ich keinen Kontakt wünsche, dass in meinem Leben kein Platz für Dich ist?
Menschen wie Du sind eine Zumutung für ihr Umfeld, ehrlich gesagt tut mir Dein Mann leid. Aber gut, auch er wird irgendwann hinter Deine schöne Fassade blicken und Dein wahres Ich entdecken.
In diesem Sinne, bleib wo der Pfeffer wächst, auf Nie mehr wiedersehen.
19.03.2021 11:28 •
x 9 #2193