74022

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

M
Ich muss mich derzeit echt wieder zusammen reißen dir nicht noch einmal zu schreiben. Denke nach wie vor oft an dich, möchte wissen wie es dir geht ob du glücklich bist .... . Grübel über Fehler die ich vielleicht gemacht habe und wie es wäre wenn es doch mit uns geklappt hätte. Nach wie vor habe ich weniger Glück mit den Frauen, vielleicht auch weil ich für was neues noch gar nicht bereit bin.

16.03.2021 17:08 • x 2 #2176

M
MEINS3 ist also dein neues Motorrad, ja? Deswegen postest du dann auch ein Bild mit deiner Neuen. Schieb dir deine Lügen sonst wohin. Einen unehrlicheren, widerlicheren Menschen als Dich hat es nie gegeben. Du würdest mir sagen, wenn es da jemand anderen gäbe - hast du mir zwei Tage (!) vor der Trennung gesagt. Ich hasse dich dafür, dass ich wegen dir so leiden muss. F*** Dich, dafür, dass du Überforderung und Allein-Sein-Wollen als Gründe vorgeschoben hast, obwohl es eigentlich nur um eine andere ging. Und dann mir noch sagen, ich wäre ein wunderbarer Mensch mit viel Liebe im Herzen und ich werde den passenden Mann noch kennen lernen..danke, weiß ich selbst. Und ich weiß jetzt auch, dass DU nie der Passende für mich gewesen wärst.

17.03.2021 16:18 • x 5 #2177

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Heike1307
Zitat von miaumi:
Du würdest mir sagen, wenn es da jemand anderen gäbe - hast du mir zwei Tage (!) vor der Trennung gesagt. Ich hasse dich dafür,

Ey, schrecklich! Was für ein Widerling! Wie geht es dir damit?

17.03.2021 16:24 • x 1 #2178

M
Zitat von Heike1307:
Ey, schrecklich! Was für ein Widerling! Wie geht es dir damit?

Er ist einfach ein notorischer Lügner. Seine Ex hat er ja auch mit mir betrogen. Ich könnte trotzdem kotzen, es ist eklig.

17.03.2021 16:27 • x 2 #2179

H
Zitat von Max32:
Ich muss mich derzeit echt wieder zusammen reißen dir nicht noch einmal zu schreiben. Denke nach wie vor oft an dich, möchte wissen wie es dir geht ob du glücklich bist .... . Grübel über Fehler die ich vielleicht gemacht habe und wie es wäre ...

Schreibe bitte nicht !

Wenn etwas nicht passt, dann haben immer (!) beide Partner eine gewisse Schuld, also denke nicht mehr darüber nach... Desto mehr Zeit vergeht, desto klarer wirst du denken.

PS

Es ist egal, ob sie glücklich ist oder nicht, denn du musst glücklich sein !

VG Holzer60

17.03.2021 16:30 • x 4 #2180

Heike1307
Zitat von miaumi:
Er ist einfach ein notorischer Lügner. Seine Ex hat er ja auch mit mir betrogen. Ich könnte trotzdem kotzen, es ist eklig.

Das glaube ich dir. Was sind wir nur an solche Exemplare gekommen. Wenn man das vorher wüsste. Es ist dann schon schwer, wieder zu vertrauen. Aber meiner wollte ja eigentlich nix Verbindliches. Was habe ich eigentlich erwartet? Er sagte immer, man kann seine Meinung ja ändern.... Bähhh!

17.03.2021 16:39 • #2181

G
Ich hätte nie gedacht das man einen Menschen so sehr vermissen kann und ich habe wirklich Übung darin Menschen zu verlieren. Aber dieses Gefühl ist so groß.
Ich weiß nicht ob du glücklich bist, ich weiß nicht wie es dir mit ihr geht, ich weiß nicht ob das das Leben ist das du wolltest. Ich weiß nur eins: du bist das was ich will.
Aber ich kann nichts tun, gar nichts. Das Schlimmste daran ist das ich dich kenne, selbst wenn es nicht das richtige ist mit ihr könntest du es dir nicht eingestehen, selbst wenn du mich so vermissen würdest wie ich dich, selbst das würdest du nicht zulassen. Du bist so gut darin dir selbst ein Mädchen vor zu spielen.
Und am Ende ist nur das eine geblieben: die Liebe für dich.

17.03.2021 19:28 • x 3 #2182

M
Warum hat deine Mutter bei mir angerufen und nach kurzem klingeln lassen wieder aufgelegt? Sie muss doch wissen, dass ich sehe, dass sie angerufen hat. Was mich wundert ist, dass sie eigentlich nicht aus Versehen angerufen haben kann, denn eigentlich hat sie ja keine Nummern im Telefon eingespeichert (so dass man jemanden aus versehen anklickt), sie hat ja immer alle Nummern in einem Büchlein gehabt und gewählt. Klar, kann sie mittlerweile geändert haben, würde mich aber wundern. Also warum hat sie mich angerufen? Habe seit Ende 2019 nichts von ihr gehört, sie hat ja deine Trulla, ihre neue ach so tolle Lieblingsschwiegertochter. Ich bin bei ihr genauso nichts mehr wert wie bei dir. Sie kann meine Nummer gerne löschen, kannst du ihr gerne sagen. Ich hab keine Lust auf Smalltalk mit ihr, am Ende erzählt sie mir noch wie glücklich du jetzt bist und wie toll Trulla ist. Danke nein danke. Bin froh, dass ich nicht rechtzeitig am Telefon war und sie verpasst hab. Kannst du ihr auch gerne sagen.

17.03.2021 22:18 • x 2 #2183

Maria36
Ich kann nicht schlafen, mir gehen zu viele Dinge durch den Kopf.
Unter anderem du. Warum kann es nicht wieder so sein wie letzten Sommer? Da hatte ich auch Stress, aber du warst mein kleiner Urlaub.
Du fandest das noch süß, als ich das gesagt hab.
Aber was hast du wirklich dabei gedacht? Peinlich? Zu früh? Zu dämlich?
Warum fandest du mich plötzlich nicht mehr gut? Was war da? War da jemand anders? Was hab ich gesagt oder getan?
1000 Fragen, die ich dir stellen möchte. Und 1000 Antworten, die ich nicht hören will.

Wenn du mir morgen begegnen würdest, würde ich mich vermutlich umdrehen und mich verstecken, weil ich Angst hätte, nicht cool genug zu reagieren.
Vielleicht sollte ich den Moment in Gedanken 100 mal üben. Und dabei so tun, als könnte ich mich nicht mehr an deinen Namen erinnern. Vielleicht prägt sich das als Reflex ein, wenn ich es nur oft genug in Gedanken übe.
Gute Nacht.. Äh... Wie war noch gleich dein Name?

18.03.2021 00:03 • x 3 #2184

Snipes
Zitat von Maria36:
Wenn du mir morgen begegnen würdest, würde ich mich vermutlich umdrehen und mich verstecken, weil ich Angst hätte, nicht cool genug zu reagieren.

Das kennen wir alle, aber es gibt auch ein übermorgen und dann wirst Du cool und sicher reagieren und die Konfrontation wird dich zwar nicht kalt lassen, aber Du wirst sie mit erhobenem Haupt meistern und weiter deinen Weg gehen

18.03.2021 00:09 • x 4 #2185

R
Heute fehlst du mir ganz extrem. Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir unseren Ägypten-Urlaub geplant, dann kam Corona und wir waren zu Hause. Gemeinsam, haben viel gelacht trotz der Krise. Hatten das Gefühl noch enger zusammen zu rücken, haben uns einen Lockdown Ablenkungsplan gemacht und so viele Pläne geschmiedet. Wie kann das alles Vergangenheit sein? Wo ist der Elan von damals hin? Waren deine Gefühle damals überhaupt echt? Oder war auch die Planung damals eine einzige Lüge?

18.03.2021 11:10 • x 2 #2186

L
Ich hatte heute was zu erledigen in Deiner Stadt und da bin ich an Deinem Haus vorbei gefahren. An dem Platz an dem ich immer stand, war ein anderes Auto. KZ 92. Sie ist erst 29 und damit fast 20 Jahre jünger als ich? In der ganzen Wohnung war es dunkel. Wahrscheinlich hattet ihr gerade S.. Mein Herz schlug bis zum Hals. Ich fuhr ein zweites Mal vorbei... es dämmerte aber es war noch nicht ganz dunkel. Genau da kamt ihr aus dem Haus. Du und sie, du hast gelacht, hast glücklich ausgesehen, so glücklich hattest du schon lange nicht mehr mit mir gewirkt. Ich gab Gas aber ich glaube Du hast mich gesehen.
Jetzt hast du das was du wolltest: Eine Freundin, die immer bei dir ist, keine Kinder und keine Altlasten hat, kein Haus, um das man sich kümmern muss und finanzielle Sorgen, Herzlichen Glückwunsch!

18.03.2021 20:19 • x 1 #2187

Heike1307
Ähhh. Liebestanz. War nicht gut für dich. Tu dir das nie wieder an!

18.03.2021 20:24 • #2188

L
Ich weiß, aber ich denke ich kann jetzt besser damit abschließen. Ich habe gesehen, dass er glücklich ist ohne mich und, dass es endgültig ist

18.03.2021 20:34 • #2189

J
Du fehlst mir so sehr! Ich fühle so eine unglaubliche Leere ohne dich! Ich möchte dir von meinem Tag erzählen, was gut und was schlecht läuft und ich möchte wissen wie es dir geht und was du machst. Ich weiß gerade nicht wie ich das Leben ohne dich meistern soll. Ich bin neidisch auf dich weil du den Schmerz nicht fühlst und dich auf deine neue Freundin konzentrieren kannst und ihr von deinem Tag erzählst. Es tut mir leid, dass ich nicht so fröhlich war in letzter Zeit und das dir nicht geben kann was du suchst.

19.03.2021 08:12 • x 4 #2190

A

x 4