74022

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Ambrosa
Zitat von Holzer60:
Wenn du wirklich erst 45 Jahre alt bist, dann frage ich mich ernsthaft, wieso du all diese Zweifel hast ? Also ich bin etwas älter, aber viel optimistischer drauf und ich sage mir tagtäglich, dass jeder Tag ein Geschenk ist, den man einfach bestmöglich nutzen sollte. Also ich ...

Ja vor 10 Jahren war ich es mal Hier hat doch fast jeder ein Fakealter

Oder bist Du 104 LACH

15.03.2021 20:25 • #2161

H
Zitat von Gundula:
Ja vor 10 Jahren war ich es mal Hier hat doch fast jeder ein Fakealter Oder bist Du 104 LACH

Du kleine Geheimagentin, du ... !

Natürlich bin ich nicht 104 Jahre, sondern 105 Jahre, aber wen interessieren die paar Monate schon... ?!

VG Holzer60

15.03.2021 20:33 • #2162

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Ambrosa
Zitat von Holzer60:
Du kleine Geheimagentin, du ... ! Natürlich bin ich nicht 104 Jahre, sondern 105 Jahre, aber wen interessieren die paar Monate schon... ?! VG Holzer60

Sag bloß Du fährst mit 105 noch Fahrrad, das ist Rekordverdächtig O.O hehe.
.Alles klar und seit 2013 hier und ich 2016

Ohjeee fast Vergessen HGW zum 8 Jährigen dazu gehören

15.03.2021 20:38 • #2163

NurIch-
Verdammt ... gebt den Lügnern und Betrügern und Herzmördern keine Plattform mehr in Eurem Leben .... sie haben Euch gezeigt, fühlen lassen, zu was sie fähig sind ..... wir hätten alles für sie getan, sie noch nicht Mal das Hundertstel für uns. .... Verdammt, vergesst diese Betrüger und tut für Euch alles, um wieder in Eurem Leben Fuss zu fassen .....

15.03.2021 21:34 • x 4 #2164

Heike1307
Zitat von NurIch-:
Verdammt ... gebt den Lügnern und Betrügern und Herzmördern keine Plattform mehr in Eurem Leben .... sie haben Euch gezeigt, fühlen lassen, zu was sie fähig sind ..... wir hätten alles für sie getan, sie noch nicht Mal das Hundertstel für uns. .... Verdammt, vergesst diese Betrüger und tut für Euch alles, um wieder in Eurem Leben Fuss zu fassen .....

Nur noch hier in diesem Forum. Aber das auch nicht mehr lange.

15.03.2021 23:29 • #2165

F
Ein Jahr habe ich versucht, Dich zu tragen.

Und jetzt bist Du seit zweieinhalb Wochen weg.
Einmal durfte ich unsere Tochter sehen.
Sehen aber nicht anfassen.
...weil ich versuchte, Dich vor dem letzten Schritt zu schützen.
Es schmerzt, es schmerzt so unheimlich.

15.03.2021 23:41 • #2166

L
F.U.C.K. Y.O.U

16.03.2021 08:28 • x 4 #2167

Manuelamausi
ohhhhhh jetzt wieder Umdrehtechnik von Dir...
(unzählige Male hast Du das gemacht und glaubst Du kommst wieder damit durch?)
Ich sehe Deine Texte nur in der Vorschau ..... alles kann ich zwar nicht lesen - das will ich auch nicht-
deswegen öffne ich Deine Nachrichten auch nicht)

Ich erwische Dich beim Lügen und Betrügen und jetzt bin ich die böse und schlechte?
Du sagst mir das Du für mich Dreck warst und das Du es verdient hast glücklich zu sein und geliebt zu werden?
Du mieser verlogener armseliger Betrüger DU !
Ich hasse Dich dafür - das Du immer nur die Lüge gewählt hast und wählst !
Ich könnte auf Dich jetzt nur noch mit Schimpfworten und negativem reagieren - Du bist wirklich Abschaum !
Und ich bin echt angewiedert Du Charakterloses Mistschwein !
Fahr zur Hölle !
Ich hoffe Du wirst mit so einem Rückratlosem und Charakterlosem Lügenleben nicht belohnt und mit Glück beschenkt werden !

(Sorry, musste einfach mal raus)

16.03.2021 08:29 • x 2 #2168

Odette
Kann ich meine letzte Nachricht an diesem Punkt zurücknehmen?
Stattdessen würde ich schreiben:

Du weißt nicht, ob du das so willst?
Ich kann dir sagen, dass ich das so nicht will.
Ich möchte dich ganz.
Ohne Angst haben zu müssen, du würdest wieder gehen.
Ich möchte dich so viel mehr kennenlernen.
Deine ganzen Ängste und Fehler.
Ich möchte mit dir eine Zukunft gestalten und nicht
unverbindlich rumoxidieren.
Gibst du uns eine Chance dazu?

16.03.2021 08:52 • x 1 #2169

Heike1307
Zitat von odette:
Ich möchte mit dir eine Zukunft gestalten und nicht
unverbindlich rumoxidieren.

Hast du ihn blockiert?

16.03.2021 09:27 • x 1 #2170

Odette
Zitat von Heike1307:
Hast du ihn blockiert?

Nein. Ist auch nicht nötig. Wir haben keinen Kontakt mehr, seit er diese Zweifel angesprochen hat und um Zeit bat.
Ich habe ihm klar mitgeteilt, das es nichts zu überlegen gibt und wir schon oft an dem Punkt waren. Er brauche sich nicht mehr zu melden bei mir, wenn er zu lange zeit verstreichen lässt.
Und siehe da: Funkstille seit Anfang Januar.

16.03.2021 09:37 • x 1 #2171

Heike1307
Zitat von odette:
Und siehe da: Funkstille seit Anfang Januar

Du hast es gut. Ich musste jetzt blockieren. Bei uns gibt es auch keine Hoffnung, aber er meldet sich immer wieder.
Ich komme sonst nie weg.

16.03.2021 09:41 • #2172

Odette
Zitat von Heike1307:
Du hast es gut. Ich musste jetzt blockieren. Bei uns gibt es auch keine Hoffnung, aber er meldet sich immer wieder.
Ich komme sonst nie weg.

Dann musst du auf dich achten und den schmerzhaften Schritt tun und ihn blockieren.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft hierfür.
Es fühlt sich vielleicht nicht so an, aber langfristig wird es dir damit besser gehen.

16.03.2021 09:44 • #2173

Heike1307
Zitat von odette:
Es fühlt sich vielleicht nicht so an, aber langfristig wird es dir damit besser gehen

Ich hoffe es. Im Moment tut es nur weh.

16.03.2021 09:49 • #2174

A
Na, du guter Freund,
Bin grade nicht so hinterher, mich bei dir zu melden, heute wäre der erste Tag, wo ich ein Zucken spüre. Aber dann schreib ich doch lieber hier.
Du fehlst mir, wenn ich drüber nachdenke. Ich sollte mal das Denken lassen.
Ansonsten lief ich gestern nach Hause und war von einem anderen Menschen berührt, ich glaube, der auch von mir, so eine unfassbar schöne Gegenseitigkeit, die da durchblitzt.
Eine Ahnung davon, dementsprechend leicht und frei fühlt es sich an. (Eine andere Qualität als bei uns, ich verstehe, dass du mittlerweile auch andere Anregungen beachtest. Davon gehe ich aus.)
Heute sehen wir uns auch. Chatten über berufliche Dinge, wird aber schnell privat, vertrauter Ton. Eigentlich ein onlineflirt, denn in der realen Begegnung bekomm ich Angst und werde unverbindlich. Aber er kommt mir so vor, als könnte er auch das einordnen. Sehen uns in Konfis.
Tut gut, mal jemandem mit soviel Sensibilität für andere zulassen zu können.

Du kannst dich jederzeit bei mir melden, ich spiele gerne mit dir Schach und ehrlich gesagt könntest du natürlich immer noch jederzeit sagen, dass deine Annäherungen, einen ernsthaften Hintergrund hatten. Aber, wir wissen beide um deine Angst, oder?
Ich lass dich mal.

Ich habe das Gefühl, dass auch unsere Beziehung wie ein Schachspiel war.

16.03.2021 11:03 • x 3 #2175

A

x 4