Ambrosa
- 11192
- 2
- 10806
Zitat von Holzer60:Wenn du wirklich erst 45 Jahre alt bist, dann frage ich mich ernsthaft, wieso du all diese Zweifel hast ? Also ich bin etwas älter, aber viel optimistischer drauf und ich sage mir tagtäglich, dass jeder Tag ein Geschenk ist, den man einfach bestmöglich nutzen sollte. Also ich ...
Holzer60
Zitat von Gundula:Ja vor 10 Jahren war ich es mal Hier hat doch fast jeder ein Fakealter Oder bist Du 104 LACH
Zitat von Holzer60:Du kleine Geheimagentin, du ... ! Natürlich bin ich nicht 104 Jahre, sondern 105 Jahre, aber wen interessieren die paar Monate schon... ?! VG Holzer60
Zitat von NurIch-:Verdammt ... gebt den Lügnern und Betrügern und Herzmördern keine Plattform mehr in Eurem Leben .... sie haben Euch gezeigt, fühlen lassen, zu was sie fähig sind ..... wir hätten alles für sie getan, sie noch nicht Mal das Hundertstel für uns. .... Verdammt, vergesst diese Betrüger und tut für Euch alles, um wieder in Eurem Leben Fuss zu fassen .....
fallout
LOVEL
Zitat von odette:Ich möchte mit dir eine Zukunft gestalten und nicht
unverbindlich rumoxidieren.
Zitat von Heike1307:Hast du ihn blockiert?
Zitat von odette:Und siehe da: Funkstille seit Anfang Januar
Zitat von Heike1307:Du hast es gut. Ich musste jetzt blockieren. Bei uns gibt es auch keine Hoffnung, aber er meldet sich immer wieder.
Ich komme sonst nie weg.
Zitat von odette:Es fühlt sich vielleicht nicht so an, aber langfristig wird es dir damit besser gehen
Anubie