Heike1307
- 1954
- 3
- 2780
Zitat von Manuelamausi:Jetzt grade lassen mich seine Kontaktversuche kalt.
Ich will nicht mehr !
Zitat von Heike1307:Hast du ihn blockiert?
Zitat von Gundula:Man kann es Lesen und trotzdem nicht darauf reagieren. Man weis ja bei den ganzen Runden was auf einen zukommt letztendlich. Darauf verzichte ich liebend gerne, ich bin mehr Wert, mir mehr Wert, als dieses....von Ihm!
Zitat von Heike1307:Aber du schaffst es noch nicht?
Zitat von Gundula:Bei den ganzen Vorkommnissen? Schreibe nur hier und mit Ihm nun keinen Kontakt mehr seit März diesen Jahres
Zitat von Heike1307:Es ist ja März diesen Jahres. Also jetzt erst? Wieviele Runden hattest du?
Zitat von Manuelamausi:Ich fühle seit Samstag einfach nur noch Verachtung ..... Das war einfach Zuviel jetzt ! Genug ist genug ! schei. Lügner und Betrüger ! So derart negativ habe ich noch nie gefühlt ... Ich werde auf nichts mehr reagieren.... da bin ich mir grade 100% sicher. So ein Charakterschwein.
Holzer60
Zitat von Holzer60:Liebe Gundula, sorry, aber du bist schon solange dabei und hast es nicht wirklich auf die Reihe bekommen. Im Gegenteil, du beschwindelst dich teilweise noch immer selber. Mensch, versuche dir einfach mal etwas Hilfe zu holen, denn das ist doch kein Leben... ! PS Ich meine es wirklich nur ...
Rheinfee
Zitat von Gundula:Nunja, Lösung wäre Umzug, aber nicht machbar! Meine direkten Nachbarn mit denen Er pussierte und es immer abstritt tuen Ihr übriges dazu, ohne zu Bedenken das diese damit das Gegenteil erreichen! Werde deswegen nicht Umziehen, die kurze Zeit bekomme ich auch noch rum! Ohne Ihn! Und ...
Holzer60
Zitat von Gundula:Nunja, Lösung wäre Umzug, aber nicht machbar! Meine direkten Nachbarn mit denen Er pussierte und es immer abstritt tuen Ihr übriges dazu, ohne zu Bedenken das diese damit das Gegenteil erreichen! Werde deswegen nicht Umziehen, die kurze Zeit bekomme ich auch noch rum! Ohne Ihn! Und ...
Zitat von Holzer60:Liebe Gundular, ich versuche es jetzt letztmalig... Du konzentrierst dich viel zu viel auf andere Menschen und verschwendest damit nicht nur wichtige Lebenszeit, sondern auch wichtige Energie, die du für dich benötigen würdest, um deine wirklichen Probleme zu klären. Du kannst ja tun und ...
Holzer60
Zitat von Gundula:Hahaha danke das Du mir soviel Lebenszeit einräumst, aber die habe ich nicht mehr . Aber ja es ist meine Entscheidung! Danke