74022

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Heike1307
Zitat von Manuelamausi:
Jetzt grade lassen mich seine Kontaktversuche kalt.
Ich will nicht mehr !

Hast du ihn blockiert?

15.03.2021 16:06 • #2146

Ambrosa
Ich wünschte, ich könnte das auch so Verwirklichen, habe es so Satt!

15.03.2021 16:07 • #2147

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Ambrosa
Zitat von Heike1307:
Hast du ihn blockiert?

Man kann es Lesen und trotzdem nicht darauf reagieren. Man weis ja bei den ganzen Runden was auf einen zukommt letztendlich. Darauf verzichte ich liebend gerne, ich bin mehr Wert, mir mehr Wert, als dieses....von Ihm!

Man ist es einfach nur Leid und Satt sich diesen Mist wieder und wieder anzutuen, was ja auch selbstzerstörend ist auf Dauer!

15.03.2021 16:10 • #2148

Heike1307
Zitat von Gundula:
Man kann es Lesen und trotzdem nicht darauf reagieren. Man weis ja bei den ganzen Runden was auf einen zukommt letztendlich. Darauf verzichte ich liebend gerne, ich bin mehr Wert, mir mehr Wert, als dieses....von Ihm!

Aber du schaffst es noch nicht?

15.03.2021 16:14 • #2149

Ambrosa
Zitat von Heike1307:
Aber du schaffst es noch nicht?

Bei den ganzen Vorkommnissen? Schreibe nur hier und mit Ihm nun keinen Kontakt mehr seit März diesen Jahres!

Auch auf FB hat Er es wieder versucht mit einer Freundschaftsanzeige und seit 5 Tagen keine Reaktion von mir darauf und auf die kann Er warten bis Er schwarz wird!

Habe kein Gefühle mehr für Ihn übrig nach allem und nur noch Verachtung für Ihn und DIE!

15.03.2021 16:23 • #2150

Heike1307
Zitat von Gundula:
Bei den ganzen Vorkommnissen? Schreibe nur hier und mit Ihm nun keinen Kontakt mehr seit März diesen Jahres

Es ist ja März diesen Jahres. Also jetzt erst? Wieviele Runden hattest du?

15.03.2021 16:27 • #2151

Ambrosa
Zitat von Heike1307:
Es ist ja März diesen Jahres. Also jetzt erst? Wieviele Runden hattest du?

Ja aber nur wegen der Freundschaftsanfrage und wieder mal Diebstahl! Der kann bei seines Gleichen bleiben, auch wenn die direkt nebenan wohnen bei mir!

Zuviele Runden in mittlerweile 12 Jahren!

Die meiste Zeit denke ich noch nicht einmal mehr an Ihn!

15.03.2021 16:30 • #2152

Manuelamausi
Ich fühle seit Samstag einfach nur noch Verachtung .....
Das war einfach Zuviel jetzt !
Genug ist genug !
schei. Lügner und Betrüger !
So derart negativ habe ich noch nie gefühlt ...
Ich werde auf nichts mehr reagieren....
da bin ich mir grade 100% sicher.
So ein Charakterschwein.

15.03.2021 17:42 • x 2 #2153

Ambrosa
Zitat von Manuelamausi:
Ich fühle seit Samstag einfach nur noch Verachtung ..... Das war einfach Zuviel jetzt ! Genug ist genug ! schei. Lügner und Betrüger ! So derart negativ habe ich noch nie gefühlt ... Ich werde auf nichts mehr reagieren.... da bin ich mir grade 100% sicher. So ein Charakterschwein.

Tue ich schon lange nicht mehr, bei Ihm nicht und auch nicht bei seine flying monkeys, egal was ist!
Die sind wie ER und die können mich gemeinsam mal am Allerwertesten bzw. den Buckel runterrutschen!

Wer sich nicht auf ein Gesprächsangebot einläßt bzw. noch Lustig drüber macht ein Angebot bekommen zu haben im nachhinein, weil dem Lügner Betrüger ect. alles Blind geglaubt wird, soll zusehen wie damit zurechtkommt!

Dann aber nicht noch das eigene Versagen der Ex anlasten und sich an Ihr abreagieren und Schaden zufügen, um sich SB und die nötige Energie zu besorgen!

Manche sollten echt dahin zurückkehren, wo sie herkamen, weil bei uns kein ko.... und Pu... herrscht!

15.03.2021 18:29 • #2154

H
Liebe Gundula,

sorry, aber du bist schon solange dabei und hast es nicht wirklich auf die Reihe bekommen. Im Gegenteil, du beschwindelst dich teilweise noch immer selber. Mensch, versuche dir einfach mal etwas Hilfe zu holen, denn das ist doch kein Leben... !

PS

Ich meine es wirklich nur gut, denn ich kann zwischen den Zeilen lesen, aber es ist deine Entscheidung !

VG Holzer60

15.03.2021 19:19 • x 1 #2155

Ambrosa
Zitat von Holzer60:
Liebe Gundula, sorry, aber du bist schon solange dabei und hast es nicht wirklich auf die Reihe bekommen. Im Gegenteil, du beschwindelst dich teilweise noch immer selber. Mensch, versuche dir einfach mal etwas Hilfe zu holen, denn das ist doch kein Leben... ! PS Ich meine es wirklich nur ...

Nunja, Lösung wäre Umzug, aber nicht machbar! Meine direkten Nachbarn mit denen Er pussierte und es immer abstritt tuen Ihr übriges dazu, ohne zu Bedenken das diese damit das Gegenteil erreichen!

Werde deswegen nicht Umziehen, die kurze Zeit bekomme ich auch noch rum! Ohne Ihn! Und wenn ich weiter hier bleibe(im Forum)..egal!

Den Psychologen hat Er nötig nicht ich! Er ist nicht umsonst seit knapp unter 30 Jährig Frührenter(ist jetzt 58) nachdem Er bis 3 x dort erschien und bräuchte beim Verlassen des Hauses eine Betreuung lt. dem Psychologen, die Er nie hatte , aber mit dem Ausweis die Fahrkarte für 2 Personen´(2te Pers. Betreuung) vergünstigt bekommt!

Dazu alles und jedem Schade kann, wie es Ihm beliebt!

Mir reicht es keinen Kontakt mehr zu haben, egal was andere Denken!

15.03.2021 19:31 • #2156

R
Zitat von Gundula:
Nunja, Lösung wäre Umzug, aber nicht machbar! Meine direkten Nachbarn mit denen Er pussierte und es immer abstritt tuen Ihr übriges dazu, ohne zu Bedenken das diese damit das Gegenteil erreichen! Werde deswegen nicht Umziehen, die kurze Zeit bekomme ich auch noch rum! Ohne Ihn! Und ...

Wow, das nenne ich mal Wut im Bauch!
Ich habe mir auch deine anderen Postings durchgelesen und sehe dass man auch nach Jahren nicht unbedingt damit abgeschlossen haben muss.

Da klingt so viel Verbitterung durch

Es tut mir leid was bei euch passiert ist und wünsche dir das du mit einigem noch deinen Frieden machen kannst.

15.03.2021 19:48 • x 2 #2157

H
Zitat von Gundula:
Nunja, Lösung wäre Umzug, aber nicht machbar! Meine direkten Nachbarn mit denen Er pussierte und es immer abstritt tuen Ihr übriges dazu, ohne zu Bedenken das diese damit das Gegenteil erreichen! Werde deswegen nicht Umziehen, die kurze Zeit bekomme ich auch noch rum! Ohne Ihn! Und ...

Liebe Gundular,

ich versuche es jetzt letztmalig... Du konzentrierst dich viel zu viel auf andere Menschen und verschwendest damit nicht nur wichtige Lebenszeit, sondern auch wichtige Energie, die du für dich benötigen würdest, um deine wirklichen Probleme zu klären. Du kannst ja tun und lassen was du willst, aber wenn du nur Wert auf Selbstbestätigung oder Mitleid legst und deinen Weg nicht verlassen möchtest, dann ist es halt so. Aber nochmal, dann wirst du noch zeen Jahren das Gleiche schreiben !

VG Holzer60

15.03.2021 20:14 • #2158

Ambrosa
Zitat von Holzer60:
Liebe Gundular, ich versuche es jetzt letztmalig... Du konzentrierst dich viel zu viel auf andere Menschen und verschwendest damit nicht nur wichtige Lebenszeit, sondern auch wichtige Energie, die du für dich benötigen würdest, um deine wirklichen Probleme zu klären. Du kannst ja tun und ...

Hahaha danke das Du mir soviel Lebenszeit einräumst, aber die habe ich nicht mehr .
Aber ja es ist meine Entscheidung! Danke

Brauche auch kein Mitleid, da ich nicht Er bin und Bestätigung brauche ich auch nicht, da ich vergleichbares hier zu Hauf gefunden habe. Will es nur loswerden mehr nicht!
Alles andere von mir steht im Forum schon geschrieben.

VlD

15.03.2021 20:17 • #2159

H
Zitat von Gundula:
Hahaha danke das Du mir soviel Lebenszeit einräumst, aber die habe ich nicht mehr . Aber ja es ist meine Entscheidung! Danke

Wenn du wirklich erst 45 Jahre alt bist, dann frage ich mich ernsthaft, wieso du all diese Zweifel hast ? Also ich bin etwas älter, aber viel optimistischer drauf und ich sage mir tagtäglich, dass jeder Tag ein Geschenk ist, den man einfach bestmöglich nutzen sollte. Also ich tue es so ! Sorry, wenn du es nicht verstehst oder wenn ich dir zu Nahe getreten bin.

VG Holzer60

15.03.2021 20:23 • #2160

A

x 4